Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 21:28 

bierfahrer96 hat geschrieben:
mandy hat geschrieben:
das wissen wohl nur seine eltern :lol:

Wenn sie es denn noch wissen. :oops: :lol:

Mal im Ernst: Mertesacker war lange Zeit verletzt und ihm fehlt sicherlich noch etwas Spielpraxis. Hinzu kam dann noch das Länderspiel was ihm in den Knochen steckte. Wer ihm mal beim Aufwärmen beobachtet hat, weiß was ich meine.

Trotzdem hat er einfach nur schlecht gespielt. Das muss man auch mal sagen dürfen. Nur brauch man es ihm nicht gleich krumm zu nehmen, erstens wegen o.g. Sachen, zweitens weil es bei ihm wirklich nicht oft vorkommt. Und dritten ist er auch nur ein Mensch. *Pling*

richtig. Er ist auch nur ein Mensch. Lasst ihn mal noch ein paar Tage Zeit, dann wird er seine Form schon wieder finden. Selbst ein Zidane hat mal ein paar schlechte Spiel am Stück! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 17:12 

5 mille plus farenhorst von die fischköppe, steht heute in der HAZ

Glaubt doch wohl keenr hier, das jemand mit gehirn im kopp, und das hat der Allofs ja nu mal, für mertesacker diese pfeife 5 mille und fahrenhorst hergibt, son blödsinn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 17:23 

lobos de la pampa hat geschrieben:

Glaubt doch wohl keenr hier, das jemand mit gehirn im kopp, und das hat der Allofs ja nu mal, für mertesacker diese pfeife 5 mille und fahrenhorst hergibt, son blödsinn

Hast du Gehirn im Kopp?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 18:41 

lobos de la pampa hat geschrieben:

Konntest du nicht früher unter dem alten Namen noch halbwegs richtig schreiben? Was soll der Blödsinn? Wie lange kann man sich an solchem Quatsch erfreuen? :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 20:33 

Per geh nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 20:39 
Moderator

@der_rote + Viktoria: Das ist der_zuschauer riverplate bocajuniors. Er spielt wieder seine Spielchen. Was erwartet Ihr? Ignoriert ihn einfach. Er scheint das Forum mit dem Sandkasten zu verwechseln.

Zuletzt geändert von Discostu am 08.03.2006 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 20:40 

mandy hat geschrieben:
das wissen wohl nur seine eltern :lol:

hamma spruch :D :D :D :lol: :lol: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:01 

Discostu hat geschrieben:
@der_rote + Viktoria: Das ist der_zuschauer riverplate bocajuniors. Er spielt wieder seine Spielchen. Was erwartet Ihr? Ignoriert ihn einfach. Er scheint das Forum mit dem Sandkasten zu verwechseln.

Warum sperrt ihr nicht diese multiple Person? Er hat ja nun fast sämtliche Facetten ausprobiert. :roll:

Und wenn du seine IP hast, wirst du ja schnell erkennen können, welcher Gestalt er versucht, zurückzukehren. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:14 

Discostu hat geschrieben:

Mittlerweile weiß ich das ja. Es ist mir nur ein Rätsel, wie ein User, der früher durchaus mal brauchbare Beiträge gebracht hat, sich mittlerweile sein Wochen und Monaten nur noch mit solchem Mist hervortun kann, ohne dass es ihm irgendwann langweilig wird. :?

Zum Thema:

Per ist dann wohl weg, oder? Hätte er vor, über die Saison hinaus zu bleiben, würde er das Angebot von 96 annehmen, um deutlich mehr Geld zu verdienen. So deutet für mich alles auf einen Abschied am Ende der Saison hin.

Nun, wenn einer meint, dass es in dem Alter für ihn besser ist, schon bei einem Spitzenverein zu spielen, dann sage ich danke für alles, viel Glück und auf Wiedersehen. Ganz ohne Ärger. Aber ich hätte es schlauer gefunden, erst noch ein oder zwei Jahre hier zu bleiben. Als Spitzenverdiener und Integrationsfigur.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 00:32 
Moderator

Naja. Noch ist er ja nicht weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 08:55 

Im heutigen kicker steht dass Allofs nun bei Hannover angefragt hat zu welchen Konditionen Mertesacker am Ende dieser Saison zu haben sei. Fahrenhorst scheint kein Interesse daran zu haben nach Hannover zu wechseln. Auch dass Mertesacker seinen Vertrag in Hannover nicht verlängern wird, scheint bereits beschlossene Sache.

Also wird er wohl nach Bremen gehen ohne das Fahrenhorst kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 08:57 

Die Sache dürfte aber durch sein. Sicherlich sehr schade ! Ob er sich mit Bremen einen Gefallen tut,steht auf einem anderen Blatt. Hoffentlich bleibt er nicht in seiner Entwicklung stehen...
Das er als Hannoveraner nach Bremen geht,kann ich nicht verstehen !!

Hoffentlich kommt dafür Reinhard als Ersatz zurück. Dann stehen wir sicherlich nicht schlechter hinten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 09:14 

Für Per kommt es künftig knüppeldick, weil er jetzt aus der bis dato heimeligen Atmosphäre rausgerissen wird. Nun mischen alle mit und jeder gibt seinen Senf dazu. Alle wissen es besser und Per rückt immer mehr in den Focus, dazu steigt der Druck der WM. Da heißt es, cool bleiben....

