Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:14 

Bemeh hat geschrieben:
Was mich angeht, habe ich "ernsthafte Gerüchte" zitiert und gleichzeitig einen dauertelefonierenden Kaenzig gesehen. Min wem redet der wohl so geheimnisvoll und so lange da rum? Mit seiner Freundin? Mit Lienen? Mit Journalisten?

Kaenzig telefoniert praktisch immer (auch im Trainingslager im letzten Winter war ihm das Telefon praktisch angewachsen), aber die Gerüchte kommen ja nicht nur von Dir. Ähnliches hat man heute an verschiedenen Stellen gehört und gelesen.

Ich hoffe ja immer noch, dass es wirklich nur Gerüchte sind...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:20 

Wie wäre es denn mit Krüger als Nachfolger von Lienen? Der könnte Kuru und Rische mitbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:20 

Ewald Lienen gegen Peter Neururer auszutauschen wäre in der Tat totaler Schwachsinn. Beide stehen nicht für eine konstante Entwicklung und langfristigen Erfolg. Bei allen bisherigen Stationen sind sie daran gemessen grandios gescheitert. Davon abgesehen passt der Peter für mich menschlich nur in den Ruhrpott.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:23 

Viktoria hat geschrieben:

Wollen wir wirklich diesen beim Tanzen auf dem Spielfeld an einen Spastiker oder an Joe Cocker mit motorischen Störungen erinnernden Peter N. hier sehen?

Wo ist der Unterschiede zu einem, der wie ein wilder vor der Kurve steht und klatscht ?

Also bitte, der war überflüssig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:24 

Hauptsache erstmal: LIENEN RAUS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:30 

der rote hat geschrieben:
So, erstmal schnell den potentiellen Arbeitgeber anrufen und dann gleich die BILD? Die heute auch schreibt, dass 96 angeblich interessiert ist, "falls Lienen scheitern sollte"? Das ist doch unter aller Sau.

Wer sagt Dir denn das es so war ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:33 

Picard96 hat geschrieben:
So, erstmal schnell den potentiellen Arbeitgeber anrufen und dann gleich die BILD? Die heute auch schreibt, dass 96 angeblich interessiert ist, "falls Lienen scheitern sollte"? Das ist doch unter aller Sau.

Ich dachte, es wäre nicht immer alles gelogen, was in der Zeitung steht? Das wollten Kai und Du mir doch beibringen, oder nicht? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:34 

Ich dachte, es wäre nicht immer alles gelogen, was in der Zeitung steht? Das wollten Kai und Du mir doch beibringen, oder nicht? :wink:

Stimmt, so ist es, aber Du wolltest es nicht glauben :wink:

Und von daher finde ich es arm, immer nur dann die Presse zu zitieren wenn man sie braucht, aber da bist du nicht der einzige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:39 

Und von daher finde ich es arm, immer nur dann die Presse zu zitieren wenn man sie braucht, aber da bist du nicht der einzige.

Nun mach Dich mal nicht heiliger als Du bist. Oder willst Du jetzt einen Vortrag über Objektivität halten? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:43 

Wollen wir wirklich diesen beim Tanzen auf dem Spielfeld an einen Spastiker oder an Joe Cocker mit motorischen Störungen erinnernden Peter N. hier sehen?

Wo ist der Unterschiede zu einem, der wie ein wilder vor der Kurve steht und klatscht ?

Also bitte, der war überflüssig.

Er ist halt mit allen Fasern beim Spiel. Aber er macht sich nicht so lächerlich dabei.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:45 

D@ve hat geschrieben:
Ewald Lienen gegen Peter Neururer auszutauschen wäre in der Tat totaler Schwachsinn. Beide stehen nicht für eine konstante Entwicklung und langfristigen Erfolg. Bei allen bisherigen Stationen sind sie daran gemessen grandios gescheitert. Davon abgesehen passt der Peter für mich menschlich nur in den Ruhrpott.

Ich überlege gerade... ...der etwas introvertierte Kaenzig und die Labertasche Neururer...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:55 
✝ Unvergessen

Der Cocker-Vergleich hat was. Cry Me A River - wenn es denn soweit kommen sollte.

Neururer - o weh.

Meine Güte, warum sollte nicht mal jemand außerhalb der 25 üblich Verdächtigen eine Chance bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:58 

Er ist halt mit allen Fasern beim Spiel. Aber er macht sich nicht so lächerlich dabei.

Das ist in meinen Augen ansichtssache !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 00:00 

Nun mach Dich mal nicht heiliger als Du bist. Oder willst Du jetzt einen Vortrag über Objektivität halten? :wink:

Ganz sicher nicht, aber ich hätte von Dir mehr erwartet, als das was Du dort geschrieben hattest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 00:05 

Überschätz' mich nicht! :wink:

Bin nur auf eine Meldung des Kicker eingegangen. Das halte ich nicht für verwerflich. Aber lieber ist mir natürlich auch sowas:

HAZ hat geschrieben:
Für Lienen sprechen seine akribische Arbeit für den Verein, dass er auf Grund des großen Verletzungspechs nie seine vermeintlich beste Elf aufbieten konnte und sein intaktes Verhältnis mit der Mannschaft. In Letzterem liegt allerdings auch ein großes Problem des 51-Jährigen: Er stellt sich immer wieder vor sein Team, zurückgezahlt haben es seine Spieler ihm nicht.

