Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2014 13:37 |
|
|
Tja, ist aber leider so !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Assel
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2014 16:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2014 16:51 |
|
Moderator |
 |
|
Der Artikel ist heute genau einen Monat alt. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Assel
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2014 16:54 |
|
|
Muhahahaha hast recht nicht aufs Datum geschaut aber hier aktuelle News 18 Stunden alt von ihm selber http://instagram.com/p/qAON7nrspK/Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2014 15:33 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Immerhin gibt er dort Hannover als seinen Verein an, sofern ich dieses medium richtig lese.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2014 01:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2014 19:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 06.07.2014 19:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2014 23:12 |
|
|
Gptt sei Dank sind die SpoDi schlauer als die TM/Blöd-Kopierer.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 07:22 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Gptt sei Dank sind die SpoDi schlauer als die TM/Blöd-Kopierer. was es noch zu beweisen gilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 08:39 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Guenni hat geschrieben: Gptt sei Dank sind die SpoDi schlauer als die TM/Blöd-Kopierer. Mensch Guenni, bist du wieder gut drauf gewesen gestern? Ob sie wirklich schlauer sind, kann ich dir nicht beantworten, wage aber zu meinen, dass es sicher für beide Richtungen Beispiele geben wird. Wenn dich der Gerüchte-Thread und die kopierten Spielernamen stören, kannst du den Thread gerne meiden. Aber genau dazu ist er da, um Gerüchte und Ideen der User zu kanalisieren. Wenn du der Meinung bist, du kannst das alles viel besser - und davon ist nach dem Gros deiner Beiträge da auszugehen - freut sich Martin Kind sicherlich über (d)eine Initiativbewerbung.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 10:31 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Mensch Guenni, bist du wieder gut drauf gewesen gestern? Ich bin immer gut drauf, Ich lasse mir das Leben doch nicht durch schlechte Laune verderben. Tiburon hat geschrieben: Ob sie wirklich schlauer sind, kann ich dir nicht beantworten, wage aber zu meinen, dass es sicher für beide Richtungen Beispiele geben wird. Ich glaube schon, dass die SpoDis schlauer sind, weil sie ganz einfach über mehr Wissen über Spieler und den Bedarf in der Mannschaft verfügen. Tiburon hat geschrieben: Wenn dich der Gerüchte-Thread und die kopierten Spielernamen stören, kannst du den Thread gerne meiden. Aber genau dazu ist er da, um Gerüchte und Ideen der User zu kanalisieren. Warum sollten mich die Gerüchte stören? Es soll doch jeder schreiben was er will. Nur soll er auch damit rechnen, dass andere eine andere Meinung haben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß ganz sicher nicht alles besser. Dass wäre auch ziemlich blöd. Dann hätte ich keinen Grund mehr, neugierig zu sein. Das Leben wäre nur halb so interessant. Tiburon hat geschrieben: Wenn du der Meinung bist, du kannst das alles viel besser - und davon ist nach dem Gros deiner Beiträge da auszugehen - freut sich Martin Kind sicherlich über (d)eine Inititivbewerbung. So so, wenn ich der Meinung bin und das gleich 3 mal. Schreib doch einfach mal in der Ich-Form. Ich meine, dass Du der Meinung bist, alles zu können. Wenn Du der Meinung bist, dass das so ist, solltest Du das begründen können.  In meinem Kollegen-, Freundes/Bekannten- und Famlienkreis ist niemand der Meinung, dass ich alles kann und weiß. Wahrscheinlich trauen die sich nicht, mir das zu sagen. 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 10:34 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Hinter deinem Rücken nennen sie dich sicher Rote Nervensäge. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 12:57 |
|
|
Gegenüber dem "kicker" bestätigt der Berater von Freiburgs Innenverteidiger Fallou Diagne erste Gespräche mit Hannover 96. Die Niedersachsen suchen nach dem Kreuzbandriss von André Hoffmann einen Ersatz für die Innenverteidigung und ziehen eine Leihe des Innenverteidigers in Betracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 13:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Als Leihe? Warum nicht. Auf einen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an.
Aber auch hier zeigt sich wieder unser weltumspannendes Scoutingnetz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 13:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Aber auch hier zeigt sich wieder unser weltumspannendes Scoutingnetz. In der Tat habe ich bei der Verpflichtung Torkuts gedacht, dass sich damit zur neuen Saison ein ansehnlicher Transfer aus Spanien oder der Türkei und nicht nur aus dem Schwabenländle ergeben würde. Denn ich hatte die Reden so verstanden, dass er dorthin nach wie vor Kontakte unterhielte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 14:03 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ein Leihgeschäft finde ich jetzt gar nicht so doof. Jetzt mal unabhängig von Diagne. Ich interpretiere da hinein, dass man fest mit Hoffmann auf dieser Position plant, wenn er wieder bereit sein wird. Dafür spricht ja auch seine Verlängerung kürzlich.
Ich hätte mir viel mehr einen weiteren IV mit Stammelfpotential gewünscht, aber man scheint mit der Leihe (Achtung: Interpretation 2!) kein großes finanzielles Risiko auf dieser Postion gehen zu wollen, fühlt sich also gut aufgestellt, wenn Hoffmann wieder da ist. Auch gut!
Offensichtlich will man sein Pulver für die restlichen 3 Spieler trocken halten. Vielleicht kommen da dann Leute, die man nicht auf der Rechnung hat, @Koko. Auf Joselu ist ja auch keiner gekommen in seinen Fantasien.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 14:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Na gut. Transfers aus Hoffenheim haben wir schon reichlich. Aber irgendwie scheint das Scoutingnetz vor allem aus Freiburg und Hoffenheim zu bestehen.
Eine Leihe für einen Innenverteidiger macht in meinen Augen Sinn, weil wir im Grunde genommen eine vorübergehende Lösung brauchen.
Ansonsten hoffe ich, dass der Kader wirklich noch abgespeckt wird, sonst sind Probleme vorprogrammiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 14:15 |
|
|
Da es ja der Wünsche und Hoffnung Thread ist werfe ich mal einen komplett anderen Namen rein: Kelvin von Fc Porto! Eventuell wäre ja eine Leihe mit KO drinne. Denke dass er das Potenzial wie ein Bittencourt hat und da wir ein junges hungriges Team aufbauen wollen, wäre er eventuell die richtige Wahl? Er könnte die RA Position ausfüllen oder wahrscheinlich auch LA, also variabel einsetzbar wie Bittencourt! Auch wenn die Videos leider nicht aussagekräftig sind, hier mal paar Szenen, wo man sieht wo seine Stärken sind: https://www.youtube.com/watch?v=SMKuWiGGItcIch denke eh, dass die Portugiesische Liga eine ziemlich unterbewertete ist. Denke dass da viele Talente sind!
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2014 16:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schnappo hat geschrieben: Ich denke eh, dass die Portugiesische Liga eine ziemlich unterbewertete ist. Denke dass da viele Talente sind! Man kann da schon gute Leute holen: Figo, Ronaldo, Benaglio (um mal einen bekannten Namen einzustreuen). Das gilt aber für so ziemlich alle Ligen. Ich habe da ziemlich viele Spiele (zu 96% leider nur im TV) gesehen. Mir sind da höchstens knüppelharte Fouls, lustige Torhüter und überforderte Schiris aufgefallen. Spielerisch war das ziemlich limitiert, was mich besonders enttäuscht hat. Denn da hatte ich mir mehr erhofft, gerade von den Portugiesen und den vielen Brasilianern, die da spielen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|