Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 20:23 

Robert Enke 96 hat geschrieben:

Ich hoffe er kommt rein und schießt das entscheidende Tor,so runter gemacht zu werden hat er nicht verdient.

Rischtisch...für DIE Leistung und Einstellung muss er das Verdienstkreuz am Band zur Schärpe bekommen.....

Ich hoffe, er bleibt auf der Tribüne und verschont mich.....hab keine Lust, mich die letzten 2 Spiele auch noch aufzuregen...die Saison hat eh genug Nerven gekostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 20:37 

Gegen die Pökelberger kannst Du auch ihn, nächtliche Wunderheilung, nachts wecken und er wird funktionieren. Wir sind die Unaufhaltbaren!!! :D

Eine Ruhe hier, Wahnsinn @Carlos96...merkste was :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Bitte nicht fallen lassen
BeitragVerfasst: 04.05.2010 18:50 

So ein sensibles Talent braucht Zuspruch von allen Seiten,und kein Mobbing

von Fans oder Spieler.

Dann haben wir noch viel Freude an Ihn,in der 1.Bundesliga

Betreff des Beitrags: Re: Bitte nicht fallen lassen
BeitragVerfasst: 04.05.2010 19:01 

96-fanaticus hat geschrieben:
[b]

So ein sensibles Talent braucht Zuspruch von allen Seiten

Das ewige Talent bekommt viel Zuspruch von Muttern!

Betreff des Beitrags: Re: Bitte nicht fallen lassen
BeitragVerfasst: 04.05.2010 19:02 

96-fanaticus hat geschrieben:

So ein sensibles Talent braucht Zuspruch von allen Seiten,und kein Mobbing

von Fans oder Spieler.

Dann haben wir noch viel Freude an Ihn,in der 1.Bundesliga

ja genau...das ist FUSSBALL und kein NONNEN-HOCKEY und wenn es hilft, Tore zu schiessen oder wenigstens mal EIN vernünftiges Spiel zu zeigen, darf Mama meinetwegen auch auf der Bank sitzen...ansonsten ist JS der erste Kandidat für mich, der den Stempel "Fehleinkauf" auf den Popo bekommen sollte...

Tschüss und raus - für den Neuaufbau Saison 2010/11

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 19:59 

Ich finds echt schade, dass das ganze mit ihn so gelaufen ist aber wenn ich Hanke und ihn vergleiche muss man doch feststellen, dass der Mike sich nunmal viel mehr reinhaut als der Jan. Also würd ich immernoch eher ihn verkaufen, als Hanke. Das er das zeug hätte um Stürmer nummer 1 zu sein ist ja kein geheimnis, aber der ist nicht mehr brauchbar hier...leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 22:28 

Wer sollte einen Schlaudraff, der in Aachen und Hannover als erster von Bord sprint, d.h. trotzig wird, wenn es brennt, haben wollen? An seiner Stelle würde ich den Vertrag zu unveränderten Konditionen aussitzen und ggf. danach meine Karriere beenden.

Wenn er will, kann er Fußball. Nur will er scheinbar nicht in Hannover. Dazu ist er häufig verletzt. Mehr Schein als Sein. Leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 12:53 

Hier ist nach der Saison Schluss mit ihm. Egal wie es ausgeht, er kommt hier nicht aus den Startlöcher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 16:30 

Schlaudraff bricht Training ab

Hannover 96 macht im Bundesliga-Abstiegskampf die Schotten dicht. Trainer Mirko Slomka setzte am Mittwoch die letzte öffentliche Trainingseinheit vor dem Saison-Finale am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Bochum an. Von Donnerstag an wird sich der Tabellen-15. unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf das Bochum-Match vorbereiten. Möglicherweise muss er dabei in den nächsten Tagen auf Jan Schlaudraff verzichten. Der Offensivspieler, der zuletzt nicht zur Startelf gehörte, brach am Mittwoch nach einem Zusammenprall mit Christian Schulz das Training ab. Schlaudraff erlitt eine Knieverletzung.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 42048.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 17:33 

Hauptsache, Schulle hat sich bei der Aktion nicht verletzt. Den Ausfall von JS können wir verkraften.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 18:28 

unidad hat geschrieben:
Hauptsache, Schulle hat sich bei der Aktion nicht verletzt. Den Ausfall von JS können wir verkraften.

Wieso Ausfall ??? Eigentlich zählt der doch garnicht zum Team, erstens wegen null Bock und zweitens wegen mangelhafter Leistungen...
Glaub mir, das merkt kein mensch, ob Der nun verletzt ist oder nicht, da er ja nicht mal nen Stammplatz auf der Bank sicher hat...

gefühlt war JS schon EX-96er, als er hier ankam...hoffentlich gibts noch irgendwo twischen Paderborn und Ahlen nen verein, der nen Fuffi rübereicht, damit dieses Kapitel abgeschlossen werden kann..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 20:46 

vlt. sollten wir mal bei rb leipzig nachfragen! die verpflichten doch alles, um ganz nach oben zu kommen. allerdings könnte sich schlaudraff dabei als bremse entpuppen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 21:16 

Carlos und Malu, auch ich finde, dass Jan Schlaudraff alles andere als gut spielt!
Gleichwohl sollte man den menschlichen Respekt nicht verlieren, auf den jeder Mensch Anspruch hat!
Ich denke auch, dass Jan Schlaudraff über seine Situation hier unglücklich ist und dann noch draufzuschlagen ist mehr als unfein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 21:28 

jan müsste nur mal richtig fit werden.

