Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 16.09.2014 21:50 

Ich hab mich ja schon mehrfach als Gotteslästerer geoutet, in dem ich wagte Stindls Leistungen nicht ganz so glänzend wie einige hier zu sehen.
Er hat hier seine großen Momente gehabt, keine Frage. Aber mehr als guter BuLi Durchschnitt mag ich bei ihm nicht erkennen. Viel zu wenig Abschluss Gefahr für die 10, und auf der 6 fiel dann schon auch auf, das er zwar oft sehr gute Sachen gegen den Ball macht, aber auch nicht durchgehend. Deswegen hat Slomka auch beide Experimente abgebrochen.
Nun hat er letzte RR gegen den HHSV ein sehr gutes Spiel gemacht. Das hat für mich aber nicht seine fußballerische Extraklasse unterstrichen, sondern seinen tollen Charakter.
Das macht ihn zu nen Superkapitän. Und es wäre Schade ihn für kleines Geld zu verlieren.
Das er aber jetzt wegen 1-2 sehr guten Spielen einer für Bayern, Dortmund oder gar den Jogi ist, kann man eigentlich nur mit Vereinsbrille erklären.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass wenn Kio und Leo alles abrufen was in ihnen steckt, es für Lars gar nicht mal so einfach sein würde hier in der Startelf zu stehen.

So, und jetzt mach ich mich auf die Prügel gefasst für meine Frevel^^

BeitragVerfasst: 16.09.2014 22:00 

Gegenwind hat geschrieben:
Ich hab mich ja schon mehrfach als Gotteslästerer geoutet, in dem ich wagte Stindls Leistungen nicht ganz so glänzend wie einige hier zu sehen.
Er hat hier seine großen Momente gehabt, keine Frage. Aber mehr als guter BuLi Durchschnitt mag ich bei ihm nicht erkennen. Viel zu wenig Abschluss Gefahr für die 10, und auf der 6 fiel dann schon auch auf, das er zwar oft sehr gute Sachen gegen den Ball macht, aber auch nicht durchgehend. Deswegen hat Slomka auch beide Experimente abgebrochen.
Nun hat er letzte RR gegen den HHSV ein sehr gutes Spiel gemacht. Das hat für mich aber nicht seine fußballerische Extraklasse unterstrichen, sondern seinen tollen Charakter.
Das macht ihn zu nen Superkapitän. Und es wäre Schade ihn für kleines Geld zu verlieren.
Das er aber jetzt wegen 1-2 sehr guten Spielen einer für Bayern, Dortmund oder gar den Jogi ist, kann man eigentlich nur mit Vereinsbrille erklären.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass wenn Kio und Leo alles abrufen was in ihnen steckt, es für Lars gar nicht mal so einfach sein würde hier in der Startelf zu stehen.

So, und jetzt mach ich mich auf die Prügel gefasst für meine Frevel^^

Naja, ich kann schon ziemlich unterschreiben was du da von dir gibst. ABER, wenn er weiterhin da anknüpft, wo er die letzten 5 Spiele in der RR aufgehört hat, ist er ein für unsere Verhältnisse guter 10er.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 22:08 

Ach, ich sehe das auch nicht so eng und würde Dir grundsätzlich beipflichten.
Ich sehe Lars auch nicht beim BVB oder FCB. Und in der National11 gibt es im OM einfach auch andere Kaliber. Jünger und trotzdem erfahrener - v.a. international.
Ich glaube leider nicht, dass er mal ein Pflichtspiel für die A-Nationalmannschaft macht.

Aber für 96 ist er eben ein sehr, sehr guter Spieler.
Sowohl fußballerisch, als auch mannschaftlich. Da hat er sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt.
Es würde weh tun, ih zu verlieren. Besonders, wenn es zu so einem Schnäppchenpreis sein sollte.

Aber ich bin guter Dinge, dass Lars sich selber ganz gut einschätzen kann.
Es gibt ja auch ein paar Kollegen, die ihm erzählen können, wie viel Spaß es macht, bei einem "großen" Verein die Bank zu wärmen.

