Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 618 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:40 

Schnappo hat geschrieben:
Kennst du den Spruch: " Der Klügere gibt nach" ?
Wenn ja, weißt du ja bescheid.. :wink:

das ist es ja, mittlerweile habe ich schon die grenze der klugheit erreicht. mehr geht nicht. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:41 

Gunther hat geschrieben:
Kennst du den Spruch: " Der Klügere gibt nach" ?
Wenn ja, weißt du ja bescheid.. :wink:

das ist es ja, mittlerweile habe ich schon die grenze der klugheit erreicht. mehr geht nicht. :mrgreen:

:lol: Gunther, das hätte ich nicht von dir gedacht. :wink:
Du bist auch noch kein Hecking Freund geworden, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:44 

An alle: (ausser Gunther :wink: ) Wer nicht in die Vergangenheit von Armin Veh reisen möchte, bitte ich das kleine Rad (ziemlich mittig) der Maus zu benutzen.

@Gunther: Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht und etwas wie ich finde interessantes zu Armin Veh gefunden Wikipedia weiss folgendes:

Als Trainer arbeitete er zwischen 1990 und 1995 für den Bayernligisten FC Augsburg, mit dem er 1994 in die Regionalliga aufstieg. Ab 1996 arbeitete er für die SpVgg Greuther Fürth, mit der er 1997 den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte. Im Oktober 1997 wurde er entlassen. Von Juli 1998 bis Dezember 2001 war er für den SSV Reutlingen tätig, mit dem er 2000 ebenfalls in die 2. Bundesliga aufstieg. Mit 109 Toren und 87 Punkten gilt dieser Aufstieg als Regionalligarekord. In der Saison 2000/2001 führte Veh den SSV Reutlingen auf Platz 7 der 2. Bundesliga. Auch in der folgenden Saison geriet Reutlingen nicht in Abstiegsgefahr. Am 12. Dezember 2001 trat Veh jedoch von seinem Posten zurück, um das Traineramt beim damaligen Bundesligisten Hansa Rostock zu übernehmen.

Meistertrainer beim VfB Stuttgart
Anschließend war Veh fast eineinhalb Jahre ohne Beschäftigung, ehe ihm im Februar 2006 der VfB Stuttgart die Nachfolge von Giovanni Trapattoni anbot. Am 18. April 2006 gab der Verein bekannt, dass der ursprünglich bis Juni 2006 laufende Kontrakt mit Veh bis zum Sommer 2007 verlängert wurde. Die erste Halbserie in Stuttgart verlief jedoch schwierig für Veh. Er schied mit seiner Mannschaft im UEFA-Pokal aus und landete in der Bundesliga nur auf Rang 9.

Zur Saison 2006/07 verpflichteten Veh und der neue Manager Horst Heldt einige neue Spieler, doch zunächst blieben die Leistungen der Mannschaft schwach. Allmählich gelang es Veh mit Hilfe einiger Jugendspieler jedoch, ein funktionierendes Team zu formen und zur Winterpause lag der VfB Stuttgart auf Platz 4. Am 19. Januar 2007 wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr bis Sommer 2008 verlängert. Das Team setzte seinen Aufstieg in der Rückrunde fort und am 33. Spieltag übernahm der VfB Stuttgart die Tabellenführung. Am letzten Spieltag wurde Energie Cottbus 2:1 besiegt und Stuttgart stand als Deutscher Meister 2007 fest. Gleichzeitig zog die Mannschaft ins DFB-Pokalfinale ein, wo jedoch der 1. FC Nürnberg in einem dramatischen Spiel mit 3:2 n.V. die Oberhand behielt. Veh gelang es, Spieler wie Pavel Pardo, Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger, Cacau und Mario Gómez zu Stars der Bundesliga zu formen.

Die Saison 2007/2008 beendete der VfB Stuttgart auf dem 6. Tabellenplatz und erreichte damit einen Startplatz im UI-Cup, über den er sich für den UEFA-Pokal qualifizierte. Am 23. November 2008 wurde Armin Veh beurlaubt, nachdem der VfB nach dem 14. Spieltag der Saison 2008/09 auf Platz 11 der Tabelle stand

Ich bin der Meinung, dass die Erfolge von Armin Veh zeigen, dass er zum einen Spiler formen kann und aus verhältnissmäßig wenig Potential, viel machen kann. Was nicht heissten soll, dass der VfB wenig Potential in der Meistersaison hatte aber wohl weniger als einige Konkurrenten.

Sorry, dass ich den Hecking-thread als Veh Huldigungshalle missbrauche aber ein beratungsresistenter User will es einfach nicht verstehen..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:52 

nur kurze antwort noch darauf,

daß veh genauso schlecht (aus meiner sicht) ist wie hecking, wollte ich nicht behauptet haben. aber er ist der gleiche trainertyp. nur halt von der "besseren" sorte. :wink:
aber in hannover wollte ich ihn dennoch nicht haben.

wird auch nicht mehr passieren. auch nicht, wenn wir 2010 meister werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:57 

Gunther hat geschrieben:
penner wie du, die hier ständig lügen über user verbreiten, kann ich echt nicht ausstehen!

