Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 10:52 |
|
|
Bei 30 gemachten Spielen soooo schlecht zu sein,muss man auch erstmal schaffen ! Das zeigt natürlich dann auch ein wahres Bild !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 10:54 |
|
|
Er macht jetze schon ma Urlaub. Sehr schoen. Die ganzen Bundesligaspieler sind doch Strolche. Es geht nur umme Knete. Weiter so. Jetze kricht der Sausakk 10 Mille Strafe und lacht sich kaputt. Sahne: Genau so ein Flegefall. Dame Duff: Noch schlimmer. Keiner merkt vonne Führung, dass der uns verarscht ! Tuchel: Noch gantz viel schlimmer. Und: Achtet drauf: Breite geht auch wägn das Knete aus Paderborn weg. Is das nich schoen.................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 11:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sie buchen wir fluchen. Gute Reise Szabi. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 11:22 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Danke für den Einsatz und alles gute für die Zukunft.
Die hoffentlich in unseren Reihen sein wird. Wozu, man hat doch gesehen das Prib ein durchaus guter Ersatz ist. Ich denke, auch Eddi fühlt sich nicht auf den Schlips getreten, wenn ich hier schreibe, dass er nicht an die fussballerischen Qualitäten von Szabi herankommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 11:23 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Die hoffentlich in unseren Reihen sein wird. Wozu, man hat doch gesehen das Prib ein durchaus guter Ersatz ist. Ich denke, auch Eddi fühlt sich nicht auf den Schlips getreten, wenn ich hier schreibe, dass er nicht an die fussballerischen Qualitäten von Szabi herankommt  Welche Qualitäten? Ich kritisiere diesen Herren seit Monaten wenn nicht sogar schon seit über einem Jahr. Defensiv ne 0, absoluter Lustfußballer wie Schlaudraff und wirklich Glanzmomente hatte er diese Saison auch eher selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 11:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Huszti war eine Rückholaktion, die ich damals schon als falsches Zeichen gesehen habe. Weniger aus sportlicher Sicht, sondern als Zeichen für die Entwicklung der Mannschaft. Ein knapp 30-jähriger hat immerhin einen 22-jährigen verdrängt und sowas kann ja auch schon zu Verwerfungen führen. Über den sportlichen Wert empfehle ich Eules Beitrag zu lesen. Vorne war er allerdings an 19 (?) Toren in 30 Spielen beteiligt. Ich will mir gar nicht ausmalen, wieviele es hätten sein können, wenn er immer voll motiviert gewesen wäre. Denn danach sah es ja nun nicht immer aus.
Wenn er weg will, soll er sich aus seinem Vertrag rauskaufen. Irgendwo habe ich von einem Marktwert von 3 Mio.€ gelesen. Dann war die Rückholaktion zumindest aus finanzieller Sicht doch noch ein Erfolg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 11:28 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Welche Qualitäten? Ich kritisiere diesen Herren seit Monaten wenn nicht sogar schon seit über einem Jahr. Defensiv ne 0, absoluter Lustfußballer wie Schlaudraff und wirklich Glanzmomente hatte er diese Saison auch eher selten.
Siehe zB Szabi`s Tor gegen Bremen, sein Tor gegen Freiburg,... Neben Diouf der Spieler mit der höchsten technischen Qualität
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 11:29 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1589 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Ein eklatanter Verstoß gegen seine vertraglichen Pflichten und Ausdruck einer geschwächten Moral! Nur eine fristlose Vertragsbeendigung ist angemessen, auch wenn dadurch viel Geld verloren gehen mag. Eine Schadenersatzforderung wäre zu erwägen.
Der qualitative Verlust ist bei weitem nicht so groß, wie es bei nur grobem Hinsehen erscheinen mag.Wie schon geschrieben wurde, ist er lange nicht mehr der Huszti, der er mal war. Und wie ebenfalls schon geschrieben wurde, muss man mal seinen Beteiligungen an erzielten Toren seine Mitverantwortung an erhaltenen Toren (häufiges Vertändeln des Balles oder häufige Fehlpässe) gegenrechnen. Da bleibt nur sehr wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 11:48 |
|
|
Ich fand ihn diese Saison sehr schwach und teils lustlos. Wenn er keinen Bock mehr hat soll er wegbleiben. Und Diven brauchen wir hier nicht.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 12:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eule hat geschrieben: Natürlich ist er ein guter Fußballer und neben Schlaudraff der beste Techniker in den Reihen der "Roten".