er ist ja andauernd durh seine verletzungen aus dem tritt gekommen.

seine technik in der offensiv bewegung ist das beste, was wir zu bieten haben.

ich hoffe für ihn und für uns, dass er endlich mal eine saison verletzungsfrei bleiben würde.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 22:21 

hmm - schwierig!
schlaudraff hab ich in seinen ersten trainingseinheiten hier gesehen, und ich habe ihn geliebt!
der kann (konnte) sachen, die bei uns bisher keiner konnte. "seine trainingspartner umkurvt er wie slalomstangen" - so schrieb ich damals.

und nun hat er bisher ca 5 gute spiel bisher bei uns gemacht. teilweise richtig überragend, aber dem gegenüberstehend meist grottig schlecht.

ja, er war oft verletzt, und die erwartungen an ihn waren oft unverhältnismäßig hoch. seinen "zustand" in hannover erklärt das nur unzureichend.

entscheidend ist für mich, das das tischtuch mit der mannschaft wohl zerschnitten ist. bei all den kleinen kumpernaien neben dem spiel ist schlaudraff leider genauso außen vor, wie in den letzten spielen, wo er überhaupt keine bälle mehr bekam. das slomka da nicht gegensteuert wundert mich zwar, aber ich reibe mich nicht mehr auf.
allein heute die szene, die zu seiner verletzung führte, erzeugte kaum mitleid bei den mitspielern (ok, die sind auch nicht auf dem kinderspielplatz), währe ya konan gleiches "passiert", wäre betroffenes schweigen im weitem rund gewesen.

schlaudraff scheint ein ego zu haben, wo selbst die psychologische hilfe in leere zu laufen scheint. erst sein eigener couch, und dann der mannschaftspsycholge, konnten leider nichts bewirken.

für mich einer der wenigen begabten, die wir hier in hannover je hatten, leider ist er wohl nicht mannschaftssport kompatibel.

(aber vor schulles foul war es wieder wie vor dem gladbach (?) tor, als er die gesamte abwehr ausgetanzt und umrundet hatte, und er nur durch ein übeles foul zu stoppen ist - alles sehr schade das! :cry: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 22:25 

Zitat:
allein heute die szene, die zu seiner verletzung führte, erzeugte kaum mitleid bei den mitspielern (ok, die sind auch nicht auf dem kinderspielplatz), währe ya konan gleiches "passiert", wäre betroffenes schweigen im weitem rund gewesen.

Stimmt. Das Bittere ist, man hat eigentlich nur Grummeln gehört nach dem Motto: Na dann isser mal wieder verletzt...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 10:18 

das liegt wohl auch daran, das er anscheinend nicht genug bereitschaft zeigt, gegen den ball zu arbeiten. ich will damit sagen, wenn er den ball verliert, müssen die anderen ihn wieder zurückerobern. so etwas funktioniert im team nicht, weder in der bundesliga noch in der kreisklasse. selbst ein messi bringt sich, was das angeht, unglaublich ins team ein.
hannover kann sich so einen luxus nicht leisten, quasi mit einem spieler weniger zu arbeiten. 96 kann nur in der liga bestehen, wenn alle 11 auf dem platz über 90 minuten malochen, und genau da liegt für mich das problem schlaudraff, unabhängig davon, wie gut er in offensiven einzelaktionen ist.

Betreff des Beitrags: Vieleicht ist,s die Sehnsucht nach Gladbach
BeitragVerfasst: 06.05.2010 12:36 

malu57 hat geschrieben:
das liegt wohl auch daran, das er anscheinend nicht genug bereitschaft zeigt, gegen den ball zu arbeiten. ich will damit sagen, wenn er den ball verliert, müssen die anderen ihn wieder zurückerobern. so etwas funktioniert im team nicht, weder in der bundesliga noch in der kreisklasse. selbst ein messi bringt sich, was das angeht, unglaublich ins team ein.
hannover kann sich so einen luxus nicht leisten, quasi mit einem spieler weniger zu arbeiten. 96 kann nur in der liga bestehen, wenn alle 11 auf dem platz über 90 minuten malochen, und genau da liegt für mich das problem schlaudraff, unabhängig davon, wie gut er in offensiven einzelaktionen ist.

Ist ein sehr komplizierter Spieler vom Gemüt sehr sensibel dazu die Unfallanfälligkeit.

---Vieleicht spielt auch die Borussia von Gladbach und die nähe Mamas in seinen Gedanken eine Rolle.---

Wenn er gesund in die neue Saison geht,mit ordentlichen Selbsbewusstsein bestückt,

kann er HSV96 eine sehr grosse Hilfe sein.
Oder man streicht Ihn von der Gehaltsliste und lässt Schlaufi nach Gladbach ziehen,

und MK-GmbH&KgAa hat etwas mehr finanziellen Spielraum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 20:25 

Es ist wichtig,das er mit seinem grossen Gehalt, bei uns von der Gehaltsliste kommt.Bei uns wird das nichts mehr....ich fürchte für ihn,dass es auch bei anderen Vereinen nicht klappen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:11 

ich glaube bei der Ablöse ist 96 kompromissbereit, wenn er denn nur von der Gehaltsliste kommt. ich hoffe wir sind ihn bald los.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 238  Nächste