Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 17:57 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: @Beissing Ohne Robert stände unser Verein auf dem Tabellenplatz, wo er von der reinen Spielkultur her hingehört. - Ganz weit hinten nämlich.
Da hätte ich mal eine Frage, zum Thema " Spielkultur " auf welchem Tabellenplatz müsste dann Bayern München stehen, wenn man die Spielkultur betrachtet ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 18:05 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
menzel96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @Beissing Ohne Robert stände unser Verein auf dem Tabellenplatz, wo er von der reinen Spielkultur her hingehört. - Ganz weit hinten nämlich. Da hätte ich mal eine Frage, zum Thema " Spielkultur " auf welchem Tabellenplatz müsste dann Bayern München stehen, wenn man die Spielkultur betrachtet ?
Nach der Rechnung dann auf dem vorletzten....
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 18:32 |
|
|
Diese Hasstiraden der Jubelperser gehen mir langsam gehörig auf den Senkel. Ist Kritik mittlerweile verboten? Irgendwer lebt hier im falschen Jahrhundert, glaube ich. Hecking hatte während seiner "Dienstzeit" rund 15 Mio. für Transfers zur Verfügung. Das ist eine Summe, die für unsere Verhältnisse hoch ist. Die Erwartung war, dass einerseits durch gezielte Neuverpflichtungen und andererseits durch die Arbeit des Trainerstabs die Mannschaft weiterentwickelt wird.
Dies ist nicht gelungen. Ganz einfach.
@menzel96
Die Bauern stehen da oben, weil sie genügend Punkte gesammelt haben und zwar trotz alledem. Wir ständen nicht, wo wir stehen, wenn wir nicht Robert gehabt hätten (und natürlich Brug und Jiri).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 18:55 |
|
|
Bayern München, pfff. Wenn die Sache mit Louis van Gaal klappt, haben sie einen ganz Großen an Land gezogen. " Wurst-Uli" wirds freuen, wenn es wieder aufwärts geht.
Und wie geht es nun mit uns weiter? Ach so, dazu gibt es ja noch keine Infos. Tschuldigung. Keine Kritik bitte!
Was haben denn alle prophezeit, lieber Uwe?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 19:19 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Beissing Nun mal halblang. Bei Deiner Aufzählung hast Du etwas vergessen: Bei uns spielt der beste Torwart der Liga. Ohne Robert stände unser Verein auf dem Tabellenplatz, wo er von der reinen Spielkultur her hingehört. - Ganz weit hinten nämlich. Gar nicht auszudenken, wie Saison gelaufen wäre... Ein Verdienst von Hecking daran, dass Robert hier spielt, kann ich nicht erkennen. Aber eben dieser hat nicht weniger als seinen A.rsch gerettet. Isso.
Na, wenn das so iss, dann habe ich ja nichts mehr zu sagen.
Aber wer war Trainer, als Robert 2006 in Hannover verlängert hat?
Richtig Hecking. Aber ist ja kein Verdienst von Ihm. Wahrscheinlich hatte Schmadtke schon damals seine Finger im Spiel?
Man kann sich alles schön reden, oder auch mal schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 19:32 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was haben denn alle prophezeit, lieber Uwe?
Meister im "das Wort im Mund umdrehen"... oder wie? bitte schon dabei bleiben, wie es geschrieben wurde. Ständiges aus dem Zusammenhang reissen bringt nicht viel. irgendwann ist auch dieses "Stil"mittel erschöpft.
Was Prophezeit wurde, stand in dem Posting drin.
Oder doch nur provozieren?
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 19:43 |
|
|
Ne Du, Provokationen sind mir fremd.
Die deine Meinung nicht vertreten werden von dir hart angegangen. Leider nicht im fairen Stil. Genau diese müssen sich unterschwellige Provokationen anhören, das passt mir nicht. Das du es sogar bei denen machst, die auf der sachlichen Schiene fahren, finde ich nicht in Ordnung.
In diesem Falle war es aber mein Fehler. Im Eifer des Gefechtes habe ich mich verlesen, dafür möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Kannst es mir gerne lange vorhalten, damit kann ich leben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 12.05.2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 19:59 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Reicht es nicht, das der Trainer bleibt? Muss jetzt ständig nachgetreten werden?
yepp, solange, bis der trainer durch die tür paßt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 20:10 |
|
|
redfred hat geschrieben: ... Wenn die Mannschaft in der kommenden Saison besser kickt, wovon ich ausgehe, dann werden die Begründungen der "Hecking-raus-Fraktion" wie folgt aussehen: 1. Hecking hat endlich dazugelernt oder 2. Schmadtke hat Hecking auf Kurs gebracht. So einfach ist die Welt. 
Papperlapp. Hier mein Friedensangebot:
Sollte Hecking in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur finden, dann spendiere ich der Jubelperser-Fraktion ein 50 l - Faß Hasseröder, einzunehmen im Alten Bahnhof Misburg, zum Saisonabschluß.
Nur... was bekommen die Hecking-Kritiker, wenn Hecking zum diesem Zeitpunkt nicht mehr Trainer ist?
Wie wär's, redfred? Butter bei die Fische!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 20:15 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sollte Hecking in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur finden, dann spendiere ich der Jubelperser-Fraktion ein 50 l - Faß Hasseröder, einzunehmen im Alten Bahnhof Misburg, zum Saisonabschluß.
Wäre hier nicht zunächst zu definieren was "Erfolgsspur" genau meint.
Heißt "Erfolgsspur" z.B. 8. Platz mit Gruselfußball... oder eher 12. Platz mit sichtbarer Entwicklung der Mannschaft?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 20:17 |
|
|
Damit kein Raum für Interpretationen bleibt: Einstelliger Tabellenplatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 21:05 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... Sollte Hecking in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur finden, dann spendiere ich der Jubelperser-Fraktion ein 50 l - Faß Hasseröder, einzunehmen im Alten Bahnhof Misburg, zum Saisonabschluß. ...
