Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 13:44 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Mittlerweile sind auch die Pillendreher an dem Rumänischen Torschützenkönig dran...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 14:47 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Mittlerweile sind auch die Pillendreher an dem Rumänischen Torschützenkönig dran...
Es ist wie immer, wir kriegen nix billiger, sondern am ende nur billiges Spielermaterial, dass sonst keiner will - und dann Nachverpflichtungen- Pfui Teufel 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 14:52 |
|
|
ich sagte doch die sind ein zwei jahre gut und steigen ab... verfolge mal die Polnische Liga der letzen Jahre und du wirst sehen , das der Meister oft abstieg....
Zu Bastian Schulz und Moritz Marheineke sowie andere jungend Spieler...
Billiger als dauert panik kaufe mit 0815 spielern ist es auf alle fälle oder denkst du ein Schinner zum Beispiel verdient mehr als ein geplanter kauf wie zum Beispiel Marc Ziegler ? Der will bestimmt nicht nur 100.000 im Jahr , er kostet auch 500.000 Euro.... ( Nur mal so zum Beispiel )
Kuranyi , Hinkel und Lahm wahren auch billigverdiener bevor sie sich dicke verträge erspielten....
Also man sollte (große) Talente ( und das sind Bastian Schulz und Moritz Marheineke oder Demircan und Wolf oder Schinner und Agac ) längerfristig an sich binden...
somal Lienen meinte das er versucht viele jugendspieler einzubinden... Jeder setzt sich nciht durch , das ist klar aber von den 6 genannten ( hubs Haas vergessen ) also 7 Talenten setzen sich vielleicht zwei im Profiteam fest. Der rest wird bei den Amateuren spielen oder wechseln.
Ich Tendiere, das Demircan und Bastian Schulz später mal Leistungsträger bei 96 werden. ( In ein paar jahren ) Und Schinner wird ergänzungsspieler....
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 15:42 |
|
|
Nachdem KK nun nach Köln gewechselt ist, Diouf und Oswald auch wechseln sollen, sollte wir uns noch nach einem Innenverteidiger umsehen. Vini,PM und Zuraw allein reichen nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 15:48 |
|
|
Da solltest Du Thomas Schneider nicht vergessen. Wenn der einmal richtig fit ist, dann ist er unser bester Verteidiger. 4 solide Verteidiger reichen. Viel wichtiger wird es sein, dass wir etwas auf der kreativen Position machen. In den letzten Spielen haben wir uns kaum Chancen erspielt und alleine auf But zu vertrauen halte ich für sehr mutig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 15:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Nachdem KK nun nach Köln gewechselt ist, Diouf und Oswald auch wechseln sollen, sollte wir uns noch nach einem Innenverteidiger umsehen. Vini,PM und Zuraw allein reichen nicht.
Und Thomas Schneider? Laut Moar ist der ein typischer IV, während RR ihn als AV einsetzte. Wie denkt EL in dem Fall? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 15:51 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Und noch viel wichtiger finde ich, ist´n Torhüter... ohne den läuft erst recht nix. Wenn wir den haben, kann man sich um den Rest kümmern.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
uwwwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 15:54 |
|
|
hoffentlich wird die einkaufspolitik jetzt mal besser. ich kann sie nicht mehr sehen diese schlechten spieler mit regionalliga-niveau. thomas schneider, kai oswald usw. und vor allem nicht mehr in der zeitung lesen. außer den dame, den kann man bringen.
steckt die in die amateurmannschaft und gebt den jungen spielern eine chance. zum glück ist der unsympath brd-aric jetzt endlich weg.
ist peinlich das der hier gespielt hat. soll singen der knabe.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 15:57 |
|
|
uwwwe hat geschrieben: hoffentlich wird die einkaufspolitik jetzt mal besser. ich kann sie nicht mehr sehen diese schlechten spieler mit regionalliga-niveau. thomas schneider, kai oswald usw. und vor allem nicht mehr in der zeitung lesen. außer den dame, den kann man bringen. (..)
Oh, ein Experte!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 16:21 |
|
|
uwwwe hat geschrieben: ...außer den dame, den kann man bringen...
...fragt sich nur: WOHIN??? 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 17:49 |
|
|
Der Diouf war eine Bank in der Abwehr - bis zu seiner Abwehr. Wenn der austrainiert ist soll der bleiben. BASTA!
Der gehört nicht woanders hin![/quote]
_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 17:58 |
|
|
mburo hat geschrieben: Der Diouf war eine Bank in der Abwehr - bis zu seiner Abwehr.
Raff ich nich.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 18:02 |
|
|
flowerman hat geschrieben: mburo hat geschrieben: Der Diouf war eine Bank in der Abwehr - bis zu seiner Abwehr. Raff ich nich.
*Spekulier*:
Vielleicht meint er Dames Würgegriff gegen Kehl? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 18:03 |
|
|
Is ja nicht so einfach. Man sollte lesen was man schreibt, bevor man es abschickt. Ich meine, gebt ihm eine Chance, denn bis zu seiner Verletzung hat der doch ganz lecker gespielt.
Hart- aber herzlich!

_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 18:08 |
|
|
Aaaah! "Verletzung" war das Wort - jetzt raff ich es auch
Und ne Chance geben sollte man ihm tatsächlich. Da stimme ich Dir zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 18:48 |
|
|
Aber nicht bei Hannover 96.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 18:51 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Aaaah! "Verletzung" war das Wort - jetzt raff ich es auch  Und ne Chance geben sollte man ihm tatsächlich. Da stimme ich Dir zu.
Jetzt fängst du auch schon an.
Ich habe ihn mehrfach im Training gesehen, bevor er an OS ausgeliehen wurde. Es war ein eklatanter Unterschied im technischen und spieltaktischen Bereich zum Rest des Teams unübersehbar. Das lag nicht nur an seiner Verletzung.
Und warum hat er in OS beim Tabellenletzten nichts gerissen?
Wir brauchen Verstärkungen und keine Spieler, die hier probieren, ob es vielleicht doch klappt.
Zum Glück sieht die sportliche Leitung das so ähnlich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 19:19 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und warum hat er in OS beim Tabellenletzten nichts gerissen?
Weil Osna generell ein ganz schönes Graupenteam hatte!? Und warum hat er in den ersten Spielen bei uns eine akzeptable Leistung abgeliefert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 19:44 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Und warum hat er in OS beim Tabellenletzten nichts gerissen? Weil Osna generell ein ganz schönes Graupenteam hatte!? Und warum hat er in den ersten Spielen bei uns eine akzeptable Leistung abgeliefert?
Hab ich mich auch gefragt. Ehrlich. Aber seine Leistung bestand in den wenigen Spielen doch eigentlich nur im Zerstören. Spielaufbau war nicht gerade seine Sache. Wird sie sicherlich auch nie werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 19:49 |
|
|
Passt doch ins Spiel-System 
|