Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2014 20:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
AndréMeistro hat geschrieben: Den habe ich vor einem guten Monat vorgeschlagen, was ich eher selten mache. Jetzt wechselt Zsolt Kalmár (ZM) wahrscheinlich für 1 Million Euro nach RB Salzburg. "Ralle" wieder, der war im schönen Györ. Meine Uroma ist mächtig gewaltig sauer auf unsere Vereinsführung, uijuuuijuuui, der ist uns jetzt durch die Lappen gegangen.  Woher soll Dufner den denn kennen? Einen Ungarn! Mich hat schon ziemlich geärgert, dass z.B. ein Kevin Kampl, der in Osnabrück fast vor unserer Haustür gespielt hat, auch nach Salzburg gegangen ist. Jetzt können wir den schon gar nicht mehr bezahlen. Gruß an Deine Uroma!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 02:41 |
|
|
Danke, das werde ich ihr ausrichten.
Dufner scoutet lieber in Asien, Europa, Afrika oder Amerika, bald sind die Olympischen Ringe komplett. Ein Australier fehlt noch. Osnabrück? Also bitte, Dufner hat nur Scheine.
Kevin Kampl, der geht bestimmt nach LEV.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 11:27 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Danke, das werde ich ihr ausrichten.
Dufner scoutet lieber in Asien, Europa, Afrika oder Amerika, bald sind die Olympischen Ringe komplett. Ein Australier fehlt noch. Osnabrück? Also bitte, Dufner hat nur Scheine.
Kevin Kampl, der geht bestimmt nach LEV. Der ist wirklich´ne richtige Bombe....................geworden. Nur wer hat da bei Hannover geschlafen? Man hat doch etl. Scouter oda so ähnlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 12:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 12:20 |
|
|
Laut 'Kicker' ist Hannover 96 an einer Verpflichtung von Fallou Diagne vom SC Freiburg interessiert.
96 will noch drei Spieler holen: Korkut: "Die drei müssen eine gewisse Qualität haben, uns sofort helfen können.“
@Morvois:
Rani Khedira wechselt nach Leibzig.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 12:39 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut 'Kicker' ist Hannover 96 an einer Verpflichtung von Fallou Diagne vom SC Freiburg interessiert.
96 will noch drei Spieler holen: Korkut: "Die drei müssen eine gewisse Qualität haben, uns sofort helfen können.“
@Morvois:
Rani Khedira wechselt nach Leibzig. Schade... ist für mich ein Spieler, der durchaus das Potential zum Durchbruch hätte.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 13:24 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: 96 will noch drei Spieler holen: Korkut: "Die drei müssen eine gewisse Qualität haben, uns sofort helfen können.“
Auha, das wird teuer. Mich irritiert, dass wir plötzlich nur noch mit dem Geldkoffer rumlaufen. Geld soll jetzt eben Kreativität ersetzen. Vor vielen Jahren, als man bei 96 noch Meister werden wollte, hat man sowas schon mal gemacht und Don Jupp und Skoblar gekauft. Meister sind wir nicht geworden. Aber im Nachhinein (da ist man ja immer besonders schlau) war das der endgültige Startschuß auf dem Weg nach unten. Zufall, dass mir sowas in diesem Zusammenhang wieder einfällt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 15:48 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ne, ich denke nicht mir gehts ähnlich, habe kein gutes gefühl  und ich weiß, will hier keiner hören, dennoch...Dufner muß weg! er wird dem verein schaden zufügen, nochmehr als er es bereits getan hat, er ist nicht gut für unsere Roten 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 15:54 |
|
|
Noch drei weitere neue Spieler - möglichst mit Startelfformat? Man könnte ja fast denken, dass das mit weiser Voraussicht auf die geplante Investorenübernahme vonstattengeht. Eine Mannschaft bleibt dann für den Verein, so ist es richtig!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 16:29 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
naja Geldkoffer ist jetzt was die bisherigen Transfers angeht aber nicht richtig. Denn nur Joselu hat Ablöse gekostet und wird ein 1A Gehalt bekommen. Der Rest war Ablösefrei und bekommt gerade mal das Talent bzw. Bankgehalt und werden die Gehaltsliste kaum mehr belasten als es die vorigen getan haben. Das jetzt aber noch 3 Verstärkungen bzw Spieler mit Startelfqualität geholt werden sollen, verwundert mich auch. Hatte selber an 1 oder maximal 2 gedacht. naja man wird sehen ob es sich am ende rechnet und ob die Spieler die jetzt kommen wirklich das Format und Gehalt bekommen was man mom glaubt.
Was meint ihr, war Joselu der Transfer Hammer ("bester Spieler") oder kommen da noch welche die höher einzuschätzen sind?
