Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 11:45 

In der heutigen Ausgabe der Bild ist zu lesen,dass Kind die sogenannte "Kracherliste" bestätigt,und nicht ausschliesst,das Marcelinho auf dieser Liste steht.
Auf den Spieler Marcelinho direkt angesprochen sagte Kind,das wir bei 96 einen "Typen" brauchen,ein "Gesicht".

Im Grunde ist die Liste doch wohl so aufgestellt,das, wenn dort schon ein Marcelinho auftaucht,für den man sicherlich noch eine gewisse höhe der Ablösesumme incl. Gehalt des Spielers einplantnen muss,so ist mir nicht Bange,das sicherlich noch Spieler auf dieser Liste für die 10ner Positon stehen,die ein vergleichbares Potential haben.

Babic,Kovac und Simak sollen auch weiterhin ein Thema sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 11:54 

Pumuckel hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
ein Marcelinho wird bessere Angebote bekommen.

Das ist realistisch. Doch wer weiss, wie weit unser Hörgeräte-Spezialist und Finanzoptimierer (würg!) sich aus dem Fenster lehnen, um den ersehnten "Kracher" präsentieren zu können?

Es sind mindestens 2 Kracher für den "Finanzoptimierten Hörgerätewerksverein" Hannover 96 angekündigt worden.
Warum allerdings so spät ist wirklich die Frage.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es da schon Vorgespräche gab und daher die Millionenspritze erst so spät veröffentlicht wurde.
Ansonsten wäre es nur dumm sein Geld offen zu zeigen.
Soetwas machen "Finanzoptimierer mit Hörgerätefabriken" nicht.

Das hört sich plausibel an, aber ich glaube es war kein Zufall, dass Kaenzig einen Tag bevor die Sammlung mit den Gesellschaftern, in der Öffentlichkeit gesagt hat, dass wir für die kommende Saison, nur auf Talente setzen. Anschließend bekam er dann den Auftrag nach Krachern zu forschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 12:18 

runner hat geschrieben:
Babic, ,weiß nicht.
Ohnehin: Der berater sagt: keine Entscheidung vor der WM.
Heißt: Spielt er eine gute WM, geht er nicht zu H96, da bessere Angebote kommen.
Spielt er schlecht, kommt er vielleicht. ... Nur: Wozu dann?

Ich denke es hat weniger mit der Tatsache zu tun, wie gut er spielt, sondern wie gut die Nationalmannschaft spielt. Wenn er persönlich ganz gut spielt, aber die Nationalmannschaft dennoch früh ausscheidet, würde sich der "Marktpreis" nicht wirklich erhöhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 13:54 

CroNeo hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Babic, ,weiß nicht.
Ohnehin: Der berater sagt: keine Entscheidung vor der WM.
Heißt: Spielt er eine gute WM, geht er nicht zu H96, da bessere Angebote kommen.
Spielt er schlecht, kommt er vielleicht. ... Nur: Wozu dann?

Ich denke es hat weniger mit der Tatsache zu tun, wie gut er spielt, sondern wie gut die Nationalmannschaft spielt. Wenn er persönlich ganz gut spielt, aber die Nationalmannschaft dennoch früh ausscheidet, würde sich der "Marktpreis" nicht wirklich erhöhen.

Hi leute,

guckt euch heute KRO-POL an dann macht euch ein eigenes Bild von Babic.
Bei Skibbe hat er nicht das Vertrauen gehabt,er hat sich gut weiter entwickelt,bei 96 hätter er immer einen Stammplatz!
Babic selbst hat im Kro-TV gesagt das er gerne VOR der WM klarheit hätte wo er in Zukunft spielt. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 15:45 

Marcelinho würde glaube schon gut zu stajner passen die beide sind ein traumpaar,schon der gedanke Marcelinho bei 96 is einfach nur goil^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 19:35 

Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt ?
Gerade noch diskutieren wir über Vertragsverlängerungen von Dabro, TC, Stendel, Cherundolo.
Dann heißt es weiter, Enke und Mertesacker werden vermutlich finanziell nicht zu halten sein. Und als Neuzugänge werden Babic, Kovac oder JS gehandelt.
Und plötzlich soll ein internationaler Klassemann wie Marcelinho finanziell zu heben sein ?

