Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 15:23 |
|
|
Er hat seine Chance, wie Krebs, in der 2. Mannschaft zur genüge bekommen. Übrigens auch in der 1ten. Wer nicht mal in der Regionallige sich vom restlichen Suff abheben kann ist ja wohl in der 1ten Liga nicht wirklich richtig. Ich denke da wirst du mir zu stimmen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 15:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: Menzel - aus Lauth hätte man was machen können. Leider ist unser Trainer dazu nicht in der Lage. Ebenso ist ein Hanke im passenden System ein Spieler,der immer für ein Tor gut. Wie gesagt - im passenden System. Aber auch hier ist unser Trainer nicht derjenige,der das erkennt... 
@chelsea
Beim HSV hat Benny 47 Spiele gemacht und 10 Tore gemacht und man war am Ende froh das sie ihn los waren.
Genau so erging es ihm beim VFB in 11 Spielen nur 1 Tore, auch da ist er nicht zurecht gekommen.
Zu Mike Hanke er hat in Wolfsburg in 2 Jahren 15 Tore gemacht und so ein Kracher war er bei den Wölfen auch nicht.
Bei keinem dieser Vereine hatte Hecking seine Finger im Spiel oder sein System wurde da gespielt.
Aber in der 1. Liga reicht es nicht, das man als Stürmer immer mal für ein Tor gut ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
CR2010
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 15:44 |
|
|
ja wenn man erwartet , dass ein junger spieler nach europa komt und man erwartet ohne ihn mental aufzubauen, dass er die spiele in der regionalliga alleine gewinnt und wenn man 10 minuten spielzeit als chance sieht , dann gebe ich dir recht.
Jeder, der in dem geschäft ist und hoch spielt weiß wie schwierig es ist, wenn man kein selbstbewusstsein hat.
DAS IST DIE AUFGABE des Trainers einen Spieler aufzubauen.
Das Selbstvertrauen eines Spielers macht 70 % der am ende herauskommenden Leistung aus ( Wolfgang Overath; Weltmeister , '70 bester Mittelfeldspieler der Welt )
wenn man nur fan ist ist es schwierig sich in die lage hineinzuversetzen, aber glaube mir . es kommmt auf den charakter der spieler an.
Und SAL war nicht selbstbewusst.
Man hat ihn in der hinsicht links liegen gelassen.
aber wenn man nur die leistung beurteilt gebe ich dir recht.
aber fußball ist halt nunmal so : hast du kein selbstvertrauen und bist iwo fremd und es gibt dir keiner, dann wird es nichts. außer man ist vielleicht einer der wenigen spieler die sich selbst freikämfen können.
aber sal ist nunmal nicht so einer und man hätte ihm helfen können
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 15:56 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Beim HSV hat Benny 47 Spiele gemacht und 10 Tore gemacht und man war am Ende froh das sie ihn los waren.
Genau so erging es ihm beim VFB in 11 Spielen nur 1 Tore, auch da ist er nicht zurecht gekommen.
Zu Mike Hanke er hat in Wolfsburg in 2 Jahren 15 Tore gemacht und so ein Kracher war er bei den Wölfen auch nicht. Bei keinem dieser Vereine hatte Hecking seine Finger im Spiel oder sein System wurde da gespielt. Aber in der 1. Liga reicht es nicht, das man als Stürmer immer mal für ein Tor gut ist.
