Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 21:56 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
blub

Ach jaaaaaaaaa - Du bist ja auch noch daaaa!?!

@ Jenni & Erwin: B i t t e nicht!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2003 23:21 

Rostomat schön das Du wieder da bist !

Balumba, wenn Du bei so einem wichtigen Unternehmen tätig bist und so einen guten Draht zur Chefetage hast, wäre es dann nicht vielleicht mal möglich, das man Dich bis zum 31.08. auf Geschäftsreise schickt :?:
Frag doch mal Deinen Chef. Ist doch egal wohin, Hauptsache kein Internetanschluß. :evil:

Betreff des Beitrags: Thomas Schneider wechselt nach Hannover
BeitragVerfasst: 17.07.2003 00:31 

Morgen im kicker: "Thomas Schneider wechselt nach Hannover"

Ein guter Mann, der leider zu oft verletzt ist.
Viel Glück mit ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 00:55 

spielt der nicht rechts???
woher weisst du das mit dem schneider eigentlich, auf der homepage vom kicker stand nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 01:04 

arswer96 hat geschrieben:

Nein, er spielt defensiv zentral, ist aber auch kopfballstark nach vorne, besonders bei Eckbällen.

Betreff des Beitrags: jaime
BeitragVerfasst: 17.07.2003 01:23 

mal wieder was neues über jaime auf der depor-site:

Meanwhile, if midfielder Jaime Sánchez doesn´t stay at Deportivo he could return to German club Hannover’96. The midfielder, who was there on loan last season, is training at the moment in La Coruña with ex-player Javier Manjarín of Deportivo.

The secretary of the German club, former Deportivo scout Richard Moar, said a few days ago that they wants the player back for next season. This is an option which has the approval of Jaime himself. "Of course I will be very happy to play there again, because it’ll be good for me. In fact, it´s my first option if I won’t stay at Deportivo”.

das muß doch möglich sein da endlich mal ne einigung zu erzielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 01:24 

tja, in spanien braucht man geld, das kann scneller gehen als man denkt... aber so wie es aussieht wird jaime erst naechste saison zurueck kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 02:15 
arswer96 hat geschrieben:
woher weisst du das mit dem schneider eigentlich, auf der homepage vom kicker stand nichts...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=101200&object=285568 ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 06:10 

Kein Veto vom VfB Stuttgart
Schneider will zu Hannover 96

STUTTGART (T. H.). Thomas Schneider steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover 96. Der Abwehrspieler des VfB hat bereits mit dem Klub aus Niedersachsen verhandelt und auch den Stuttgarter Teammanager Felix Magath über seine Absichten informiert. "Ich weiß um die Qualitäten von Thomas Schneider", sagt Hannovers Trainer Ralf Rangnick, der den 30-Jährigen aus den gemeinsamen Zeiten beim VfB noch bestens kennt.

Allerdings müssen für Rangnick zwei Voraussetzungen erfüllt sein, damit der Transfer vollzogen werden kann. Schneider muss einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren, nachdem er oft verletzt gewesen ist - und der VfB darf keine Ablöse verlangen. Beides ist bereits erfüllt. Schneider soll in Hannover nur noch 250 000 Euro als Grundgehalt verdienen. "Wir werden ihm keine Steine in den Weg legen", sagt Magath, "und wollen ihm diese Chance nicht verbauen."

Stuttgarter Zeitung
17.07.2003

Betreff des Beitrags: Re: jaime
BeitragVerfasst: 17.07.2003 08:29 

baby hat geschrieben:
In fact, it´s my first option if I wont stay at Deportivo.

Immer langsam, Jaime schreibt doch das Hannover seine erste Option ist, wenn ER NICHT IN LA CORUNA bleibt. Also warten wir bis zum Sonntag, oder Monatg dann will Irureta seinen Kader vorstellen in dem immer noch 9 Mann zuviel sind!!!!!!!!

Dieses war eine Lumumba- und Bulumbafreie Meldung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 09:54 

Ob Schneider uns wirklich voran bringt ? Ich glaube es nicht.Das wird der Oswald dieser Saison werden. Aber immerhin ein "Wunschspieler" von RR. Genau wie Brdaric,N'Kufo und Schuler. Warum nicht auf Mertesacker setzen.Der hat doch bisher überzeugt. Anscheinend muss manche Position fünffach besetzt sein,dafür haben wir keinen richtigen linken Verteidiger. Warum reichen denn 6 (!) Innenverteidiger nicht aus ? Dabrowski mitgerechnet.

