Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 17:56 |
|
|
ja ich würde den vertrag it bruggink auch verlängern , allerdings zu deutlich reduzierten bezügen .
wenn ein alonso in der formel1 auf einen großteil seines gehalts verzichten kann , dann muss dies bruggink eben auch gelingen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 18:05 |
|
|
 Du bist echt witzig. Was für ein naheliegender Vergleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 18:32 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: :laugh: Du bist echt witzig. Was für ein naheliegender Vergleich.
ääh .. es geht darum , dass in einer anderen sportart ein vollprofi auf einen teil seines gehalts verzichtet , dann ist das im profifussball genauso möglich .
ich denke so weit hergeholt ist es auch wieder nicht .
aber freut mich ja , wenn ich während deiner 12 stunden im 96-forum etwas zur unterhaltung beitragen kann ...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 18:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 22:48 |
|
|
Wobei der Alonso doch sogar noch viel schneller ist..., ne?
Sachen gibt's... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009 07:07 |
|
|
Eine Gehaltsreduzierung ist unsozial. Deswegen schlage ich ein Beschäftigungsmodel aus der Gastronomie vor. Dort arbeiten Küchen- und Servicepersonal im Sommer an der See und im Winter in den Bergen. Demnach könnte Brugging in der Rückrunde für 96 und in der Vorrunde für äh, mm, moment, ah jetzt hab ichs, für den VFL Osnabrück spielen. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009 18:39 |
|
|
Wenn wir in der 1. Liga bleiben & eine komplett neue Mannschaft aufbauen, dann muss Bruggink weg, ein neuer 10er muss her.
Mann könnte es ja mit einer etwas billigeren aber jung und talentierten Variante versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 18:23 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Schnappo hat geschrieben: Wenn wir in der 1. Liga bleiben & eine komplett neue Mannschaft aufbauen, dann muss Bruggink weg, ein neuer 10er muss her. Mann könnte es ja mit einer etwas billigeren aber jung und talentierten Variante versuchen.
Jung, talentiert, gut, billig und am besten noch erfahren... die gibts ja an jeder Ecke...nein mal im Ernst, Bruggink gehört im Moment zu den Leistungsträgern. Zweit bester Vorlagengeber der Liga... das sollte man beachten! Ich würde verlängern.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 21:27 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
bruggink teilt sich seine kräfte halt nur ein. ich prophezeie, das er genau wie tanne tarnat mit 39 noch im offensiven zentrum von 96 die fäden zieht und auch 2020 noch tore vorbereitet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009 22:17 |
|
|
malu57 hat geschrieben: bruggink teilt sich seine kräfte halt nur ein. ich prophezeie, das er genau wie tanne tarnat mit 39 noch im offensiven zentrum von 96 die fäden zieht und auch 2020 noch tore vorbereitet. 
Upps,... da wäre er zarte 43 Jahre alt  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 02:39 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: (...)
Jung, talentiert, gut, billig und am besten noch erfahren... die gibts ja an jeder Ecke...nein mal im Ernst, Bruggink gehört im Moment zu den Leistungsträgern. Zweit bester Vorlagengeber der Liga... das sollte man beachten! Ich würde verlängern.
Solltest Du als Bewohner der schönen Stadt Bonn ein emigrierter Hannoveraner sein, kennst du ja die hiesige Mentalithät. Wenn nicht, solltest du wissen: Der Hannoveraner an und für sich sieht nie das Gute vor seiner Haustür.
Wird von Auswärtigen über die Stadt gelästert, nickt der Hannoveraner schuldbewußt. Findet in Hannover die Weltausstellung statt, regen sich alle über das angeblich so schlechte Konzept auf - mit der Folge, dass die überregionale Presse die Veranstaltung verreißt und in den ersten Monaten kaum einer hingeht. Als dann einige merkten, dass es doch eine tolle Sache ist, war die Hälfte der Zeit schon rum. Kriegen wir ein tolles neues Stadion, wird über zu wenig neue Eingänge, das bargeldlose Bezahlsystem und Krähen auf dem Dach genölt.
