Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 15.06.2013 14:42 

Soll noch einer verpflichtet werden?
Ich würde gerne noch einen auf RM oder RV sehen. Kommt drauf an wo Sakai spielen soll.

BeitragVerfasst: 15.06.2013 14:56 

Lt. dem Artikel in der HAZ von gestern hat Kind gesagt das noch 1-2 Spielen kommen. Danach müssten Wünsche gut begründet werden. Geld dafür wäre da

BeitragVerfasst: 15.06.2013 15:15 

Alexander96 hat geschrieben:
Soll noch einer verpflichtet werden?
Ich würde gerne noch einen auf RM oder RV sehen. Kommt drauf an wo Sakai spielen soll.

+1 wenn dazu noch Djourou und vielleicht ein Linksverteidiger kommen würde, wären wir schon verdammt gut aufgestellt.Ich denke wenn man Haggui und Didi noch an der Mann kriegt wären, diese drei Transfers durchaus noch drine.Wenn da noch ein bisschen könnt, man ja mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen um Zieler diese bescheuerte Ausstiegsklausel, aus den Vertrag zu kaufen, entweder durch eine Verlängerung mit realistischer AK für 15-20 Mio. oder durch Anhebung des Gehaltes.

:oldman:

Edit:

@carlos:

Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen, der wurde schon längst verpflichtet.

:roll:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 15.06.2013 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.06.2013 15:27 

Ich plädiere für einen Lenker und Denker...nen echten Zehner eben...

BeitragVerfasst: 15.06.2013 15:30 

Carlos96 hat geschrieben:
Ich plädiere für einen Lenker und Denker...nen echten Zehner eben...

Und der heißt?

BeitragVerfasst: 15.06.2013 15:34 

Wenn ich raten müsste vermutlich Hleb,Misimović oder Ivanschlitz.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 15.06.2013 17:05 

Misimovic wäre noch immer eine sportliche Bereicherung für uns, aber der verdient sich gerade seinen goldenen Lebensabend im Reich der Mitte.

BeitragVerfasst: 15.06.2013 19:03 

Ich bin endlich mal richtig froh, dass Hannover 96 es geschaft hat, eine gute und interessante Anlaufstelle für junge und begabte Spieler zu werden.
Ich nehme mal dafür Stindl, Zieler, Hoffmann, Prib und Bittencourt als Beispiel, Bundesligaspieler die uns kennen, es sind keine fertige Spieler aber eben auch keine Anfänger, manchmal geht es ganz schnell und Leute wie Stindl oder Zieler werden innerhalb kürzester Zeit unabkömmlich. Bei anderen, wie Hiroki zB., dauert es etwas länger, seis drum..

Ach so, eine Frage noch mal, sind Spieler wie Diego, VdV, Perisic, Dost, Xhaka, Naldo oder Kevin De Bruyne, solche "Kracher", die eine Mannschaft soooo bereichern und verstärken, so das die Vereine der genannten Spieler im Dauererfolg schwimmen?

Auf Namen kommt es irgendwie doch nicht immer so an, das wäre zu einfach :wink:

BeitragVerfasst: 15.06.2013 19:28 

Orange hat geschrieben:
Ich bin endlich mal richtig froh, dass Hannover 96 es geschaft hat, eine gute und interessante Anlaufstelle für junge und begabte Spieler zu werden.

Wenn man mal quer durch Fußballforen surft fällt auf das häufig
geäußert wird, das in Hannover der "richtige" Trainer sei, der junge Talente
weiterentwickelt.

Gerade in der letzten Saison hatten viele 96er (incl. mir) über dieses Thema
eine etwas andere Meinung, wobei die Spieler die nun
kommen ja schon, ich nenne es mal, anentwickelt sind und nur noch einen kleinen
Schritt zum gestandenen Buliprofi vor sich haben im Unterschied zu den vorhandenen U23 Spielern die mal mittrainieren dürfen. Damit meine ich auch Spieler aus der Preisklasse Royer,Nikci u.a.

Derjenige, der in der neuen Saison am meisten unter Druck steht wird der Trainer sein,
bin gespannt wie sich das alles entwickelt.

BeitragVerfasst: 15.06.2013 19:33 

Leichtathlet hat geschrieben:
...
Derjenige, der in der neuen Saison am meisten unter Druck steht wird der Trainer sein,
bin gespannt wie sich das alles entwickelt.

Und genau das wünsche ich mir nicht. Man sollte alles auf "0" setzen. Der Trainer hat einen neuen, teilweise sehr jungen Kader, also muss man ihm auch die Zeit und Ruhe geben, diesen zu entwickeln. Entlassung nach 10 Spieltage wenn es nicht läuft? Fände ich lächerlich dies schon jetzt zu postulieren.