Sein mangelhaftes Spiel gegen den Ball hat aber auch viele Gegentore eingeleitet oder zumindest in der Entwicklung begünstigt. Wird von vielen Fans vergessen, weil es zumindest im Fernsehen oft nur von Leuten gesehen werden kann, die bei der Übertragung Wasser statt Bier trinken.
Im Stadion braucht es auch Konzentration und einen guten Blick, um dieses Fehlverhalten genau analysieren zu können.
Es werden dann die Spieler kritisiert (auch hier im Forum), die zuletzt in der Nähe waren und nicht mehr entscheidend eingreifen konnten.
Mit dieser Aktion zeigt er sein Gesicht. Er hält sich für unantastbar und kommt über sein übersteigertes Ego nicht hinaus.
Wenn man das als Paket betrachtet und sein Alter mit hinzuzieht, sollte man sich von ihm trennen. Den Beitragen von dir und Andrémeistro (und auch vom Roten Bruder) kann ich so unterschreiben. Ich bleibe dabei: In unserer ersten Europaleaguesaison hat unsere linke Abwehrseite (ohne Huszti damals, aber mit Pander, Schulz und Kocka) stabil gestanden. Seit Huszti bei uns ist sind wir vielleicht offensiv gefährlicher und sicherlich kreativer geworden, aber defensiv definitiv wackeliger. Und das ärgert mich. Meinetwegen darf er gehen. Prib traue ich die Nachfolge zu, auch wenn er die Nachfolge sicherlich ganz anders ausfüllen wird als Huszti. Übrigens sind das die Disziplinlosigkeiten die in meinen Augen das sprengende Mannschaftsgefüge aufdecken.
Zuletzt geändert von Guus am 13.05.2014 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 12:05 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Neben Diouf der Spieler mit der höchsten technischen Qualität Ist ein Widerspruch in sich!!! Ich finde aber auch, dass das was Szabi macht gar nicht geht. In der Bild wird ja spekuliert, ob er es mach um einen Wechsel zu forcieren oder sich einfach "nur" für 20.000 Euro ne Woche Urlaub gekauft hat. Beides ginge aus meiner Sicht gar nicht! Einzige halbwegs verständliche Entschuldigung wäre irgendwas persönliches (Trauerfall o.ä.) und selbst da könnte man beim Arbeitgeber ne Nachricht hinterlassen. Ich find es wirklich sehr traurig, ist einer meiner Lieblingsspieler und ich hätte das von ihm nicht erwartet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 12:12 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja, sehe ich auch so, Guus. Huszti überhaupt zu holen und Kocka damit zu vergraulen, war keine in Zukunft weisende Entscheidung. Natürlich hat uns Huszti auch viel Freude bereitet. Dazu reicht seine individuelle (Offensiv-) Stärke allemal aus. Andererseits hat er aber die Entwicklung der Mannschaft nicht nur blockiert sondern geradezu zurück geworfen.
Ich bin unbedingt dafür ihn gehen zu lassen. Wenn noch etwas Ablöse rüberwächst, umso besser. Wenn nicht, auch egal, denn sonst kommt wieder Unruhe in die Mannschaft.
Ich behaupte mal, dass Huszti diese Erwägungen auch kennt und sein Verhalten kalkuliert ist. Er will weg, also laßt ihn gehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 13.05.2014 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 12:27 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Welche Qualitäten? Ich kritisiere diesen Herren seit Monaten wenn nicht sogar schon seit über einem Jahr. Defensiv ne 0, absoluter Lustfußballer wie Schlaudraff und wirklich Glanzmomente hatte er diese Saison auch eher selten.
Siehe zB Szabi`s Tor gegen Bremen, sein Tor gegen Freiburg,... Neben Diouf der Spieler mit der höchsten technischen Qualität Du meinst das letztes Jahr gegen Bremen in der letzen Minute? Das wäre dann wohl eher nen Sonntagsschuß und keine Qualität, sonst komm ich dir mit Sakais Tor gegen Bremen, trotzdem würde ich ihn nicht als Torjäger bezeichnen... Seine Standards hab ich ja gelobt, aber das kann Pander genauso gut, dafür brauch man ihn wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 12:53 |
|
|
Kind: "Huszti weiß, dass er sich dem Karriereende nähert. Und es gibt Länder in der weiten Welt, in denen große Summen zu verdienen sind."
