Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 17:32 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
transfermarkt.de halte ich schon für seriös. okotie scheint heute nachmittag beim club vollzogen zu haben. ich bin nicht traurig, würde lieber nöthe verpflichten wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 17:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sind das nicht alles Stürmer? Was wollen Stürmer in Nürnberg? Wenn ich 6er wäre, dann könnte ich mir das vielleicht überlegen.
Nilsson ist Innenverteidiger.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 17:37 |
|
|
Danke fuer die Antworten, die mich aber nicht ueberzeugen.
Immerhin hoert sich die Kaderplanung mit 24 Mann venuenftig an...soweit sich damit wirklich eine Saison ohne grosse Probleme durchspielen laesst.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 17:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Sind das nicht alles Stürmer? Was wollen Stürmer in Nürnberg? Wenn ich 6er wäre, dann könnte ich mir das vielleicht überlegen. Nilsson ist Innenverteidiger.
Jagut, aber Okotie und Schieber nicht. Und Buntekuh (oder so ähnlich) ist auch noch da. Was ist mit Schupo Mo-Ting? Zurück nach Hamburch?
Gut, Nürnberger Probleme sollten uns eigentlich nicht interessieren. Wir schauen nur auf uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 17:50 |
|
|
genius4u hat geschrieben: transfermarkt.de halte ich schon für seriös. okotie scheint heute nachmittag beim club vollzogen zu haben. ich bin nicht traurig, würde lieber nöthe verpflichten wollen.
Bild.de gibt vermutlich seine Informationen direkt an transfermarkt.de weiter - "Blöd" wirbt ja auch für transfermarkt.de. Beide profitieren von einer gewissen Zusammenarbeit. Wenn transfermarkt.de sich auf andere Quellen bezieht und die "Blöd" dazu nichts schreibt, stimmen die Informationen meistens nicht. Wenn es um Transfers geht, ist die "Blöd" sehr gut informiert - wen wunderts? Von der "Blöd" gibt es keine Transfermeldungen und die anderen Sportzeitschriften haben sich dazu auch nicht geäußert. Zeige mir doch bitte eine deutsche Quelle, außer transfermarkt.de?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 18:02 |
|
|
Der eigentliche Fehler dabei liegt darin, transfermarkt.de als "Quelle" zu bezeichnen. In 99 Prozent der Fälle dient diese Seite lediglich als Sekundärquelle, womit es schlichtwegs falsch ist, zu behaupten, transfermarkt.de sei eine unglaubwürdige Quelle...Und transfermarkt.de arbeitet seit der Zusammenarbeit mit der Bild auch nicht anders als vorher.
Viele machen aber eben diesen Fehler zu sagen: "Laut transfermarkt.de ist ... fix"...
Zuletzt geändert von Simon X am 29.05.2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 18:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jagut, aber Okotie und Schieber nicht. Und Buntekuh (oder so ähnlich) ist auch noch da. Was ist mit Schupo Mo-Ting? Zurück nach Hamburch? Gut, Nürnberger Probleme sollten uns eigentlich nicht interessieren. Wir schauen nur auf uns.
Choupo-Moting geht nach Hamburg zurück. Den sollte man aber vielleicht nicht ganz aus den Augen verlieren aus unserer Sicht. Falls der HSV mit Guerrero, Petric, Berg und Van Nistelrooy in die Saison geht, dürfte der da kaum zum Zuge kommen und Choupo-Moting ist durchaus einer der in die Kategorie "gut und günstig" passt und unserem Sturm gut zu Gesicht stünde.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 18:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Sportclub (N3) hat sich der dicke Dieter S. auch mal ganz begeistert über den geäußert. Der wäre also auch bei Kind durchsetzbar.
Aber den kleinen hsv könnten wohl v. Nistelrooy und Berg wieder verlassen. Womöglich sogar Petric. Dann brauchen die jeden Mann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 18:32 |
|
|
stimmt schon, außer auf transfermarkt.de gibt es nur bei bild aktuellste news. und die scheinen sich auszutauschen. spox.com, kicker und videotext sind immer ein bissl hinterdran.
aber im mom freue ich mich über jede info i.s. transfers. diese ruhe bei 96 bringt mich noch um
was haltet ihr eigentlich von Rozehnal? unsere brüder wollen den ja unbedingt loswerden. und einen erfahrenen iv können wir immer gut gebrauchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Benjo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 18:51 |
|
|
Was haltet ihr von einer Verpflichtung von David Odonkor? Ist nach langer Zeit wieder fit und würde sogar in die ". Liga gehen. Das heißt, dass er bestimmt einen sehr leistungsbezogenen Vertrag zu geringen Konditionen als neue Chance sieht und er zu bekommen ist. Was meint ihr? Wirtschaftlivches Risiko halt ich für gering.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benjo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 18:53 |
|
|
Pardon, sollte 2. Liga heißen 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 19:00 |
|
|
auch wenn odonkor ein teil des sommermärchen war, halte ich nichts von einer verpflichtung. er war sehr schnell, aber seine flanken waren miserabel und torgefahr hat er auch nicht ausgestrahlt. und dann gehört er auch wieder in die kategorie "langzeitverletzter" sucht anschluss. bitte nicht verpflichten
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 20:59 |
|
|
genius4u hat geschrieben: auch wenn odonkor ein teil des sommermärchen war, halte ich nichts von einer verpflichtung. er war sehr schnell, aber seine flanken waren miserabel und torgefahr hat er auch nicht ausgestrahlt. und dann gehört er auch wieder in die kategorie "langzeitverletzter" sucht anschluss. bitte nicht verpflichten
Sehe ich ähnlich Odonkor ist eine Sache und zwar schnell. Nur dann hört es auch schon wieder auf, wie du auch sehe ich bei ihm null Torgefahr und von seinen Flanken brauchen wir nun wirklich nicht reden. Des Weiteren haben auch so genug verletzte Spieler.
