Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 22:38 

kai1896 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Dass ist doch in den anderen Vereinen auch so: Bremen-Alloffs, Schalke- Assauer/Müller, Leverkusen-Völler, Bayern-Hoeneß/Rummenigge. Bei diesen Vereinen entscheiden doch auch nicht die Trainer die Transfers.

Schau dir mal die genannten Namen an. Alles ehemalige Topspieler. Denen traue ich schon eher zu, Spieler beurteilen zu können, als IK.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass ein Zusammenhang besteht, ist Thomas Strunz. Oder Guido Buchwald (beim KSC). Oder Karl-Heinz Förster (beim VfB).

Von Heesen, als er hier war, ich erninnere an Tumani, Sainoski und es war noch ein dritter im Bunde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 22:44 

Genau. Carste Surmann fällt mir auch noch ein, der Manager war, als wir damals in die Regionalliga abgestiegen sind. Unvergessen natürlich auch Ricardo "El Ojo" Moar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 23:13 

Für 96 ist IK ein Glücksfall.
Er will die Mannschaft komplett umbauen.
Die Zeit für Christianseen , Stendel, Dabrowski, hoffentlich Lala ist vorbei.
Aber er steht ziemlich allein im Verein.
Keiner will riskieren, Schulden produzieren. Manche wollen das alles bleibt wie gestern und Übergestern....
Wenn IK verliert, wird 96 weiter eigene Spieler verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 23:20 

PS hat geschrieben:
Keiner will riskieren, Schulden produzieren. Manche wollen das alles bleibt wie gestern und Übergestern....

:wink:

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 10:45 

PS hat geschrieben:

ja aber ein Manager der Spieler verpflichtet ohne Wissen des Trainers ist doch sehr gewöhnungsbedürftig....
Dabro spielt nee gute Saison und wird abrasiert mit einem super schlechtem Angebot. Das schrängt unsere Möglichkeiten natürlich ein eine dringend benötigte neue Nr 10 zu finden, da ja auch im defensiven Mittelfeld wieder was gesucht werden muss.
Schulden machen ist nun wirklich kein geiles Mittel ich hab jedenfalls kein Bock auf Dortmunder oder Schalker Verhältnisse.
Nich nee Frage:War IK nicht auch bei diesem Supervertrag für Nowotny beteidigt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 10:48 

Hannover96.de hat geschrieben:
Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung des Stürmers Gunnar Heidar Thorvaldsson (Foto) vermelden zu können. Der aktuelle isländische Nationalspieler wechselt zum Beginn der Saison 2006/2007 vom schwedischen Erstligisten Halmstads BK an die Leine und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009. Für Halmstads BK war Thorvaldsson in der vergangenen Saison 23 Mal am Ball und wurde mit 16 Treffern Torschützenkönig in der schwedischen „Allsvenskan“.

Über die Modalitäten des Transfers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Schnell und ballgewandt
Peter Neururer schätzt die Sturmspitze als "sehr schnellen, ballgewandten" Goalgetter: "Der sucht immer den geraden Weg zum Tor", so die Eindrücke des 96-Coaches. Von der Spielanlage ähnele der Isländer durchaus seinem Landsmann beim FC Chelsea, Eidur Gudjohnsen, sei aber mit gerade einmal 23 Jahren wesentlich jünger.

Steckbrief Gunnar Heidar Thorvaldsson
Nationalität: Island
Position: Stürmer
Geboren am: 01.04.1982
Größe: 183 cm
Gewicht: 77 Kg
Frühere Klubs: Halmstads BK, IB Vestmannaeyjar

Wir freuen uns auf Gunnar Heidar Thorvaldsson und begrüßen ihn ganz herzlich bei den Roten!

Also demnach sagt doch aber PN das er zufrieden mit der Verpflichtung gewesen sei. Man sollte nicht alles was in der Presse steht gleich hochschaukeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:04 

Picard96 hat geschrieben:
Hannover96.de hat geschrieben:
Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung des Stürmers Gunnar Heidar Thorvaldsson (Foto) vermelden zu können. Der aktuelle isländische Nationalspieler wechselt zum Beginn der Saison 2006/2007 vom schwedischen Erstligisten Halmstads BK an die Leine und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009. Für Halmstads BK war Thorvaldsson in der vergangenen Saison 23 Mal am Ball und wurde mit 16 Treffern Torschützenkönig in der schwedischen „Allsvenskan“.

