Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 630 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 627, 628, 629, 630, 631, 632, 633 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 09.11.2013 13:20 

RoterKlaus hat geschrieben:
wenn Slomka eines fernen Tages mal aufhört.

Wohl eher eines nahen Tages :twisted:

Das mit Abstand dümmste Argument gegen einen Trainerwechsel ist "Wer soll es denn machen?" Was für ein Schachsinn - als wenn es auf der Welt nur 2 kompetente Trainer gäbe...

Mir fallen nach 1 Sekunde Nachdenken Schaaf und Stanislawski (der aber evtl. zu St. Pauli geht) ein. Und dabei habe ich nicht mal die Einblicke und Kontakte wie Dufner, um den Markt zu sondieren. Er würde einen guten Mann finden, da bin ich sicher. Die Frage ist auch: Kann es ein neuer Trainer mit dem Kader tatsächlich viel schlechter machen als Slomka derzeit?

Fest steht für mich jedenfalls, dass sich die erfolgreiche Ära Slomka jetzt rapide dem Ende zuneigt. Die Mannschaft ist offenbar in einem sehr bedenklichen Zustand - nicht nur körperlich, sondern auch mental. Ich habe aktuell große Zweifel, dass er die Spieler noch erreicht und dass die Spieler tatsächlich noch mit ihm wollen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 09.11.2013 13:25 

Rodekamp hat geschrieben:
Wer Ismael, Breitenreiter usw. vorschlägt, sollte das entsprechend untermauern können.

Warum? Für Trainer-Fragen ist der Vorgesetzte des Trainers zuständig. Der darf sich auf die Suche machen und die freie Stelle neu besetzen. Wenns dann endlich soweit sein sollte, dürfen alle Übrigen die Neuigkeit in Empfang nehmen.
Und was Dufner angeht, mittlerweile habe ich da ein schlechtes Gefühl, so richtig greifbar ist es für mich noch nicht, aber ich komme schon dahinter.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... wuchs.html

BeitragVerfasst: 09.11.2013 13:46 

DerJugendliche hat geschrieben:
Nach ner Niederlage Montags Trainingsfrei! Weiter so!

Dann aber auch gleich den Dienstag mit dazu, dann reicht`s für einen
Kurztrip nach Malle, frag` mal Aogo :lol:

--------------

Ich bin - analog zu "Frauentausch" - für einen Trainertausch mit Freiburg :mrgreen:
-- Kostet nix , und wenn`s nicht passt, werden die Kandidaten einfach zurückgeschickt

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:17 
SPON - Spiegel online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-hannover-96-nach-dem-remis-gegen-braunschweig-in-der-krise-a-932651.html

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:25 

thomas schaaf wäre ne richtig gute Wahl, wenn man ihn hier in Ruhe arbeiten lässt........den kannste auch nicht wegen seinem Gegrinse kritisieren, weil der nie grinst,lol....

aber im Ernst......für mich die einzig sinnvolle Alternative...als ich Büskens erwähnte dachte ich gar nicht daran, dass er ja evtl zu haben ist.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:41 

Schöne und anscheinend nöige Diskussion, doch ehrlich gesagt muss man die Trainerwechselei auch kritisch hinterfragen, man nimmt dabei immer die Mannschaft aus der Kritik und gibt ihr ausreden bzw möglichkeiten gegen den trainer zu argumentieren. seh ich nach Bremen nach dem Abgang von Schaaf so muss man sagen der trainerwechsel hat garnichts gebracht, so wie Werder derzeit spielt und in der tabelle steht hätte Schaaf auch weitermachen können. Häufig wird eben auch das Spieleraterial sehr überschätzt.

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:42 
Findet ihr es nicht etwas geschmacklos hier über Nachfolger zu diskutieren, als ob Slomka heute entlassen wurde?

Betreff des Beitrags: AW: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:44 

Wenn man Kind in der HAZ richtig interpretiert, dann wurde er jetzt angezählt.

Quelle, heutiges Interview online

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:49 

tobegerm hat geschrieben:
Findet ihr es nicht etwas geschmacklos hier über Nachfolger zu diskutieren, als ob Slomka heute entlassen wurde?

Jetzt sind wieder alle anderen Schuld, dass die Geschäftsstelle noch zu is :wink2:

was war das jetzt in den letzten Spielen? 2 Punkte aus 6 Spielen? - kann das so in etwa?

Wenns doof läuft, sind wir damit jetzt 14.

Wann wäre denn ein geeigneter Zeitpunkt, um sich mit der Frage nach den Alternativen auseinanderzusetzen?

