Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 12:57 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Richtig - Ball verstolpern,sich selbst austricksen,Rückgaben auf den gegnerischen Torwart...
Was die Teile der Damen angeht - Katie Price muss es nicht sein,sonst wirds eklig...
Chelsea, Chelsea. Du bist ein ein ganz schwerer Fall .....
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 14:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Richtig - Ball verstolpern,sich selbst austricksen,Rückgaben auf den gegnerischen Torwart...
.
Und soviele geniale momente die Fussball ausmachen. Du magst lieber den Einheitsbrei, alles schön strukturiert vorgesetzt. Andere schwärmen halt vom Offensiv Fussball eines RR oder dem Zauberfuss von Jan S. oder denken wir noch etwas weiter zurück, meinen persönlichen Fussballgott Milos Djelmas.
Ich bin froh all diese Leute in unseren Trikots haben spielen sehen und hoffe das Jiri uns noch länger erhalten bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 14:52 |
|
|
Jiris Spiel beurteilen will jeder. Doch es verstehen? Ich erinnere mich, dass ich in ersten Hz gegen KSC einen Jiri mit guten Ideen und insgesamt mehr Licht als Schatten gesehen; ich hab mich mehr über seine Mitspieler geärgert, die nicht auf seine Ideen eingegangen sind. Bei anderen war bereits in der 1. Hz mehr Schatten als Licht (für mich zB bei Huzsti). Also sollte man Kritik vielleicht auch ein wenig relativieren. Andererseits wird es immer Leute geben, die Diamanten nicht von Glasscherben unterscheiden können 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 18:23 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Andererseits wird es immer Leute geben, die Diamanten nicht von Glasscherben unterscheiden können 
War das jetzt eine Kritik an DH und an all die anderen Ligatrainer, die den Diamanten nicht erkennen und nur Glasscherben verpflichten? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 06:25 |
|
|
Nein, redfred. Hecking hab ich damit nicht gemeint. Eher son bißchen jeden von uns hier im Forum; manche etwas weniger, manche etwas mehr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 09:06 |
|
|
Auch die Indianer haben sich früher von Glasperlen beeindrucken lassen. Sie funkelten so schön in der Sonne... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 09:07 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kuhburger hat geschrieben: Nein, redfred. Hecking hab ich damit nicht gemeint. Eher son bißchen jeden von uns hier im Forum; manche etwas weniger, manche etwas mehr... 
Ich befürchte jedoch, dass diejenigen, die Du etwas mehr ansprechen wolltest, es gar nicht verstehen! 
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 09:12 |
|
|
Doch,aber nicht alles was aussieht wie ein Diamant,muss auch ein echter sein...
Ich sag ja - Glasperlen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 09:29 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Auch die Indianer haben sich früher von Glasperlen beeindrucken lassen.
Und unverschämte Weiße, die ihnen in die Finger fielen, wurden skalpiert oder mussten die hässlichste Squaw heiraten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 12:11 |
|
|
Sooo hässlich ist die Frau von Jiri gar nicht. Sieht vielleicht ein bischen billig aus,aber es gibt wesentlich schlimmeres...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 12:31 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sooo hässlich ist die Frau von Jiri gar nicht. Sieht vielleicht ein bischen billig aus,aber es gibt wesentlich schlimmeres...
Denk aber immer an Dein schwaches Herz.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 13:59 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
chelsea hat geschrieben: Naja,da ist jetzt aber Schönrederei angesagt... Das war leider wieder der "alte" Stajner. Überflüssige Ballverluste,Ideen, die keiner versteht usw.
Lächerlich!
Du willst bei Jirji garkeine guten Leistungen sehen. Wenn er eine bringt erkennst Du sie nicht an, dass ist charakterlich ganz schwach, nichts für ungut. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 14:56 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Naja,da ist jetzt aber Schönrederei angesagt... Das war leider wieder der "alte" Stajner. Überflüssige Ballverluste,Ideen, die keiner versteht usw. Lächerlich! Du willst bei Jirji garkeine guten Leistungen sehen. Wenn er eine bringt erkennst Du sie nicht an, dass ist charakterlich ganz schwach, nichts für ungut. 
Wie war das noch mit den Glasperlen und dem Diamant?
Entstehen Diamanten nicht durch jahrhunderte langen Druck aus Kohle ??
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 15:07 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Entstehen Diamanten nicht durch jahrhunderte langen Druck aus Kohle ??
Das stimmt! Verstehe aber Deine Metapher nicht, bitte um Starthilfe.. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 15:41 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Auch die Indianer haben sich früher von Glasperlen beeindrucken lassen. Sie funkelten so schön in der Sonne... 
Nicht nur von Glasperlen, sondern auch von Feuerwasser, das bei zuviel Genuss ein wenig die Sinne vernebelt. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 16:23 |
|
|
Stajner-Wahnsinn - schau mal meine Beurteilung nach dem Hamburgspiel nach !
Dann überleg nochmal,was charakterlich schwach ist. Wenn Du es denn weisst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 17:13 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Stajner-Wahnsinn - schau mal meine Beurteilung nach dem Hamburgspiel nach ! Dann überleg nochmal,was charakterlich schwach ist. Wenn Du es denn weisst... 
Keine Sorge, ich bin mir dem bewusst!
Deine Beurteilung konnte ich nicht finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 21:40 |
|
|
redfred hat geschrieben: Nicht nur von Glasperlen, sondern auch von Feuerwasser, das bei zuviel Genuss ein wenig die Sinne vernebelt. 
Aber nicht nur bei Indianern.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 21:56 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Stajner-Wahnsinn - schau mal meine Beurteilung nach dem Hamburgspiel nach ! Dann überleg nochmal,was charakterlich schwach ist. Wenn Du es denn weisst...  Deine Beurteilung konnte ich nicht finden. Ich schon: chelsea hat geschrieben: Sehr gutes Spiel von ihm ! Leistung muss man auch anerkennen... In dieser Form ein klarer Kandidat für die Stammelf !
Ansonsten ist es hier wie im Stadion. Stajner polarisiert. Da wird die Mannschaftsleistung gern mal ausgeblendet, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2008 23:24 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: S.Kirk hat geschrieben: Entstehen Diamanten nicht durch jahrhunderte langen Druck aus Kohle ?? Das stimmt! Verstehe aber Deine Metapher nicht, bitte um Starthilfe.. 
Na, je länger wir Druck auf Ihn ausüben, desto mehr wird er zum Diamant!
Also immer schön draufdrücken, liebe Kritiker  !
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|