Wird Hannover 96 in der überregionalen Presse als graue Maus bezeichnet, stimmen alle mit schamgebeugtem Haupt zu. Wird der Hannoveraner Mittelfeldspieler Bruggink im Kicker-Ranking zu den besten Mittelfeldspielern gezählt, schütteln alle verwundert den Kopf und sind sicher, dass der Kicker da etwas verwechselt. Behaupten Lobbyisten anderer Fußballvereine, dass unser Torwart Robert Enke nicht die Nummer 1 in der Nationalelf werden könne, weil 1.) zu alt, 2.)nicht international spielend, 3.) zu wenig "Ausstrahlung" besitzend, 4.) ohne Gelfrisur nicht mannschaftskonform und 5.) in Hannover spielend - dann sind alle sicher, dass das stimmen muss! Robert spielt ja in Hannover - in HANNOVER. Wie kann man nur! Und wenn Oliver Kahn als intimer Kenner von Hannover schon zum Wechsel rät...
Nein, Trinkteufel, der Bruggink hat von den Hannoveraner Fans keine grüne Plakette bekommen. Das würde auch dann noch so bleiben, wenn er seine Freistöße und Ecken im Kopfstand direkt ins Gehäuse zirkelt und Vorlagenkönig der Bundesliga würde. Denn der Hannoveraner Fan hat beschlossen: Bruggink ist zuuu langsam! Und das inmitten unserer restlichen Hochgeschwindigkeitsmannschaft

|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 02:52 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: ...der Bruggink hat von den Hannoveraner Fans keine grüne Plakette bekommen.
Braucht er nicht, er fährt Hollandrad mit Kindersitz.
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 03:26 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Soccerfriend hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: (...)
Jung, talentiert, gut, billig und am besten noch erfahren... die gibts ja an jeder Ecke...nein mal im Ernst, Bruggink gehört im Moment zu den Leistungsträgern. Zweit bester Vorlagengeber der Liga... das sollte man beachten! Ich würde verlängern. Solltest Du als Bewohner der schönen Stadt Bonn ein emigrierter Hannoveraner sein, kennst du ja die hiesige Mentalithät. Wenn nicht, solltest du wissen: Der Hannoveraner an und für sich sieht nie das Gute vor seiner Haustür. Wird von Auswärtigen über die Stadt gelästert, nickt der Hannoveraner schuldbewußt. Findet in Hannover die Weltausstellung statt, regen sich alle über das angeblich so schlechte Konzept auf - mit der Folge, dass die überregionale Presse die Veranstaltung verreißt und in den ersten Monaten kaum einer hingeht. Als dann einige merkten, dass es doch eine tolle Sache ist, war die Hälfte der Zeit schon rum. Kriegen wir ein tolles neues Stadion, wird über zu wenig neue Eingänge, das bargeldlose Bezahlsystem und Krähen auf dem Dach genölt. Wird Hannover 96 in der überregionalen Presse als graue Maus bezeichnet, stimmen alle mit schamgebeugtem Haupt zu. Wird der Hannoveraner Mittelfeldspieler Bruggink im Kicker-Ranking zu den besten Mittelfeldspielern gezählt, schütteln alle verwundert den Kopf und sind sicher, dass der Kicker da etwas verwechselt. Behaupten Lobbyisten anderer Fußballvereine, dass unser Torwart Robert Enke nicht die Nummer 1 in der Nationalelf werden könne, weil 1.) zu alt, 2.)nicht international spielend, 3.) zu wenig "Ausstrahlung" besitzend, 4.) ohne Gelfrisur nicht mannschaftskonform und 5.) in Hannover spielend - dann sind alle sicher, dass das stimmen muss! Robert spielt ja in Hannover - in HANNOVER. Wie kann man nur! Und wenn Oliver Kahn als intimer Kenner von Hannover schon zum Wechsel rät... Nein, Trinkteufel, der Bruggink hat von den Hannoveraner Fans keine grüne Plakette bekommen. Das würde auch dann noch so bleiben, wenn er seine Freistöße und Ecken im Kopfstand direkt ins Gehäuse zirkelt und Vorlagenkönig der Bundesliga würde. Denn der Hannoveraner Fan hat beschlossen: Bruggink ist zuuu langsam! Und das inmitten unserer restlichen Hochgeschwindigkeitsmannschaft 
befördern sollte man dich!!