Huszti hätte demnach großes Interesse nach Katar oder China zum Geldverdienen zu wechseln.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 13:09 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kind muss weg - nicht Huszti. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 13:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger hat geschrieben: Huszti überhaupt zu holen und Kocka damit zu vergraulen, war keine in Zukunft weisende Entscheidung. Natürlich hat uns Huszti auch viel Freude bereitet. Dazu reicht seine individuelle (Offensiv-) Stärke allemal aus. Andererseits hat er aber die Entwicklung der Mannschaft nicht nur blockiert sondern geradezu zurück geworfen.
Das war wirklich mal ein guter Beitrag! Und warum? RoterKlaus hat geschrieben: Huszti war eine Rückholaktion, die ich damals schon als falsches Zeichen gesehen habe. Weniger aus sportlicher Sicht, sondern als Zeichen für die Entwicklung der Mannschaft. Ein knapp 30-jähriger hat immerhin einen 22-jährigen verdrängt und sowas kann ja auch schon zu Verwerfungen führen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Zen
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 13:38 |
|
|
Nun schalte ich mich doch mal ein:
Hier wird ein Mensch, der nebenbei auch langjähriger und verdienter Spieler unserer Roten ist, in einigen Beiträgen heftig kritisiert oder gar verurteilt, ohne auch nur ein Statement des Betroffenen gehört zu haben. Niemand hier kennt Szabis Motivation, aber viele halten ihre Spekulation darüber für die Wahrheit. Das finde ich unfair.
Ich gebe jetzt mal den Szabi-Versteher: Nehmen wir einmal an, dass Szabi auch nur ein Mensch ist - mit beachtlichen Qualitäten als Fußballer zwar, aber auch nur ein Mensch. Nehmen wir weiter an, er war damals in St. Petersburg in einer Krise, es fehlte ihm an Motivation und an Unterstützung durch die dort Verantwortlichen. Nun erinnerte sich Szabi an die schöne Zeit in Hannover und in der Erinnerung verklären sich leicht einige Dinge, kurz: die Rückkehr erschien ihm wie die Erlösung von seinen Leiden. Als er dann endlich nach Hannover zurückkehren durfte, war er bis in die Haarspitzen motiviert, sein (Fußballer-) Leben hatte wieder einen Sinn. Er konnte befreit aufspielen und die guten Gefühle von damals stellten sich wieder ein. Von den Fans wurde er geliebt, die Mannschaftkameraden haben ihn geschätzt, Trainer nebst Manager und President lobten ihn. Also mit anderen Worten: Alles war wieder gut. Doch dann, eher schleichend, kam die innere Unruhe und Unzufriedenheit zurück, obwohl er doch im "gelobten Land" war! Szabi, der ja eher ein ruhiger, introvertierter Zeitgenosse ist, fing an zu grübeln. Er brauchte dringend Zeit, um in Ruhe über alles nachzudenken, doch mitten im Abstiegskampf konnte er doch seinen Verein nicht im Stich lassen. Also biss er auf die Zähne und hielt durch bis zum letzten Pflichtspiel. Erst dann nahm er sich die notwendige Auszeit zum Nachdenken, obwohl ihm sein Manager davon abgeraten hat...
Ich weiss nicht, ob diese Version mehr mit der Wahrheit zu tun hat, als die Spekulationen einiger anderer User hier. Aber gerade vor dem Hintergrund des Schicksals von Robert Enke sollten wir auch solche Möglichkeiten erwägen und hier Niemanden vorschnell verurteilen.
_________________ Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! (Bill Shankly, Manager von Liverpool)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 13:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 13:40 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 595 Wohnort: Kleinmachnow
|
Die Huszti-Rückholaktion hat sich schon deshalb gelohnt, weil man danach Rausch nicht mehr so oft auf dem Platz ertragen musste.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 13.05.2014 13:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Da Szabi immer gesagt hat das er nochmal einen großen Vertrag unterschreiben will, kann man davon ausgehen, dass er schon einen Verein X in der Hinterhand hat. Jetzt erstmal schlecht benehmen um die Ablösesumme zu drücken. Wenn das geklappt hat, kommt der Verein X umme Ecke und will uns den Spieler mit dem schlechten benehmen abnehmen. Da dieser Verein ein gutes Werk tut, sollten wir den Spieler billiger verkaufen. 96 kann froh sein wenn sie einen Abnehmer finden. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|