Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 63 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:15 

miglo84 hat geschrieben:
Roter Stern hat geschrieben:
Könntet ihr bitte,wenn ihr schon Spieler in den Raum werfen müsst,die hier keiner kennt,auch etwas zu diesem Spieler schreiben?
Ihr müsstet diesen Spieler dann ja schon mal spielen gesehen haben,oder?
Denn nur durch eine Statistik kann man keinen Spieler beurteilen! :roll:

hab ihn bei der u21 spielen gesehen, ein schneller agieler spielmacher den wir ja nicht haben aber gebrauchen könnten, und an die anderen ich kenne diese spieler nicht von tranfermarkt.de habe dafür andere quellen, die seite ist nur ein medium zur hilfe der weiterverbreitung

Ich tippe auf Fifa Manager! :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:16 

Player-96 hat geschrieben:
miglo84 hat geschrieben:
Roter Stern hat geschrieben:
Könntet ihr bitte,wenn ihr schon Spieler in den Raum werfen müsst,die hier keiner kennt,auch etwas zu diesem Spieler schreiben?
Ihr müsstet diesen Spieler dann ja schon mal spielen gesehen haben,oder?
Denn nur durch eine Statistik kann man keinen Spieler beurteilen! :roll:

hab ihn bei der u21 spielen gesehen, ein schneller agieler spielmacher den wir ja nicht haben aber gebrauchen könnten, und an die anderen ich kenne diese spieler nicht von tranfermarkt.de habe dafür andere quellen, die seite ist nur ein medium zur hilfe der weiterverbreitung

Ich tippe auf Fifa Manager! :roll: :lol:

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:22 

fifa manger gehört mit sicherheit auch dazu, aber es gibt auch diverse fachzeitschriften und internetseiten aus denen man eine menge über die zukünftigen stars im weltfussball erfahren kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:24 

miglo84 hat geschrieben:
lulinha oder dentinho

Ich lach mich weg... Diese Spieler gibts ja wirklich. Hätte gewettet, das sind kreative Künstlernamen für nen Luli-Fußballer und seinen Zahnarzt. :laugh:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:24 

miglo84 hat geschrieben:
fifa manger gehört mit sicherheit auch dazu, aber es gibt auch diverse fachzeitschriften und internetseiten aus denen man eine menge über die zukünftigen stars im weltfussball erfahren kann

Jop, weil das alles so vorhersehbar ist, und deswegen gibt es niemals nie Fehleinkäufe und deswegen kann man schon mal die ersten Trikots der zukünftigen Stars von ManU und CO. drucken.

Auch Experten und vor allem Leute, die sich dafür halten vertun sich oft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:34 

miglo84 hat geschrieben:
@mafia
und die spieler die ich hier poste sind alles spieler die eine großartige karriere vor sich haben, und evtl. (noch) für unseren verein bezahlbar wären

Schön, sind diese Spieler denn auch bei 96 im Gespräch? Werden diese Spieler von 96 beobachtet? Passen diese Spieler alle ins Anforderungsprofil?

Es besteht kein Sinn darin, hier Spieler zu posten die womöglich eine wie von dir zelebrierte "großartige Karriere" vor sich haben! Was haben diese Spieler mit dem Hannoverschen SV zutun? Nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:41 

96-Mafia hat geschrieben:
miglo84 hat geschrieben:
@mafia
und die spieler die ich hier poste sind alles spieler die eine großartige karriere vor sich haben, und evtl. (noch) für unseren verein bezahlbar wären

Schön, sind diese Spieler denn auch bei 96 im Gespräch? Werden diese Spieler von 96 beobachtet? Passen diese Spieler alle ins Anforderungsprofil?

Es besteht kein Sinn darin, hier Spieler zu posten die womöglich eine wie von dir zelebrierte "großartige Karriere" vor sich haben!

dieser treat heisst aber nicht nur gerüchte, sondern auch wünsche und hoffnungen, und meine hoffnung und mein wunsch ist, dass unsere sportliche leitung vielleicht mal ein solches talent verpflichtet, anstatt nur mittelmäßige bundesliga- oder 2. liga spieler zu kaufen und ins anforderungsprofil passen diese spieler aufjeden fall, denn sie sind jung, günstig und was unser neuer sportdirektor sich vor allem wünscht schnell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:44 

Wenn die Spieler wirklich so supertoll sind, wie du behauptest, dann wird Hannover nicht der einzige Verein sein, der die verpflichten könnte/sollte/wollte/müsste, und ganz sicher auch nicht der beste.

Allerdings gibt es auch Spieler, die früher mal ein Talent waren, dann aber nie über diesen Status hinwegkamen.

