Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 09:51 |
|
|
Hiroshi Kiyotake wechselt laut der "Bild" für 4,3m zu Hannover 96. Quelle: https://twitter.com/RedRevolution13
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 09:53 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
karibik hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Was soll denn Nicolai Müller in Hannover? Was bieten wir diesem? Da müsste Dufner doch wieder unfassbar viel Geld in die Hand nehmen. Ein überzeugendes Konzept gibt es ja nicht.
Der geht nach Hamburg. Ich habe mich in letzter Zeit hier mit Beiträgen sehr zurückgehalten und häufig nur den Kopf über die Negativspirale im Forum geschüttelt. Hier sind ja einige "Meinungsführer" unterwegs, die meinen die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Aber ausgerechnet Hamburg als Mannschaft offenbar mit "Konzept" darzustellen, ist schon lächerlich! Da ist wirklich alles ungeklärt und jeden Tag zirkulieren neue Namen in der Gerüchteküche! Woher nehmen manche Leute hier eigentlich die Gewissheit, dass Dufner schlecht arbeitet, weil er mal Cherundolo fälschlicherweise als Ausfall mit Hexenschuß bezeichnet hat? Sind das Leute, die in ihrem Umfeld fehlerlos arbeiten? Ich jedenfalls bin guter Hoffnung, dass Dufner und Korkut mit Albornoz und Josule bereits 2 gute Einkäufe getätigt haben und denke, dass es nicht nur heisse Luft ist, wenn betont wird, dass in den nächsten Tagen noch weitere gute Leute hinzukommen. In dem Zusammenhang frage ich mich auch, was Dufner dazu kann, wenn Martin Kind offenbar immer wieder irgendwelche Kommentare abgibt, ohne dabei aber Namen zu nennen. Das kennt man schließlich seit Jahren und Kind wird sich diesbezüglich bestimmt nicht mehr ändern. Wenn die angebliche Geschwätzigkeit und Unprofessionalität von Dufner hier angeprangert wird, was ist dann mit vielen anderen Bundeligamanagern, die genauso irgendwelche Vorhaben oder Wasserstandsmeldungen heraususposaunen? Ist z.B. Eberl aus Gladbach ein schlechter Manager, wenn er betont, dass noch Geld in die Hand genommen wird, was bei uns natürlich grottenschlecht ist? Ich bin dabei sowieso davon überzeugt, dass ein Gutteil der Medienmeldungen aufgebauscht sind. Nach wie vor bin ich jedenfalls entspannt, insbesondere wenn ich sehe, dass bei den meisten anderen Bundesligisten auch nur mit Wasser gekocht wird und viele andere auch noch nicht weiter mit ihrem "Konzept" für die neue Saison sind. Vielen Dank für deinen Beitrag. Freue mich, dass noch mehr User hier die Realitäten bewerten und nicht nur Wasserstandsmeldungen raushauen um gleichzeitig den Manager zu bashen. Zum Thema Konzept: nur weil wir das Konzept nicht kennen, heißt es doch noch lange nicht das TK/96 kein Konzept haben. Auch auf mehrfaches Nachfragen zu diesem Thema hat TK nie eine Aussage gemacht und immer geschickt drum herum lamentiert. Welcher Trainer will auch schon sein Konzept vor Saisonbeginn raushauen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 09:53 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hier nochmal ein paar Kernaussagen zu Aigner:"....." Sie hassen uns! Der Bruchhagen hat schon vor dem Früstück, einen 96er Puls.
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 24.07.2014 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 09:54 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: Hiroshi Kiyotake wechselt laut der "Bild" für 4,3m zu Hannover 96. Quelle: https://twitter.com/RedRevolution13Laut Twitter von gestern sit der Wechsel Kiyotakes zum Hamburger SV als perfekt gemeldet worden. Was stimmt nun?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 09:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:00 |
|
|
Ich will auf keinen Fall anfangen, zu bashen, aber begeistert wäre ich nicht, wenn das stimmen sollte.
Die Rückrunde beim Club muß wohl unter aller Kanone gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:01 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Laut Bild Information auf Twitter ist der Wechsel zu 96 perfekt!
4,3M ist eine stattliche Summe - abwarten bis es offiziell gemacht wird .
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Also den Hamburgern das Objekt der Begierde weggeschnappt?  Jetzt fehlt nur noch Aigner. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:11 |
|
|
Wenn Hannover 96 bis wann auch immer jeweils einen offensiven LM und RM verpflichtet, wo soll dann Bittencourt spielen? Im DM sicher nicht und Stindl ist im OM auch gesetzt.
