Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 629 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 626, 627, 628, 629, 630, 631, 632 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:34 

Kind hat nicht den Arsch in der Hose und geht auch kommende Saison volles Risiko. Welche Gelder geflossen sind bisher, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass Kind möglichst wenig investieren will, damit er seine Investitionen wieder einspielt oder so. Ist weit hergeholt, keine Frage. Aber wieso sonst sollte er weiterhin an Hecking festhalten?

Die Mannschaft wirkt seit dem Klassenerhalt tot. Keine Spielfreude, keine Motivation. Dazu die emotionslose Eule Hecking mit seinem bundesliga-untauglichen System und subjektiv mangeldem Fußballverständnis.

Damit wird es in der kommenden Saison, sollte nicht ein Wunder geschehen, in die zweite Liga. MMn wäre ein Abstieg ein enormer finanzieller Verlust.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:51 

Man müsste sich mal vorstellen, daß Dzeko und Grafite bei uns spielen würden...bei seinem System hätten die beiden zusammen wohl 12-13 Tore erzielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:06 

Zitat Hecking :" Wir werden dafür sorgen, das ein Raunen durch die anderen Stadien geht !"
Das vor dem Spiel gegen Wolfsburg....

Geraunt haben Sie, Herr Sprücheklopfer !!!! Für die unterirdische Leistung gibts dann bestimmt auch noch ein Beatle-Cabrio für die Gemahlin....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:15 

Wer Dzeko und Grafite nennt muss auch Misimovic nennen. Unser Bruggink ist nunmal zu unkonstant und die Defizite in Sachen Schnelligkeit sind auch noch vorhanden. Unsere Stürmer hängen nicht nur dank des Systems allein auf sich gestellt in der Luft, nein der der sie mit Bällen versorgen sollte hat oft genug mit sich selbst zu kämpfen.
Aber insgesamt ist unser Spiel zu langsam und zu Ideenarm.
Keine Hintermannschaft baut so langsam auf. Und bis der Ball nur in die Nähe der Stürmer kommt gibt es auch schon einen Fehlpass.
Dazu das Laufwegedefizit. Entweder werden sie nicht einstudiert, oder nicht verstanden oder weis der Geier.
Dann die Verletzungen (wie auch immer die zustande kommen).
Ständige Rotation hilft keiner Mannschaft.
Und was mich mit am meisten stört sind diese Aushilfskräfte.
Besser kann man eine schlechte Planung nicht dokumentieren.
Pinto auf RV, Schulz wird gezwungen IV zu spielen. Das erinnert mich an die elende Flickerei auf Deutschlands Strassen.
Das einzige was mich bei DH beeindruckt und davor ziehe ich den Hut.
Noch nie hat ein Trainer soviel Mist gebaut offensichtlich für jeden erkennbar ohne seinen Job zu verlieren. Wie DH sich trotz dieser indiskutablen Saison im Amt hält ringt mir höchsten Respekt ab.
Mal sehen wie lange er dieses Tarnen und Täuschen noch durchhält und wenn MK ihn dann in Liga 3 doch rauswirft sollte er Manager beraten wie auch diese in Krisen an ihren Stühlen kleben bleiben können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:20 

Laufwege einstudieren? Wie sollen denn das gehen, wenn man immer nur Gammeleck spielt.

DH ist ja ein Meister darin, jeden Spieler jeden Tag ein bisschen schlechter zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:31 

"Aus einem Ackergaul macht man kein Rennpferd, selbst wenn man es in die Galopprennbahn führt."

Soviel zum Trainer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:32 

E2Patrick hat geschrieben:
Laufwege einstudieren? Wie sollen denn das gehen, wenn man immer nur Gammeleck spielt.

DH ist ja ein Meister darin, jeden Spieler jeden Tag ein bisschen schlechter zu machen.

Tja, ich weiß ja nicht, ob alle mal Trainings anderer Bundesliga-Vereine gesehen haben. Das bei 96 ist ein Witz, es wundert mich meiner Meinung nach nicht, warum die Mannschaft ständig eine so hohe Ausfallquote hat und die Spieler nicht fit sind. Hanno Balitsch hat dies mehrfach angesprochen. Und wenn ich an die neue Saison denke, es wird sich nicht ändern, genauso wenig, wie das gloreiche Spielsystem mit einer Spitze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:34 

troptard hat geschrieben:
"Aus einem Ackergaul macht man kein Rennpferd, selbst wenn man es in die Galopprennbahn führt."

Soviel zum Trainer !

Und was macht man mit Pferden die beides nicht können?...Richtig.
*Duck und weg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:52 

Genau, weg mit diesem Blender !
Die Sache mit Tanne hat mich auf die Palme gebracht, sowas ist nicht zu kitten...damit hat Hecking wohl die Mannschaft gegen sich gebracht!
War das heute schon der erste Ausläufer oder KONNTE es die Mannschaft einfach nicht besser...
Hier, ihr Hut,Herr Hecking ! 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:07 

Ich wünsche Dieter Hecking einen ebenso würdevollen Abschied, wie ihn Tarnat heute bekommen hat.
Am besten gleich morgen vormittag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:09 

Tanne als neuen trainer^^ ne scherz... so etwas asioziales bei einem 365 maligen Bundesligaspieler-.- HECKING RAUS!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:13 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich wünsche Dieter Hecking einen ebenso würdevollen Abschied, wie ihn Tarnat heute bekommen hat.

:mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:14 

Wie heißt es doch gleich so schön... Was Du heute kannst besorgen, daß verschiebe nicht auf morgen. 45 Minuten bleiben noch... Das reicht locker für einen feuchten Händedruck und ein 96-Duftbäumchen in ner Geschenkpackung.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:17 
troptard hat geschrieben:

Soviel zum Trainer !

Da hilft dann nur der Gang zum Abdecker

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 02:09 

Wenn man auf Positionen wie Trainer und jetzt auch Sportdirektor zweitklassiges Personal einstellt, muss man sich nicht wundern, wenn auch nur zweitklassiger Fußball geboten wird!!!

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 02:17 

Tja, Herr Hecking, zu dem Kick heute möchte ich nicht viel sagen, genug Forumsmitglieder haben sich ja schon aufgeregt. Der erste Wechsel war aus der Not geboren. Das begreife sogar ich. Bei den beiden anderen Wechseln begreife ich ihre taktischen Beweggründe nicht. Muß ich zu meiner Schande gestehen.
Wären wir offensiv in einem offenen Schlagabtausch untergegangen (die ersten knapp 20 Minuten waren ja gar nicht so daneben) hätte ich gar nichts gesagt. So aber sage ich jetzt besser auch nichts. Könnte strafrechtliche Folgen haben.
Danke an Hoffenheim und Wolfsburg, die in Hannover Fußball zelebriert haben. Muß man einfach neidvoll anerkennen. Wenigstens sind wir noch strahlender Spitzenreiter bei den Grauen Mäusen, Hoffentlich reicht es noch für diesen Titel, wenn Platz 11 in Bielefeld mit Herzblut verteidigt wird.

Zum Fall Tarnat. Unter sportlichen und auch ökonomischen Kriterien ist die Entscheidung wohl richtig. Auch Michael Tarnat hätte dies vielleicht selbstkritisch erkennen sollen.
Voll daneben ist allerdings die Art und Weise. Das hat einfach nichts mit Anstand zu tun. Die Idee, einen Spieler wie Tarnat im Verein zu binden und seine Verbindungen und Erfahrungen zu nutzen, ist gut. Nur wenn man so etwas ernsthaft plant, legt man doch ein anderes Fundament. So etwas funktioniert doch nur mit Achtung voreinander. Das macht man doch nicht wie der Wachtmeister mit der Radarpistole hinter der Friedhofsmauer.
Auch Martin Kind's Rolle in dieser Schmierenkomödie ist für mich einfach nur voll daneben.
Vereinsführung nach Gutsherrenart??? Ein würdiges Ende hätte nicht viel gekostet und hätte sich durch Sympathiepunkte refinanziert. Tja, Herr Kind: Hörgeräte verkaufen könne sie offensichtlich. Andere Dinge kann man lernen, fangen sie mit an und machen sie bitte keinen Fünfjahresplan von.

Und zum Thema Saisonplanung: Irgendwie wäre es mir lieber, wenn dies ein Trainer und nicht ein Übungsleiter übernimmt. Ich befürchte, in den Augen der Mannschaft hat Dieter Hecking jetzt wohl endgülig die Murmel am Loch vorbei geworfen. Schmadke wird wohl in ganz kaltes Wasser springen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 03:20 

Nach einem Zweitklassigen Trainer, wurde auch ein erfolgreicher Zweitligamanager verpflichtet. Dazu ein Team, dass gehobenes Zweitligaformat hat und vom Tempo unteres Zweitligatempo.

Für mich sind wir jedenfalls nächste Saison abstiegskandidat nr. 1 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 05:11 

Wie wär es denn mit Bruno Labbadia als neuen Trainer?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 08:17 

E2Patrick hat geschrieben:
Man müsste sich mal vorstellen, daß Dzeko und Grafite bei uns spielen würden...

Sie wären natürlich schlechter geworden und säßen auf der Bank/Tribüne. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 09:35 

Marten hat geschrieben:
Nach einem Zweitklassigen Trainer, wurde auch ein erfolgreicher Zweitligamanager verpflichtet. Dazu ein Team, dass gehobenes Zweitligaformat hat und vom Tempo unteres Zweitligatempo.

Für mich sind wir jedenfalls nächste Saison abstiegskandidat nr. 1 !!!

Gehst du dann auch mit in die Zweite Liga und bleibst diesem Forum dann fern bzw. suchst du dir dann ein neues?
Dann würde ich mir den Abstieg fast wünschen !
Schau dir mal die anderen Teams aus der Bundesliga an, wie die so spielen und wo die stehen! Trotz der teilweise grottigen Leistungen stehen wir auf 11 ! Bremen (!!!) steht 6 Punkte vor uns, die spielen fast noch schlechter als wir...was willst du eigentlich!?
Platz 11 am Ende is dem Geldbeutel entsprechend, das wird auch nicht besser, schließlich regiert Geld die Welt...dass Rangnick noch mehr neue, teure Spieler fordert, unterstreicht doch dies !

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 629 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 626, 627, 628, 629, 630, 631, 632 ... 796  Nächste