Gefühlt ist es grad das erste Mal, dass die Frage: wenn nicht Slomka, wer dann? ernsthaft erörtert wird. Und zum ersten Mal geht es halt über "Bitte-Nicht-Kandidaten" hinaus.

Hinzu kommt ja, dass man jetzt 2 Wochen Zeit zum Nachdenken hat. Vielleicht wird's ja auch wieder?!?

Wär ja schön...

BeitragVerfasst: 09.11.2013 14:53 
Zitat:
Gefühlt ist es grad das erste Mal, dass die Frage: wenn nicht Slomka, wer dann?

Ähm, nein, gefühlt wird diese Frage hier jede Woch gestellt.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:04 

Wenn die Spielzüge mal so einstudiert wären wie die Choreos auf den Tribünen, wären wir ja schon halbwegs zufrieden.
Im Übrigen wäre es fahrlässig, sich keine Gedanken über einen Nachfolger zu machen. Da Slomka ja damals unbedingt nach WOB wollte, könnte er ja auch immer schnell weg sein.

Demnach hoffe ich, dass Dufner und Kind (wobei Letzterer besser nicht sucht) Pläne in der Schublade haben. Und das hoffentlich nicht weit hinten, sondern direkt griffbereit.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:08 

Viele reden hier von Lewandowski, aber der geht doch vermutlich zu Bayern. Glaube kaum, dass wir da mitreden können.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:17 
tobegerm hat geschrieben:

Es ist vor allem sinnlos, da dieses Namedropping reine Spielerei ist.
Dufner muss man keine Namen andienen, der wird mehr Namen in petto haben, als hier in den Ring geworfen wurden.

Ich bin der Meinung, sollten Kind/Dufner zu der Meinung gelangen, dass Slomka entlassen werden sollte - und dass Verantwortliche zu solch einer Meinung gelangen können, ist denkbar - dann gibt es zwei gute Termine: Diesen Montag (wegen der Länderspielpause) und nach dem 17. Spieltag.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 09.11.2013 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:20 
superstajner hat geschrieben:
Viele reden hier von Lewandowski, aber der geht doch vermutlich zu Bayern. Glaube kaum, dass wir da mitreden können.

Da soll er ja auch Mittelstürmer spielen und bei 96 Slomka ersetzen.
Gemeint sein dürfte der Trainer Sascha Lewandowski, geboren am 05.10.1971

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:25 

Spielzüge??????????????
Ja, die gab es mal unter Slomka ,die Fans die schon länger ins Stadion gehen werden sich erinnern,ist ja schon ne Weile her.
Für die jetzige Verfassung der Mannschaft braucht es keinen Trainer.
Das Spiel am Freitag hat mich endgültig überzeugt,der Trainer hat fertig....Flasche leer....

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:42 

nocci96 hat geschrieben:
Mir würde trotz aller Kritik, kein Trainer einfallen, der es besser machen könnte. Ich finde Slomka passt sehr gut zum Verein.
Slomka könnte ja mal seinen 'Stil ändern und etwas härter durchgreifen. Bei manchen Spielern hab ich so das Gefühl, dass ein tritt in den Hintern, denen mal ganz gut tun würde.

Ich bin einfach nicht bereit zu akzeptieren, dass die Begründung der Alternativlosigkeit jetzt nach der Politik auch beim Fußball gilt.

Ein neuer Coach, gleich wer es ist, hätte zumindest schon mal den Effekt, dass sich eingefahrene und bequeme Strukturen verändern. Daneben ist es wie immer auch so, dass sämtliche Spieler erstmal bei Null beginnen. Das allein sind sehr kurzlebige Effekte, das ist mir bewußt.

Mir würde auf jeden Fall einer gefallen, der für eine Philosophie steht und Freude daran empfindet, etwas zu entwickeln. Breitenreiter wäre eine gute Wahl, auch Ismael traue ich das zu. Schaaf finde ich als Typ gut, ich weiß aber nicht, ob er noch das Feuer in sich trägt, dass der Laden jetzt braucht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:45 

Auf Schaaf haett ich auch Lust oder REHAKLES :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:47 
Ich bin für Berlusconi oder Pinocchio!

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:49 

Ich für Hanebuth, aber der ist in Madrid! :mrgreen:

Zuletzt geändert von nocci96 am 09.11.2013 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 15:51 
ne, mit Madrid können wir noch nicht mithalten. Ist also unrealistisch!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 630 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 627, 628, 629, 630, 631, 632, 633 ... 769  Nächste