Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 621 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 618, 619, 620, 621, 622, 623, 624 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.07.2014 14:37 

Gibt es eigentlich News von Sane?

BeitragVerfasst: 19.07.2014 15:09 

Lonox hat geschrieben:

Der spielt aktuell mit der 2. gegen Rot-Weiß-Essen ... War in der Startelf.

BeitragVerfasst: 19.07.2014 15:20 

Anderle hat geschrieben:
Lonox hat geschrieben:

Der spielt aktuell mit der 2. gegen Rot-Weiß-Essen ... War in der Startelf.
Wiso darf er dort überhaupt spielen als Nichteuropäer? Franca durfte doch deshalb nicht in der 2. Mannschaft spielen :noidea:

BeitragVerfasst: 19.07.2014 15:27 

Er ist auch ein Franzose. :oldman:

BeitragVerfasst: 19.07.2014 16:14 

danke Nocci96 :!:

BeitragVerfasst: 19.07.2014 16:27 

Bitte!

Mich würde aber interessieren ob Eric Bautheac ein guter ist? :noidea2:

BeitragVerfasst: 19.07.2014 16:28 

IQ1000 hat geschrieben:
So Freunde der Chef macht nochmal 15Mio locker, DD und TK werden jetzt nochmal die Köpfe zusammenstecken und schauen was es für die paar Kröten gibt :wink2:

Ich bin da guter Dinge.

und schwupps wird diese nachricht mit solchen helden gleich zerstört:

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... over_46355

weiß nur nicht was man da versucht- wird man jetzt irgendwelche nonames aus hoppenheim und bremen zusammenbringen um später falls mal einer zündet sich auf die schulter zu klopfen oder was soll die strategie dahinter sein??

vorallem wenn man sich die 1-2 jahres verträge anschaut, schreit es ja förmlich danach, das es tatsächlich ein klammern nach dem strohhalm ist. und dann wird man wieder mit leeren händen darstehen, sollte tatsächlich einer zünden weil dieser den vertrag logischerweise nicht verlängern will...
das wird noch ein lustiger geldverschwendungssommer werden :roll:

BeitragVerfasst: 19.07.2014 17:33 

Hannover 96 muss endlich damit aufhören, sich von Werder Bremen blenden zu lassen. Die haben sich inzwischen deutlich hinter uns eingereiht. Dass der Kelch "Junusovic" ehemals an uns vorübergegangen ist, hat mich schon länger mit Genugtuung erfüllt. Und mit Prödl lässt sich eine Entwicklung, wie man sie sich nach bisherigen Anzeichen wünschen kann, ebenfalls nicht erzielen.

BeitragVerfasst: 19.07.2014 18:10 

Wenn diese beiden Blindgänger aus dem Land der Heringsbändiger mir allen Ernstes als Verstärkung aufs Auge gedrückt werden, spreche ich Kind, Dufner und Korkut alle Kompetenzen ab.
Das geht ja gar nicht.

Zuletzt geändert von Born in Sarstedt City am 19.07.2014 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.07.2014 18:13 

Mh, da muss ich auch sagen bin ich ein wenig verwundert. Langfristig bindet man einen 27-jährigen ja eher nicht bzw plant mit ihm. Wenn man wirklich einen Umbruch will, sollte man generell mehr Mut haben junge Spieler zu verpflichten, zumindest wäre das für mich logische Konsequenz. Wenn man dann für die ein oder andere Schlüsselposition einen erfehreneren Spieler möchte, sollte man doch eher richtig investieren und nen Knaller holen.

Beide Spieler sind sicherlich nicht schlecht, aber ab das die richtige Strategie ist?

Momentan macht es wirklich den Eindruck, als würde Dufner lieber auf bekannte Spieler zurückgreifen, als mutig mal einen unbekannten zu verpflichten. Ich bin gespannt in welche Spieler letztlich investiert werden wird, muss aber auch zugeben das mich die bisherige Strategie bei Transfers noch nicht os vom Hocker haut.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.07.2014 01:49 

kallegrabowski hat geschrieben:
Mh, da muss ich auch sagen bin ich ein wenig verwundert. Langfristig bindet man einen 27-jährigen ja eher nicht bzw plant mit ihm. Wenn man wirklich einen Umbruch will, sollte man generell mehr Mut haben junge Spieler zu verpflichten, zumindest wäre das für mich logische Konsequenz. Wenn man dann für die ein oder andere Schlüsselposition einen erfehreneren Spieler möchte, sollte man doch eher richtig investieren und nen Knaller holen.

