Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 603 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 14:56 
Stimmt. Ich gehe jede Wette, dass Wolfsburg (und Schalke) nur Zwischenstationen - gewissermassen wegen der Referenzen - auf seinem Weg zu einem europäischen Spitzenclub sein sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 14:58 

guter Beitrag, Roter Sauerländer :nuke:

Aber zu Kuhburger:
einige gute Argumente gebracht, jedoch muss ich sagen, dass dein Kritikpunkt immer war, dass wir gegen Mannschaften auf Augenhöhe schlecht aussahen (Gladbach, Köln, Bochum, wat weiß ich) und jetzt plötzlich siegen wir sogar auswärts gegen Bochum und plötzlich sollen die kein Maßstab mehr sein!?
Liegen wir jetzt schon wieder höher oder darunter? Versteh ich bei dir nicht ganz...
Bochum war eines der besten Rückrundenteams und wir haben sie über eine Halbzeit wirklich mit klasse Fussball dominiert.
Gegen Köln haben wir auch gewonnen...beides Teams, die finanziell mit uns absolut vergleichbar sind...warum dann doch wieder so unzufrieden :?:
Man sollte das ewige Nörgeln mal lassen und sich einfach über ZWEI Siege in Folge freuen, das ist was zählt und das ist, was 96 oben hält!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 15:00 

Und noch ein Wort zu Felix Magath. Man sollte nicht vergessen, dass er zu Beginn seiner Trainerkarriere eher das personifizierte Desaster war. Allein wenn ich daran denke, was er in Bremen angerichtet hat. Man sollte jetzt nicht so tun, als wäre er schon immer der Übertrainer gewesen. Auch ein Magath hat seine Jahre gebraucht, um ein erfolgreicher Bundesligatrainer zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 15:04 

Magath hat mal gesagt das er aus seinen Fehlern lernt,das sollte Hecking auch tun dann wird alles gut!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 15:16 

nocci96 hat geschrieben:
Magath hat mal gesagt das er aus seinen Fehlern lernt,das sollte Hecking auch tun dann wird alles gut!!

genau, aber bitte in einem anderen verein. in bremen oder nürnberg war magath ja auch nicht fast 3 jahre. folglich: ein vereinswechsel täte gut....vor allem für 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 15:21 

Gunther hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

genau, aber bitte in einem anderen verein. in bremen oder nürnberg war magath ja auch nicht fast 3 jahre. folglich: ein vereinswechsel täte gut....vor allem für 96!

Und wer soll 96 trainieren?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 15:25 

genau ,wer würde hecking dann ersetzen.
der einzige den ich persönlich für 96 gut finde ist der Dutt aus Freiburg
aber der steigt ja wohl mit seiner Truppe auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 15:26 

@nocci96, nach dem neururer gefeuert wurde...wußtest du da schon wer sein nachfolger sein würde? warst du da überhaupt nur ansatzweise auf den namen hecking gekommen?
ich vermute mal, nein.
warum also erwartest du von den hecking-kritikern, daß sie eine antwort darauf wüßten? und ich bin mittlerweile schon fast so weit, daß es mir egal ist. denn schlechter als hecking geht einfach nicht...übersteigt zumindest meine vorstellungskraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 15:32 

Gunther hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Nun tut ihr als ob Hecking nicht aus seinen Fehlern lernt. Er mag stur sein, aber kann und darf nicht behaupten er lernt nicht von seinen Fehlern.

Das unterstreiche ich dann mal mit zwei Beispielen:

1: Er hatte vergangener Sommer die Mannschaftsrat abgeschafft. Im Winterpause hat er sie wieder in Gnade angenommen.
2: Bei der Verpflichtung von Hochstätter haben Kind und er behauptet er war in der Suche eingebunden. Hecking sagt jetzt bei der Suche nach einem neuen Manager, dass er nicht eingebunden sei, da Hochstätter sich nie von der Hypthek befreien konnte er sei ein Sportdirektor von seinem Gnaden (lt. NP). Da kann man noch mehr hineininterpretieren (Mag sein, dass er das nur gesagt hat um sich den Gesichtsverlust zu ersparen, weil die Wahrheit ist, dass Kind ihm einfach nicht eingebunden hat), aber da gebe ihn mal den Vorteil.