wirf doch mal (und sei es nur zur eigenen belustigung) ein blick auf die trainerbank, unter denen lauth u. hanke keine "granaten" waren. es könnte helfen zu verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 16:14 |
|
|
Den VfB als "Benchmark" heranzuziehen geht gar nicht. Wer hat da nochmal im Sturmzentrum gespielt? War es nicht ein gewisser Gomez? Und wer spielte dort beim HHSV? Also lass mal die Kirche schön im Dorf. Es gibt noch ganz andere, die sich gegen einen Gomez nie durchgesetzt hätten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 16:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Schön und gut das ausgemustert wird. Hecking muss sich aber auch hinterfragen warum unter seiner Verantwortlichkeit so viele Talente oder Perspektivspieler (Lauth, Krebs, Zizzo, Kleine -> das sind nur die Spieler die er selbst geholt hat, sonst wäre die Liste noch etwas größer gewesen) ihr Potential nicht abrufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Den VfB als "Benchmark" heranzuziehen geht gar nicht. Wer hat da nochmal im Sturmzentrum gespielt? War es nicht ein gewisser Gomez? Und wer spielte dort beim HHSV? Also lass mal die Kirche schön im Dorf. Es gibt noch ganz andere, die sich gegen einen Gomez nie durchgesetzt hätten...
Egal wer in der Sturmspitze spielt, ich glaube kaum das ein Spieler nicht treffen darf oder seine Leistung abrufen kann weil Gomez oder ein anderer neben ihm steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Den VfB als "Benchmark" heranzuziehen geht gar nicht. Wer hat da nochmal im Sturmzentrum gespielt? War es nicht ein gewisser Gomez? Und wer spielte dort beim HHSV? Also lass mal die Kirche schön im Dorf. Es gibt noch ganz andere, die sich gegen einen Gomez nie durchgesetzt hätten...
Kuhburger, auch neben Gomez konnten sich in der Vergangenheit Stürmer profilieren und zumindest zeitweise den Konkurrenzkampf aufnehmen.
Zu deiner Information haben in der Saison 2006/2007 beim Vfb Cacau 13 Tore, Gomez 14 Tore und Benny Lauth 1 Tor geschossen.
Der Trainer war Armin Veh, der hier im Forum auch schon als Messias identifiziert wurde!
Abgesehen davon, werden hier im Forum von manchen abenteuerliche Vergleiche in Bezug auf wirtschaftliche Möglichkeiten gezogen, sei es Wolfburg, Leverkusen oder Hoffenheim. Dies sind in aller Regel sehr Kind/Hecking kritische Vergleiche und natürlich aufgrund ihrer überzeugenden Formulierung passend.
PRO 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:40 |
|
|
Oleg_petrov hat geschrieben: Der Trainer war Armin Veh, ...
eben 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:47 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Gunther hat geschrieben: Oleg_petrov hat geschrieben: Der Trainer war Armin Veh, ... eben 
Was ist denn an Armin Veh nicht richtig? Er hat den VfB mit einer "nicht-Topmannschaft" zum Meistertitel geführt..!!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:52 |
|
|
Gunther hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Beim HSV hat Benny 47 Spiele gemacht und 10 Tore gemacht und man war am Ende froh das sie ihn los waren.
Zu Mike Hanke er hat in Wolfsburg in 2 Jahren 15 Tore gemacht und so ein Kracher war er bei den Wölfen auch nicht. Bei keinem dieser Vereine hatte Hecking seine Finger im Spiel oder sein System wurde da gespielt. Aber in der 1. Liga reicht es nicht, das man als Stürmer immer mal für ein Tor gut ist.
wirf doch mal (und sei es nur zur eigenen belustigung) ein blick auf die trainerbank, unter denen lauth u. hanke keine "granaten" waren. es könnte helfen zu verstehen.
Nur mal so ein Beispiel, ohne Hintergedanken, als Ralf Rangnick nach Schalke 04 gekommen ist , wurde Mike Hanke nach Wolfsburg verkauft, ein Schelm der böses dabei denkt.
Zuletzt geändert von menzel96 am 11.05.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:53 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Oleg_petrov hat geschrieben: Der Trainer war Armin Veh, ... eben  Was ist denn an Armin Veh nicht richtig? Er hat den VfB mit einer "nicht-Topmannschaft" zum Meistertitel geführt..!!
er ist, meiner meinung nach, vom trainertyp her wie hecking.
und was den meistertitel betrifft....warum mußte er 1 jahr später gehen, wenn er doch so toll ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:02 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Oleg_petrov hat geschrieben: Der Trainer war Armin Veh, ... eben 
Ach Gunther, schön mein Zitat gekürzt!