Ich hoffe sehr, dass er bleibt. Aber das dürfte hier auch niemanden so wirklich überraschen... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.09.2014 07:27 

:nuke: Zustimmung, Gegenwind. Anmerken möchte ich noch, dass es ihm mE gelungen ist seine Willensstärke einzubringen (... zu entdecken?). Das macht ihn für die Mannschaft wertvoll.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 08:03 

Um seine Haben Seite noch weiter zu ergänzen, er hat mir auch einen meiner 96 Momente beschert die ich nie vergessen werde.
Sein Kopenhagentor (inklusive Jubel) reihen sich nahtlos ein in Geschehnisse rund um das Ende einer Pokalnacht in der Colt nachdem er seelenruhig ein Interview auf den Rasen gab, sich ein Elfmeterschiessen von beiden Seiten angekuckt hat, einem Fallrückzieher kurz vor Spielende eines Vladan Milovanovic und Jiris Sololauf kurz vor Saisonende gegen BMG.
In sofern hat er das Zeug zum lokalen Fußballgott. Das war Carsten Linke aber auch, und den hat auch niemand in der Nationalelf gesehen.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 08:50 

Kuhburger hat geschrieben:
:nuke: Zustimmung, Gegenwind. Anmerken möchte ich noch, dass es ihm mE gelungen ist seine Willensstärke einzubringen (... zu entdecken?). Das macht ihn für die Mannschaft wertvoll.

Gute Frage, die Tatsache, dass er sich Jahr für Jahr positiv auffällig weiterentwickelt hat zeugt eigentlich von einer gesunden Portion Willensstärke. Das Tor in Kopenhagen zB. beweist es http://www.youtube.com/watch?v=K5r7Xh_ldEA oder die Rückkehr nach seiner langen Verletzungspause.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 10:58 

... lokalen Fußballgott. Das war Carsten Linke aber auch, und den hat auch niemand in der Nationalelf gesehen.

So wie ich das damals vor Ort mitbekommen habe, war die Ernennung von Linke zum Fußballgott eher ein Jux. Das hat sich dann verselbständigt. Insofern gehört er m.E. nicht in diese Reihe, die sonst meine Zustimmung voll und ganz erhält.
Das Tor in Kopenhagen von Stindl bleibt unvergessen.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 15:10 

Das mit Linke habe ich genauso in Erinnerung wie du. Da war am Anfang viel Augenzwinkern dabei. Allerdings hat er im Nachhinein als eine der Konstanten auf dem Wege von Liga 3 ins Oberhaus, dieses Status als Kapitän mehr und mehr verdient. Ich denke, dass sich sonst dieser Jux nicht solange gehalten hätte. Mit filigraner Fußarbeit war das nicht zu erklären.
Und wenn wir mal ehrlich sind, auch Jiri hat diesen Status nicht ausschliesslich wegen dem BMG Tor und seinen Leistungen auf dem Rasen. Auch hier spielt das Gesamtpaket eine entscheidende Rolle.

Deswegen, unbedingt verlängern mit Lars, der muss hier noch was erreichen 8)

BeitragVerfasst: 17.09.2014 15:33 

Ja, er soll Pötte und Schalen zum Himmel strecken. :fan:

BeitragVerfasst: 17.09.2014 16:51 

In sofern hat er das Zeug zum lokalen Fußballgott. Das war Carsten Linke aber auch, und den hat auch niemand in der Nationalelf gesehen.

Linke war aber auch weder im "richtigen" Fußballalter, noch hat er in der Bundesliga Spiele entschieden. Stindl hat in den letzten Monaten nach dem HH-Spiel einen Schritt nach vorne gemacht, der - sofern Lars diesen bestätigen kann - ihn zu den besseren deutschen Offensivspielern zählen lässt, jedoch sicher nicht zu den besten. Für Bayern wird es nicht reichen und Dortmund habe ich nur erwähnt, weil man ihn dort angeblich bereits auf der Liste hatte. Leverkusen und Schalke halte ich für realistischer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 23.09.2014 22:30 

Hat irgendjemand Infos über seinen aktuellen Gesundheitszustand..?