top beitrag!
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 10:38 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: befördern sollte man dich!! Wohin? In die "Forumselite" vielleicht? Ach nee, geht nicht. Soccerfriend war noch nie beim Forums-Stammtisch. Oder beim Courtyard-Vor- bzw. Nachglühen? Keihne Ahnung, war selbst noch nie da. Das scheidet also aus. Aber vielleicht könnte man jährlich einen Forums-Oscar verleihen. Benannt nach meinem speziellen Lieblingsspieler und sicher einem der wichtigsten Spieler der Vereinsgeschichte: " Den goldenen Rodekamp" Soccerfriend gehört zu meinen Nominierten. Im Ernst: vielleicht gar keine so schlechte Idee, von uns den "Schreiber der Saison" zu wählen. Was meint ihr? Djelmas hat geschrieben: top beitrag!
Zweifellos. Mal wieder.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 13:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Im Ernst: vielleicht gar keine so schlechte Idee, von uns den "Schreiber der Saison" zu wählen.
dann würde @Soccerfriend zum Enke des forums werden...weil er jedes jahr gewählt werden würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 15:02 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Wenn wir in der 1. Liga bleiben & eine komplett neue Mannschaft aufbauen, dann muss Bruggink weg, ein neuer 10er muss her. Mann könnte es ja mit einer etwas billigeren aber jung und talentierten Variante versuchen.
Dann heißt es : 2.Liga wir kommen !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 15:13 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Wenn wir in der 1. Liga bleiben & eine komplett neue Mannschaft aufbauen, dann muss Bruggink weg, ein neuer 10er muss her. Mann könnte es ja mit einer etwas billigeren aber jung und talentierten Variante versuchen. Dann heißt es : 2.Liga wir kommen !
Egal, Hauptsache der Altersdurchschnitt liegt unter 21.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 15:14 |
|
|
Ich schreibe erstmal nichts  mehr zu Soccerfriends super Beiträgen, nachher heißt es wieder, dass ich ihn wohl persönlich kennen müsste. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 16:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das finde ich schade, einwerfer, denn: Fast nichts im Forum ist lustiger als Verschwörungstheoretiker at work.
Arno – hmmh. Na, denn muss sich wohl mal die Rolle des hannöverschen Meckerpotts übernehmen.
Vorweg: Wichtig fürs Mannschaftsgefüge, hohe (Spiel-) Intelligenz, gutes Auge, hervorragend bei ruhenden Bällen.
Aaaber: Diese großen Vorzüge können sein großes Defizit leider nicht völlig kompensieren. Positiv formuliert: Würde Arno sich in Sachen Schnelligkeit im Bundesliga-Durchschnitt bewegen, spielte er bei einem europäischen Top-Team.
Arno ist leider zu einfach aus dem Spiel zu nehmen – nämlich per Manndeckung nach Altväter-Sitte. Laufduelle kann er eh nur sehr selten gewinnen. Achtet mal auf das Detail insbesondere gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel. Hat er dagegen ein wenig Zeit & Raum, sieht das sehr oft richtig gut aus.
Insgesamt: Verlängern. Aber pronto.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 17:04 |
|
|
Jan Arnold muß bleiben weil es weniger gute und dafür mehr schlechtere gibt als ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|