„.... der hier im Forum auch schon als Messias identifiziert wurde!“
Will sagen nicht ich habe gesagt das Armin Veh so toll ist sondern Hecking-Kritiker, VERSTEHST DU DIESEN ZUSAMMENHANG?
Abgesehen davon bist du echt ne Granate, als Legitimation deines permanenten Geseires muss ja immer das Beweismittel „Ergebnis“ herhalten um dann jovial eine deutsche Meisterschaft als was auch immer einzuordnen, da ja Veh das Folgejahr gefeuert wurde.
Sollte man deinen langfristigen Visionen folgen, gäbe es ohnehin keine guten Trainer, da sie ja alle nach spätestens 18 Monaten gefeuert werden müssten.
PRO 96
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:07 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Gunther hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Oleg_petrov hat geschrieben: Der Trainer war Armin Veh, ... eben  Was ist denn an Armin Veh nicht richtig? Er hat den VfB mit einer "nicht-Topmannschaft" zum Meistertitel geführt..!! Gunther hat geschrieben: er ist, meiner meinung nach, vom trainertyp her wie hecking. Ok ist Deine Meinung, akzeptiere ich aber sehe ich anders!!! Gunther hat geschrieben: was den meistertitel betrifft....warum mußte er 1 jahr später gehen, wenn er doch so toll ist?
Erhöhte Erwartungshaltung (zu Recht), wegen dem Meistertitel. Ich meine mich zu erinnern, dass die CL Leistung im Folgejahr ziemlich miserabel war. Ich bin der Meinung, dass er etwas zu früh gehen musste. Wobei Babbel wohl derzeitdas Gegenteil beweißt.
Nur weil er ruhig und sachlich ist, würde ich ihn aber nicht gleich mit Hecking gleichsetzen. Im Meisterjahr haben die Schwaben schnellen Offensivfußball geboten, der sehr ansehnlich war!! Hier willst gerade Du  lieber Gunther eine Brücke zu Deinem innigen Freund Dieter H. schlagen?? Hmmm
@Kuhburger: sag mir bitte mal 2 Spiele in denen Benny Nutellafluch Lauth eine richtig gute Leistung geboten hat..?! Mir geht das immer zu schnell, Lauth`s Versagen nur an Hecking festzumachen. Sicherlich hat DH auch einen Anteil am scheitern aber die Last komplett auf Heckings Schultern abzulanden halte ich für etwas eindimensional.
Krebs hat Hecking auch mehr als genug Chancen gegeben. Leider konnte er nicht überzeugen. Trotzdem verstehe ich nicht, dass er gleich komplett abgegebn werden soll. Warum nicht zu einem 2. Ligisten ausleihen?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:13 |
|
|
Oleg_petrov hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Oleg_petrov hat geschrieben: Der Trainer war Armin Veh, ... eben  Ach Gunther, schön mein Zitat gekürzt! „.... der hier im Forum auch schon als Messias identifiziert wurde!“ Will sagen nicht ich habe gesagt das Armin Veh so toll ist sondern Hecking-Kritiker, VERSTEHST DU DIESEN ZUSAMMENHANG? habe ich das behauptet? wenn du unter verfolgungswahn leidest, was habe ich damit zu tun? ich habe lediglich hervorheben wollen wer in stuttgart trainer war (als lauth dort war...und nur darum ging es!). verstehst du diesen zusammenhang? Oleg_petrov hat geschrieben: Abgesehen davon bist du echt ne Granate, als Legitimation deines permanenten Geseires muss ja immer das Beweismittel „Ergebnis“ herhalten um dann jovial eine deutsche Meisterschaft als was auch immer einzuordnen, da ja Veh das Folgejahr gefeuert wurde.
habe ich gesagt, daß es gut war, daß er gefeuert wurde, weil er die meisterschaft nicht wiederholte? habe ich das überhaupt bewertet?
nein!
penner wie du, die hier ständig lügen über user verbreiten, kann ich echt nicht ausstehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:17 |
|
|
Ich wollte nun nochmal etwas dazu schreiben, das wir nächstes Jahr mit Dieter Hecking in die Saison starten.