Betreff des Beitrags: Schneider und Jaime schon heute 96er ?
BeitragVerfasst: 17.07.2003 10:10 

Kann durchaus passieren, dass die Transfers heute über die Bühne gehen. Schneider wird 250.000 Euro Grundgehalt kassieren.

Como vai ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 10:18 

chelsea hat geschrieben:
Ob Schneider uns wirklich voran bringt ? Ich glaube es nicht.Das wird der Oswald dieser Saison werden. Aber immerhin ein "Wunschspieler" von RR. Genau wie Brdaric,N'Kufo und Schuler. Warum nicht auf Mertesacker setzen.Der hat doch bisher überzeugt. Anscheinend muss manche Position fünffach besetzt sein,dafür haben wir keinen richtigen linken Verteidiger. Warum reichen denn 6 (!) Innenverteidiger nicht aus ? Dabrowski mitgerechnet.

Na @chelsea wieder schlecht geschlafen :wink:

Brdaric ist kein Wunschspieler von RR. War er nicht und wird er nie werden. Brdaric ist der Klotz am Bein von Jan Simak. Wer also unseren Janneman unbedingt wiederhaben wollte, muß auch Brdaric ertragen. " Beide oder Keiner " das ist Callis A gewesen.

Dabrowski und Schneider können auch defensives Mittelfeld spielen, sind also nicht unbedingt als typischer verteidiger anzusehen. Da Jaime immer noch nicht weider in Hannover ist, brauchen wir im defensiven Mittelfeld Leute. BTW RR setzt doch auf Mertesacker, was willst Du denn noch, das Rudi ihn auch gleich zum nächsten Länderspiel holt, oder wie oder was?

Ich möchte einmal erleben, das chelsea mit irgendeinem Spieler zufrieden ist :wink:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 17.07.2003 10:25, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 10:21 

Abwarten!

Am Ende der Saison heißt es:

Brdaric 9
Simak 3

Dann will ich hier aber eine schöne Entschuldigungslatte :oops: lesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 10:38 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Abwarten!

Brdaric 9
Simak 3

Ich ergänze mal Deine unvollständigen Sätze: :mrgreen:

Brdaric 9 Minuten gespielt.
Simak 3 Tore mehr als der zweitbeste Schütze der Liga. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 10:41 

Nette Idee, aber wie schon gesagt:

Die Simak-Freunde tun ihm keinen Gefallen, ständig eine Erwartungshaltung aufzubauen, als ob J. S. ein neuer Platini oder Bobby Charlton oder Netzer oder Bernd Schuster wäre.

Bei Netzer fällt mir ein: Wer sagt, das man nicht exzentrisch, durstig und faul sein kann und trotzdem ein Genie. Bei Netzer ging´s, bei Simak geht´s (bisher?) nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 10:57 

@Erwin Schnabel: Mit Simak war natürlich nur ein Spaß, aber willst Du Brdaric bei den Roten sehen, mußt Du auf die Tribüne gehen. :mrgreen:

Entschuldigungslatte folgt nach Brdaric's neuntem Tor, in einem Pflichtspiel. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 11:09 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Abwarten!

Brdaric 9
Simak 3

Ach, hat der Kicker sein Notenspektrum bis 9 ausgeweitet? Speziell für BR Daric?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 11:09 

96stefan hat geschrieben:
@Erwin Schnabel: Mit Simak war natürlich nur ein Spaß, aber willst Du Brdaric bei den Roten sehen, mußt Du auf die Tribüne gehen. :mrgreen:

Entschuldigungslatte folgt nach Brdaric's neuntem Tor, in einem Pflichtspiel. :wink:

Aber bitte nur für die 1.Mannschaft nicht für die Amateure :D :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 11:12 

Warum gleich so feindselig, Sachse ???? Brdaric war letzte Saison Wunschspieler von RR.Er hat ihn nur nicht bekommen,weil Toppmöller dagegen war ! Ich bin mit vielen Einkäufen dieses Jahr zufrieden.Im Gegensatz zu Dir sogar mit Jan Simak !! Brdaric konnte ich zwar nicht nachvollziehen,aber wenn nur die Paketlösung ging.So what...
Mertesacker muss nicht gleich zu Rudi.Ich verstehe nur nicht die ganze Aufregung um einen zusätzlichen Innenverteidiger.Vor allen Dingen,was sollen wir mit den ganzen kaputten ?? Schröter frühestens zur Rückrunde fit.Ob er je wieder in Tritt kommt ??? Schneider verletzungsanfällig ohne Ende !! Das sind Sachen,die man nicht ganz nachvollziehen kann !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 77  Nächste