Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 23:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Helfen könnte Dir die Info, dass ich seit Jahren hier etabliert bin und schon viele Wortgefechte geliefert habe.
´
Das ist aber immer noch kein Kriterium für Qualität.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 23:41 |
|
|
warum müssen die Hecking Kritiker sofort auf jeder nicht so durchsichtige
Aktion ( Enke Hecking Gespräch ) eine Trainerschwäche erkennen
Tja ,da haben wir unseren Dreier und Dieter hätte Ihn fast versaut.
Er hat doch mit seiner Anwesenheit in der 2 Hälfte fast noch um den Sieg gebracht. Denkste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 23:42 |
|
|
Och, Pagelsdorf! Männoh!
Hast Du – außer vielleicht in einer Thekenmannschaft –jemals selbst auf einem Fußballplatz gekickt?
Wenn ja, müsstest Du eigentlich wissen, dass man in einer solchen Phase der Saison so´n Spiel mal nicht eben mit 5:0 oder gar noch mehr runterfiedelt.
Wie oft kommen derartige Ergebnisse auf fremdem Platz überhaupt vor? Und zwar nicht nur bei uns? Erst recht, wenn man auf einen Gegner trifft, bei dem der Trainer diesen Kick im Vorfeld zum „Spiel des Jahres" „hochsterilisiert“ hat (Okay, genug mit diesem Kalauer)? Da kam der Verlauf dieses Spiels doch eigentlich eher überraschend, oder?
Gegen einen solchen Gegner in dieser Situation braucht´s dann schon mal Glück und einen Robert Enke in Klasse-Verfassung. Ganz unabhängig von der Diskussion um Hecking.
Vielleicht solltest Du und sollten andere einfach mal ihre Erwartungshaltung überdenken und dann einfach mal lockerer im Schritt werden.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 23:50 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2009 23:51 |
|
|
Ich melde mich mal wieder zu Wort. Es ist augenscheinlich wirklich so, dass Hecking in den letzten Wochen einiges intern geändert hat. Die Abwehr steht besser, Spielzüge sind wieder leicht zu erkennen und selbst Auswärts hat heute mal geklappt. Die Körpersprache war eine Andere, als in den letzten Auswärtsspielen. Ich möchte hier noch mal sagen, es ist mir verdammt egal WER Trainer ist, die Ergebnisse müssen stimmen. Ich bin FROH, dass Sie in den letzten Wochen zumindest gestimmt haben (außer Bremen!) und wir auf dem Weg rauß sind und eigentlich durch. Schmadtke wird nun als Manager kommen vermute ich. Es wird eine sachliche Saisonanalyse geben mit MK und Schmadtke. Das Hecking bleibt, steht also noch nicht fest. Wenn er bleibt, was zu 65% wahrscheinlich ist, dann steht er nächste Saison ENORM unter druck - d.h. wenn es am Anfang ähnlich läuft wie bei PN, dann wird er keine 4 Spiele haben... Ich bin gespannt. Aber ich würde lachen, wenn wir dieses Jahr noch die 44 Punkte Marke knacken  Das wäre echt Ironie pur nach deiser verkorksten Saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 12:11 |
|
|
auweia,
ich habe mich mal eben im nachbarforum umgesehen....
da scheint die wischi-waschi-fraktion die alleinregierung zu bilden....und droht nun sogar nach einem auswärtssieg in eine pro-hecking-richtung zu kippen:
Zitat: Vielleicht ist ja jetzt das Tal durchschritten, und Dieter geht daraus gestärkt hervor. Aus so einer Gurken-Saison lernt manch ein Trainer ja auch. Zu wünschen wäre es, denn in Hannover könnte mit DH dann etwas aufgebaut werden
einfach unfaßbar. was ist bloß aus meiner geliebten 96-welt geworden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 12:42 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Alter96er hat geschrieben: Och, Pagelsdorf! Männoh!
Hast Du – außer vielleicht in einer Thekenmannschaft –jemals selbst auf einem Fußballplatz gekickt?
Ganz unabhängig von der Diskussion um Hecking.
Vielleicht solltest Du und sollten andere einfach mal ihre Erwartungshaltung überdenken und dann einfach mal lockerer im Schritt werden.
Genausososiehtdassaus!
Meine Güte! Jetzt freut euch doch einfach mal über den Auswärtssieg und darüber das 96 nun gerettet ist, hat ja in den letzten Wochen Angstschweiss genug gekostet! Aber nein, die Miesepeter-Fraktion muss ja gleich wieder rumnölen, dass DH Schuld ist, dass es kein 0:5 - Sieg geworden ist.
Nicht falsch verstehen, bin bestimmt kein kritikloser Hecking-Fan. Mich hat in dieser Saison auch gestört, dass er oftmals Angsthasenfußball spielen ließ, teilweise planlos auswechselte oder eine destruktive Stimmung versprühte. Wer sagt denn, dass die Roten nächste Saison nicht so spielen wie in der letzten? Vielleicht ist ja sogar DH lernfähig. Wenn Schmadtke kommen sollte, wird DH sowieso mehr auf die Finger geschaut werden. Das Verhältnis der beiden ist ja eh nicht mehr das Beste, da Schmadtke nach dem Weggang von DH ganz schön nachgekartet hat.
