Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 17:04 

deBris hat geschrieben:
Wir müssen wohl eher aufpassen, das Bayern nicht auf FF aufmerksam wird.... vom Alter her passt er bei denen ins Profil.

Ich hatte bereits geschrieben, dass er in der Winterpause weg ist. Bei den Bayern kann er dann den nächsten Schritt machen.
Tschüss Florian und alles Gute bei den Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 17:30 
Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Hast Du damit gerechnet, das FF sooo einschlägt - plötzlich?!

Außerdem muss er die Leistung über einen längeren, nein LANGEN, Zeitraum bestätigen. RE hatte seinen letzten Aussetzer wann???? ICH vermag es nicht zu sagen...

Wir sollten froh und stolz sein, zwei so gute Torhüter zu haben.

Einen "halben", wie ich finde... gegen Hertha.

Nebenbei:
Flo das zweite Mal bester Tw des Spieltags... Wenn er das gegen Wolfsburg beibehält, wird's langsam unheimlich. - Dann gerät er unweigerlich in den Focus der großen Vereine...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 17:57 

wäre es nicht besser, wenn gegen wob rosi wieder im tor steht? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 18:15 
Geht nicht. Habe auf knappe Niederlage unserer Roten getippt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 18:19 

Nun übertreibt mal nicht, er muss über einen längeren Zeitraum seine Fähigkeiten beweisen und dafür muss er Stamm spielen, das dürfte bei uns nicht klappen, oder? Robert Enke wird sicherlich wieder zurückkommen.

Sicher ist Flo auf einem sehr guten Weg und er wird sicher hierhergekommen sein, um Robert zu beerben, aber das hat zumindest diese Saison noch Zeit. Sollte Robert aber verlängern, könnte ich mir vorstellen, dass Flo auch weggeht. Schaun wir mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 18:32 
Stamm spielen? Torwart soll er spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 19:07 

ich meine, fromlowitz hat unverkennbar fortschritte gemacht. vor allem seine körpersprache hat sich verändert, er strahlt wesentlich mehr ruhe aus und wirkt konzentrierter im spiel. ich glaube auch, die teilnahme an der u-21 em in schweden, auch wenn er nicht eingesetzt wurde, hat seinen reifeprozess beschleunigt. er hat gesehen, welchen stellenwert er sich erarbeiten kann, wenn er so weitermacht. die zwei spiele im tor für 96 waren enorm wichtig, er hat gezeigt, das er ein 100%iger ersatzmann für robert enke ist und bei einem evt. abgang von enke nahtlos ins tor gehen kann. genau das war bei seiner verpflichtung beabsichtigt worden. allerdings ist auch klar, das er seine leistungen immer wieder neu bestätigen muss, aber dann wird es auch andere interessenten geben, sollte er in der neuen saison noch nicht zur nr.1 aufsteigen. der verein muss im frühjahr entscheiden, wie es mit der torhüterposition weitergehen soll, verlängert enke um 2jahre, wird es schwer florian als nr.2 zu halten, geht enke, brauchen wir erneut eine gute nr.2.
zur zeit können wir sehr froh sein, solche keeper hier zu besitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 14:25 

So viel zum Thema, ob Fromlowitz jetzt auch überregional wahrgenommen wird...

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16395

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 14:51 

Den 2011 auslaufenden Vertrag würde ich in jedem Fall vorzeitig verlängern.

Nächstes Jahr könnte der Torhütermarkt sehr stark in Bewegung geraten (HSV, Stuttgart, Bayern, ggf. Schalke).

Da kann es ganz schnell passieren, daß sowohl Robert als auch Flo weg sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 15:54 
Unbedingt richtig, kerze. Mit Flo sollte spätestens nächstes Frühjahr - dann entscheidet sich auch Roberts weiterer Weg - verlängert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 16:54 

Fromlowitz hätte mit Sicherheit das Zeug zum Kulttorhüter.
Immer spektakulär der Junge!
Wenn Enke geht, könnte er nachfolgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 18:23 

ich behaupte einfach mal das die wm nächstes jahr den ausschlag dafür gibt wie die geschichte mit enke und fromlowitz weitergeht.
ist enke bei der wm dabei wird dies seine letzte saison bei den roten gewesen sein. will fromlowitz früh klarheit und schamdtke kann diese dann noch nicht geben wird auch fromlowitz gehen.
würde in diesem fall aber tippen eher zu einem ambitionierten zweitligisten, wenn in der bundesliga keine vernünftige stelle zu besetzen ist.
die t-frage wird uns noch eine ganze weile beschäftigen. besonders dann auch wenn fromlowitz weiter so gut hält und enke nach seiner rückker vielleicht nicht so wenig tore kriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 00:17 

Was macht Robert, das ist die Frage.

96 täte gut daran, Flo frühzeitig länger an sich zu binden. Aber dieser wird bestimmt erst abwarten, was mit RE passiert.
Jörgi bekommt den Spagat bestimmt hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 17:43 

Sah beim 4. Gegentreffer nicht gut aus. Wenn er die Ecke zu machen will, muss sein linker Arm oben sein. Anders hätte Dzeko den Ball nicht verwerten können. War aber ohne wenn und aber Klasse gemacht.

Meine Vorwürfe halten sich auch in Grenzen, denn wir haben einen guten zweiten Torhüter. Ausschlaggebend war es auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 21:10 
So ist es. Heute war es ihm nicht vergönnt, einen "Unhaltbaren" zu halten. Ansonsten: Kann Jiri wirklich nicht höher springen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009 15:04 

Schwach in der Strafraumbeherrschung und bei Eckbällen. Hier hat er bei drei Situationen schwach ausgesehen. Der 4. Treffer, na ja......... Er hat sich mit seiner Leistung dem Niveau der abwehr angepasst....... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 13:08 

kann an allen Toren nichts mehr machen. Bei so einer Abwehr noch über den Keeper diskutieren... absurd!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 13:25 

trinkteufel hat geschrieben:
kann an allen Toren nichts mehr machen. Bei so einer Abwehr noch über den Keeper diskutieren... absurd!

Ich rede nur beim 4. Treffer von eventuellem Torwartfehler! Das Andere bezog sich auf sein allgemeines Spiel bei z. B. Eckbällen. Also noch mal nachlesen und dann meckern, OK! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009 13:28 

Hoffentlich wird mit ihm verlängert. Zur Not auch auf Kosten von Enke. Man muss jetzt nach der Saison einen großen Schnitt machen und ihm gehört die Zukunft. Was jetzt nichts gegen Enke ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009 19:37 
Moderator

Zitat:
"Fromlowitz lässt 96 schwitzen

Drei Partien hat Florian Fromlowitz in dieser Saison für Hannover 96 absolviert, auf die Nummer 2 im Tor der "Roten" war nach der Erkrankung von Stammtorwart Robert Enke Verlass. Doch nun droht der Vertreter des Nationalkeepers am Samstag im Heimspiel gegen den SC Freiburg auszufallen. Derweil ist Sergio Pinto ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Am Dienstag musste Fromlowitz das Training abbrechen. Nackenschmerzen machten dem 23-Jährigen zu schaffen."

Dies ist ein Auszug von kicker.de; hier der ganze Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itzen.html

Wäre eine absolute Katastrophe, wenn er jetzt auch noch für Samstag ausfällt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 229  Nächste