Naja das Sommermärchen ist ja auch schon wieder vier Jahre her.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 21:15 |
|
|
genius4u hat geschrieben: auch wenn odonkor ein teil des sommermärchen war, halte ich nichts von einer verpflichtung. er war sehr schnell, aber seine flanken waren miserabel und torgefahr hat er auch nicht ausgestrahlt. und dann gehört er auch wieder in die kategorie "langzeitverletzter" sucht anschluss. bitte nicht verpflichten
Odonkor ist mit Zizzo vergleichbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 21:33 |
|
|
538 hat geschrieben: Ih bin immer noch der meinung, dass man nicht nur junge talentierte Spieler kaufen sollte sondern auch ruhig mal welche mit Erfahrung. Was ist den mit dem aus Glasgow denn sie letztes Jahr schon haben wollten? Das währe z.b. einer den ich mir als erfahrenen Mann sehr gut vorstellen könnte.
@neu1896: Wenn würdest du denn aus Karlsruhe oder auch Rostock nohc holen wollen? Mir fällt da jetzt ausser vielleicht Miller als zweiten Torwart keiner ein?!
Viele Spieler in Bielefeld und Rostock besitzen nur für die 2. Liga gültige Verträge. Wenn Bielefeld das Finanzproblem nicht in den Griff bekommt, sind viele Verträge nicht mehr gültig für eine unterklassige Liga. Bei Rostock gelten viele Verträge nur für die 2. Liga.
Bei Rostock denke ich an Pannewitz, den jungen Kroos, Andreas Walke als Nr. 2 oder 3 im Tor und eventuell Tim Sebastian ein.
Bei Bielefeld kann ich mir Eilhoff, Mijatoviv und eventuell Katongo vorstellen.
Ansonsten viele Spieler, die max. 22 sind und noch Entwicklungspotential haben.
Da Hochstätter und Konsorten das Geld verpulvert haben, hat JS nur wenige Optionen. Die Ausleihe von Kone ist schwierig und teuer. Da er momentan verletzt ist, haben wir jetzt bessere Chancen ihn auszuleihen als zur Rückrunde, wenn er dann wieder fit ist. Ein fitter Kone kann Gold wert sein, auch wenn er nur 20 Spiele bestreiten kann. Bei Elson wird auch eine Ablöse fällig, wenn er fit ist, passt er auch ins Anforderungsprofil. Aber wenn die beiden weiter für Hannover im Kader stehen, was bleibt dann noch für neue Transfers über, wenn eigentlich ein Schuldenabbau geplant ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 21:35 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
odonkor ist ein spieler für ein 4-3-3 system, der seine stärken in der schnellen vorwärtsbewegung hat, als mittelfeldspieler für defensivaufgaben ungeeignet. wir brauchen spieler, die mehr können, als nur 100m unter 12 sekunden zu laufen!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 02:11 |
|
|
odonkor ist oder war der schnellster der bundesliga!!
Warum nicht wenn es finazierbar ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 02:12 |
|
|
malu57 hat geschrieben: odonkor ist ein spieler für ein 4-3-3 system, der seine stärken in der schnellen vorwärtsbewegung hat, als mittelfeldspieler für defensivaufgaben ungeeignet. wir brauchen spieler, die mehr können, als nur 100m unter 12 sekunden zu laufen!
spiel systerm ist nicht wichtig!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 02:14 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Guntingel hat geschrieben: chico1 hat geschrieben: Mir geht der Fussballsachverstand ja voellig ab. Deswegen: Kann mir mal jemand erklaeren, wozu man so dringend einen dritten Torwart braucht? Wenn 2 ausfallen, braucht man nen Dritten Ich glaube, das Zieler erstmal in der U-23 spielt. Wenn nicht, macht das wirklich keinen Sinn.  Dann reicht jawohl irgendein schwacher Torwart. Zieler übt schon genug Druck aus. Außerdem ist Miller auch schwach, aber eben überschätzt und teuer. Mit Grausen erinnere ich mich an seine Leistungen in der Rückrunde der letzten KSC-Saison in der Bundesliga. Die Tore die er da verschuldet hat, sind an einer Hand sicher nicht abzuzählen.
Du hast recht er ist wirklich zu schwach!!
also ein druck mittle für fromlo wäre er nich!
Ich würde sagen fromlo und zieler reichen!
lieber in einen anderen mannschaftsteil investieren
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 02:15 |
|
|
andre1985 hat geschrieben: odonkor ist oder war der schnellster der bundesliga!! Warum nicht wenn es finazierbar ist!
Ganz einfach, weil wir nicht jemanden nur aufgrundessen das er schnell ist verpflichten sollten.
Zu deinem anderen Post, das Spielsystem ist nicht wichtig?
Das meinst du doch nicht ernst...
Zu deinem dritten Post hintereinander du glaubst doch nicht, dass wir mit nur zwei Torhütern in die Saison gehen würden...
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|