Über die Modalitäten des Transfers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Schnell und ballgewandt
Peter Neururer schätzt die Sturmspitze als "sehr schnellen, ballgewandten" Goalgetter: "Der sucht immer den geraden Weg zum Tor", so die Eindrücke des 96-Coaches. Von der Spielanlage ähnele der Isländer durchaus seinem Landsmann beim FC Chelsea, Eidur Gudjohnsen, sei aber mit gerade einmal 23 Jahren wesentlich jünger.

Steckbrief Gunnar Heidar Thorvaldsson
Nationalität: Island
Position: Stürmer
Geboren am: 01.04.1982
Größe: 183 cm
Gewicht: 77 Kg
Frühere Klubs: Halmstads BK, IB Vestmannaeyjar

Wir freuen uns auf Gunnar Heidar Thorvaldsson und begrüßen ihn ganz herzlich bei den Roten!

Also demnach sagt doch aber PN das er zufrieden mit der Verpflichtung gewesen sei. Man sollte nicht alles was in der Presse steht gleich hochschaukeln.

Das müssen die doch schreiben!
Oder meinst du die schreiben auf der offiziellen Seite:

Der Trainer Peter suchte den direkten Weg zum Streit, als er dem Manager vorwarf Spieler zu verpflichten die er noch nie geshen hat und verbat sich weitere Verpflichtungen ohne Absprache.

Nein, da schreibt man halt der Trainer hat von einem Spieler, den er noch nie sah, den Eindruck dass der den direkten Weg zum Tor sucht!

Na also - suchen wir nicht alle den direkten Weg zum Tor!? :D

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:36 

Mr. Rossi - woher willst Du wissen,das das Angebot an Starkicker Dabrowski "superschlecht" war ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:42 

Ich denke auch, dass das Angebot an Dabro seinen Leistungen entsprechend war.
Aber, er oder sein Berater wollten da etwas mehr haben... und haben sich dabei eben verpokert.
Wer die letzten Vertragsverhandlungen von IK verfolgt hat, dem dürfte doch klar sein, das ein einmal gemachtes Angebot nicht nach oben korrigiert wird.

Im Zuge einer verantwortungsvollen Vereinsführung halte ich das auch für völlig in Ordnung so.

Was nutzen uns Schulden über Schulden für mittelmäsige Spieler, wenn hinterher keine Lizens für die Buli mehr aus Frankfurt kommt???

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:55 

Pumuckel hat geschrieben:

Der Trainer Peter suchte den direkten Weg zum Streit, als er dem Manager vorwarf Spieler zu verpflichten die er noch nie geshen hat und verbat sich weitere Verpflichtungen ohne Absprache.

Nein, da schreibt man halt der Trainer hat von einem Spieler, den er noch nie sah, den Eindruck dass der den direkten Weg zum Tor sucht!

Puh

Also lügt die Öffi-Seite ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:03 

Puh

Könntest du denn mit der Wahrheit leben?

Puh

Zuletzt geändert von Pumuckel am 10.04.2006 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:05 

Na, Pumuckel, bist Du selsbt mit Deinen Nicks etwas durcheinander gekommen? :wink: Man kann da aber auch schon einmal den Überblick verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:09 

kai1896 hat geschrieben:
Na, Pumuckel, bist Du selsbt mit Deinen Nicks etwas durcheinander gekommen? :wink: Man kann da aber auch schon einmal den Überblick verlieren.

Fängste schon wieder an.... :wink: :wink:

Puh - ist auch der Erfinder des hellen Bieres sowie der Retter der Stadt und er wacht am Pferdeturm um die ungeprüfte Einfuhr von Schimmelkäse zu verhindern.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:17 
Moderator

Puh

Bevor hier noch weiter spekuliert wird:

Als Mod dieses Forums kenne ich den Webmaster, der für die Texte der Homepage verantwortlich ist. Selbstverständlich saugt der sich nichts aus den Fingern, und wenn er zitiert, dann stammt die Aussage auch von den entsprechenden Leuten, z.B. dem Trainer. Auch dürfte klar sein, dass alle wesentlichen Beiträge - also die, in denen es um Spieler geht, z.B. - natürlich mit Kaenzig abgesprochen worden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:31 

Auszug aus der Welt:

"Das ist der erste und der letzte Spieler, den 96 holt, ohne daß ich ihn gesehen habe", hatte die Zeitschrift "Kicker" Hannovers Trainer zitiert. Öffentlich korrigieren aber will Neururer diesen als Kampfansage interpretierbaren Satz nicht. "Die richtige Version interessiert nur vereinsintern", sagt der 50jährige ausweichend. Eine klare Vorstellung, wer in der sportlichen Planung entscheidet, hat Neururer aber sehr wohl. "Ich bin der erste Ansprechpartner für Herrn Kaenzig", betont er.