Am 10.9 hieß es von 96 das "in den nächsten Tagen eine erneute MRT Untersuchung" Aufschluß geben soll und man danach schlauer wäre wie lange er nun defininitv ausfallen würde.

Seitdem aber keinerlei Aussagen über diese MRT bzw. seine Verletzung!!

Was ist denn da jetzt los..??

BeitragVerfasst: 24.09.2014 07:26 

Das würde mich auch Mal stark interessieren!! Komisch, dass so überhaupt nichts nach außen dringt!! :noidea2:

BeitragVerfasst: 24.09.2014 09:35 
jagutäh hat geschrieben:
Das würde mich auch Mal stark interessieren!! Komisch, dass so überhaupt nichts nach außen dringt!! :noidea2:

Tja, Korkut hat sich am Anfang (ab Sekunde 68) der letzten PK zu Stindl geäußert.
Lars sei einen Schritt weiter und dann spricht er von "sechster Schiene" bei Stindl, wobei ich nicht verstehe, was damit gemeint sein könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=GZy_ps-YxlE
Man möchte ja wissen, wann er voraussichtlich wieder ins Training einsteigen kann.

BeitragVerfasst: 24.09.2014 10:52 

Hab in der PK nicht 6. Schiene, sondern "zwecks Schiene" verstanden..

Frage mich wozu die Reporter eigentlich in die PK gehen??
Kann doch mal einer etwas genauer nachfragen wie der Heilungsprozess verläuft, und wann er voraussichtlich wieder mit dem Training anfangen kann???

BeitragVerfasst: 24.09.2014 14:10 

Ramos96 hat geschrieben:
Frage mich wozu die Reporter eigentlich in die PK gehen??
Kann doch mal einer etwas genauer nachfragen wie der Heilungsprozess verläuft, und wann er voraussichtlich wieder mit dem Training anfangen kann???

Das frage ich mich auch.
Vor einiger Zeit hatte ich mal im Kicker gelesen, dass er Ende September wieder fit sein soll.
Der Zeitpunkt ist ja jetzt gekommen, ohne irgendwas Konkretes zu hören.
Da er ja offenbar noch nicht einmal im Lauftraining ist, befürchte ich mal, dass wir Lars Stindl vor Ende Oktober nicht aktiv spielen sehen werden.
Wäre aber trotzdem schön, wenn Genaueres bekannt wäre.

BeitragVerfasst: 24.09.2014 17:07 

Laut Dirk von der NP wurden die Fragen zu Stindl und Co. nach der öffentlichen PK gestellt. Ich denke, diese offenen Fragen werden in den nächsten Tagen beantwortet.

BeitragVerfasst: 24.09.2014 17:54 

Dass man diese Seite zwar wegen der ausgewürfelt erscheinenden Marktwerte kritisch sieht, kann ich gut nachvollziehen. Das sehe ich ähnlich.

Die vielen anderen Fakten aber, z.B. Vertragslaufzeiten, Kaderzusammenstellung, Ablösen usw. finde ich richtig gut. Auch die Verletztenübersicht ist gut und meist mit halbwegs korrekten Daten gefüttert. Demnach wäre Stindl ab morgen nicht mehr offiziell verletzt, sondern im Formaufbau.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.09.2014 19:56 

Stindl gerade bei sky.

Das soll ne Schiene sein? Hat so was von Forrest Gump.

Oje. Dann ist die Verletzung viel schlimmer als ich angenommen habe.

Lars will keine Prognose abgeben. Dauert noch Wochen... :(

BeitragVerfasst: 24.09.2014 22:12 

Der, in guter Form, fehlt uns an allen Ecken und Enden!

BeitragVerfasst: 24.09.2014 22:16 

RoterKlaus hat geschrieben:
Der, in guter Form, fehlt uns an allen Ecken und Enden!
genau, wenn er und Prib dabei sind, gibt es wohl kein Problem, ... aber wenn Sie wie heute gegen Köln fehlen , aua, ich hätte so gerne noch einen neuen guten offensiv Sechser gesehen. :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 105  Nächste