Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 19:34 |
|
|
Eric hat geschrieben: Ich glaube der Junge bringts nicht, ist nur son schmales Hemd. Dagegen is Bittencourt ja ne Kante... Hat sich nirgends so richtig durchgesetzt. Meine Meinung.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 19:54 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich fand den mal richtig gut. Seinen Weg habe ich jetzt nicht so intensiv verfolgt, aber so richtig durchsetzen konnte er sich weder bei Werder, noch in England oder Spanien, insofern kann man ordentlich skeptisch sein, ob er es jetzt hier packen würde.
Da er bei Chelsea unter Vertrag steht wird er ein sehr gutes Gehalt haben und auch deren Transfervorstellungen sind oftmals ein echter Lacher. Für ein geringes finanzielles Risiko wäre er sicher eine Alternative, allerdings sehe ich das nicht. Im Gegenteil: das Gesamtpaket Marin wäre wohl ziemlich teuer und daher besser Finger weg!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Santi_05
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 19:54 |
|
|
Ich wuerde mich ueber die Verpflichtung Marins sehr freuen. Ein schneller Spieler, technisch stark, der immer den Weg in 16er sucht und joselu mit schlauen peassen fuettern kann. Er und Kiyotake wuerden das Spiel sehr viel variabler gestallten. Das einzige was mir etwas Kopfschmerzen bereitet ist, dass Marin oft Probleme mit Verletzungen hat. Doch er ist gerade im besten Fussballalter und noch lange nicht satt. Bisher bin ich sehr Zufrieden wie die Mannschaft zusammen gestellt ist und ausserdem bleibt immer noch Geld um einen Kracher zu holen, den ich glaube kind meinte nach dem Joselu Transfer, dass noch 15 mio zuverfuegung stehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
|
|
Dann lieber den Müller! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 24.07.2014 21:13 |
|
Moderatorin |
 |
|
Da der Transfer noch nicht offiziell bestätigt ist, ist hier erst noch mal zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 21:17 |
|
|
Kyotake hat in zwei Jahren Nürnberg nicht viel gerissen. 4,3 Millionen ist der nicht wert. Durchschnitsskicker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Santi_05
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 21:23 |
|
|
Solllte heute noch ein neuer Spieler aus dem Ausland vorgestellt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 21:28 |
|
|
So sehe ich das nicht, c452h. Wenn ich die Leistungen im ersten Jahr in Relation zur Summe setze, würde ich von einem Schnäppchen sprechen. Natürlich muß man auch sehen, dass er insbesondere im zweiten Jahr in der Rückrunde in einer desolaten Truppe mit unter gegangen ist, ohne irgendwie den Anschein zu erwecken, sich dagegen zu wehren.
Ich halte ihn für einen Spieler, der es kann und der den Unterschied machen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Santi_05
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 21:38 |
|
|
"Auf Grund von vielen Verletzungen und seiner schwachen Leistungen, soll er jedoch nicht ganz oben auf der Wunschliste der Hannoveraner stehen, die nach dem Abgang von Szabolcs Huszti durchaus Bedarf in der Offensivreihe haben. Helfen könnte er den Hannoveranern, durch sein starkes Dribbling, was ihn schon zu seiner Mönchngladbacher und Bremer Zeit ausgezeichnet hat. Zudem war er einer der meistgefoultesten Spieler der Liga, wobei Marin aber auch die "Fallsucht" nachgesagt wurde. Ob er in Korkuts Ballbesitzspiel hineinpasst, ist schwierig zu beantworten, da er mit seinen Tempodribblings für Wirbel sorgen könnte, aber auch gerne in einem Spiel komplett abtaucht. Ein Wechsel nach Frankfurt ist hingegen deutlich wahrscheinlicher, da dort sein ehemaliger Trainer Thomas Schaaf trainiert und den 25-Jährigen genau kennt. Daher wäre das Risiko für die Frankfurter geringer. Kann er an vergangene Tage anknüpfen ?Kann er an vergangene Tage anknüpfen ? Es sei denn, Schaaf ist vom kleinen Spielmacher nicht mehr überzeugt, sodass die Vereinssuche für Marin, nach den zwei unterdurchschnittlichen Jahren, sehr schwer werden könnte. Es wird mit einer Ablöse von fünf Millionen Euro gerechnet, ob Hannover die bereit ist zu zahlen, ist eher unwahrscheinlich. Daher muss man sich aktuell anderweitig umschauen. Hannover war sich angeblich schon mit Stefan Aigner, der nur einen Vertrag bis 2015 bei Frankfurt besitzt, einig, aber Heribert Bruchhagen erteilte dem eine klare Absage. Möglicherweise könnte dieses Thema noch einmal neu diskutiert werden. Wechselt Marin zu Frankfurt und Aigner zu Hannover, oder nimmt man in Hannover Geld in die Hand und hofft, dass Marin wieder an alte Leistungen, bei Werder und Mönchengladbach, anknüpft?" http://www.ftbpro.com/