Ich denke, die Verantwortlichen werden schon so ungefähr wissen, was sie tun und müssen sich da nicht von dir Spieler ans Herz legen lassen, die du noch nie spielen gesehen hast, von den du nur gelesen hast und die dir von irgendwelchen angeblichen Experten empfohlen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:52 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Wenn die Spieler wirklich so supertoll sind, wie du behauptest, dann wird Hannover nicht der einzige Verein sein, der die verpflichten könnte/sollte/wollte/müsste, und ganz sicher auch nicht der beste.

Allerdings gibt es auch Spieler, die früher mal ein Talent waren, dann aber nie über diesen Status hinwegkamen.

Ich denke, die Verantwortlichen werden schon so ungefähr wissen, was sie tun und müssen sich da nicht von dir Spieler ans Herz legen lassen, die du noch nie spielen gesehen hast, von den du nur gelesen hast und die dir von irgendwelchen angeblichen Experten empfohlen werden.

das hier ist ein forum für die fans die ihre meinung äussern möchten und dieser treat heisst gerüchte, wünsche und hoffnungen, und ich beteilige mich hier nur an dem thema und dazu gehört nun mal meine wünsche und hoffnungen hier zu posten, ich habe den verantwortlichen niemals abgesprochen das sie nicht wissen würden was sie tun, trotzdem ich es mein gutes recht meine hoffnungen und wünsche hier kund zutun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 20:57 

Ja, und ich habe auch nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber es nervt, wenn Leute einfach Namen in den Raum werfen, von Spielern, die niemand je spielen gesehen hat und deren Qualität man nur an der Statistik ablesen kann.

Aber gut, lassen wir das, ich halte mich da jetzt raus.

Dies ist meine Meinung und du hast eben eine andere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:05 
Moderator

@miglo84
Du siehst, was mit deinen Vorschlägen passiert. Bedenke doch bitte, was ich dir bereits hier dazu gesagt habe. Ist der Spieler wirklich relevant für 96, dann nenne bitte Günde und Quellen, ansonsten halte dich da doch bitte ein wenig zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:11 

Bemeh hat geschrieben:
@miglo84
Du siehst, was mit deinen Vorschlägen passiert. Bedenke doch bitte, was ich dir bereits hier dazu gesagt habe. Ist der Spieler wirklich relevant für 96, dann nenne bitte Günde und Quellen, ansonsten halte dich da doch bitte ein wenig zurück.

gründe diese spieler zu verpflichten hatte ich ja oben schon mal genannt, aber ich wiederhole mich gerne, sie sind jung haben talent und sind bezahlbar, hinzukommt das unser neuer spordirektor in der loklalen presse betont hat, das man doch gerne schnelle spieler verpflichten möchte, damit unsere mannschaft einen besseren offensivfussball bieten kann als bisher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:13 

Du willst es nicht verstehen, oder?

Achja, ich wollte mich da ja raushalten.
Also, ab jetzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:16 
Moderator

Vol(l)96 hat geschrieben:
Du willst es nicht verstehen, oder?

Achja, ich wollte mich da ja raushalten.
Also, ab jetzt

Ich gebe auch auf. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 08:12 

Hertha ist an Semir Stilic dran. Das wäre eine gute Verstärkung für die Roten. Habe ihn schon ein paar mal spielen sehen (nicht Live). Der Bengel kann richtig kicken. Leider denke ich, das es mal wieder an der Ablöse scheitern würde. Aber er wäre eine super Alternative (und mehr) für Bruggink.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 10:20 

miglo84 hat geschrieben:
Redboy hat geschrieben:
miglo84 hat geschrieben:

Ich würde mir wünschen, wenn hier ein paar ernste Vorschläge kommen und keine utopischen, unbekannten Jugendspieler.

Dem kann ich mich nur anschließen, irgendwelche irrelevanten Spieler die keiner kennt hier ins Gespräch zubringen, ist Schwachsinn! Da gibt es wesentlich interessantere Spieler bei uns in der Jugend.

dann sag doch mal einen so interessanten spieler aus unserer jungend

Dann solltest du dich lieber mal über unsere Jugendarbeit informieren, anstatt Spieler hier zu posten die nicht relevant für Hannover 96 sind! Das du dir einen jungen, schnellen u.s.w. Spieler wünscht mag gut sein, bringt aber nichts hier dutzende Spieler reinzustellen. Aber nur um ein paar Namen zu nennen: Manuel Schmiedebach, Patrick Herrmann, Konstantin Rausch. Aber da du diese Namen nicht mal mit einbeziehst, tendiere ich mal dazu das du diese Spieler nicht mal kennst, da du ja lieber deine "ach so tollen" Spieler hier postest die eine wie von dir zelebrierte "großartige Karriere" vor sich haben. So könnte man zu dem Entschluss kommen, dass du die große Ahnung nicht zuhaben scheinst.

Aber weiter darauf eingehen werde ich jetzt nicht mehr, habe keine Lust mit dir hier über für Hannover 96 nicht relevante Spieler zu diskutieren!