Also würde ich (trotz Bauchschmerzen) dafür plädieren, dass DH dem neuen Sportdirektor sein Konzept für die neue Saison vorstellt und wenn es passt, sollte er noch eine Chance bekommen.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 12:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gestern hat man zum erstenmal Auswärts gesehen das Hecking und die Mannschaft zusammen passen.Nach dem rumgegurke der letzten Wochen hat man gestern eine klare Linie und ein Konzept erkennen können.Wenn dieser Wille zum Siegen auch in den nächsten Spielen klar zu erkennen ist sollte man Hecking noch eine faire Chance geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 13:18 |
|
|
Gunther hat geschrieben: auweia, ich habe mich mal eben im nachbarforum umgesehen.... da scheint die wischi-waschi-fraktion die alleinregierung zu bilden....und droht nun sogar nach einem auswärtssieg in eine pro-hecking-richtung zu kippen: Zitat: Vielleicht ist ja jetzt das Tal durchschritten, und Dieter geht daraus gestärkt hervor. Aus so einer Gurken-Saison lernt manch ein Trainer ja auch. Zu wünschen wäre es, denn in Hannover könnte mit DH dann etwas aufgebaut werden  einfach unfaßbar. was ist bloß aus meiner geliebten 96-welt geworden?  tja .Gunther so ist das nun mal, da kann man trotz profesionellen
Recherchen noch so argumentieren,aber leider ist der Fußball tatsächlich immer noch ein bischen Ergebnis orientiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 13:41 |
|
|
Hey...
dann sage ich mal Willkommen Herr DH...
ich freue mich über den Sieg und wie ich es vorher mal geschrieben habe, bin ich der meinung dem Trainer mehr zeit zu geben. Und das mit den änderungen sehe ich auch so. schön mal nichts über solche wörter wie schießbude oder punkte lieferant zu hören... ich sage euch wir kommen in fahrt und nun wo Robert meinte er wird bleiben wenn nichts schlimmes passiert, können wir ein zwei neue holen und dann schauen wir nach oben!!!
LG
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 13:52 |
|
|
Hallo Leutz. Dies ist hier nicht der "Hurra-Spiel-gewonnen-Thread". Dies ist der Hecking-Thread. Und an alle die Hecking mehr Zeit geben wollen, faire Chance und so:
Kann es sein, dass Ihr Euch blenden laßt von einem Sieg gegen Bochum??? Ist das neuerdings der Gegner auf Augenhöhe?? Cottbus, Gladbach schon vergessen? Was heißt hier Zeit und faire Chance? - Genau das hat Hecking bereits reichlich gehabt. Also bleibt mal auf dem Teppich. Ausgerechnet ein Sieg gegen Bochum ist kein Beleg dafür, dass nun aber mal wieder alles in Ordnung ist. Oder hat Hecking mit einem unterlegenen Kader aufgrund taktischer Rafinesse die drei Punkte nach Hannover geholt?
Ach ja, und nicht vergessen: Wir hatten darüber hinaus ein echtes Torwartproblem und Hecking hat trotzdem gewonnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 13:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Hallo Leutz. Dies ist hier nicht der "Hurra-Spiel-gewonnen-Thread". Dies ist der Hecking-Thread. Und an alle die Hecking mehr Zeit geben wollen, faire Chance und so: Kann es sein, dass Ihr Euch blenden laßt von einem Sieg gegen Bochum???
Nein, du kannst nachlesen, dass ich mein Beitrag während des Bochumsspiels, in der ersten Halbzeit, verfasst habe. Meine Meinung hat sich bereits in den vergangenen Tagen abgezeichnet  . So einfach sieht die Welt bei mir nicht aus, Kuhburger.
Ich muss schon sagen, dass ich mich eher an die Realität orientiert habe, als sich abgezeichnet hat, dass Hecking bleiben soll. Dennoch habe ich schon geschrieben, dass meine favorisierte Lösung eine Entlassung wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deckert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:06 |
|
|
mmhhh wie soll ich sagen solche gegner wie köln und bochum sind in der tat auf einer augenhöhe mit uns und auch die an der wir bzw die mannschaft sich nur messen kann... alles ab Bremen aufwärts ist leider noch einen kleinen tick besser aber ich denke das wird noch!!!
und ich weiß ja nicht was du Kuhburger beruflich machst aber es gibt jobs wo man nicht gleich sein ding durchziehen kann und der trainer job ist ein solcher job!!! allein bei der jugendarbeit kann man nicht von heute auf morgen alles umwerfen!!!
ich bitte die fans ja nur noch etwas gedult zu haben!!! und die Mannschaft, wo der Trainer dazu gehört, zu unterstützen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:12 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hallo Leutz. Dies ist hier nicht der "Hurra-Spiel-gewonnen-Thread". Dies ist der Hecking-Thread. Und an alle die Hecking mehr Zeit geben wollen, faire Chance und so: Kann es sein, dass Ihr Euch blenden laßt von einem Sieg gegen Bochum??? Ist das neuerdings der Gegner auf Augenhöhe?? Cottbus, Gladbach schon vergessen? Was heißt hier Zeit und faire Chance? - Genau das hat Hecking bereits reichlich gehabt. Also bleibt mal auf dem Teppich. Ausgerechnet ein Sieg gegen Bochum ist kein Beleg dafür, dass nun aber mal wieder alles in Ordnung ist. Oder hat Hecking mit einem unterlegenen Kader aufgrund taktischer Rafinesse die drei Punkte nach Hannover geholt? Ach ja, und nicht vergessen: Wir hatten darüber hinaus ein echtes Torwartproblem und Hecking hat trotzdem gewonnen. 