Es gibt sicherlich noch mehrere Beispiele, habe ich jetzt aber nicht mehr so parat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 15:43 

@ Gunther

hast du auch so auf die Vorgänger rumgehauen?
ich schätze jeden Heckingkritker aber Ihn als den Blindesten unter
den Profihimmel zu sehen geht ein bischen zu weit.
ich hoffe nicht das du wegen der letzten positiven Ergebnissen
ein wenig die Realität verlierst.
Klar werden die Kritiker jetzt kribbelig , aber vielleicht kommen
ja wieder Zeiten wo Ihr im Vorteil seit. ( Spielergebnisse werden immer mit Vorteil für die jeweilige Fraktion zu dessen Gunsten eingebaut.
Ich bleibe auch dann ein mit eventuell anderer Sichtweise fairer Forumer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:05 

Gunther hat geschrieben:
@nocci96, nach dem neururer gefeuert wurde...wußtest du da schon wer sein nachfolger sein würde? warst du da überhaupt nur ansatzweise auf den namen hecking gekommen?
ich vermute mal, nein.
warum also erwartest du von den hecking-kritikern, daß sie eine antwort darauf wüßten? und ich bin mittlerweile schon fast so weit, daß es mir egal ist. denn schlechter als hecking geht einfach nicht...übersteigt zumindest meine vorstellungskraft.

Ich wollte damit auch nur sagen wenn Hecking gefeuert wird muß ein Trainer mit großem Namen her.Dafür braucht man als Verein aber bestimmte Vorraussetzungen.

1.Dem Trainer ein hohes Gehalt bieten. = 4 Millionen?
2.Eine sehr hohe Abfindung bei Kündigung = 4 Millionen?
3.Mindestens 20 Millionen?um die Mannschaft zu Verstärken
4.Alleiniges Sagen im sportlichen Bereich
5.Trainer darf sich Co und Torwarttrainer selbst aussuchen= 2 Millionen?
6.Trainingsbedingungen müssen stimmen =2 Millionen

96 braucht also mindestens 32-40 Millionen damit ein Spitzentrainer überhaupt bei einem kleinen Verein wie wir es leider noch sind anfangen würde.

Es bleiben also nur 4 Möglichkeiten

1.Einen jungen Trainer mit wenig Erfahrung und viel Ehrgeiz verpflichten =Nein
2. Einen erfahrenen aber erfolglosen Trainer verpflichten(Zettelewald) =Nein
3.Slomka holen =Er will nicht?
4.Hecking behalten= Ja aber nur auf Probe

Zuletzt geändert von nocci96 am 02.05.2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:10 

Guus hat geschrieben:
(Mag sein, dass er das nur gesagt hat um sich den Gesichtsverlust zu ersparen, weil die Wahrheit ist, dass Kind ihm einfach nicht eingebunden hat)

@Guus, genau so wird es gewesen sein.
und daß er den mannschaftsrat wieder installiert hat, hat sicher auch weniger mit seiner lernfähigkeit als mehr mit dem druck im kessel zu tun gehabt.
sorry @Guus, aber dein letztes posting kann ich nur als "schönrederei", weil nicht sein kann was nicht sein darf, abheften. :(

@rotsticker, wenn du es mir schon nicht abnehmen willst, daß ich meine kritik völlig ergebnisunabhängig mache, dann mach dir bitte die mühe und lese all meine (paar tausend :roll: ) beiträge durch...und vergleiche.
wenn ein trainer, in meinen augen, reihenweise fehler macht, interessieren mich die ergebnisse nur am rande. übrigens, wenn ein trainer alles richtig macht, ist das ergebnis für mich auch zweitrangig. (ausnahmen bestätigen natürlich die regel :wink: )
noch mal zur verdeutlichung: ich erwarte kein uefa-platz. wenn wir 3 bis 5 jahre "nur" zwischen platz 6 und 9 pendeln, wäre ich schon sehr zufrieden. ein zweistelliger platz sollte (auch mit einem durchschnittlichen trainer) nach 7 jahren passé sein. wir erinnern uns, noch unter kaenzigs zeiten (und noch anwesenheit vom kind!) war das offizielle ziel platz 9. und 3 jahre später? :(
und von uefa träume ich vielleicht, mehr aber auch nicht. und ich bin es echt langsam leid, daß das den kritikern ständig unterstellt wird.

edit: das wichtigste habe ich fast wieder vergessen.
hecking ist nicht nur blind...er ist vollblind! (sehbehinderte sollten sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen :D )

Zuletzt geändert von Gunther am 02.05.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:11 

Ich wäre natürlich auch dafür, dass er geht. Zum Saisonende eine saubere Trennung wäre für alle Parteien ok.

Und man dann eine Starke Persönlichkeit verpflichtet, die wie Magath bei VW hier der alleinige Mann ist.

