Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 23:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 23:06 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: RSB hat geschrieben: denke teure spieler da er ja bei manu war und die da ehh viel kohle haben ne der scoutet doch nur in östereich dänemark und so welche fisch länder Fischland Österreich? 
Na klar.
Wiener Forelle, Palat-Hering und Aal-Strudel? So welche fisch länder sind doch bekannt für ihre Spezialitäten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27080 Wohnort: Mönchengladbach
|
RSB hat geschrieben: und ich sage dir das es bestimmt sehr gute spieler in portugal gibt die sehr viel potenzial haben
Das kann ich bestätigen. Ich scoute selbst 1 - 2 mal im Jahr in Portugal. Besonders gut finde ich oft das Zweikampfverhalten. Da wird noch richtig dazwischengehauen, dass tut mir manchmal beim Zugucken schon weh. Also Abwehrspieler sind schon mal zu gebrauchen. Außerdem gibt es da lustige Torwarte.
Die besten Spieler findet man allerdings am Strand, aber da habe ich andere Dinge zu beobachten (wg. Potenzial und so). 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 00:07 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wiener Forelle, Palat-Hering und Aal-Strudel? So welche fisch länder sind doch bekannt für ihre Spezialitäten.
Ganz zu schweigen von der Schweiz und ihrer Fischmetropole Genf.
Dort hatte man 1987 im angesehenen Hotel Beau-Rivage exclusiv den mittlerweile ausgestorbenen Wannen-Barsch(el) auf der Karte.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 00:13 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: RSB hat geschrieben: denke teure spieler da er ja bei manu war und die da ehh viel kohle haben ne der scoutet doch nur in östereich dänemark und so welche fisch länder Fischland Österreich?  Na klar. Wiener Forelle, Palat-Hering und Aal-Strudel? So welche fisch länder sind doch bekannt für ihre Spezialitäten.
Mhh, den Aal-Strudel stelle ich mir ganz besonders delikat vor... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 00:19 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Wiener Forelle, Palat-Hering und Aal-Strudel? So welche fisch länder sind doch bekannt für ihre Spezialitäten. Ganz zu schweigen von der Schweiz und ihrer Fischmetropole Genf. Dort hatte man 1987 im angesehenen Hotel Beau-Rivage exclusiv den mittlerweile ausgestorbenen Wannen-Barsch(el) auf der Karte.
Ich erinnere mich. Eine einmalige Spezialität des Hauses. War aber nur ganz kurz auf der Karte. Geht aber sowieso nur bei so welche fisch länder.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 00:20 |
|
|
Jetzt aber mal Klartext.. Den besten Fisch gibt's doch immer noch in Steinhude, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 00:25 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: Jetzt aber mal Klartext.. Den besten Fisch gibt's doch immer noch in Steinhude, oder? 
Keine Ahnung. Ich war Donnerstag in Mardorf (Steinhuder Meer), habe aber vor lauter Campingplätzen das Meer nicht gesehen. Und Fische schon gar nicht.
Wie heißt der Fred hier nochmal? Ach ja. Wünsche für 96.
Deshalb: Jungs, esst mehr Fisch. Am Besten frisch gefangen an der österreichisch/schweizerischen Küste. Von Muscheltauchern.
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 12:31 |
|
|
Player-96 hat geschrieben:
Junge, Junge...
Langsam wirds erbärmlich. Ihr kommt hier mit Spielern an, die niemand kennt und zu dem noch in einer eher schwachen Liga spielen. Was deutsche Mannschaften angeht, haben wir gesehen, wie der FC Bayern Lissabon abgefertigt hat. Diese Spieler Daten auf Transfermarkt sagen weder etwas über die Leistung noch über den Charakter der Spieler aus. Ich bezweifle stark, dass du mir mehr über den Spieler sagen kannst oder ihn mal spielen gesehen hast?! Ich würde mir wünschen, wenn hier ein paar ernste Vorschläge kommen und keine utopischen, unbekannten Jugendspieler.