Und wenn so ein "Kracher" verpflichtet würde, dann hätte ich keine ruhige Nacht mehr, weil wir uns dann im Kreise von Dortmund, Hertha, Gladbach und Lautern befinden: Wenn wir dann nicht international spielen haben wir Schulden bis über beide Ohren.
3. Liga: Wir kommen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 20:30 

Pumuckel hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
ein Marcelinho wird bessere Angebote bekommen.

Das ist realistisch. Doch wer weiss, wie weit unser Hörgeräte-Spezialist und Finanzoptimierer (würg!) sich aus dem Fenster lehnen, um den ersehnten "Kracher" präsentieren zu können?

Es sind mindestens 2 Kracher für den "Finanzoptimierten Hörgerätewerksverein" Hannover 96 angekündigt worden.

Na Hoffentlich heißen diese Kracher nicht Ricardo Sousa oder Kleber, die ebenfalls als Kracher angekündigt worden waren, die alle eher implodierten als explodierten...

Mal im Ernst. Ich denke dass das mit Marcelinho ne gute Sache wäre. Jeder der sagt, er sei eine Diva , der mal so und mal so spielt , hat zwar Recht, aber dazu muss man auch sagen: Jeder Mittelfeldregisseur spielt mal gut und mal schlecht, da ist Marcelinho keine Ausnahme. Aber man muss viel Gewicht darauf legen, und sehen was er kann und was andere nicht können. Und ich denke, dass Simak Marcelinho nicht das Wasser reichen könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 21:13 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt ?
Gerade noch diskutieren wir über Vertragsverlängerungen von Dabro, TC, Stendel, Cherundolo.
Dann heißt es weiter, Enke und Mertesacker werden vermutlich finanziell nicht zu halten sein. Und als Neuzugänge werden Babic, Kovac oder JS gehandelt.
Und plötzlich soll ein internationaler Klassemann wie Marcelinho finanziell zu heben sein ?

Und wenn so ein "Kracher" verpflichtet würde, dann hätte ich keine ruhige Nacht mehr, weil wir uns dann im Kreise von Dortmund, Hertha, Gladbach und Lautern befinden: Wenn wir dann nicht international spielen haben wir Schulden bis über beide Ohren.
3. Liga: Wir kommen.
8)

Natürlich ist da eine gehörige Portion Wunschdenken mit dabei....
Aber wir tappen halt alle im Dunkeln. Der Begriff "Kracher" ist halt dehnbar....
Und da niemand weiss, wieviel Mio. die Gesellschaft bezuschusst haben ist alles drin ;)
Also darf man hier auch rumspinnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 23:14 

Alles nur nicht Kovac der wird bald 35. Warum nicht gleich Soldo. Ich weiß, Barbarez ist genauso alt und hat ne spitzen Saison gespielt, aber zwischen ihm und Kovac liegt ein riesiger Unterschied. Barbarez muss für seine Art Fußball zu spielen nicht schnell sein oder überhaupt laufen. Kovac hingegen macht alles durch laufen.
Außerdem wozu noch ein DM, wegen Dabrowski :shock:.? Wieder mit 3 Defensiven um Schnarchfußball zu spielen. Nein, danke!
Lieber 1 Granatenspieler für das OM, damit unsere 6 (!!!!!) Angreifer die wir mittlerweile haben mal richtig zur Geltung kommen. Wenn noch genug Geld übrig bleibt einen für das LM. Vielleicht mal ne Raute spielen, die Leute dafür haben wir ansonsten.

Enke
Cherundolo Mertesacker Vini Tarnat

Balitsch

Schröter/Yankov ?

?