BeitragVerfasst: 15.06.2013 19:59 

Slomka dürfte nicht mit jedem Entwicklungspieler zufrieden gewesen sein und vielleicht war für einige Jungs der Trainer nicht der Richtige, jedenfalls kann Slomka mit Stolz behaupten, Leuten wie Stindl, Zieler oder auch Özil und Neuer, den notwendigen Anschub gegeben zu haben. Irgenwie freut man sich dann mit, wenn Spieler sich gut entwickeln und die Buli beleben und was noch schöner ist, den eigenen Verein nach Europa bringen, weeeeit :lol:

BeitragVerfasst: 15.06.2013 20:35 

Orange hat geschrieben:
Slomka dürfte nicht mit jedem Entwicklungspieler zufrieden gewesen sein und vielleicht war für einige Jungs der Trainer nicht der Richtige, jedenfalls kann Slomka mit Stolz behaupten, Leuten wie Stindl, Zieler oder auch Özil und Neuer, den notwendigen Anschub gegeben zu haben. Irgenwie freut man sich dann mit, wenn Spieler sich gut entwickeln und die Buli beleben und was noch schöner ist, den eigenen Verein nach Europa bringen, weeeeit :lol:

:nuke:

Nur in einem muss ich als Karlsruher widersprechen: Stindl war beim KSC schon sehr weit und *der* Mittelfeldmotor. Deshalb hatte ich mich damals so sehr gefreut, dass er - wenn schon Wechsel - tatsächlich hierher gekommen ist.

BeitragVerfasst: 15.06.2013 21:32 

Orange hat geschrieben:
Ich nehme mal dafür Stindl, Zieler, Hoffmann, Prib und Bittencourt als Beispiel, Bundesligaspieler die uns kennen, es sind keine fertige Spieler aber eben auch keine Anfänger, manchmal geht es ganz schnell und Leute wie Stindl oder Zieler werden innerhalb kürzester Zeit unabkömmlich. Bei anderen, wie Hiroki zB., dauert es etwas länger, seis drum..

Bei Hiroki glaub ich eig. eher es liegt an den Problemen mit der Sprache, weil die eltzten Spiele der Saison wo er immer dabei war, war er immer einer der 3 besten auf dem Platz. Der hat Eier, ist Technik stark, schnell und kämpferisch. Mein persönlicher Liebling schon seitdem er da ist und das erste mal gespielt hat. Zwar waren am anfang noch wesentlich mehr fehler da, aber die guten Ansätze gerade das kämpferische hat man immer gesehen.

BeitragVerfasst: 16.06.2013 13:25 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Wenn ich raten müsste vermutlich Hleb,Misimović oder Ivanschlitz.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich raten müsste, was Du eingenommen hast, als Du diesen Beitrag verfasst hast, würde ich auf Pattex tippen :dance:

Was will man mit den 3 toten Hosen ????

BeitragVerfasst: 16.06.2013 17:38 

Die Situation ist gar nicht so prekär wenn unser Stamm wieder zu alter Form findet. Habe per Zufall noch mal das Spiel Rückserie SO4 : 96 gesehen, da spielen einige sehr gut was im
Verlauf der Rückserie total verloren gegangen ist.
Ein guter Start in die neue Saison, Schlaudraff mal in Bestform Husti und Stindel fit und gut drauf, dann kann es mit Europa wieder was werden.
Es müßte gelingen diesen Auswärtsfluch zu besiegen !

BeitragVerfasst: 17.06.2013 12:54 

Solange 96 kein Top-4 Verein der Bundesliga ist, werden auch keine wirklichen Hochkaräter Interesse haben, nach Hannover zu wechseln. Hamburg ist das zwar auch nicht, aber die Stadt an sich hat einfach ein anderes Flair- viele ausländische Spieler kennen Hannover überhaupt nicht. Das ist in etwa vergleichbar mit Norwich oder West Bromwich in England oder Getafe in Spanien- das kennt hier im Forum wahrscheinlich auch kaum jemand und kann das geographisch zuordnen.

Ich sehe das mittlerweile so: 96 ist für sehr talentierte Spieler die Möglichkeit, sich auf relativ gutem Bundesliganiveau weiterzuentwickeln und sich dadurch für die Topvereine in den europäischen Ligen zu empfehlen- Hannover bleibt damit eine Durchgangsstation für solche Profis, aber mit der realen Chance auf einen entsprechenden Transfergewinn. Auch das ist aus wirtschaftlicher Sicht ein positiver Aspekt, auch wenn man natürlich sehr gute Spieler nur ungerne weiterziehen lässt.