Beide Spieler sind sicherlich nicht schlecht, aber ab das die richtige Strategie ist?

Momentan macht es wirklich den Eindruck, als würde Dufner lieber auf bekannte Spieler zurückgreifen, als mutig mal einen unbekannten zu verpflichten. Ich bin gespannt in welche Spieler letztlich investiert werden wird, muss aber auch zugeben das mich die bisherige Strategie bei Transfers noch nicht os vom Hocker haut.

hä? Das ist doch genau alles passiert was du schreibst und forderst. :noidea:

96 hat mit Rankovic, Karamann, Thesker junge Spieler und mit Albornoz einen unbekannten (mit 23 ebenfalls Jung) Spieler geholt.
Dazu Joselu der ebenfalls "erst" 24 ist und bis jetzt der einzige war mit einem Namen und mehreren Buli Einsätzen.

Letzte Saison kamen Bittencourt (20), Prib (23), Sane (22)

Dazu wurden mit Dierßen und Sulajmani 2 Spieler an die Mannschaft geführt die deutlich unter 20 Jahe alt sind.

Verlassen haben uns in den letzten 2 Jahren nur Spieler über 26 (abgesehen von Avevor 22, Nikci 24, Rausch 23 und Royer 24+ noch ein paar die ausschließlich für die U23 eingeplant waren)

Laut TM.de besitzt unser Kader ein D-Alter von 23,8. Dem Jüngsten der gesamten Bundesliga!

Wenn das kein Umbruch ist, weiß ich nicht :mrgreen: :noidea:

Dazu wurde erst gestern die Devise ausgerufen das ab jetzt, auch durch die Abgänge von Diouf, Huszti und Didi, vorallem direkte erprobte qualität eingekauft werden soll, damit der Mannschaft auch etwas Erfahrung zu geführt wird.

Man kann ja die Namen diskutieren die geholt wurden ob gut oder schlecht, genauso kann man darüber reden ob die Namen die momentan Diskutiert werden (Prödl, Januzovic und Aigner) gut oder schlecht für uns wären aber man kann nicht das Kritisieren was du angesprochen hast. Denn das ist schlicht falsch.

und warum soll man mit einem 27 Jährigen nicht Langfristig planen können oder wollen? 27!?! der Spielt 3 Jahre bis er 30 ist, das ist im Fussball quasi schon Langfristige Kaderplanung und nur weil er 30 ist muss man ihn dann noch nicht auf teufel komm raus wieder verkaufen, was ist 30 schon für ein alter? :noidea2: man kann nem 27 Jährigen doch ohne probleme nen 5 Jahres Vertrag anbieten, wenn man von seiner qualität überzeugt ist.

BeitragVerfasst: 20.07.2014 05:50 

Da hier keiner auf den Spieler eingeht, hier mal nichts neues. :mrgreen:

Zitat:
Éric Bauthéac von OGC Nizza ein Kandidat

http://www.borlife.de/34512-hannover-96 ... n-kandidat

BeitragVerfasst: 20.07.2014 08:59 

Junuzovic würde ich mit Kusshand nehmen. In meinen Augen der Beste der in Bremen rumläuft. Zweikampfstark, gute Standards, gefällig im Spielaufbau. Den kann man wirklich gebrauchen. Prödl, naja. War mal ein ziemlicher Bruder Leichtfuß, dazu recht verletzungsanfällig. Allerdings war Bremens Abwehr meistens deutlich sicherer unterwegs, wenn er auf dem Platz war. Hat der uns letzte Saison nicht auch beim Heimspiel in der Nachspielzeit ein Kopfballtor eingeschenkt?

Man muss sich einfach überlegen, was man für 15 Millionen bekommt. Junuzovic und Prödl kennen die Liga und brauchen keine Eingewöhnung. Und was viel besseres ist aus der Bundesliga für uns fast illusorisch. Da müsste man schon Glück haben, dass irgendwo bei einem der Top-Teams noch irgendwer spontan aus dem Raster fällt. Und mit Verpflichtungen aus dem Ausland hatten wir zuletzt auch wenig Glück, wobei man eigentlich annehmen sollte das Spieler aus Frankreich, Belgien oder den Niederlanden leicht zu integrieren sein müssten. Von daher ist es dann doch eine Überlegung wert, ob Prödl und Junuzovic vielleicht doch gar keine so schlechte Lösung sind, wie man im ersten Reflex meint.

