Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 20:19 |
|
|
hmmm...diouf war in liga 2 ´ne bank. in seinen ersten spielen in der 1. buli kam er mir doch etwas langsam und unbeholfen vor.
ne chance hat er verdient, wär ja sowieso nur ersatz hinter pm und zuraw.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 00:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich denke auch Dame hätte eine chance verdient,
aber wenn er nichts bringt, dann verkaufen
bei Transfermarkt de ist ja Marek Heinz ein thema für uns, das fände ich gut, gerade nach der Leistung heute gegen unsere 'Versager' ,das wäre einer!!!!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 00:16 |
|
|
Heinz konnte sich weder bei Bielefeld noch beim unbedeutenden hsv durchsetzen. Von daher weiß ich nicht, was ich von ihm halten sollte. Aber da er bei transfermarkt.de schon angesprochen wird, ist er eh kein Thema für uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 00:23 |
|
|
abwarten Daniel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 00:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Aber vielleicht könnte er sich in Belgien durchsetzen.
Sch..., dass ich nicht so über den direkten Draht zu den belgischen Vereinen, wie ich das zu 96 habe, verfüge 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 06:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
flowerman hat geschrieben: Heinz konnte sich weder bei Bielefeld noch beim unbedeutenden hsv durchsetzen. Von daher weiß ich nicht, was ich von ihm halten sollte. Aber da er bei transfermarkt.de schon angesprochen wird, ist er eh kein Thema für uns 
Ist bei ihm vielleicht ein ähnliches Phänomen wie bei Hakan Sukur, der auch nur in der Nationalmannschaft oder bei einem türkischen Verein netzen konnte, in Italien aber auf keinen grünen Zweig kam.
Aber selbst wenn ihm über Nacht ein Bein abfaulen würde dürfte er bei der EM, im Gegensatz zu einem anderen semi-bekannten Stürmer, seinen Marktwert derart gesteigert haben, dass er für 96 außer Reichweite geraten ist.  So viel mal wieder zu transfer(markt)träume.de.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 10:33 |
|
|
Nochmal zu Dame Diouf:
Mir war der von Anfang an grundsympathisch. Und am Aufstieg 2002 hatte er in der Tat seinen Anteil. Aber das Innenverteidiger-Duo Diouf-Linke, das uns in die BL gebracht hatte, hätte uns auch wieder runter gebracht: Beide kopfballstark, aber langsam, zu wenig wendig. Gegen typische Zweitligastürmer okay, gegen schnelle, bewegliche, ballsichere Leute immer überfordert. Und daher traue ich es DD - mit großem Bedauern - einfach nicht zu, sich in der Bundesliga durchzusetzen.
Zugegeben, Osnabrück ist kein rechtes Argument - immerhin kam de Guzman zu uns auch von einem desolaten Zweitligaabsteiger.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 11:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Peter Später hat geschrieben: Nochmal zu Dame Diouf: Mir war der von Anfang an grundsympathisch. Und am Aufstieg 2002 hatte er in der Tat seinen Anteil. Aber das Innenverteidiger-Duo Diouf-Linke, das uns in die BL gebracht hatte, hätte uns auch wieder runter gebracht: Beide kopfballstark, aber langsam, zu wenig wendig. Gegen typische Zweitligastürmer okay, gegen schnelle, bewegliche, ballsichere Leute immer überfordert. Und daher traue ich es DD - mit großem Bedauern - einfach nicht zu, sich in der Bundesliga durchzusetzen.
Zugegeben, Osnabrück ist kein rechtes Argument - immerhin kam de Guzman zu uns auch von einem desolaten Zweitligaabsteiger.
Teil 1 absolut einverstanden.
OS ist m.E. insofern ein rechtes Argument, weil er dort zunächst nicht mal einen Stammplatz erkämpfen konnte. Und July ist mir persönlich bei seinem Saarbrücken-Gastspiel im NDS sehr positiv aufgefallen. Sonst hätte RR ihn sicherlich nicht geholt. Also der Vergleich hinkt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 12:31 |
|
|
RR hat geschrieben: bei Transfermarkt de ist ja Marek Heinz ein thema für uns, das fände ich gut, gerade nach der Leistung heute gegen unsere 'Versager' ,das wäre einer!!!!!