Dann kann man das Geld vom Direktor UND Trainer in einen Top-Trainer investieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:19 

nocci96 hat geschrieben:

:shock: selbst magath bekommt, laut haz von heute, "nur" 2,5 mio.

nocci96 hat geschrieben:

1. warum nicht?? erfahrung kann er gerne bei 96 sammeln. grundvoraussetzung muß er aber mitbringen: intelligenz
2. natürlich nicht
3. leider
4. fast 3 jahre "probe" reichen nicht??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:25 

Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
(Mag sein, dass er das nur gesagt hat um sich den Gesichtsverlust zu ersparen, weil die Wahrheit ist, dass Kind ihm einfach nicht eingebunden hat)

@Guus, genau so wird es gewesen sein.
und daß er den mannschaftsrat wieder installiert hat, hat sicher auch weniger mit seiner lernfähigkeit als mehr mit dem druck im kessel zu tun gehabt.
sorry @Guus, aber dein letztes posting kann ich nur als "schönrederei", weil nicht sein kann was nicht sein darf, abheften. :(

Mit verlaub Gunther, aber wie du jetzt um dich hin haust, nicht nur in diesem Posting übrigens, hat nichts mit eine diffentzierte Sichtweise zu tun.

Ich rede nichts schön, dann hast du entweder meine vorherige Postings nicht gelesen, sie schon vergessen oder nicht richtig gelesen. An Klarheit war das nicht zu überbieten.

Noch mal zum Mitschreiben:

1: Meinetwegen muss Hecking lieber heute als gestern seine Koffer packen. Gründe habe ich schon mehrfach genannt.

2: Die Realität scheint eine Andere zu sein. Ich habe, in Gegensatz zu Dir, kein Bock auf einem Herzkasper. Wenn dann Ein Sportdirektor kommt, der Hecking sportlicher Unterstützung gibt dann ist das in meinen Augen die zweitbeste Lösung.

Das ich das differentzierter betrachte als du, muss nicht heißen, dass ich alles schönrede. Es ist stimmt einfach nicht, das Hecking nur Fehler gemacht hat. Ich verweigere es alles schwarz zu malen.

Wann bist du endlich mal positiv, Gunther?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:37 

@ Gunther

ok ist nachvollziehbar ,aber bedenke das alles Geänderte und Verbesserte
oder sogar Verschlechterte immer ein Ergebnis oder Ziel ergibt.
Ich sehe das Ergebnis oder Ziel als Prioität. So ist das auch in unserer Gesellschaft. Dafür gibt es Tabellen Aktienkurse und so weiter. das darf
man nie aus den Augen lassen.Das kann ich nicht als zweitrangig stehen
lassen. Nun geht es hier nur um Fußball aber die Laufen doch alle
Woche für Woche nur rum mit einer Zielvorgabe .die niedrigste Zahl ( 1) in der Tabelle zu erreichen.(Sonst brauchen wir nur noch Freundschaftsspiele)
Und ich kann mich nur an den Platzierungen der Mannschaft erinnern
Wer weiß denn noch oder wer interessiert sich dafür wer der Inhaltlich beste Absteiger oder schlechteste
Meister gewesen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:38 

Guus hat geschrieben:
Wann bist du endlich mal positiv, Gunther?

am tage seiner entlassung lasse ich luftballons aufsteigen. :mrgreen:

@Guus, entschuldige, aber ich sehe das nicht "einfach nur pauschal schwarz", sondern differenziere sehr wohl. nur, dazu müßte auch was zum differenzieren vorhanden sein. :wink:
noch mal dein beispiel aufgreifend: seine körpersprache auf der pk, als er auf das thema manager zu sprechen kam, war seine pure verlegenheit nicht zu übersehen.

edit: und noch mal zur klarstellung. ich halte dich grundsätzlich nicht für ein schönredner....ich bezog mir nur auf das eine posting. und das hatte ich auch deutlich so formuliert...dachte ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:40 

Gunther hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

:shock: selbst magath bekommt, laut haz von heute, "nur" 2,5 mio.

nocci96 hat geschrieben:

1. warum nicht?? erfahrung kann er gerne bei 96 sammeln. grundvoraussetzung muß er aber mitbringen: intelligenz
2. natürlich nicht
3. leider
4. fast 3 jahre "probe" reichen nicht??

Und wenn 96 einen jungen Trainer verpflichtet bist du bestimmt der erste der einen neuen Trainer haben will wenn es nicht läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:43 

Gunther hat geschrieben:
@rotsticker, wenn du es mir schon nicht abnehmen willst, daß ich meine kritik völlig ergebnisunabhängig mache, dann mach dir bitte die mühe und lese all meine (paar tausend :roll: ) beiträge durch...und vergleiche.

@nocci96, das gilt auch für dich. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:51 

Gunther hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

@nocci96, das gilt auch für dich. :roll:

Ich bin denn erstmal die nächsten 2 Jahre mit lesen beschäftigt :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 603 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606 ... 796  Nächste