Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 20:20 |
|
|
@ Djelmas, Roter Bruder, Gunther und einwerfer.  Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, auch wenn ich mich über die Blumen gefreut habe. Was wäre dieses Forum ohne Gegenargumente und Schreiber, die sich nicht scheuen ihre Meinung offensiv zu vertreten, und sich dabei auch mal eine blutige Nase holen! Oder die, die eine sich verselbstständigende Diskussion mit Hilfe ironischer Speerspitzen im Nu wieder auf den Boden holen oder die, die durch knackige oder provozierende Zweizeiler eine abschlaffene Diskussion zum Leben erwecken. Gerade das liebe ich an diesem Forum- das eben alles dabei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 13:50 |
|
|
der vertrag von "brug" läuft ja im sommer aus.
weiß einer ob er verlänger wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 16:18 |
|
|
hängt sicherlich vom weiteren saisnverlauf ab .
und der frage was für alternativen der markt bietet .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 17:32 |
|
|
"Planungssicherheit"
Ich koche vor Wut!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 08:57 |
|
|
DSF- Text sagt:
Bruggink an 10 der letzten 12 Toren beteiligt.
Stark!! Aber warum nicht auch in der Hinrunde?
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 11:03 |
|
|
wurde kaum aufgestellt oder?!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 12:02 |
|
|
infolge von schlechten leistungen wurde er wohl gerechtfertigter weise nicht so häufig aufgestellt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 14:15 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: infolge von schlechten leistungen wurde er wohl gerechtfertigter weise nicht so häufig aufgestellt .
du meinst, weil er auf der ersatzbank mit dem mittelfinger statt mit dem zeigefinger sich in der nase bohrte?
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 14:27 |
|
|
Ein paar wenige überzeugende Spiele in einer Saison, täuschen m.E. nicht darüber hinweg, das A.B. doch zu oft Pausen einlegt, weil er dem Tempo in der Liga nicht (eigendlich noch nie) gewachsen ist.
Ob eine Vertragsverlängerung da die richtigen Zeichen für einen Umbruch sind (wenn es denn einen geben soll), wage ich zu bezweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 14:39 |
|
|
umbruch?
bei 96 geht es seit jahren nur um abbruch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 14:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mir fallen auf Anhieb mindestens sechs, sieben Spieler aus dem aktuellen Kader ein, auf deren Weiterbeschäftigung 96 nach dieser Saison getrost verzichten kann.
Bruggink zählt nicht dazu!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 14:52 |
|
|
Die Frage ist, ob Bruggink auch kommende Saison seine derzeitige Leistung bestätigen kann. Ich behaupte, dass das unter einem anderen Trainer ohne Weiteres möglich ist.
Wie viele Spieler kann sich Bruggink unter Hecking nicht komplett entfalten und bleibt mMn weit unter seinen Möglichkeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:42 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Mir fallen auf Anhieb mindestens sechs, sieben Spieler aus dem aktuellen Kader ein, auf deren Weiterbeschäftigung 96 nach dieser Saison getrost verzichten kann. Bruggink zählt nicht dazu!
So sieht das aus!
Man sollte es machen wie bei Stajner: Mit einem leistungsbezogenen Vertrag ausstatten!
Er hat definitiv Qualitäten, die für die Mannschaft sehr wichtig sind.
Zu seinen Hinrundenproblemen: Er hat aus verschiedenen Gründen auch sehr wenig gespielt. Da kann man logischerweise nicht so glänzen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2009 18:53 |
|
|
Ich wiege hin und her
Spielerisch positv in unserer Truppe ( der beste)
Seine fehlende Schnelligkeit? Hat das Deffizit (Ist auch zu alt um das zu ändern)Zukunft bei 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009 06:56 |
|
|
das ist jetzt aber nicht die erste saison, in der er uns in der "brugrunde" (klasse wortspiel, das hatte mir gefallen) in so manchem spiel buchstäblich den hintern gerettet hat. scheiß auf schnelligkeit. muss er meiner meinung nach gar nicht haben. hat ein gutes auge und einen sau guten schuss. ich erwarte von ihm nicht, dass er vom eigenen 16er zum gegnerischen läuft und selbst verwandelt. ich denk, mit übersicht kann man viel ausgleichen. letzten endes muss er nur schnell weiter spielen, um ein hohes tempo zu ermöglichen. so what?
überlegt euch ma, wie wir ohne ihn grad stehen würden...
insbesondere WEIL er zum ende der saison so manche kohle aus dem feuer holt: unbedingt halten!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009 10:33 |
|
|
Bruggink ist wie Stajni. Nicht unbedingt der schnellste, aber stellt sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft, kämpft, treibt an. Spielerisch kann Ihnen vom Team meiner Meinung nach keiner das Wasser reichen.(jedenfalls zur Zeit). Beide gehören für mich ins Team für die neue Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009 22:03 |
|
|
Schock hat geschrieben: das ist jetzt aber nicht die erste saison, in der er uns in der "brugrunde" (klasse wortspiel, das hatte mir gefallen) in so manchem spiel buchstäblich den hintern gerettet hat. scheiß auf schnelligkeit. muss er meiner meinung nach gar nicht haben. hat ein gutes auge und einen sau guten schuss. ich erwarte von ihm nicht, dass er vom eigenen 16er zum gegnerischen läuft und selbst verwandelt. ich denk, mit übersicht kann man viel ausgleichen. letzten endes muss er nur schnell weiter spielen, um ein hohes tempo zu ermöglichen. so what? überlegt euch ma, wie wir ohne ihn grad stehen würden... insbesondere WEIL er zum ende der saison so manche kohle aus dem feuer holt: unbedingt halten!
