Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.05.2013 23:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Leon Andreasen, Messias und Lichtgestalt.
Weiter so, denn so wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, an der Erwartungshaltung zu scheitern.
Leute, bleibt auf dem Teppich, wenn euch an Andreasen und an seiner Rückkehr wirklich was liegt
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 22.05.2013 10:11 |
|
|
Eule hat geschrieben: Leon Andreasen, Messias und Lichtgestalt.
Weiter so, denn so wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, an der Erwartungshaltung zu scheitern.
Leute, bleibt auf dem Teppich, wenn euch an Andreasen und an seiner Rückkehr wirklich was liegt Ich glaube Leon ist der letzte der Angst hat zu scheitern. Wer so einen Willen hat wie er der schafft auch sein zweites Comeback. Vielleicht wird es nicht so Fulminant wie letzte Saison, aber ich denke das er ( sollte er Gesund bleiben) ein Führungsspieler wird. Er hat aus seinen Fehlern gelernt und wenn einer auf die Signale seines Körpers achtet dann ist es Leon. Ich hab diesmal ein gutes Gefühl, Leon wird uns nächste Saison viel Freude machen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 22.05.2013 10:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gefühle sind wichtig. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 22.05.2013 10:40 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gefühle sind wichtig.  Und das sowas von 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 22.05.2013 10:52 |
|
|
@IQ1000: Eine Frage welche Fehler hat Andreasen den bitte gemacht ? Meiner Erinnerung nach ist er doch im zerstörten Rasen hängen geblieben,oder täusche ich mich da? 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 22.05.2013 11:10 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: @IQ1000: Eine Frage welche Fehler hat Andreasen den bitte gemacht ? Meiner Erinnerung nach ist er doch im zerstörten Rasen hängen geblieben,oder täusche ich mich da?  @Jiri Stajner, Mit Fehlern meinte ich das er oft trotz nicht ausgeheilter Verletzung gespielt hat. Er hat gelernt das man geduldig sein muß und das man warten muß bis man wieder vollständig gesund ist. Das der schlecht verlegte Rasen an seiner Verletzung Schuld ist, da gibt es keine zwei Meinungen. Das sehe ich genauso wie du.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 26.05.2013 12:45 |
|
|
Eule hat geschrieben: Leon Andreasen, Messias und Lichtgestalt. Weiter so, denn so wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, an der Erwartungshaltung zu scheitern. Leute, bleibt auf dem Teppich, wenn euch an Andreasen und an seiner Rückkehr wirklich was liegt Ich plädiere auch eher für Vorsicht. Natürlich war Andreasen vorigen Sommer DIE positive Überraschung der ersten Spieltage. Aber ob er jetzt, nach mooooonatelanger Reha, wieder genauso stark spielen kann wie vor dem Kreuzbandriß, das kann niemand von uns wissen. Es gibt einige Beispiele von Spielern, die nach so einer Verletzung zwar irgendwann wieder gespielt haben, aber nie wieder ganz die alten geworden sind. Nicht zu Unrecht gilt ein Kreuzbandriß als eine der schlimmsten Verletzungen, die einem Fußballer passieren können.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 01.06.2013 15:08 |
|
|
Arjen Robben war ja auch sehr verletzungsanfällig. Über den sagte Louis van Gaal mal: Der darf keine 90 Minuten durchspielen, bestenfalls 70. Sonst wird er anfällig für Verletzungen.
Wäre es vllt. eine Alternative mit Andreasen ähnlich zu verfahren?
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.06.2013 09:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 24.06.2013 12:21 |
|
|
Hallo Roter Freund, danke für den Link:-) Das liest sich ja sehr Positiv. Dann wollen wir mal fest die Daumen drücken 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2013 15:41 |
|
|
15.22 Uhr: Hört das denn nie auf? Die "Bild" twittert, dass Leon Andreasen von Hannover 96 beim heutigen Testspiel fehlen wird. Der Grund: Innenbanddehnung im Knie. Zur Info: Andreasen hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.
BITTE, BITTE NICHT
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2013 16:10 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
.6&90
|
Betreff des Beitrags: AW: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2013 17:17 |
|
|
Oh F*ck, das kann doch nicht wahr sein.
Es geht wieder los.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2013 17:25 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Erstmal abwarten wie schwerwiegend die Verletzung ist.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2013 17:40 |
|
|
Man kann durchaus hoffen, dass LA wieder fit wird - realistisch erwarten kann man es aber nicht. Dazu ist seine Verletzungshistorie zu heftig. Er ist einfach nicht robust genug für den Profifußball. Man muss wahrlich kein großer Pessimist, um zu erahnen, dass Leon nur wenige Spiele machen wird. Wenn überhaupt.
Ich gehe in dieser Saison eher von der Duo Hoffmann/Prib auf der 6 aus!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.06.2013 01:02 |
|
|
Eased hat geschrieben: 15.22 Uhr: Hört das denn nie auf? Die "Bild" twittert, dass Leon Andreasen von Hannover 96 beim heutigen Testspiel fehlen wird. Der Grund: Innenbanddehnung im Knie. Zur Info: Andreasen hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Was soll das? Andreasen hat erst einen Kreuzbandriss erlitten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.06.2013 01:41 |
|
|
So leid mir das für Leon tut, aber man sollte mit ihm nicht mehr planen. Der muß glaub ich nur Rasen sehen, hat er was mit den Beinen. Das ist sicher nicht böse gemeint, aber jeder Platz, der nicht mit Wasserwaage ausgelotet wurde, ist eine potentielle Verletzungsquelle. Die Reaktionen hier im Forum lassen vermuten, das auch andere diese Befürchtung haben. Also lieber nicht fest mit ihm planen, um keinen Sportinvaliden zu generieren. So sehr ich ihn mag, aber eine gesunde Physis ist wichtiger als alles andere ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Diouffmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.06.2013 23:39 |
|
|
Anscheinend hat Leon ja eine "leichte" Innenbanddehnung im Knie erlitten (Quelle: Bild_96 Twitter). Weiß jemand wie lange so etwas braucht, wird er zum Saisonauftakt wieder fit sein? Wünsche ihm alles gute, aber eine verletzungsfreie Saison halte ich leider (!!!) auch für unrealistisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 30.06.2013 01:14 |
|
|
Diouffmann hat geschrieben: Anscheinend hat Leon ja eine "leichte" Innenbanddehnung im Knie erlitten (Quelle: Bild_96 Twitter). Weiß jemand wie lange so etwas braucht, wird er zum Saisonauftakt wieder fit sein? Wünsche ihm alles gute, aber eine verletzungsfreie Saison halte ich leider (!!!) auch für unrealistisch... Ne Woche höchstens 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 30.06.2013 11:18 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Es hört sich ja nicht so allzu schlimm an .. was bei "normalen" Spielern eine Verletzung von ca 1er Woche ist, könnte bei Leon aus den Erfahrungen der letzten Jahre wieder sehr lange dauern :\!
Ich hoffe doch, dass er noch den größten Teil der Vorbereitung mitmachen kann!
Ein "fitter" Leon Andreasen kann 96 nicht ersetzen... also heißt es hoffen für 96 und natürlich persönlich für LA, dass der Leidensgeschichte nicht schon wieder ein neues Kapitel hinzugefügt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|