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:02 

Gunther hat geschrieben:
penner wie du, die hier ständig lügen über user verbreiten, kann ich echt nicht ausstehen!

Ich kenn ein Sprichwort. Irgendwas mit "Glashaus" und "Steinen"... 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:06 

Seid Ihr bald fertig? Von mir aus könnt Ihr Euch per PN dissen, aber lasst die anderen damit in Ruhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:07 

Gunther hat geschrieben:

wird auch nicht mehr passieren. auch nicht, wenn wir 2010 meister werden.

Aber du feierst denn doch mit, oder ? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:08 

Jan hat geschrieben:
Seid Ihr bald fertig? Von mir aus könnt Ihr Euch per PN dissen, aber lasst die anderen damit in Ruhe.
schon längst geschehen.
aber warum wärmst du das nach ner halben stunde wieder auf? :roll:

aber nur mit einer hecking-halloween maske. :)

Zuletzt geändert von Gunther am 11.05.2009 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:10 

Guck mal direkt über meinem Beitrag. Noch Fragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:11 
Hallo Leutz, was debattiert Ihr hier so aufgeregt über einen arbeitslosen Trainer??? Wenn Armin Veh - von dem ich offengestanden nie sehr viel gehalten habe - so ein erfolgreicher Trainer, Meistermacher gar, wäre, warum zur Hölle ist er dann arbeitslos?!?
Für mich gehört er in der Tat in eine Riege mit Hecking, Doll, Slomka u.a. - Nix besonderes also. - Und die jungen Talente der Stuttgarter werden mW nicht vom BuLi-Trainer ausgebildet. Er baut sie ein, aber ausbilden? Und nebenbei: Fragt mal 1893 nach den Grottenkicks vor seiner Entlassung. An die peinlichen Vorstellungen in der CL kann ich mich heute noch erinnern. So what?

Zuletzt geändert von Kuhburger am 11.05.2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:11 

Jan hat geschrieben:
Guck mal direkt über meinem Beitrag. Noch Fragen?

was hab ich mit dem zu tun?...außer, daß ich ihn auf der *igno*-liste stehen habe. :roll:

edit: danke @kuhburger, manchmal ist auf dich verlaß. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:13 

Scheinbar ja doch irgendwie, sonst hättest Du Dich nicht angesprochen gefühlt, Gunther.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:15 

Kuhburger hat geschrieben:
Hallo Leutz, was debattiert Ihr hier so aufgeregt über einen arbeitslosen Trainer??? Wenn Armin Veh - von dem ich offengestanden nie sehr viel gehalten habe - so ein erfolgreicher Trainer, Meistermacher gar, wäre, warum zur Hölle ist er dann arbeitslos?!?
Für mich gehört er in der Tat in eine Riege mit Hecking, Doll, Slomka u.a. - Nix besonderes also. - Und die jungen Talente der Stuttgarter werden mW nicht vom BuLi-Trainer ausgebildet. Er baut sie ein, aber ausbilden? Und nebenbei: Fragt mal 1893 nach den Grottenkicks vor seiner Entlassung. An die peinlichen Vorstellungen in der CL kann ich mich heute noch erinnern. So what?

Slomka? Habe ich gerade richtig gelesen?
Für mich ist Slomka ein guter Trainer, den ich hier gerne sehen würde.
Zumindestens ein Trainer, der weiß, seine Spieler weiterzuentwickeln.
Er ist auf jedenfall besser als Hecking ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:16 

Jan hat geschrieben:
Scheinbar ja doch irgendwie, sonst hättest Du Dich nicht angesprochen gefühlt, Gunther.

da ich mit "ihm" kein dialogwechsel führte, wäre es mir auch nicht in den sinn gekommen, daß du das meinst. :roll:
und da ich weiß, wie langsam ihr moderatoren meistens reagiert....habe ich einfach nur 1+1 zusammengezählt. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:21 

Jetzt frage ich mich schon zur welche Riege gehören Trainer wie Klinsmann und Rangnick ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:25 

Es mag wie eine Flucht aus der Diskussion aussehen, Gunther, aber ich muss jetzt erstmal noch die anderen Threads lesen. Ich bin sicher, dass Du hier die Stellung hälst, wenn ich mich anschließend in das reale Leben zurückbegebe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:30 

Slomka? Habe ich gerade richtig gelesen?
Für mich ist Slomka ein guter Trainer, den ich hier gerne sehen würde.
Zumindestens ein Trainer, der weiß, seine Spieler weiterzuentwickeln.
Er ist auf jedenfall besser als Hecking ..

Wie ich früher schon erwähnte: Wenn schon Slomka, dann nur Marietta. Die hole ich dann aber auch selber ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:31 

"Da muss mehr kommen" :nuke: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:33 
@menzel96
Gute Frage. Für mich gehört Rangnick zu den besten deutschen Trainern. Klinsmann ist für mich irgendwie kein richtiger Trainer...

Frank Rost zu Slomka: "...Ko-Trainer..." :mrgreen:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 11.05.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 618 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621 ... 796  Nächste