Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 15:34 |
|
|
Dazu sage ich sowieso: Bitte nie wieder einen Tschechen! Wenn ich das schon wieder lese: "Ich habe mich in Deutschland nicht wohl gefühlt..." Sorry, aber irgendwie kommen die Tschechen nicht richtig klar, Beispiele gibts mittlerweile genügend... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 15:59 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ein Spieler, der sich bei diversen Vereinen und gar im Land nicht wohl fühlt hätte uns vermutlich auch nicht viel weitergebracht. Ich denke mal, dass jeder Spieler, der im Ausland spielt mal Heimweh hat... der Eine kommt besser damit zurecht, der Andere schlechter. Da ist es glaub ich ziemlich wurst, ob derjenige Spanier, Tscheche oder Ami ist. Das liegt wohl mehr am Wesen eines Menschen, allerdings schließe ich nicht aus, dass es bei den Tschechen vielleicht häufiger vorkommt  .
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 16:40 |
|
|
....ich hatte ihn auch schonmal angesprochen, als er zur arminia ging. sein spiel hat mir immer gefallen, technisch suuper stark, allerdings war er in der buli alles andere als ein knipser!
was der torschützentitel der tschechei wert ist, hat uns doch gerade stajner bewiesen
er wird eh net kommen und das er hier was gerissen hätte, glaub ich auch net!
..der nächste kandidat bitte 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 17:06 |
|
|
snooops hat geschrieben: .... ..der nächste kandidat bitte 
Na da haben wir doch noch Ionel (Daniel) Danciulescu
seines Zeichens TORSCHÜTZENKÖNIG in Rumänien
habe ihn allerdings bisher auch nur in den Spiel gegen Deutschland (5:1 zwei Treffer hat er beigesteuert) gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 17:18 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: snooops hat geschrieben: .... ..der nächste kandidat bitte  Na da haben wir doch noch Ionel (Daniel) Danciulescu seines Zeichens TORSCHÜTZENKÖNIG in Rumänien
...hast ja recht, zu dem kann wohl kaum jemand was sagen. muss man mal sehen.
der beisatz "torschützenkönig in polen, tschechei, rumänien etc. sorgt bei mir zumindest nach den erfahrungen der letzten jahre nicht mehr für grosse euphorie
.....tja und ob nun gerade rumänien hier mehr verspricht als die anderen beiden länder, deren torschützenkönige schon bei uns unter vertrag stehen?
....ich glaube eher net 
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 17:27 |
|
|
Der Moar hat doch Ahnung von Spanien, warum kaufen wir da nicht ein, da gibt es genügend talentierte, billige und gute Spieler ...
Aber nein wir kaufen irgendwelche komischen Autoschieber aus Prag, Bukarest oder Vladiwostock ein ...
ICH RAFFE DAS NICHT !!!
Kein Wunder das die Buli so schlecht ist ...
Husky
PS: Wo brauchen wir den dringenst neue Spiele ... dann lasse ich mal mein Scoutingprogramm in Spanien anlaufen ... für die Spanien habe ich das mal mit ziemlichen Erfolg gemacht ...
Man man man wozu hat man Manager???
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 17:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Husky hat geschrieben: PS: Wo brauchen wir den dringenst neue Spiele ... dann lasse ich mal mein Scoutingprogramm in Spanien anlaufen ... für die Spanien habe ich das mal mit ziemlichen Erfolg gemacht ...
Husky for 96. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 17:34 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Kaenzig und Co werden schon wissen, was sie tun....
...... hoffe ich. Vielleicht haben diese Namen ja auch nur strategische Bedeutung und hinterher steht einer aufm Platz, mit dem nu gar keiner gerechnet hat.
Ich hoffe allerdings, dass man langsam mal inne Hufe kommt.. nich dass wieder erst 5 vor Zwölfe alles klar ist.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 17:41 |
|
|
Husky hat geschrieben: Aber nein wir kaufen irgendwelche komischen Autoschieber aus Prag, Bukarest oder Vladiwostock ein ...
Hast Du sonst noch irgendwelche Ressentiments auf Lager?
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 17:46 |
|
|
Husky hat geschrieben: Der Moar hat doch Ahnung von Spanien, warum kaufen wir da nicht ein, da gibt es genügend talentierte, billige und gute Spieler ...
Aber nein wir kaufen irgendwelche komischen Autoschieber aus Prag, Bukarest oder Vladiwostock ein ...
ICH RAFFE DAS NICHT !!!
Kein Wunder das die Buli so schlecht ist ...
Husky
PS: Wo brauchen wir den dringenst neue Spiele ... dann lasse ich mal mein Scoutingprogramm in Spanien anlaufen ... für die Spanien habe ich das mal mit ziemlichen Erfolg gemacht ...
Na ja nichts gegen unsere Spanischen Freude *fg*
aber unsere Tschechischen Problemkicker sind Gruppensieger  bei der EM unsere Toreros jedoch sitzen bei Oma in der Küche  und lassen sich den Tränen trocknen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 18:53 |
|
|
also aus den ländern die hier genannt worden sind ( Tschechien , Rumänien oder Polen ) gibt es eigentlich nicht viel zusagen. ausser das was jetzt folgt.
In Polen:
In Polen ist eine Mannschaft ein zwei jahre gut und steigt dann wieder ab. Die besten werden verkauft ( Bevorzugt nach Deutschland weil die ja gerne eintags fliegen kaufen ) die Teams spielen ein jahr international ( Siehe Polonia Warschau ) und verschwinden von der Bild fläche.