Wenn Per geht, dann -so muß man das wohl leider sagen- wäre er bei den Fischköppen allerdings so schlecht nicht aufgehoben. Gutes und solides Umfeld, ein Stück hanseatische Gelassenheit, sportlich seit Jahren top. Genau das, was Per braucht und was er vielleicht auch sucht. Ich könnte mir die Hände abschneiden, so sehr semmelt es mich an, das zugeben zu müssen. Daher muss ich auch rauslassen: ICH MAG DIE FISCHKÖPPE NICHT!

Aber der Verein und das Umfeld verdienen Respekt.

Hannover 96 steckt in dem Dilemma, daß Per vielleicht bald kein Geld mehr bringt, was bitter wäre. Wenn er geht, hat Prähmen auf alle Fälle die besten Karten und steckt daher auch jetzt in einer guten Verhandlungsposition, die können gelassen abwarten...hanseatisch eben!

Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 09.03.2006 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 09:45 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Hannover 96 steckt in dem Dilemma, das Per vielleicht bald kein Geld mehr bringt, was bitter wäre. Wenn er geht, hat Prähmen auf alle Fälle die besten Karten und steckt daher auch jetzt in einer guten Verhandlungsposition, die können gelassen abwarten...hanseatisch eben!

Ich finde auch so wie Peter immer sagt das Hannover96 den Preis bestimmt, glaub ich bald auch nicht mehr. Man muss sich nämlich langsam auch mal überlegen ob man von seinen Ablösenforderungen die einem so im Kopf umher schwirren 6 Mio + Fahrenhorst Abstand nimmt und ihn vielleich für 7 Mio ziehen lässt oder ihn nächste Jahr für lächerliche 2 Mio gehen lassen muss.
Was meint ihr was sollte der Verein machen. jetzt wo ziemlich sicher feststeht das Per uns spätesten nächstes Jahr verlässt.
Meiner Meinung nach sollte man ihn für 8 Mio ziehen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 09:55 

Auch wenn es sehr schade ist, dass Per weg geht. Ich sage, weg mit Per am Ende dieser Saison für 7 oder 8 Millionen nach Bremen. Fahrenhorst brauchen wir nicht. haben genug innenverteidiger. von dem geld was wir für per bekommen, sollte man sich besser mal nach einem guten offensiven mittelfeldspieler umsehen. den benötigen wir viel dringender.

rote grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 09:58 

Dragon96 hat geschrieben:
von dem geld was wir für per bekommen, sollte man sich besser mal nach einem guten offensiven mittelfeldspieler umsehen. den benötigen wir viel dringender.

rote grüße

Und einen weiten Stürmer. denn unsere sind einfach zu ungefährlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 11:00 

Dragon96 hat geschrieben:
Ich haben genug innenverteidiger. von dem geld was wir für per bekommen, sollte man sich besser mal nach einem guten offensiven mittelfeldspieler umsehen. den benötigen wir viel dringender.

rote grüße

Also in der NP stand das irgendwie gestern auch, dass sowieso nach einem neuen Mittelfeldspieler gesucht wird (habe den Artikel nur überflogen, musste schnell zur Arbeit :wink: ).
Wenn das so stimmt, sehen wir garnicht so alt aus.

Zu Per: Ich hoffe, dass wir für ihn noch einen guten Preis bekommen, wenn er geht, also am besten dieses Jahr noch! Aber Allofs versucht jetzt den Preis zu drücken, weil durch die verpasste CL-Teilnahme bzw. Weiterkommen 3 Mio. fehlen... ah ja :roll: SO nicht, Herr Allofs :wink:
wir sind hier ja nicht auf dem Basar *g*

Und statt Fahrenhorst vllt. einen anderen erfahrenen Spieler holen... so ein junger Spieler wie Troest es ist, kann uns in diesem Fall nämlich nicht großartig weiterhelfen, finde ich. Und Troest hat doch meiner Meinung nach noch heftige Defizite, die nicht von heute auf morgen verschwinden werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 11:12 

Ich schätze mal nach den gestrigen Leistungen ihrer Leute werden auch die Bayern wieder ins Rennen einsteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 12:52 

Nein! Du weißt doch, einzig und allein der Schiri war schuld an der Niederlage :lol: (habe das jedenfalls so mitgekriegt, als Magath interviewt wurde - im Hintergrund war noch ein fetter Stadionsound).
Bei den Bayern sind laut Hern Magath immer die anderen schuld.

Ich denke nicht, dass sie wegen einer Niederlage an neue Spieler bzw. Per denken werden, ich glaube kaum dass er besser ausgehen hätte gegen die Italiener (siehe 1:4 der Nationalmannschaft... :wink: ) außerdem haben sie in meinen Augen eine Top-Mannschaft.

Ich denke Bremen ist da der klare Favorit.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 13:26 

"Wir werden uns nicht motivieren lassen, personelle Konsequenzen unter dem unmittelbaren Eindruck dieser Niederlage zu treffen. Dieses Thema werden wir in Ruhe angehen - aber das wird schon in der nächsten Woche passieren", so Rummenigge.

Denk mal drüber nach. Bei Bayern gilt: expect the unexpected ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 151  Nächste