Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:17 |
|
|
genius4u hat geschrieben: sorry jenni, aber von fußball scheinst du nicht wirklich ahnung zu haben. ya konan macht vielleicht im moment keine buden, aber was der technisch drauf hat und für die mannschaft rackert, wie schnell er ist und immer allein gegen 3-4 mann ackert -> das verdient meinen höchsten respekt. es gibt keine alternative bei 96 der ihm das wasser auch nur annähernd reichen könnte.
Das klingt eher so, als ob Du
a. keine Ahnung vom Fußball hast
und/oder
b. das Spiel gar nicht gesehen hast.
In diesem Forum macht man (frau) was mit.... Mann, mann.... 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:21 |
|
|
genius4u hat geschrieben: ya konan macht vielleicht im moment keine buden, aber was der technisch drauf hat und für die mannschaft rackert, wie schnell er ist...
Entschuldigung... aber schnell ist für mich was anderes... Zumindest heute ist er mir nicht unbedingt aufgrund seiner Schnelligkeit aufgefallen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Jenni hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: sorry jenni, aber von fußball scheinst du nicht wirklich ahnung zu haben. ya konan macht vielleicht im moment keine buden, aber was der technisch drauf hat und für die mannschaft rackert, wie schnell er ist und immer allein gegen 3-4 mann ackert -> das verdient meinen höchsten respekt. es gibt keine alternative bei 96 der ihm das wasser auch nur annähernd reichen könnte. Das klingt eher so, als ob Du a. keine Ahnung vom Fußball hast und/oder b. das Spiel gar nicht gesehen hast. In diesem Forum macht man (frau) was mit.... Mann, mann.... 
also zur klarstellung jenni. ich habe bei arminia hannover niedersachsenliga gespielt und war selber jahrelang trainer im jugend und herrenbereich und besitze entsprechende trainerlizenzen. meine knochen können viele geschichten erzählen und das der ball rund ist weiß ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:23 |
|
|
genius4u hat geschrieben: also zur klarstellung jenni. ich habe bei arminia hannover niedersachsenliga gespielt und war selber jahrelang trainer im jugend und herrenbereich und besitze entsprechende trainerlizenzen. meine knochen können viele geschichten erzählen und das der ball rund ist weiß ich auch.
....und deswegen bist Du allwissend?
Hast Du eine exklusive DYK-Kamera gehabt oder warst im Stadion?
DYK war heute mal wieder ineffektiv und -wenn er mal angespielt wurde- technisch unteridisch.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:27 |
|
|
In puncto Ballannahme kann Ya Konan in der Tat noch was von Stajner lernen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:53 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Chancentod!Tut mir leid!
Welche Chancen hast Du denn heute gesehen? 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:57 |
|
|
Es geht nicht nur um die Chance unmittelbar vor dem Tor. Davon gab es wirklich fast nichts.
Aber es geht auch mal um den Blick auf den Nebenmann und darum, dass ein Zuspiel mal ankommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 21:03 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Chancentod!Tut mir leid! Welche Chancen hast Du denn heute gesehen? 
Das frage ich mich auch.
Zur Zeit schwächelt er ein bisschen, was solls, er kanns definitiv besser, hatte es zig mal bewiesen.
Vor seiner Verletzung schien mir Ya etwas agiler, schneller, spritziger...Der wird wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 21:08 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: sorry jenni, aber von fußball scheinst du nicht wirklich ahnung zu haben. ya konan macht vielleicht im moment keine buden, aber was der technisch drauf hat und für die mannschaft rackert, wie schnell er ist und immer allein gegen 3-4 mann ackert -> das verdient meinen höchsten respekt. es gibt keine alternative bei 96 der ihm das wasser auch nur annähernd reichen könnte. Das klingt eher so, als ob Du a. keine Ahnung vom Fußball hast und/oder b. das Spiel gar nicht gesehen hast. In diesem Forum macht man (frau) was mit.... Mann, mann....  also zur klarstellung jenni. ich habe bei arminia hannover niedersachsenliga gespielt und war selber jahrelang trainer im jugend und herrenbereich und besitze entsprechende trainerlizenzen. meine knochen können viele geschichten erzählen und das der ball rund ist weiß ich auch.