Also als aller erstes muss ich zugeben, das ich selbst einer deren war, die auf "Anti-Hecking" Kurs waren. Nun muss ich aber zugeben, das es vielleicht gar nicht schlecht ist, das er bleibt. Vielleicht ist langfristig doch besser als einfach zu sagen, raus damit, weil die Saison nicht so lief, wie sie laufen sollte.
Ich denke, Hecking weiß das er schon einige Fehler gemacht hat, aber vielleicht lernt er ja auch noch drauf. Man muss einfach schauen, wie die nächsten 5 Spiele in der kommenden Saison laufen. Wenn es überraschenderweise gut läuft, dürfte Hecking wieder der gefeierte sein, so wie es sich gehört.
Ausserdem glaube ich, das Hecking weiß, wenn es nächste Saison nicht so läuft, wie es laufen soll, das er gehen muss, deshalb seh ich die nächste Saison und Verpflichtungen Optimistisch. Also, ich kenne nur Polizisten, die aus Fehler lernen.
Leider ist die derzeitige Saison noch nicht einmal zuende und ich warte schon darauf, das die nächste anfängt. Man sollte es Hecking einfach nochmal versuchen lassen und wenn es was wird, ist doch alles toll und gut.
Wenn das Gegenteil eintrifft, war es das wohl für ihn.
@ Gunther:
Benimm dich mal etwas & halte dich an die Forum Regeln.
Wir wollen doch alle ein friedliches Forum, mit vielen Verschiedenen Meinungen, die aber nicht ausarten sollen.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:19 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: er ist, meiner meinung nach, vom trainertyp her wie hecking. Ok ist Deine Meinung, akzeptiere ich aber sehe ich anders!!! das ist ja auch ok. Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: was den meistertitel betrifft....warum mußte er 1 jahr später gehen, wenn er doch so toll ist? Erhöhte Erwartungshaltung (zu Recht), wegen dem Meistertitel.
eben das sehe ich auch anders. wer, außer den bayern, kann schon 2x in folge ein titel ernsthaft erwarten? deswegen glaube ich nicht (bin sogar davon überzeugt), daß es nicht daran lag. das dürfte sicher andere gründe gehabt haben. konnte man auch daraus ableiten, was @1893 seinerzeit das eine oder andere mal über veh geflucht hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:24 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: @ Gunther:
Benimm dich mal etwas & halte dich an die Forum Regeln. Wir wollen doch alle ein friedliches Forum, mit vielen Verschiedenen Meinungen, die aber nicht ausarten sollen. Danke.
das fett hervorgehobene möchte ich auch!
was ich aber unter aller sau finde ist, wenn jemand permanent unwahrheiten über einen user verbreitet.
da die mods nicht dagegen einschreiten, wehre ich mich von nun an etwas heftiger....mir reicht das nämlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:35 |
|
|
Gunther hat geschrieben: penner wie du, die hier ständig lügen über user verbreiten, kann ich echt nicht ausstehen!
Lieber Gunther,
danke für deine freundlichen Worte, ich will versuchen in Zukunft keine Lügen über User zu verbreiten.
Bitte sehe es mir nach wenn ich mich bei Stillfragen aber nicht an dir orientiere.
PRO 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:37 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: @ Gunther:
Benimm dich mal etwas & halte dich an die Forum Regeln. Wir wollen doch alle ein friedliches Forum, mit vielen Verschiedenen Meinungen, die aber nicht ausarten sollen. Danke. das fett hervorgehobene möchte ich auch! was ich aber unter aller sau finde ist, wenn jemand permanent unwahrheiten über einen user verbreitet. da die mods nicht dagegen einschreiten, wehre ich mich von nun an etwas heftiger....mir reicht das nämlich!
Kennst du den Spruch: " Der Klügere gibt nach" ?
Wenn ja, weißt du ja bescheid.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|