Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:12 

Discostu hat geschrieben:
Übersetzung Höflichkeitsfloskeln -> Deutsch:
"Tschüss Ihr Trottel und viel Spaß beim Absteigen!"

Bild

Danke für den Lacher des Tages. :lol:

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:23 

kallegrabowski hat geschrieben:
Geballte Inkompetenz in diesem Verein!!!Den stärksten IV lässt man gehen...unfassbar. Klar ist Marcelo auch kein Messi, muss er aber auch nicht. Der hat noch vieles ausgebügelt was zB Sakai verbockt hat.

Bin mal gespannt ob Milosevic da ähnlich gut agieren kann in der Kürze der Zeit. Wenn er weg wollte, was mich nicht wundern würde, dann liegt das zB an seinem Nebenmann Schulz, oder Albornoz und Karaman.

Ich schrieb es ja bereits. Seit dem Wolfsburgspiel ist klar, das die nicht miteinander können. Und am meisten Verständnis hab ich da für Marcelo, denn der lässt sich nicht einfach hängen, "dumme Aktionen" hin oder her.

Das sehe und erlebte ich komplett anders. Als Marcelo noch voll bei der Sache war und manchmal bis zu 100% seiner Leistungsfähigkeit abgerufen hat, da war er voller Emotionen. Diese waren derart stark, dass er mehrfach wegen entsprechenden Mimik, Gestik und Äußerungen kurz vorm Platzverweis stand. Davon war in den ersten 19 Spielen dieser Saison nichts mehr zu sehen. Gefühlt hat er für mich Dienst nach Vorschrift geleistet. Das machen i.d.R. Arbeitnehmer wenn ihre intrinsische Motivation Schaden genommen hat. Und genauso wirkte Marcelo auf mich, lustlos. Dazu die Eskapaden mit den Mitspielern und mindestens 4 entscheidende Gegentore diese Saison. Sein Verhalten am Samstag vor dem 3:0 durch die "Erbse" war nicht mal Landesliga-Niveau.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:25 

Zitat:
Bader über Marcelo: „Am Sonntagmorgen hat er sich von der Mannschaft verabschiedet, obwohl es noch nicht durch war." #NP

https://mobile.twitter.com/redrevolution13

Er wollte wohl um jeden Preis weg aus Hannover. Mit so jemandem kannst Du den Abstiegskampf in Hannover nicht bestreiten. Auf so jemanden kannst Du Dich nicht verlassen. Nach allem, was jetzt so bekannt geworden ist, ist eine Trennung wohl die richtige Entscheidung. Meine Meinung.

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:34 

Geballte Inkompetenz in diesem Verein!!!Den stärksten IV lässt man gehen...unfassbar. Klar ist Marcelo auch kein Messi, muss er aber auch nicht. Der hat noch vieles ausgebügelt was zB Sakai verbockt hat.

Du hast aber Spiele von Hannover 96 gesehen? Und so die Aufteilung der Aufgaben zwischen AV und IV ist Dir bekannt?
Und am meisten Verständnis hab ich da für Marcelo, denn der lässt sich nicht einfach hängen, "dumme Aktionen" hin oder her.

Da rate ich aber dringend mal zum Ansehen der Szenen vor dem 1:0 der Leverkusener - insbesondere die "Klärung" von Spochtskamerad Marcelo direkt vor Zieler ins Aus - und auch die der letzten 10 Minuten... da hatte Hängenlassen einen Namen, und der fing mit M an.
Und bitte, dirty talk und sinnloses Rumkloppen hat nichts, aber auch gar nichts mit "nicht hängenlassen" zu tun.

Zuletzt geändert von stscherer am 02.02.2016 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:38 

Dürfte lustig werden wenn Besiktas die Kaufoption nicht zieht. Bei TM habe ich gelesen, dass Marcelo auf der Bank Platz nehmen wird.

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:40 

Dürfte keinen Vertrag für die 2. Liga haben... hoffe und bete ich jedenfalls!