Ya Konan ist ein starker Spieler, sehr laufstark und was mir gut gefällt, er gibt keinen Ball verloren. Das ist eine Tugend, die man bei 96 im Sturm nicht allzu oft vorfindet. Ich finde seine Technik sehr stark. Im Moment absolut gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:31 |
|
|
Dennoch war Stajner mit Abstand deutlich besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
frankm1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:49 |
|
|
Was war denn das für eine Nichtleistung von Herrn Konan?
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:53 |
|
|
das wird schon noch !
konan kone und elson machen dem s04 feuer unter hintern ( so wie die harten betten im trainingslager )
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:58 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: das wird schon noch ! konan kone und elson machen dem s04 feuer unter hintern ( so wie die harten betten im trainingslager )
Stimmt, es wird wieder Zeit zum Angrillen, huhu, das wird Heiß.
Das mit den Betten stimmt mich doch nachdenklich, harte Betten, Feuer im Hintern, hatten wir Besuch von Herrn Ame. ???
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 00:23 |
|
|
Ya Konan war für mich die eigentliche Enttäuschung im Spiel. Hat mich weder spielerisch überzeugt (Ich denk nur an den super Pass und dann seine .....Ballannahme) als auch kämpferisch im Abstiegskampf (kein hauen, kratzen, beißen, provozieren). Gerade wenn ich vorne alleine bin muss ich den einen oder anderen Freistoß herausholen. Bei Ihm bekommt aber meistens der Gegenspieler den Freistoß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 00:41 |
|
|
Ich finde man kann Ya Konan heute nicht mit Lob überschütten, allerdings muss man sagen, dass er heute wieder unermüdlich gelaufen ist.
Klar, er kann das besser, aber was will man als einziger Stürmer gegen Boateng, Rincon, Mathjisen und Aogo machen?
Unter diesen Umständen würde ich Ya Konan eine 3 geben. Er hat viele Freistöße rausgeholt und fast noch ein Kopfballtor erzielt nach Flanke von Rausch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 01:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter_Neuer hat geschrieben: Klar, er kann das besser, aber was will man als einziger Stürmer gegen Boateng, Rincon, Mathjisen und Aogo machen?
Das ist eben das, was manche Schlaubis hier sich mal hinter die Ohren schreiben sollten.
Ya Konan wurde fast permanent mit 2-3 Gegenspielern konfrontiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
frankm1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 01:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Roter_Neuer hat geschrieben: Klar, er kann das besser, aber was will man als einziger Stürmer gegen Boateng, Rincon, Mathjisen und Aogo machen? Das ist eben das, was manche Schlaubis hier sich mal hinter die Ohren schreiben sollten. Ya Konan wurde fast permanent mit 2-3 Gegenspielern konfrontiert.
Na das klingt nach dem Motto: "Der Moderator hat immer recht" konan war ständig im 1.Drittel der gegnerischen Hälfte. Mittelfeld fand nicht statt, da hinten vor dem eigenen Tor. Waren wohl zu viel Fahnen vor Deinem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 01:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Frank: Wer hier immer Recht haben will ist hier aus manch anderen Beiträgen ersichtlich. Außerdem hat meine eigene Meinung nichts mit der Funktion als Moderator zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 01:37 |
|
|
frankm1 hat geschrieben: Na das klingt nach dem Motto: "Der Moderator hat immer recht" in dem fall schon. frankm1 hat geschrieben: konan war ständig im 1.Drittel der gegnerischen Hälfte -> das beantwortet deine aussage: Discostu hat geschrieben: Ya Konan wurde fast permanent mit 2-3 Gegenspielern konfrontiert.
ich fand didier eigentlich riesig heute...er ist jeden, wirklich jedem ball nachgelaufen und hat versucht druck aufzubauen(pressing, klappt leider nicht wenn niemand hilft)^^
so stelle ich mir "jagd-stürmer" vor...
daß das im "1.drittel der hamburger hälfte" geschehen ist, liegt wohl nicht ihm, sondern eher an der spiel-verlagerung des gesammten teams.
kannst mir gerne glauben, dass didier gerne auch ab und an tiefer in der HSV hälfte aufgehalten hätte!^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
|