"Die richtige Version interessiert nur Vereinsintern" dürfte die Kernaussage zu dem hier "diskutierten" sein.
Meine Kernaussage lautete und lautet daher:

Man wird kaum öffentliche Ansatzpunkte zur Kritik veröffentlichen und vereinsinterne Dinge an die eigene große Glocke hängen.

Für mich ist klar das PN den Spieler nicht kannte, und dass er ihn wohl auch nicht bestellt hat.
Das sagt natürlich nichts gegen den sehr bemühten und sachkundigen Webmaster der Öffi-Seite (den ich übrigens auch schon mal kurz persönlich kennengelernt habe).

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:44 

Bemeh hat geschrieben:
Bevor hier noch weiter spekuliert wird:

Als Mod dieses Forums kenne ich den Webmaster, der für die Texte der Homepage verantwortlich ist. Selbstverständlich saugt der sich nichts aus den Fingern, und wenn er zitiert, dann stammt die Aussage auch von den entsprechenden Leuten, z.B. dem Trainer. Auch dürfte klar sein, dass alle wesentlichen Beiträge - also die, in denen es um Spieler geht, z.B. - natürlich mit Kaenzig abgesprochen worden sind.

Das will ich auch nicht unterstellt haben. Aber es klang so durch vom Kleefelder. Und da er ja der superexperte ist und alles weiss, wäre dies der Umkehrschluss gewesen.

Nur mal am Rande, wieviele arbeiten den "Hauptberuflich" an/für der Öffi-Seite ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 13:26 

Pumuckel was wollen Sie vorschlagen?
Nur an PN Wünschens orientieren?
Absurd!
Übermorgen wird er beurlaubt und was soll neuer Trainer mit "Wunschkandidaten" tun?
Hier bin ich mit IK absolut einverstanden.
Braucht 96 Verstärkung in Abwehr, Kreativabteilung, Offensive?
Wir haben die Möglichkeiten "Mustermann 1", Mustermann 2" oder "Mustermann 3" zu verpflichten.
Danach kommen Kriterien:
1. Ablöse
2. Ergebnisse des Spielers
3. Alter
4. Forderungen des Spielers.

Finden sie nicht, dass Kader von 96 zu alt sind?
Fast halbe Mannschaft über 30......
Und mit jedem Jahr werden die Spieler nicht junger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 13:46 

PS hat geschrieben:
Pumuckel was wollen Sie vorschlagen?
Nur an PN Wünschens orientieren?
Absurd!
Übermorgen wird er beurlaubt und was soll neuer Trainer mit "Wunschkandidaten" tun?
Hier bin ich mit IK absolut einverstanden.
Braucht 96 Verstärkung in Abwehr, Kreativabteilung, Offensive?
Wir haben die Möglichkeiten "Mustermann 1", Mustermann 2" oder "Mustermann 3" zu verpflichten.
Danach kommen Kriterien:
1. Ablöse
2. Ergebnisse des Spielers
3. Alter
4. Forderungen des Spielers.

Finden sie nicht, dass Kader von 96 zu alt sind?
Fast halbe Mannschaft über 30......
Und mit jedem Jahr werden die Spieler nicht junger.

Ich schlage vor das Kaenzig demnächst den Trainerposten* übernimmt - dann kann er ja prima mit den jungen Skandis arbeiten....und Sportmanager Linke besorgt dann die Verstärkungen für den Erfolgskaenzig....:wink:

Herr Puh

* Vom schlechten Manager zum guten Trainer - in Bielefeld hat das prima geklappt.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 22:18 

"Ausgenommen ist IK", Zitat in NP von Enkes Berater bezüglich Kritik über "Störsignale" im Umfeld von 96. Da scheint der Manager ja durchaus den richtigen Schwerpunkt bei den Vertragsverhandlungen zu setzen. Auch was Seriösität angeht, sollte die ständige Kritik an IK von wegen selbstgefällig usw. endlich mal aufhören. Der Mann ist einfach gut. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 10:34 

Komsich das solche Artikel dann von bestimmten usern nicht mehr kommentiert werden :wink:

IK macht gute Arbeit. Vor allem seriös.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 115  Nächste