Das es überhaupt so weit gekommen ist, daran sieht man die äußerst positive Entwicklung von Hannover 96. Nicht nur im sportlichen Bereich, sondern vor allem an der stetigen Professionalisierung des Back-Office und auch der handelnden Personen, in den früheren Chaos-Verein ist allmählich Ruhe eingekehrt. All dieses wirkt sich positiv in der Gesamtdarstellung aus und macht den Klub für Spieler interessanter- hoffentlich hält dieser Status Quo noch eine längere Zeit an!

BeitragVerfasst: 17.06.2013 14:15 

malu57 hat geschrieben:
Solange 96 kein Top-4 Verein der Bundesliga ist, werden auch keine wirklichen Hochkaräter Interesse haben, nach Hannover zu wechseln. Hamburg ist das zwar auch nicht, aber die Stadt an sich hat einfach ein anderes Flair- viele ausländische Spieler kennen Hannover überhaupt nicht. Das ist in etwa vergleichbar mit Norwich oder West Bromwich in England oder Getafe in Spanien- das kennt hier im Forum wahrscheinlich auch kaum jemand und kann das geographisch zuordnen.

Ich sehe das mittlerweile so: 96 ist für sehr talentierte Spieler die Möglichkeit, sich auf relativ gutem Bundesliganiveau weiterzuentwickeln und sich dadurch für die Topvereine in den europäischen Ligen zu empfehlen- Hannover bleibt damit eine Durchgangsstation für solche Profis, aber mit der realen Chance auf einen entsprechenden Transfergewinn. Auch das ist aus wirtschaftlicher Sicht ein positiver Aspekt, auch wenn man natürlich sehr gute Spieler nur ungerne weiterziehen lässt.

Das es überhaupt so weit gekommen ist, daran sieht man die äußerst positive Entwicklung von Hannover 96. Nicht nur im sportlichen Bereich, sondern vor allem an der stetigen Professionalisierung des Back-Office und auch der handelnden Personen, in den früheren Chaos-Verein ist allmählich Ruhe eingekehrt. All dieses wirkt sich positiv in der Gesamtdarstellung aus und macht den Klub für Spieler interessanter- hoffentlich hält dieser Status Quo noch eine längere Zeit an!

Mit den ersten Teilen der Darstellung kann man einverstanden sein.
Ist alles richtig.

Der letzte Abschnitt ist jedoch falsch.
Gerade zu Nonsens, denn das Gegenteil ist der Fall.
10 Jahre hat man gegen den Abstieg gekämpft.
Nach 2 guten Jahren geht es jetzt wieder um den Kampf im Mittelfeld.
Spieler können nur mit Geld hier her gelockt werden, denn die Aussicht auf EL etc. ist quasi weg.
Der Augenaufschlag des Trainers wird es wohl auch nicht sein.
Gewinne durch Spieler, die hier ihre Durchgangsstation hatten, wurden nur selten wenn gar nicht kreiert. Spieler wurden meistens verschenkt.
Die Außendarstellung des Führungsteams ist nicht besser als vor 15 Jahren, amateurhaft.

BeitragVerfasst: 17.06.2013 14:46 

Also wenn das amateurhaft ist was unsere Führung veranstaltet, dann mögen sie so weiter machen, denn die Ergebnisse sind es nicht. Zu dem Punkt "mit viel Geld Spieler zu locken" kann ich nur sagen sowas ist weder seriös noch professionell. Duisburg und Aachen sollten als Beispiel dienen. Sowas funktioniert nur in Dimensionen wie jetzt evtl bei Monaco oder beim Fifa- Manager aber nicht bei uns.

Zuletzt geändert von dudeH96 am 17.06.2013 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.06.2013 14:48 
✝ Unvergessen

Roter Franz hat geschrieben:
....denn die Aussicht auf EL etc. ist quasi weg.

Womit macht man zum jetzigen Zeitpunkt diese Einschätzung fest?

BeitragVerfasst: 17.06.2013 15:20 
✝ Unvergessen

Wir sollten in der kommenden Saison wieder Europa im Plan haben.

Wenn dieses Ziel erreicht ist, könnten wir dann vor der enormen Belastung warnen und uns auf die danach kommende, europafreie Saison freuen.

Weil unsere Jungs in der darauf folgenden Saison wieder unbelastet um Europa mitspielen könnten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 142  Nächste