Wird wohl nach dem Torghelle-Prinzip ablaufen: jetzt ist er zu teuer. Schade.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 13:48 |
|
|
Von der Bild mag man ja halten was man will, oder eben nicht will.
Aber hin und wieder sind sie kreativ:
Zitat: Wie die aussehen könnten, da hat Boss Martin Kind schon klare Vorstellungen: Ab in die Oberliga! Gilt für alle Streich-Kandidaten. Kind: „Dann sitzen sie ein Jahr auf der Tribüne oder spielen bei den Amateuren."
Wird eine prominente Oberliga-Truppe, die dann für 96 beim Meiendorfer SV, bei Eider Büdelsdorf oder bei Holstein Kiel II aufläuft. Tremmel im Tor, Xavier, Diouf und Oswald in der Abwehr, Stefulj und Krupi im Mittelfeld und vorne Stajner, Kaufman, Svitlica.
Vielleicht nicht die motivierteste Mannschaft der 4. Liga, aber mit Sicherheit die teuerste... lb.
Mit dieser tollen Mannschaft können die ja nur in die RL aufsteigen. Da wird dann das ohnehin schon hohe Niveau im Unterbau von 96 (siehe A-Jugend) noch einmal angehoben, es gibt noch mehr Mertesackers, und wir müssen uns keine Stajners mehr kaufen.
So schließt sich der Kreis. .... und ich höre jetzt auf zu spinnen.
Von der obigen Truppe sollten ja Tremmel (Hertha?), Oswald (KSC), Xavier (egal wohin, Hauptsache von der Gehaltsliste) in den nächsten Tagen weg sein, während Krupi es ja noch einmal bei EL packen soll.
Wird dann doch wohl nichts mit der Meisterschaft der Amas. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 18:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 21:08 |
|
|
es geht wirklich voran
Xavier, Oswald weg.
Krupi soll es nochmal versuchen,
aber bei den entscheidenden Dingen kommen wir nicht weiter,
die Verpflichtung von MZ und Wallner,
diese Ösis
da müssen nur noch Kaufman, Tremmel, m. E. weg.
schaun wir mal ,ob die Verantwortlichen das genauso sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 21:13 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
RR hat geschrieben: es geht wirklich voran Xavier, Oswald weg. Krupi soll es nochmal versuchen, aber bei den entscheidenden Dingen kommen wir nicht weiter, die Verpflichtung von MZ und Wallner, diese Ösis da müssen nur noch Kaufman, Tremmel, m. E. weg. schaun wir mal ,ob die Verantwortlichen das genauso sehen. 
Is Tremmel nicht inzwischen Herthaner? Mir war so...*koppkratz*, meine da was gelesen zu haben... will es aber nicht beschwören
EDIT: Zumindestens is er da im Gespräch.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 21:32 |
|
|
noch nicht endgültig perfekt, ich weiss nicht, ob 96 Ablöse haben möchte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 21:38 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
RR hat geschrieben: noch nicht endgültig perfekt, ich weiss nicht, ob 96 Ablöse haben möchte?
Ne runde Summe von 650.000 wäre doch ganz nett  *pflöt*
Jaja, ich weiß schon 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 21:38 |
|
|
Hertha hat wohl mal Interesse bekundet.
Mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:56 |
|
|
Aus der HAZ von morgen:
Stajner ist bei nem russischen Erstligisten im Gespräch.
Kaufman wird wohl nach Essen *würg* wechseln.
Tremmel hat zwei Angebote aus der ersten Liga.
Es sollen morgen (=Freitag) zwei weitere Neuzugänge präsentiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:58 |
|
|
Wo ist denn Xavier hin ???? 
_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 00:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
mburo hat geschrieben: Wo ist denn Xavier hin ???? 
Schau im entsprechenden Thread  , der Abgang von Xavier vollzog sich ruhig und stilvoll. Unglaublich (heutzutage) aber wahr!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 12:51 |
|
|
wieso redet ihr über KAUFMAN ???? der ist doch jetzt fest nach Cottbis gewechselt...
Stand so jedenfalls mal irgendwo... war glaube ich kicker.de oder ????
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|