Die Geste beim 2:2 gegen Mainz war schön, aber viel mehr hätte Lienen ein beherzter Auftritt in den 90 Minuten vorher geholfen. Dazu scheint die Mannschaft aber gar nicht fähig, ihr scheint es an der nötigen Klasse zu fehlen. Das ist viel spannender und gravierender als die Trainerfrage. Jörg Grußendorf

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 00:09 

Bin nur auf eine Meldung des Kicker eingegangen. Das halte ich nicht für verwerflich. Aber lieber ist mir natürlich auch sowas:

HAZ hat geschrieben:
Für Lienen sprechen seine akribische Arbeit für den Verein, dass er auf Grund des großen Verletzungspechs nie seine vermeintlich beste Elf aufbieten konnte und sein intaktes Verhältnis mit der Mannschaft. In Letzterem liegt allerdings auch ein großes Problem des 51-Jährigen: Er stellt sich immer wieder vor sein Team, zurückgezahlt haben es seine Spieler ihm nicht.

Die Geste beim 2:2 gegen Mainz war schön, aber viel mehr hätte Lienen ein beherzter Auftritt in den 90 Minuten vorher geholfen. Dazu scheint die Mannschaft aber gar nicht fähig, ihr scheint es an der nötigen Klasse zu fehlen. Das ist viel spannender und gravierender als die Trainerfrage. Jörg Grußendorf

Wenn da jetzt etwas negatives über EL gestanden hätte, dann hättest Du es doch nicht gepostet oder ? :wink:

Aber auch egal, jeder wie er mag .

Tatsache bleiben 29 Spiele 29 Punkte, damit steigt man ab. Alle halber Jahr mal einen gutes Spiel dabei, das ist mir zuwenig. Egal ob die Spieler zum Trainer laufen oder nicht. Ist Mo eigentlich auch hin gelaufen ?
Also aus der Kabine, falls er noch konnte, nach diesem Wahnsinnsauftritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 00:11 

HAZ hat geschrieben:

Wenn da jetzt etwas negatives über EL gestanden hätte, dann hättest Du es doch nicht gepostet oder ? :wink:

Richtig. Im Absatz darüber stand nämlich:

Zitat:
Eine Entscheidung zu vertagen verbietet sich. Sonst wird Stuttgart in 14 Tagen zum Endspiel für Lienen, dann Kaiserslautern in drei Wochen, und so weiter. Unruhe wird Programm bleiben. Argumente für beide Schritte gibt es hinlänglich. Die Bilanz 2005 mit nur 29 Punkten aus 29 Spielen spricht deutlich gegen Lienen, die Leistungen des Teams in den vergangenen Wochen und Monaten bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls.

:wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 00:14 

In diesem Forum vor einigen Wochen: El Filigrano hat geschrieben:
Eine Ironie der Geschichte ist, dass ausgerechnet der Ordnung und Disziplin über alles liebende Herr Lienen vom Durcheinander in der Chefetage profitiert. Seine Position ist ohne sein Zutun stabiler geworden. Das hat uns gerade noch gefehlt. Toll, wirklich ganz toll

So sieht es aus. Da weiß der eine nicht, was der andere tut. Und deshalb darf Herr Lienen weiter machen. Aber vielleicht wird ja am Dienstag nach dem Kurzurlaub für Mannschaft und Trainer ein wenig miteinander geredet und Herr Lienen darf dann erklären, wie er es besser machen und warum er es in den letzten 12 Monaten trotzdem so schlecht gemacht hat.

Einen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel bekommen wir vor der Winterpause nicht mehr. Dass auch diese Gelegenheit vertan wird, zeigt einmal mehr, dass wir z.Zt. kaum handlungsfähig sind. Und in der Winterpause kann es zu spät sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 00:21 

kai1896 hat geschrieben:
Einen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel bekommen wir vor der Winterpause nicht mehr. Dass auch diese Gelegenheit vertan wird, zeigt einmal mehr, dass wir z.Zt. kaum handlungsfähig sind. Und in der Winterpause kann es zu spät sein.

Na ja, zu spät sicher nicht, aber Du hast schon Recht: wenn wir schon den Trainer wechseln müssen, dann jetzt. Nur müssen wir dann auch einen guten Ersatz finden. Und ich traue den Herren da oben nicht zu, das zu tun. Die werden Sammer fragen und Neururer und - wenn wir Pech haben - Matthäus. Weil das "Namen" sind. Und weil man das eben so macht. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Lothar!!!!
BeitragVerfasst: 07.11.2005 00:24 

Aktuell in der Presse: Lothar gilt als nicht durchsetzbar!
Ja sacht mal Leute in der Presse, gehts euch noch gut????
Hier wird miese Stimmung verbreitet und eine große Chance ausgelassen in meine Augen!

Finde ich skandalös!

RK

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 85  Nächste