@ Schock. Das was du in einem posting schreibst, schreibe auch ich hier seit zwei Jahren. Ich freue mich über jeden , der hier mal ein gutes Wort über ihn verliert.
Brug steckte hier schnell in einer Schublade und wurde vom Trainer in den Hinrunden kaum aufgestellt. Ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass das anfangs auch daran lag, dass er der letzte Spieler war, der von Vehling/Kaenzig/Neururer verpflichtet worden ist. Darüberhinaus hat Bruggink in der letzten Hinrunde mit einer roten Karte für drei Spiele seine Aufstellung selbst vereitelt.
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass seine Leistung von den Fans mal angemessen gewürdigt wird. Immerhin haben die Sportreporter im TV und den überregionalen Zeitungen dies in letzter Zeit vermehrt getan. Eigentlich genügt ein Blick auf die Scorertabellen und Spielberichte der letzten Saisons und insbesondere der Rückrunden - dann müssten Stajner und Bruggink die Vertragsverlängerungen eigentlich auf dem Silbertablett serviert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 11:08 |
|
|
In Bild.de:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/04/14/arnold-bruggink/hannover-laesst-ihn-zappeln.html
"Hannover lässt Mr. Rückrunde zappeln Bruggink sucht neuen Klub Haben die Roten bald keinen Spielmacher mehr? Arnold Bruggink (31, Vertrag läuft aus) denkt über einen Vereinswechsel nach. Weil 96 dem Holländer immer noch kein Signal gegeben hat, mit ihm verlängern zu wollen. ...... 96-Chef Kind und Trainer Hecking bleiben gelassen. Kind: „Wir brauchen Planungssicherheit. Der Spieler muss ja nicht heute unterschreiben.“ Hecking: „Ich verstehe die Spieler, aber sie müssen auch uns verstehen. Ich würde den Spielern auch gern Signale senden, aber wir können noch nicht planen.“
Stajner, Lala und Fahrenhorst warten bisher ebenfalls vergeblich auf ein neues Angebot. Fahne will darum weg. Stajni steht auf der Wunschliste anderer Vereine. ...."
Die Planungssicherheit von der Hr. Kind spricht, kann nicht der Grund sein, man kann immer Verträge unter bestimmten Bedingungen (z. B. für die erste Liga oder zweite, weiss ja nun wirklich jedes Kind) formulieren. Traurig, solche fadenscheinigen Ausreden von Hr. Kind sind wenig professionell. Die Spieler werden schlicht unaufrichtig behandelt und veräppelt.
Welche Alternativen hat Hr. Kind, wenn Fahne und Bruggi gehen? Wen kann man denn noch bezahlen? Wer kommt schon in das aktuelle Chaos?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 13:54 |
|
|
London_Calling hat geschrieben: In Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/04/14/arnold-bruggink/hannover-laesst-ihn-zappeln.html
"Hannover lässt Mr. Rückrunde zappeln Bruggink sucht neuen Klub Haben die Roten bald keinen Spielmacher mehr? Arnold Bruggink (31, Vertrag läuft aus) denkt über einen Vereinswechsel nach. Weil 96 dem Holländer immer noch kein Signal gegeben hat, mit ihm verlängern zu wollen. ...... 96-Chef Kind und Trainer Hecking bleiben gelassen. Kind: „Wir brauchen Planungssicherheit. Der Spieler muss ja nicht heute unterschreiben.“ Hecking: „Ich verstehe die Spieler, aber sie müssen auch uns verstehen. Ich würde den Spielern auch gern Signale senden, aber wir können noch nicht planen.“
Stajner, Lala und Fahrenhorst warten bisher ebenfalls vergeblich auf ein neues Angebot. Fahne will darum weg. Stajni steht auf der Wunschliste anderer Vereine. ...."
Die Planungssicherheit von der Hr. Kind spricht, kann nicht der Grund sein, man kann immer Verträge unter bestimmten Bedingungen (z. B. für die erste Liga oder zweite, weiss ja nun wirklich jedes Kind) formulieren. Traurig, solche fadenscheinigen Ausreden von Hr. Kind sind wenig professionell. Die Spieler werden schlicht unaufrichtig behandelt und veräppelt.
Welche Alternativen hat Hr. Kind, wenn Fahne und Bruggi gehen? Wen kann man denn noch bezahlen? Wer kommt schon in das aktuelle Chaos?
Wieso die Aussagen von Kind sind doch vollkommen richtig. Ich verstehe nicht wieso man hier alles Kind, Hecking usw schlecht redet. Und wenn Bruggink geht wird er im Notfall von Pinto ersetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2009 13:59 |
|
|
@ London_Calling
Du solltest Dir keine Meinung aufgrund der "Blöd" machen. Es gibt bessere Infoquellen. Was jedes Kind weiß, reicht möglicherweise nicht, um sich ein "umfassenderes Bild" zu machen.
Wenn Fahrenhorst und Bruggink gehen wollen, dann sollen sie es tun. Die gezeigten Leistungen beider Spieler sind für 96 nicht ausreichend. Und Lalas rustikale Art Fußball zu spielen, reicht für Liga 2. Die 3 genannten Spieler sind Durchschnitts- oder Teilzeitkicker, die man auch noch in der Sommerpause finden kann. Übrigens solltest Du Dich fragen, ob die genannten Spieler ein Vertrag für Liga 2 unterschreiben wollen. Ich glaube das nicht.
Ziel sollte es nicht sein, vordringlich Verträge zu verlängern. sondern zu schauen, ob man bessere Kicker bekommt, als die, die Ihren Vertrag verlängern wollen. Die meisten Vereine machen das so.
Eine letzte Anmerkung: Wenn 96 Fahrenhorst und Bruggink bezahlen kann, ist auch Geld für andere Kicker da, wenn die beiden Kicker den Verein verlassen.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|