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 01:00 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Eric hat geschrieben: Ich glaube der Junge bringts nicht, ist nur son schmales Hemd.Dagegen is Bittencourt ja ne Kante... Hat sich nirgends so richtig durchgesetzt. Meine Meinung. Philipp Lahm ist auch ein schmales Hemd. Zu Markus: Serbe mit Abitur und mit exzellenter Ballbehandlung Vorab: Er sollte nicht zu uns kommen. Da würde es wohl nicht mit dem Trainer passen, so mein bescheidener Eindruck. Markus Marin hat alle Jugend-Nationalmannschaften durch bis zur U18. Danach übersprang er die zwei kommenden Auswahlen und wurde U21 Spieler. Markus Marin ist A- Nationalspieler. Zu seiner Zeit bei Bremen: Markus Marin war 2009/2010 häufig verletzt und wurde trotzdem als Stammspieler bezeichnet, der 15 Einsätze hatte. Aus dem Netz: Zitat: Spielweise[Bearbeiten]
Marin ist gelernter Spielmacher, derzeit wird er aber vornehmlich im linken Mittelfeld eingesetzt. Gelobt wird vor allem seine gute Ballbehandlung im Spiel „Eins gegen Eins“. Wegen seiner Ballsicherheit, seiner hohen Geschwindigkeit mit oder ohne Ball am Fuß und seiner Dribbelstärke, aber nicht zuletzt auch wegen seiner geringen Körpergröße wurde er vor allem in den englischen Medien vor seinem Transfer zu Chelsea als German Messi, in Anlehnung an den argentinischen Fußballspieler Lionel Messi, bezeichnet http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Marin
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 05:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es soll als Torwart eventuell Heinz Müller kommen. Dessen Vertrag in Mainz ausgelaufen ist. Kind:" Wir warten jetzt mal bis Sonntag ab, müssen andere Lösungen schaffen." Insgeheim hofft 96 , dass Frankfurt Aigner doch noch abgibt. Oder das man vielleicht Nicolai Müller verpflichten könnte. Granate Kiyotake ist gestern um 15.32 in Langenhagen gelandet. Dominik Prinz hat ihn abgeholt. Nach dem Medizincheck hat er bis 2018 unterschrieben. Heute soll er offiziell vorgestellt werden. PS: Kind verlegte die Bereichsleiter-Sitzung auf gestern, weil er heute einen Termin in Frankfurt hat. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 08:58 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 09:05 |
|
|
So ein Schmarrn! Mit seiner Erfahrung aus 20457 Spielen bringt er uns taktisch auf ein völlig neues Level, Erfahrung wird echt unterschätzt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 09:59 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: So ein Schmarrn! Mit seiner Erfahrung aus 20457 Spielen bringt er uns taktisch auf ein völlig neues Level, Erfahrung wird echt unterschätzt Bei so vielen Spielen is der bestimmt schon 66 oder 66 geboren, Kalle G. Aber: Heinzi is noch´n sehr guter, in echt. Bis nachher in Ilten..............Da geht das Post aber ab. Wollen sich da noch einmal alle zeigen. Von Zwolle kenne ich 3 Player persönlich. MfG Paul B. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 11:40 |
|
|
und hier schon das nächste Gerücht: runnertobi @runnertobi 18 Min. hat geschrieben: Ein Vogel zwitschert mir: Kind sitzt zur Sekunde in nem Flieger nach Frankfurt. Muss nichts heißen. Kann aber.
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 11:43 |
|
|
fosorom hat geschrieben: und hier schon das nächste Gerücht: runnertobi @runnertobi 18 Min. hat geschrieben: Ein Vogel zwitschert mir: Kind sitzt zur Sekunde in nem Flieger nach Frankfurt. Muss nichts heißen. Kann aber.
Bin mal von Hannover nach Frankfurt geflogen. Ein Witz ist das. Ne wirkliche Ziel-Reisehöhe gibt es da nicht... Daher steht da auch "zur Sekunde" und nicht "zur Minute", geschweige denn "zur Stunde".
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 12:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: fosorom hat geschrieben: und hier schon das nächste Gerücht: runnertobi @runnertobi 18 Min. hat geschrieben: Ein Vogel zwitschert mir: Kind sitzt zur Sekunde in nem Flieger nach Frankfurt. Muss nichts heißen. Kann aber.
Bin mal von Hannover nach Frankfurt geflogen. Ein Witz ist das. Ne wirkliche Ziel-Reisehöhe gibt es da nicht... Daher steht da auch "zur Sekunde" und nicht "zur Minute", geschweige denn "zur Stunde". Und ich habe mal im Landeanflug auf FFm eine Sicherheitsschleife mitfliegen müssen und habe unter mir dann Hildesheim gesehen.
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 12:09 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich bin mal mit dem Auto durch Frankfurt gefahren.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 12:11 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Roplo hat geschrieben: Ich bin mal mit dem Auto durch Frankfurt gefahren. Main oder Oder 
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2014 12:14 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Frankfurt am Main 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
|