Und bleiben wir in der ersten Liga, dann wird die U23 seine neue Heimat, bis er endlich woanders Selfies schiessen kann... hoffe und bete ich ebenfalls!

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:43 

Ein Stinkstiefel, der diese Saison bald mehr Tore verschuldet hat, als wir geschossen haben ist weg.
Na und ?
Er hatte letzte Saison ausnahmsweise eine recht gute. Dieses Jahr war aber katastrophal. Auch wenn er in irgendwelchen Statistiken zweikampfstark eingestuft wurde. Gilt auch ein verschuldeter Elfer als gewonnener Zweikampf ?
Nun hoffen wir mal, das sein Ersatz, ob Anton, Hoffmann oder Milosevic, einfach besser ist !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:46 

Zumindest haben die anderen Mitspieler um ihn herum jetzt den Vorteil, dass sie sich nicht noch Sorgen darum machen müssen, dass er ihnen im Spiel an die Gurgel geht. Könnte zur allgemeinen Beruhigung im Abwehrverbund führen...

Sakai-Milo-Hoffmann/Sane-Sorg

Ich hätte das so gerne...

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:47 

Hören wir doch hier auf mit Handgreiflichkeiten und etc.

Gott sei Dank ist dieser (für mich) Strolch jetzt endlich weg. Wird der nach
seiner Ausleihe dann hier wieder genommen, gibt´s bestimmt richtig
"Stimmung" in und um Hannover....................
:mrgreen: :fan: :mrgreen:

.........................................
Die 3 Glatzen haben schuld.....

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:48 

Selbst wenn Marcelo zurückkehren sollte, gehe ich nicht davon aus ihn nochmal im roten Trikot auflaufen zu sehen. Der würde bei diesem Szenario verkauft werden oder aber sein Vertrag löst sich automatisch auf weil keine 2.Liga-Klausel enthalten ist. Und tschö :dance:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 02.02.2016 11:56 

stscherer hat geschrieben:
Zumindest haben die anderen Mitspieler um ihn herum jetzt den Vorteil, dass sie sich nicht noch Sorgen darum machen müssen, dass er ihnen im Spiel an die Gurgel geht. Könnte zur allgemeinen Beruhigung im Abwehrverbund führen...

In der Print-NP steht dazu noch folgendes zu lesen:

Zitat:
Marcelos Hals-über-Kopf-Absprung kam in der 96-Mannschaft aber nicht gut an. Charakterlos, das ist noch die freundlichste Umschreibung für den 28-Jährigen. Gerade für Spieler wie Manuel Schmiedebach, Leon Andreasen, Edgar Prib oder André Hoffmann, die mit Herzblut für den Verein kämpfen, ist Marcelos Flucht eine Enttäuschung. Er läßt die Mannschaft im Stich.
Wie Hohn muss es fürs Team klingen, wenn Marcelo sich per Twitter verabschiedet und schreibt:"Ich wünsche Euch für die restliche Saison nur das Beste und einen erfolgreichen Abschluss in der Bundesliga." Das darf man dann wohl verlogen nennen.

Oder anders ausgedrückt, ein richtiger Tritt in den Arsch aller, die es mit 96 halten.

Damit dürfte eine Rückkehr nach Hannover ausgeschlossen sein, egal wie diese Saison für uns enden wird.

Und ehrlich gesagt, will ich ihn hier auch nicht noch einmal sehen. Da scheint doch zu viel vorgefallen zu sein.

BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:01 

Wer weiß, vielleicht verstärkt es ja den Zusammenhalt.

BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:10 

Wenn sich das mit dem Scherenangriff und den Atacken gegen andere Spieler bewahrheitet , sollte alle froh sein das der Mann von sich aus verschwunden ist .
In der Türkei sollte er mit diesen Angriffen vorsichtiger sein , da liegt die Hemmschwelle sich zu wehren deutlich niedriger !
Frage mich auch warum diese Sachen erst jetzt öffentlich werden , hat von der Mannschaft keiner den Mumm gehabt da mal was zu unternehmen ?
Vielleicht läßt sich daraus auch erklären , warum die Mannschaft nur teilweise funktioniert . Mit einem Messer im Rücken spielt es sich schlecht !

BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:18 

Sane hätte Marcelo mit einem Scherenschlag außer Gefecht gesetzt. Marcelo hat Glück gehabt.

BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:19 

an96sch hat geschrieben:
Wenn sich das mit dem Scherenangriff und den Atacken gegen andere Spieler bewahrheitet , sollte alle froh sein das der Mann von sich aus verschwunden ist .
In der Türkei sollte er mit diesen Angriffen vorsichtiger sein , da liegt die Hemmschwelle sich zu wehren deutlich niedriger !
Frage mich auch warum diese Sachen erst jetzt öffentlich werden , hat von der Mannschaft keiner den Mumm gehabt da mal was zu unternehmen ?
Vielleicht läßt sich daraus auch erklären , warum die Mannschaft nur teilweise funktioniert . Mit einem Messer im Rücken spielt es sich schlecht !

Beißt sich aber mit der Empörung der Spieler über den Abschied. Sollten bei solchen Vorfällen doch eher froh sein wenn er weg ist. Glaub also diesen ganzen Spekulationen über das wie und warum erstmal herzlich wenig.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:29 

thron96 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:

In der Print-NP steht dazu noch folgendes zu lesen:

Zitat:
Marcelos Hals-über-Kopf-Absprung kam in der 96-Mannschaft aber nicht gut an. Charakterlos, das ist noch die freundlichste Umschreibung für den 28-Jährigen. Gerade für Spieler wie Manuel Schmiedebach, Leon Andreasen, Edgar Prib oder André Hoffmann, die mit Herzblut für den Verein kämpfen, ist Marcelos Flucht eine Enttäuschung. Er läßt die Mannschaft im Stich.
Wie Hohn muss es fürs Team klingen, wenn Marcelo sich per Twitter verabschiedet und schreibt:"Ich wünsche Euch für die restliche Saison nur das Beste und einen erfolgreichen Abschluss in der Bundesliga." Das darf man dann wohl verlogen nennen.

Oder anders ausgedrückt, ein richtiger Tritt in den Arsch aller, die es mit 96 halten.

Damit dürfte eine Rückkehr nach Hannover ausgeschlossen sein, egal wie diese Saison für uns enden wird.

Und ehrlich gesagt, will ich ihn hier auch nicht noch einmal sehen. Da scheint doch zu viel vorgefallen zu sein.

So habe auch ich als normaler Fan das empfunden als er ein Bild auf Twitter veröffentlicht hat als er zu ersten Gesprächen nach Istanbul unterwegs war und noch mal als er den Medizincheck gemacht hat.

Jetzt verstehe ich auch besser warum die Mannschaft nicht kämpft im Abstiegs ähm... kampf. Mit solchen Typen geht das gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:31 

Nur zur Klarstellung reden wir von einer echten Schere zum Schneiden oder eine Schere mit den Beinen?

BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:40 

Hatte ich doch das richtige Gefühl, als ich die Nachricht von seinem Wechsel las.
Der Kerl soll sich hier nie wieder blicken lassen.

BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:43 

96-Oldie hat geschrieben:
Hatte ich doch das richtige Gefühl, als ich die Nachricht von seinem Wechsel las.
Der Kerl soll sich hier nie wieder blicken lassen.

Sehe ich genauso. Jetzt zu verschwinden zeigt seinen wahren Charakter. Der hat sich für mich so was von ins aus befördert mit der Aktion..

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 02.02.2016 12:44 
Moderator

risker hat geschrieben:
Nur zur Klarstellung reden wir von einer echten Schere zum Schneiden oder eine Schere mit den Beinen?

Sowohl als auch. Marcelo nahm die echte Schere, Sané würde mit den Beinen antworten. So war es gemeint, denke ich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 69  Nächste