Stajner 1 von den anderen 5

96Forever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 23:21 

------------------------------Enke------------------------------------------
Cherundolo-----Mertesacker-----Vini----------Tarnat----------

-------------------------Balitsch------------------------------------

Schröter/Yankov----------------------???---------

-----------------------?????????--------------------------

------------Stajner---------------1 von den anderen

:wink: , War nicht richtig angezeigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006 10:57 

ich finde immer das jiri seine besten spiele macht, wenn er ne hs spielt. wegen marcello weiß ich nicht so wirklich. wohne in berlin und es gab schon sooooo viel streß wegen dem. das würde hannover nicht gut tun dneke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006 12:34 

Man darf nicht achten was die Fussball Profis Privat machen ! Ihr fragt euch bei Fritze Flink aus Laatzen auch nicht was er nach der arbeit tut oder nicht.

Wer sagt das 96 keinen Marcelinho braucht, der ist ein Fann vom Schnarchfussball der letzten Saison... Fussballerisch können Typen wie Marcelinho oder Simak Fussballerisch mehr als die gesamte mannschaft von 96. Aber nur mit dem kleinen Häkchen "Wenn sie wollen"

Wenn einer wie Marcelinho zu haben ist, gleich zuschlagen...

@ dem einen namen wiß ich nicht mehr der mit netzer und overath anfing:

96 hat die zweite Liga damit beherrscht als sie zusammen mit krupi und jannenmann gezaubert haben.

Als Jannemann wieder kam und zusammen mit stajni und Krupi gespielt hat sah das echt stark aus... bis zum 6. Spieltag :(

KOVAC BITTE NICHT ! ALT, SCHLECHT, ABZOCKER UND TRETER...
Alleine der gedanke an den zuverschwenden ist schon dumm... Vor 5 Jahren hätte ich gesagt guter Transfer für 96, mittlerweile denke ich Mit dem in die Finanzkrise...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Endlich
BeitragVerfasst: 04.06.2006 13:52 

Hannover ist einfach Provinz. Wenn ich hier einige Beiträge lese, die meinen Marcelinho und Simak wären nichts für 96, kann ich nur lachen.
Sorry, aber ihr seit halt Provinz-Fans.
Marcelinho wäre mal ein richtiger Mega-Star für 96 Verhältnisse und man würde von diesem grauen und trostlosen Hannover-image endlich mal weg kommen. Warum wird 96 so wenig im Fernsehen gezeigt, bzw. Berichtet??!!! Weil ganz Deutschland einen Vinicius und Altin Lala zaubern sehen wollen...???(ohne die Jungs schlecht machen zu wollen)

96 sollte endlich mal richtige Typen verpflichten.

Und zum Thema alter, Tarnat ist der stärkste Spieler gewesen und ich glaube kaum, dass er gerade 18 ist :)

Was nützt ein Spieler, der vielleicht mal in drei Jahren ein großer werden KANN?? 96 muß jetzt sehen, dass sie vorran kommen und nicht in drei Jahren.

Betreff des Beitrags: Re: Endlich
BeitragVerfasst: 04.06.2006 14:26 

Marten hat geschrieben:
Sorry, aber ihr seit halt Provinz-Fans.

Danke, daß Du uns endlich die Augen öffnest.
Und das am Sonntag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006 17:06 

octo2001 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Klinsi-Poldi-Schweini-Stajni - was sollen eigentlich diese ewigen Verniedlichungsformen? Darf man so etwas – wenn überhaupt – nach dem Kindergarten nicht allenfalls noch ironisierend verwenden?
Seit wann gibt es dieses Infantil-Gen?

Ich hoffe Du kommst jetzt wieder runter...selbst in der Presse werden Poldi, Schweini und Co. so zitiert...

Also, um das zu klären:
(1) Infantil sind wir alle natürlich genau, seit unser Obergeldgeber KIND heißt.
(2) ...selbst in der Presse... - aber in welcher?
(3) Der erste Infantilkurzname, an den ich mich erinnern kann, ist glaube ich seinerzeit Litti gewesen.
(4) ging es L-Phi glaube ich nicht um die Namensverkürzungen an sich (sonst hätte er ja auch Merte zitieren können), sondern um die Spitznamen auf Sandkasten-Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006 17:22 

Jaime hat geschrieben:
Man darf nicht achten was die Fussball Profis Privat machen !

das sehe ich anders. Wenn zB ein Marcelinhio immer wieder verspätet zum Training kommt und trotzdem spielt, das tut der Mannschaft bestimmt nicht gut. Da kommt es dann zu nem riesen Ärger. Das sollte man skeptisch betrachten.