dazu kann ich nur sagen so schlecht kann er nicht sein wenn er für 1 mio mit 17 jahren aus nigeria gekauft wurde und mit 18 sein länderspiel debut für eine der besten afrikanischen nationalmannschaften gegeben hat. das ist ein mann dem eine große fussballerische karriere bevorsteht
_________________ Ein Mal ein Roter immer ein Roter
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 12:55 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 13:03 |
|
|
Redboy hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: miglo84 hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, wenn hier ein paar ernste Vorschläge kommen und keine utopischen, unbekannten Jugendspieler. Dem kann ich mich nur anschließen, irgendwelche irrelevanten Spieler die keiner kennt hier ins Gespräch zubringen, ist Schwachsinn! Da gibt es wesentlich interessantere Spieler bei uns in der Jugend.
dann sag doch mal einen so interessanten spieler aus unserer jungend
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 13:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Prinz Valium
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 18:57 |
|
|
@ miglo
Ja, so ein offensiver Südamerikaner (Argentinischer Bullenreiter), der Wirbeln kann und nach vorne und mit sich und den Ball spielt ist wie für Heckingsspielsystem (Kürzel HSS^^) gemacht. 
_________________ Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:53 |
|
Moderatorin |
 |
|
Könntet ihr bitte,wenn ihr schon Spieler in den Raum werfen müsst,die hier keiner kennt,auch etwas zu diesem Spieler schreiben?
Ihr müsstet diesen Spieler dann ja schon mal spielen gesehen haben,oder?
Denn nur durch eine Statistik kann man keinen Spieler beurteilen! 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
miglo84 hat geschrieben: hier ein weiterer spieler mit perpektive aber wohl eh zu teuer http://transfermarkt.de/de/spieler/5716 ... blick.html
Und? Ist der auf dem Markt? Will er in die Bundesliga? Oder können wir uns - ähnlich wie Real Madrid - einfach bedienen?
Versteht mich bitte richtig. Es geht mir nicht darum, hier jeden Vorschlag abzukanzeln, aber Wünsche sollten erfüllbar, an Gerüchten zumindest ein klein wenig Wahrheit sein, und Hoffnungen sollten nicht ausschließlich auf der erfolgreichen Recherche bei Transfermarkt.de begründet sein.
Es ist ein klein wenig lästig, bei jedem neuen Vorschlag zunächst die Relevanz zu checken, um dann festzustellen, dass es nichts weiter als der ganz persönliche, durch keinerlei sonstige Aktivitäten untermauerte Wunsch eines Einzelnen ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 01.06.2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: miglo84 hat geschrieben: hier ein weiterer spieler mit perpektive aber wohl eh zu teuer http://transfermarkt.de/de/spieler/5716 ... blick.htmlUnd? Ist der auf dem Markt? Will er in die Bundesliga? Oder können wir uns - ähnlich wie Real Madrid - einfach bedienen? 
Er steht immerhin auf Transfermarkt.de... Das reicht hier doch bereits als Grund, um einen Spieler zu posten. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Mafia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:08 |
|
|
@miglo84
Was soll dieses permanente geposte von irgendwelchen unbekannten Spielern die höchswahrscheinlich keiner von uns auch du nicht kennt und je spielen gesehen hat? Sag mir, was soll das bringen?
Schwachsinn!
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:11 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Könntet ihr bitte,wenn ihr schon Spieler in den Raum werfen müsst,die hier keiner kennt,auch etwas zu diesem Spieler schreiben? Ihr müsstet diesen Spieler dann ja schon mal spielen gesehen haben,oder? Denn nur durch eine Statistik kann man keinen Spieler beurteilen! 
hab ihn bei der u21 spielen gesehen, ein schneller agieler spielmacher den wir ja nicht haben aber gebrauchen könnten, und an die anderen ich kenne diese spieler nicht von tranfermarkt.de habe dafür andere quellen, die seite ist nur ein medium zur hilfe der weiterverbreitung
|
|
Nach oben |
|
 |
miglo84
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:14 |
|
|
@mafia
du kannst doch garnicht wissen ob jemanden oder ich diese spieler je gesehen hat, ich interessiere mich sehr für fussball und hab auch jeden tag damit zu tun, und die spieler die ich hier poste sind alles spieler die eine großartige karriere vor sich haben, und evtl. (noch) für unseren verein bezahlbar wären
ich poste hier ja keine spieler wie lulinha oder dentinho die unwahrscheilich hohe austiegsklauseln haben
Zuletzt geändert von miglo84 am 01.06.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|