Die Polnische Liga ist ungefähr so stark wie Köln und unsere Oberliga. Es ist einfach so , hört sich hart an und ziemlich schroff und Oberflächlich von mir - aber es stimmt. Dort Torschützenkönig zuwerden ist relativ einfach.
Wenn man sich mit Polen verstärken will macht man das als Zweitligist um Aufzusteigen aber nicht um in der Bundesliga oben mitzuspielen. Dafür sind viele Polnische spieler Qualitativ nicht stark genug.
IN Rumänen herrscht nur eine Mannschaft und das ist die der Hauptstadt.
Auch hier gilt es: Es gibt kaum qualitative Spieler.... nur ein paar ausnahmen aber die sind selten... Der rest ist ergänzungsspielerqulität in der BuLi. Munteanu war die einzigste ausnahme in der BuLi...
Auch in Tschechien ist es nicht schwer Torschützenkönig zu werden.
Es gibt dort eben neben Prag nur zwei oder drei Teams die qualität besitzen...
Also mein Fazit: Keine Polnischen Torjäger.... lieber Defensiv spieler die sind dort besser
Tschechen können woanders spielen aber in Hannover taugen sie nichts. Obwohl tschechen hammer kicker sind.
Bei keinen Bundesligist sind von Tschechen, Polen oder Rumänen welche wo der Verein unten steht....
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 19:19 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
ALso ich habe überhaupt NICHTS gegen Marek Heinz. Der Junge kann uns verdammt viel weiterhelfen! Aber Sporting will ihn ja auch, das wird dann wohl schwer werden. Gegen den Rumänen kann ich nichts sagen, weil ich den zu wenig kenne. Zwar ist er Torschützenkönig geworden in Rumänen, allerdings wäre mir ein Torschützenkönig aus Italien,Frankreich,England oder Spanien lieber 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 20:43 |
|
|
Nur schade, daß talentierte spanische Nachwuchsspieler meist schon seit Jahren bei irgendwelchen Klubs der Primera Divisiòn unter Vertrag stehen und nicht gerade von einer Karriere in Mitteleuropa träumen.
Aber wieso hier jetzt eine Osteuropäer-pro-und-contra-Grundsatzdebatte ausgebrochen ist, kann ich mir nicht ganz erklären. Klar, zuletzt haben wir einige Tschechen mit Integrationsproblemen kennengelernt, aber wenn etwa ein Pavel Nedved oder ein Milan Baros plötzlich den dringenden Wunsch verspüren sollte, das ruhmreiche 96-Trikot überzustreifen, dann würden wir ihn doch wohl hoffentlich alle herzlich willkommen heißen - oder irre ich mich?
Wann hört man endlich was im Fall Wallner?
Wird die Lücke, die unser Betriebssportfreund hinterläßt, angemessen geschlossen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 24.06.2004 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 22:48 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Husky for 96. 
So ein - zwei Spieler hätte ich wohl auf meiner Liste
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 22:55 |
|
|
I habs gsagt und K. hats gemacht:
Brdaric weg!
Alle sagen es, aber Golfsburg hat es nicht begriffen:
Brdaric ist kein Nationalspieler!
Viel Spass mit ihm!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2004 23:32 |
|
|
@ Pagelsdorf:
Das wird genauso wie bei Bobic... Der wird dort nichts packen. Bei 96 spielten alle für Bobic und Brdaric und bei Berlin bzw. Golfsburg werden sie es nicht tun....
Was will er eigentlich beim VFL ? Klimowicz und Petov sind doch um meilen besser als Brdaric *grübel*
Jedenfalls lernen die meisten spieler nichts... wenn ich irgenwo gut ins System des Vereins passe, bleibe ich doch da und gehe nicht nach Golfsburg um besseren Erfolg zuhaben.
Naja deswegen kann ich mir jedenfall snur an den Kopf fassen.... Denis Wolf wird unser neuer Stürmer oder Sezai Demircan....
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 11:56 |
|
|
Denis Wolf soll erst einmal wieder richtig gesund werden. Und auch dann habe ich noch meine Zweifel, daß er sich in der Bundesliga durchbeißen kann. Sooo überzeugend war er bei seinen Kurzeinsätzen in der letzten Hinrunde ja nun auch wieder nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 12:11 |
|
|
Per Mertesackre in der Hinrunde gegen Kölle auch nicht und was ist er jetzt ??? Unser bester IV...
Also man muss mehr auf die Jugend und Amas setzen , schließlich ham wa da ja sehr talentierte leute...
Wenns nach mir gehen würde, würden Bastian Schulz und Moritz Marheineke sofort Profi Verträge erhalten bis 2010.
Andere Vereine suchen sich bei 96 verstärkungen ( meine bei den Amas ) Siehe Alexander Aischmann der jetzt in die Regional Liga wechselt.....
Ich hoffe Schinner wird viele Einsätze bekommen....
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 13:37 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Wenns nach mir gehen würde, würden Bastian Schulz und Moritz Marheineke sofort Profi Verträge erhalten bis 2010.
Ich weiß zugegebenermassen nicht, wie gut die beiden sind, aber jedem talentierten Nachwuchspieler gleich langfristige Verträge zu geben, geht ganz schön ins Geld. Und risikoreich ist es auch, da sich ja meist nur ein kleiner Teil tatsächlich durchsetzt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 13:39 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Die Polnische Liga ist ungefähr so stark wie Köln und unsere Oberliga.
Sag das mal den Bundesligisten, die in den letzten Jahren gegen polnische Mannschaften aus dem UEFA-Cup geflogen sind.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|