P.S.: Verstehe gar nicht warum 96 dich noch nicht als Scout befördert hat. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 11:16 

Redboy hat geschrieben:
Manuel Schmiedebach, Patrick Herrmann, Konstantin Rausch.

Um die Talente zu erkennen und zu fördern ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Jugend-, Amateur- und Profibereich notwendig. Wobei ich darunter auch "Zug und Druck" verstehe. Soll heißen: Die Nachwuchstrainer müssen beim Cheftrainer auf der Matte stehen und Ihre Juwele für höhere Aufgaben anpreisen. Vielleicht auch mehrmals, wenn sie überzeugt sind und kein Gehör finden. Falls sinnvoll, auch unter Einschaltung des Sportdirektors.

Andererseits ist auch die Profisparte gefordert, die Entwicklung des Nachwuchses zu verfolgen und eine Einbindung von geeigneten Talenten zu ermöglichen.

Vielleicht wird das ja auch praktiziert. Ist für die Koordination nicht Herr Rehhagel jr. zuständig? Kein Vorwurf gegen die jetzigen Trainer. Deren Arbeit kann ich nicht beurteilen. In jedem Falle sollte man versuchen - wie im Falle Stendel - Ex-Profis in die Jugendarbeit einzubeziehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 11:19 

Roter Bruder hat geschrieben:
Redboy hat geschrieben:
Manuel Schmiedebach, Patrick Herrmann, Konstantin Rausch.

In jedem Falle sollte man versuchen - wie im Falle Stendel - Ex-Profis in die Jugendarbeit einzubeziehen.

Dem kann ich mich nur anschließen, gute Variante. Könnte vielleicht mit Ismael klappen, mal schauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 12:52 

Redboy hat geschrieben:
miglo84 hat geschrieben:
Redboy hat geschrieben:
miglo84 hat geschrieben:

Ich würde mir wünschen, wenn hier ein paar ernste Vorschläge kommen und keine utopischen, unbekannten Jugendspieler.

Dem kann ich mich nur anschließen, irgendwelche irrelevanten Spieler die keiner kennt hier ins Gespräch zubringen, ist Schwachsinn! Da gibt es wesentlich interessantere Spieler bei uns in der Jugend.

dann sag doch mal einen so interessanten spieler aus unserer jungend

Dann solltest du dich lieber mal über unsere Jugendarbeit informieren, anstatt Spieler hier zu posten die nicht relevant für Hannover 96 sind! Das du dir einen jungen, schnellen u.s.w. Spieler wünscht mag gut sein, bringt aber nichts hier dutzende Spieler reinzustellen. Aber nur um ein paar Namen zu nennen: Manuel Schmiedebach, Patrick Herrmann, Konstantin Rausch. Aber da du diese Namen nicht mal mit einbeziehst, tendiere ich mal dazu das du diese Spieler nicht mal kennst, da du ja lieber deine "ach so tollen" Spieler hier postest die eine wie von dir zelebrierte "großartige Karriere" vor sich haben. So könnte man zu dem Entschluss kommen, dass du die große Ahnung nicht zuhaben scheinst.

Aber weiter darauf eingehen werde ich jetzt nicht mehr, habe keine Lust mit dir hier über für Hannover 96 nicht relevante Spieler zu diskutieren!

P.S.: Verstehe gar nicht warum 96 dich noch nicht als Scout befördert hat. :lol:

zu erst einmal habe ich hier nicht dutzende spieler gepostet sondern nur 3 (wer lesen kann ist klar im vorteil) zweitens, ich kenne mich sehr wohl mit der jungendarbeit unseres vereins aus und drittens habe ich sehr viel ahnung von dem was ich rede, und hättest du so viel darin investiert dich mal über diese spieler schlau zu machen wie du dafür investierst die spieler oder mich hier runtermachen zu wollen dann könnte man sagen das du deinen so beschränkten fussball horizont wenigstens ein bisschen erweitert hast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 15:05 

Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird alle ausgeliehenen Spieler ziehen lassen. Albert Streit (FC Schalke 04), Marcel Ndjeng (Borussia Mönchengladbach) und Michael Gravgaard (FC
Nantes) kehren zu ihren Heimatclubs zurück. Ersatzkeeper Khalid Sinouh muss sich einen neuen Verein suchen. Der HSV sucht mit Hochdruck nach einem Nachfolger für den abgewanderten Stürmer Ivica Olic (Bayern München), Vorrang hat derzeit aber der Besetzung des Trainerpostens, nachdem Martin Jol nach nur einer Spielzeit zu Ajax Amsterdam wechselte. «Priorität hat die Trainersuche», sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer der «Bild»-Zeitung (Dienstag- Ausgabe), «wir hatten eine kurze Liste und sind dabei, sie abzuarbeiten». Noch sei nichts entschieden, in dieser Woche soll allerdings ein Nachfolger feststehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 63 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 1888  Nächste