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 16:52 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Was meint ihr, war Joselu der Transfer Hammer ("bester Spieler") oder kommen da noch welche die höher einzuschätzen sind? EMCM....hört auf meine Worte! Gladbach will und braucht ihn nicht mehr, seine WM war ziemlich verkorkst, er benötigt einen neuen Geldgeber und Duffner war in Brasilien.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 17:18 |
|
|
Wer soll das sein? Außer Hanke kenne ich keinen Gladbacher. SFR-96 hat geschrieben: naja Geldkoffer ist jetzt was die bisherigen Transfers angeht aber nicht richtig. Ich hatte da auch noch an den letzten Sommer gedacht. 96HD hat geschrieben: Noch drei weitere neue Spieler - möglichst mit Startelfformat? Man könnte ja fast denken, dass das mit weiser Voraussicht auf die geplante Investorenübernahme vonstattengeht. Eine Mannschaft bleibt dann für den Verein, so ist es richtig! Auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen. Du hast völlig recht! Ein genialer Plan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 17:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der geht doch auf Schalke!? 3 Startelfspieler wundert mich jetzt auch. Bin gespannt! Langsam müßte man aber auch mal einen verkaufen, sonst ist der Teambus bald zu klein. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 17:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Außer Hanke kenne ich keinen Gladbacher. Das ist mir schon klar. Vor Deiner Fan-Zeit, von 67-70, hat aber schonmal ein Gladdie im NDS aufgespielt. Der ist wenig später sogar Europa- und Weltmeister geworden. Plus fünf Meisterschaften. Plus UEFA-Pokal-Sieger. Plus Triple-Sieger als Trainer. Ich schrub aber keineswegs, dass es ein Gladdie sei. Wobei ein Amin Younes gut hier her passen würde - aber der wird wohl an die Fortuna verliehen.
Zuletzt geändert von LucasB am 03.07.2014 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 17:40 |
|
|
EMCM?????komm ich gerade nicht mit
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 17:42 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: EMCM?????komm ich gerade nicht mit Er.. .ax.. Cho...-..teng. Wollste noch nen Buchstaben kaufen, oder möchtest lösen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 18:01 |
|
|
LucasB hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: EMCM?????komm ich gerade nicht mit Er.. .ax.. Cho...-..teng. Wollste noch nen Buchstaben kaufen, oder möchtest lösen?  achso na klar.......Ewald Manfred Cosinus Maximus.....gott wie blöd von mir.......ja schon klar jetzt, danke;)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.07.2014 19:00 |
|
|
EMCM dürfte zu Schalke gehen. Zumindest hält sich dieses Gerücht ja schon länger hartnäckig. Und da Szalai nun nach Hoffenheim geht, sollte auch Platz sein.
Apropos Platz: So langsam kriege ich Schwindel, wenn ich an unseren Maxi-Kader denke. Da bleibt einem ja jeder Seitenhieb auf die Wobber Magath-Ära im Halse stecken.
Dass noch ein RM/Stürmer und ein DM gesucht werden, war ja schon länger klar. Aber nun auch noch einen IV? Ich verstehe ja, dass man nach Hoffmanns Ausfall nochmal über eine Verstärkung nachdenkt. Aber muss es denn gleich ein teurer Spieler sein, den man mit einem langfristigen Vertrag ausstattet? Ich würde mir wünschen, dass man (wenn die sportliche Leitung denn Handlungsbedarf sieht) eher auf einen erfahrenen Spieler setzt, der eher zur Überbrückung eingesetzt wird. So wie es der BVB letzte Saison bspw. mit Manuel Friedrich gemacht hat. Oder sind solche Verpflichtungen nur außerhalb der Transferfenster mit arbeitslosen Profis umsetzbar? Noch schöner wäre natürlich eine vereinsinterne Lösung. Aber das wird wohl nix und Jackson ist in Düsseldorf.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2014 13:28 |
|
|
Das ist nunmal das Problem,wenn man zu viele teure Bankdrücker hat, die man nicht von der Payroll bekommt !!! Wir haben zig IV, aber wer ist davon schon erstligatauglich ? Schulle ja,aber dann ? Der ist leider auch recht verletzungsanfällig...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2014 13:32 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das ist nunmal das Problem,wenn man zu viele teure Bankdrücker hat, die man nicht von der Payroll bekommt !!! Wir haben zig IV, aber wer ist davon schon erstligatauglich ? Schulle ja,aber dann ? Der ist leider auch recht verletzungsanfällig... Dieses Wort erstligatauglich... Unwort des Jahres 2013/2014... Alle unsere Verteidiger sind in den meisten Fällen "erstligatauglich" aber sie sind halt ebend keine 55 Mio einkäufe und somit wird ihnen häufiger was idiotisches passieren als einem Dante oder Martinez...
|
|
Nach oben |
|
 |
|