BeitragVerfasst: 20.07.2014 09:38 

SFR,

das hatte ich mir nach abschicken des Kommentars auch gedacht, dass es so ankommt. Ich finde es gut, dass man junge Spieler geholt hat, klar. Das man dabei auf einen Verein zurückgreift, der eben in der Jugend vorne mitspielt und den der Trainer kennt, ist auch nicht das Schlechteste.

Aber anstatt jetzt zB Junuzuvic und Prödl zu holen, hätte ich mir lieber einen Spieler gewünscht, der deutlich mehr Qualität mitgebracht hätte und den anderen Platz lieber mit noch einem jüngeren Spieler besetzt.

Mit Schulz, Zieler, Stindl, Joselu, Schmiedebach, Andreasen haben wir doch schon genug Erfahrung auf dem Platz, um nur einige zu nennen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.07.2014 09:38 

Für die 4er Position würde ich versuchen Daniel van Buyten zu bekommen. Der hat bei der WM gezeigt das er noch lange nichts verlernt hat und als Vertretung von Hoffmann ist er allemal Top.
Ich weiß jetzt kommen wieder die Argumente mit Gehaltsgefüge usw. Aber wenn man es erst gar nicht versucht dann wird man es nie erfahren.

Dann hat mich Gestern ein Freund auf einen Interessante Idee gebracht an die ich nie gedacht habe.

Louis Holtby will wieder zurück in die Bundesliga und er soll gesagt haben das es ihm wichtig wäre das er spielt und quasi einen Stamplatz hat. Das hätte er bei uns garantiert.

Wenn ich DD wäre dann würde ich da meine Fühler unbedingt mal hin ausstrecken.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.07.2014 10:17 

Junuzovic und Prödl halte ich für Nebelkerzen. Kommen werden andere. Alle wirklichen Zugänge standen nämlich kaum vorher in der Diskussion. Wartet doch einfach mal ab!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 20.07.2014 10:18 

SFR-96 hat geschrieben:
..... und nur weil er 30 ist muss man ihn dann noch nicht auf teufel komm raus wieder verkaufen, was ist 30 schon für ein alter? :noidea2: man kann nem 27 Jährigen doch ohne probleme nen 5 Jahres Vertrag anbieten, wenn man von seiner qualität überzeugt ist.

So wie Eggimann? Transfererlöse sind für eine Mannschaft wie 96 unbedingt erforderlich, wenn man mehr Geld für die Weiterentwicklung des Kaders einsetzen will. Möglicherweise ist es schlauer einen guten Spieler auszuleihen. Hoffmann kommt wieder und dann? Hätte 96 ohne Hoffmanns Verletzung einen 4er beschafft? 96 hat lt TM aktuell 7 Innenverteidiger, da braucht es unbedingt einen Prödl als Nr. 8. Selbst wenn man Gökdemir und Ballas abziehen würde, blieben immer noch 5 Innenverteidiger. Wo ist da die Kaderplanung und -ausrichtung?

BeitragVerfasst: 20.07.2014 11:22 

Die Ungeduld wächst. Wen werden wir verpflichten? Sind das Etablierte oder eher welche aus der zweiten Reihe anderer Erstligisten? Namen und mögliche Kandidaten werden auch nicht wirklich viele gehandelt. Selbst die Medien stochern im Nebel und scheinen kaum Informationen und Tipps zu bekommen. Einzig Aigner hält sich hartnäckig als wahrscheinlicher Transfer.

Jetzt heißt es Vertrauen in TK/DD setzen und abwarten. Auch wenn´s schwer fällt. Harren wir der Dinge die da kommen. Ich werde trotzdem keine Namen und mögliche Verstärkungen kolportieren und den Geduldigen spielen. Bisher hat DD jeweils Spieler verpflichtet, die nicht durch die Foren/Medien geisterten.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 20.07.2014 11:44 

Holtby wäre natürlich klasse. Nicht nur weil ich von seiner Qualität überzeugt bin, auch als Statement an anderer Spieler.

Naja träumen darf man wohl noch. ..

BeitragVerfasst: 20.07.2014 11:47 

dudeH96 hat geschrieben:
Holtby wäre natürlich klasse. Nicht nur weil ich von seiner Qualität überzeugt bin, auch als Statement an anderer Spieler.

Naja träumen darf man wohl noch. ..

Eben ist ja auch der Wunsch Thread :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 621 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 618, 619, 620, 621, 622, 623, 624 ... 1888  Nächste