Ich laß mich nicht Blenden vom Bochum Spiel aber man hat den Einsatz der Manschaft gesehen was bei den anderen Auswärtsspielen meistens nicht der fall war.Deswegen meine ich das man Hecking die restlichen 4 Spiele noch als Trainer lassen sollte. Und wenn in diesen 4 Spielen klar zu erkennen ist das die Mannschaft kämpft und auch einen gepflegten Ball spielt sollte Hecking bleiben.Außerdem fällt mir kein guter Trainer ein der zu 96 kommen würde außer Slomka.Stell Dir mal vor Ewald oder Peter würden zurückkommen das wär doch eine Katastrphe oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:42 |
|
|
sechsundneunziger hat geschrieben: Wer sagt denn, dass die Roten nächste Saison nicht so spielen wie in der letzten?
Hm, also ich bin ja der Meinung, daß 96 auch in der letzten Saison selten wirklich überzeugenden Fußball abgeliefert hat. Wir haben einfach nur frühzeitig die nötigen Punkte eingefahren, um während der gesamten Saison nie was mit dem Abstieg zu tun zu haben. Und hatten dann das Glück, daß es jede Menge schwächelnde Mannschaften gab, die uns bis zuletzt die Chance auf's internationale Geschäft offen gehalten haben. Der 8.Platz war sicher ein gutes Ergebnis, täuschte aber schon ein wenig über die tatsächliche Leistung hinweg.
@Kuhburger

_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:43 |
|
|
@guus
Dich hatte ich nicht gemeint.
@nocci
Ich sehe Hecking in etwa auf dem Niveau von Ewald und Peterle. Und Zeit (und schon gar nicht so viel Geld) wurde denen auch nicht gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:45 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @guus Dich hatte ich nicht gemeint. @nocci Ich sehe Hecking in etwa auf dem Niveau von Ewald und Peterle. Und Zeit (und schon gar nicht so viel Geld) wurde denen auch nicht gegeben.
Und welchen Trainer hättest du gerne in Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:49 |
|
|
Hecking macht es einem halt nicht leicht, für oder gegen ihn zu sein. Schau ich mir die Tabelle an, liegen wir da wo wir hingehören und ich bin schonmal heilfroh, dass wir die letzten 4 Spieltage einigermaßen entspannt angehen können. Mit rosaroter Brille könnte man auch sagen, dass für Hoffenheim, Leverkusen, Bremen und Hannover der Ligabetrieb gelaufen ist, dass ist eine Gesellschaft in der man sich durchaus sehen kann
Spaß beiseite, die letzten Spiele waren durchaus Lichtblicke. Positiv könnte man sagen, dass DH nun eine Mischung gefunden hat, die zu der Mannschaft passt, negativ könnte man fragen, warum er dazu so elend lange gebraucht hat. Positiv stimmt mich aber, dass man gestern zumindest mal über 45 Minuten einen schwächeren Gegner wirklich dominiert hat. Da haben sie gut die Räume zu gemacht, waren bissig im Zweikampf und haben ausnahmsweise mal gefällig von Abwehr auf Angriff umgeschaltet. Ich kann´s nicht wirklich beschreiben, aber gestern vermittelte das Spiel teilweise doch den Eindruck, als wenn DH der Mannschaft doch was beibringen könnte und man doch in der Lage ist, gefälligen Fußball zu spielen. Das ist ähnlich wie bei Bruggink, einerseits könnte man den allein wegen seiner Langsamkeit auf den Mars schießen, auf der anderen Seite entiwckelt er sich derzeit zum Turm auf dem Feld, glänzt mit tollen Standards und Pässen. Was also tun?
_________________ Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur andern, sie wird nie dein Eigen sein, nie besitzt du sie allein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:50 |
|
|
@nocci
Ehrlich gesagt ist mir das Wurst, wenn mich seine Arbeit überzeugt... insgeheim habe ich 'ne Menge Respekt vor Magath
@ Roter Sauerländer
Wenn Hecking die Kurve kriegt, soll's mir recht sein. Mir kommt es letztlich nur auf unseren Verein an. Sonst nix. Wer hier erfolgreich arbeitet und uns weiterbringt ist mir egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2009 14:54 |
|
|
Hecking im Tausch gegen Magath würde ich sofort unterschreiben leider gibs da aber ein kleines Problem.Magath würde niemals zu 96 kommen. 
Zuletzt geändert von nocci96 am 02.05.2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|