Spielerisch ist es gar keine Frage, dass ein Marcello 96 weiterhelfen würde. Nur man muss halt beide Aspekte betrachten und dann entscheiden. Außerdem wird der ne Mnege Geld verlangen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006 18:16 

Also um es mal ganz vereinfacht darzustellen...

Ich würde 25mal lieber Marcelinho hier sehen, als Kovac........!
Kovac wäre meinr Meinung nach keine Verstärkung im Peis-/Leistungsverhältnis unserer Profis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006 18:25 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Also um es mal ganz vereinfacht darzustellen...

Ich würde 25mal lieber Marcelinho hier sehen, als Kovac........!
Kovac wäre meinr Meinung nach keine Verstärkung im Peis-/Leistungsverhältnis unserer Profis.

jap ich auch.was ollen wir mit kovac?das frag ich mich shcon die ganze zeit lieber Marcelihno aber Simak wäre glaub immer noch am besten.

Betreff des Beitrags: Re: Endlich
BeitragVerfasst: 04.06.2006 23:25 

Marten hat geschrieben:
Marcelinho wäre mal ein richtiger Mega-Star für 96 Verhältnisse und man würde von diesem grauen und trostlosen Hannover-image endlich mal weg kommen.

96 sollte endlich mal richtige Typen verpflichten.

Und zum Thema alter, Tarnat ist der stärkste Spieler gewesen und ich glaube kaum, dass er gerade 18 ist :)

Was nützt ein Spieler, der vielleicht mal in drei Jahren ein großer werden KANN?? 96 muß jetzt sehen, dass sie vorran kommen und nicht in drei Jahren.

Das kann man so stehen lassen.

96 ist mit den Zielsetzungen in die erste Liga aufgestiegen um die Klasse zu halten, sich zu etablieren und sich dann weiterentwickeln und das internationale Geschäft anzupeilen.

Nun sind 3 Saison's vergangen, die Klasse wurde gehalten, die Mannschaft hat sich (im grauen Mittelfeld) etabliert und nach diesem Schritt müsste jetzt der nächste kommen. Das heißt die Mannschaft ersichtlich zu verstärken, um in den nächsten Jahren den Weg ins internationale Geschäft anzutreten.

Nur mit diesem Schritt tut sich 96 ganzschön schwer. Anfang der letzten Saison wurde schon von vielen gefordert, die Mannschaft jetzt endlich zu verstärken um Zeichen zu setzen. Daraus ist bislang NICHTS geworden. Man hat beispielsweise Sousa als Kracher geholt, der absolut nicht eingeschlagen ist und der immernoch sein Image trägt, nicht bundesligatauglich zu sein.

Wir sind jetzt am Anfang der vierten Saison. Und man sieht nicht viel von Verbesserungen in der Mannschaft. Falls es zu einem Kauf von Marcelinho kommen würde, wäre dies mal endlich ein Zeichen!!!

Wenn es diese Saison wieder keine Verstärkungen gibt, dann hat sich 96 endgültig als graue Maus in der Liga etabliert und darf nächste Saison mit den anderen grauen Mäusen wieder gegen den Abstieg spielen. Und das will keiner bei 96 sehen. Der Fan nicht, die Spieler nicht und die Geschäftsführer nicht. Deswegen wäre es der optimale Zeitpunkt Marcelinho zu verpflichten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 00:01 

EagleX96 hat geschrieben:

Und ich denke, dass Simak Marcelinho nicht das Wasser reichen könnte...

Ein Jan Simak in Topform kann es mit jedem, ich wiederhole jedem, offensiven Mittelfeldspieler der Bundesliga aufnehmen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 217  Nächste