Schade, daß ich nicht zu den "Jubelpersern" gehöre, auch wenn ich als Hannoveraner gern Jever bevorzuge, da hätte ich gern mitgemacht.... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 21:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Damit kein Raum für Interpretationen bleibt: Einstelliger Tabellenplatz.
Wirklich??? Geile Sache, krieg ich auch eins  ?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 22:00 |
|
|
Jake hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: ... Sollte Hecking in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur finden, dann spendiere ich der Jubelperser-Fraktion ein 50 l - Faß Hasseröder, einzunehmen im Alten Bahnhof Misburg, zum Saisonabschluß. ...
Schade, daß ich nicht zu den "Jubelpersern" gehöre, auch wenn ich als Hannoveraner gern Jever bevorzuge, da hätte ich gern mitgemacht.... 
Wenn Du kein ganzes Fass brauchst, Jake, dann geht das in Ordnung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 22:51 |
|
|
Diese Wetterei habe ich einmal getätigt. Ich lag ganz richtig- bis zum letzten Spieltag. Da rutschte 96 raus aus den Top-Ten.
Eine Mannschaft, wie DH sie hat, muss etwa 50 Punkte holen.
(Wette lieber darauf....)
Alles andere ist im Ergebnis schäbig und suboptimal.
Rein objektiv betrachtet ist DH ein erfolgreicher Trainer.
Seine Platzierungen sind im Rahmen.
Aber es ist auch klar - und MK hat dies postuliert - dass eine weitere Saison auf diesem Niveau nicht mehr mitgetragen wird.
Und so schließe ich positiv mit der Aussage: Jeder darf mal eine miese Saison spielen. Ein Schaaf oder auch ein Hecking.
Aber vor allem: Ein DH mag einem MK alles Mögliche erzählen.
Nur gibt es jetzt eine zweite kompetente Meinung mit Schmadtke.
Für DH brechen schwere Zeite an.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 22:59 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Kuhburger hat geschrieben: Papperlapp. Hier mein Friedensangebot: Sollte Hecking in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur finden, dann spendiere ich der Jubelperser-Fraktion ein 50 l - Faß Hasseröder, einzunehmen im Alten Bahnhof Misburg, zum Saisonabschluß. Nur... was bekommen die Hecking-Kritiker, wenn Hecking zum diesem Zeitpunkt nicht mehr Trainer ist? Wie wär's, redfred? Butter bei die Fische!
 redfred, lass dich da auf nix ein! kuhburger zahlt denn eh nicht. also ich warte schon ewig auf die einlösung seiner wettschuld. - näh, kuhburger?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 23:16 |
|
|
Ich bin jetzt mindestens eine Woche nicht im Forum.
Wenn die nachfolgende Wette irgendwie laufen soll, dann bitte per PM.
fachwerk hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Papperlapp. Hier mein Friedensangebot: Sollte Hecking in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur finden, dann spendiere ich der Jubelperser-Fraktion ein 50 l - Faß Hasseröder, einzunehmen im Alten Bahnhof Misburg, zum Saisonabschluß. Nur... was bekommen die Hecking-Kritiker, wenn Hecking zum diesem Zeitpunkt nicht mehr Trainer ist? Wie wär's, redfred? Butter bei die Fische!  redfred, lass dich da auf nix ein! kuhburger zahlt denn eh nicht. also ich warte schon ewig auf die einlösung seiner wettschuld. - näh, kuhburger?
Ist das so, Kuhburger ?
Wenn es konkret wird, muss man seine Wettschulden einlösen.
Alles andere ist unterirdisch.
Was kostet ein 50-Liter-Fass ?
Ich setze gerne 50 Liter gegen 50 Punkte plus X.
96 holt nächste Saison 50 plus X Punkte.
Wenn nicht, dann gibt es 50 Liter Bier.
Gibt es Leute, die dagegen wetten ?
Nachdem ich den Preis weiß, werde ich die Wette offiziell machen....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 00:40 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Papperlapp. Hier mein Friedensangebot: Sollte Hecking in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur finden, dann spendiere ich der Jubelperser-Fraktion ein 50 l - Faß Hasseröder, einzunehmen im Alten Bahnhof Misburg, zum Saisonabschluß. Nur... was bekommen die Hecking-Kritiker, wenn Hecking zum diesem Zeitpunkt nicht mehr Trainer ist? Wie wär's, redfred? Butter bei die Fische!  redfred, lass dich da auf nix ein! kuhburger zahlt denn eh nicht. also ich warte schon ewig auf die einlösung seiner wettschuld. - näh, kuhburger?
Das liegt ausschließlich am Mangel an Gelegenheit, lieber fachwerk. Das Weizen ist nicht vergessen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 02:01 |
|
|
Da ich hier ständig als Jubelperser von der Seite angemacht werde:
Wenn H96 nächste Saison unter die ersten 6 kommt, gebe ich ein Fass (50L) Herrenhäuser aus, getrunken wird bei mir im Garten, Grillen ist auch möglich, bitte Grillgut mitbringen.
Unterkunft muss mitgebracht werden(Zelt).
Und, dieses Angebot ist ohne die Bedingung, dass Hecking Trainer bleibt. Denn, es kann ja etwas passieren, das eine Trainerentlassung notwendig macht.
Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 02:10 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Denn, es kann ja etwas passieren, das eine Trainerentlassung notwendig macht.
jetzt hast du mich neugierig gemacht. was könnte denn passieren, daß aus deiner sicht ein trainerwechsel notwendig macht  ...wenn er 3-4-3 spielen läßt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|