Während ich Prib eher als flexiblen Ergänzungsspieler sehe, denke ich hat Bittencourt Stammspieler-Potenzial. Und neue Spieler auf den genannten Positionen die man für 4 oder mehr Mio einkauft, holt man doch nicht um sie auf die Bank zu setzen.
Wo ist der Haken, den ich anscheinend nicht sehe ?
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:16 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Schwierig zu sagen für was Kiyotake auch eingekauft wird ... Hat seine Stärken ja klar als OM-Spieler und nicht als RA. Da man ja aber eigentlich mit Stindl als OM plant stellen sich da neue Rätsel von selbst auf.
Eine neue Variante wäre da natürlich auch mit Stindl als 8er und nur noch einem 6er zu spielen ... Oder einer der beiden halt wirklich auf rechts ... Aber das wird man alles sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:23 |
|
|
Der Transfer Kiyotakes wird auf TM.de bestätigt. Ob das dann so ist, weis ich natürlich immer noch nicht. Das muss schon auf der 96-HP bestätigt werden.
Vielleicht soll Kiyotake im OM spielen und Stindl würde wieder auf die 6er Position zurück gezogen werden.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:37 |
|
|
Hm Kiyotake hat mit in der letzten Saison nicht wirklich gut gefallen. Aber wer weiß vielleicht startet er bei uns nochmal richtig durch. Ich lass mich überraschen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:42 |
|
|
Uups. Das wär ja was. Haben die Engländer vor einem Jahr noch glaube ich das doppelte geboten. Für Sakai wirds nochmal einen Schub geben. Ich glaube noch ein besserer Transfer als Joselu!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kiyotake kann meines Wissens nach alle Positionen in der offensiven Dreierreihe spielen, insofern macht dieser Transfer absolut Sinn, um dort Stindl und Leo echte Konkurrenz zu machen. http://www.transfermarkt.de/hiroshi-kiyotake/profil/spieler/86175Finde ich prinzipiell gut, vielleicht etwas teuer, aber: der Spieler, der letztlich kommt, war wieder mal null in den Medien! Womöglich machen sich Dufner und Kind mittlerweile einen Spass daraus, die örtlichen Medien zu veralbern.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 24.07.2014 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wäre ein guter Transfer in meinen Augen. Mal sehen, ob das bestätigt wird. Dem kleinen HSV hätten wir einen weg geschnappt. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
IQ1000 hat geschrieben: Hm Kiyotake hat mit in der letzten Saison nicht wirklich gut gefallen. Aber wer weiß vielleicht startet er bei uns nochmal richtig durch.
Das hat aber vermutlich auch ne Menge mit dem komischen Trainer aus den Niederlanden zu tun. Der hat in Nürnberg so manchen Spieler "abgewirtschaftet". 4,3 Mios finde ich ne verdammt hohe Summe. Ist aber vermutlich der Marktwert. Schauen wir mal, zumindest war auch dies mal wieder geräuschlos!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:48 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Womöglich machen sich Dufner und Kind mittlerweile einen Spass daraus, die örtlichen Medien zu veralbern. Genau das vermute ich auch. Eventuell spielen die das Spiel "guter Cop böser Cop". Wenn das dann immer so zum Erfolg führt, finde ich dieses Spiel gut.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:51 |
|
|
Würde mich freuen wenns denn stimmt.
Hat in Nürnberg die letzten Spiele auf der linken Außenbahn gemacht und wäre somit wohl der Huszti Ersatz.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 4,3 Mios finde ich ne verdammt hohe Summe. Ist aber vermutlich der Marktwert. Schauen wir mal, zumindest war auch dies mal wieder geräuschlos! Picard hat hiermit auch genau meine Meinung getroffen. Ich habe ein bisschen Angst, dass uns diese hohen Ausgaben dazu verdammen, Erfolg zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 10:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Janrik hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: 4,3 Mios finde ich ne verdammt hohe Summe. Ist aber vermutlich der Marktwert. Schauen wir mal, zumindest war auch dies mal wieder geräuschlos! Picard hat hiermit auch genau meine Meinung getroffen. Ich habe ein bisschen Angst, dass uns diese hohen Ausgaben dazu verdammen, Erfolg zu haben. Dann haben die Roten halt Erfolg, verdammt nochmal!  Vor einem Jahr waren die Engländer bereit zweistellige Summen für den Jungen auszugeben. Kann sein, dass es diese Leistungsdelle im Nürnberger Abstiegskampf war, die es Hannover ermöglicht, ihn überhaupt zu kriegen. Und Sakai wird sich bestimmt freuen. Joselu und Kiyotake sind in meinen Augen richtig gute Transfers für die Stammelf.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|