Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 15:09 

Davon gehe ich auch aus, das es wenn ohne Tausch gemacht wird. Wiel Fahrenhorst wird von Spiel zu Spiel immer besser und den gibt keiner mehr so einfach weg. Das hätte vor paar Monaten sogar anders aussehen können.

ich denke 4 - 6 Mio vielleicht 7 Mio. Mehr ist der zur zeit nicht wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 09:05 

Für 7 Mio kriegen wir einen vernünftigen Spielmacher und 4 Manndecker aus der zweiten Liga,von denen sich einer bestimmt durchsetzt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 10:14 

chelsea hat geschrieben:
Für 7 Mio kriegen wir einen vernünftigen Spielmacher und 4 Manndecker aus der zweiten Liga,von denen sich einer bestimmt durchsetzt !

Nur reichen die auch für die neuen Ansprüche???
z.B. UEFA Cup

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 12:35 

Jasse hat geschrieben:
Ja, sagt er doch, dass das Ausscheiden gestern nicht die geplanten Transfers in Frage stellt bzw. keinen Einfluss daruf haben wird... Oder habe ich das falsch verstanden :?

Hm, ich denke trotzdem dass Merte bei Bremen besser aufgehoben sein wird. Nunja, ich lasse mich überraschen, und weg ist weg - ob zu Bremen, Bayern oder nach Timbuktu :wink:

Jasmin

Sieh noch ma ganz genau hin, wer das gesagt hat:

"Wir werden uns nicht motivieren lassen, personelle Konsequenzen unter dem unmittelbaren Eindruck dieser Niederlage zu treffen. Dieses Thema werden wir in Ruhe angehen - aber das wird schon in der nächsten Woche passieren", so Rummenigge.

Bayern wird nach der 2. Pleite in der CL etwas tun, um den alten Leuten Druck zu machen. Ballack geht ... Sie haben Geld, sie haben Bedarf ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 13:04 

Wir haben in Deutschland nur ein wirkliches Aushängeschild, das sind die Bayern. Prinzipiell würde ich immer sagen: Leider! Aber wenn PM wechseln sollte (!), dann ist nach der CL-Pleite Bayern der erste Ansprechpartner und nicht Bremen. Wenn er einen richtig dicken Karriereschritt machen will und die Bayern wollen, dann ist es keine Frage, wohin er gehen muß!
Das ist nunmal so und wird sich auf Jahre auch nicht ändern!
Leider.....;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 15:38 

Roddman hat geschrieben:
Wir haben in Deutschland nur ein wirkliches Aushängeschild, das sind die Bayern. Prinzipiell würde ich immer sagen: Leider! Aber wenn PM wechseln sollte (!), dann ist nach der CL-Pleite Bayern der erste Ansprechpartner und nicht Bremen. Wenn er einen richtig dicken Karriereschritt machen will und die Bayern wollen, dann ist es keine Frage, wohin er gehen muß!
Das ist nunmal so und wird sich auf Jahre auch nicht ändern!
Leider.....;-)

Ich glaube aber nicht das per den schritt schon wagen würde.
denn meist du er hätte lust hinter Ismael und Lucio auf der bank zusitzen.
ich glaube Für per ist das erste das er eine chance auf einen stammplatz hat und dann kommt erst das geld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 15:46 

Ich glaube nicht, daß er Ismael in irgendeiner Form nachsteht. Gut, Ismael hat einige Jahre Erfahrung mehr auf dem Buckel, das ist dann aber objektiv auch schon alles! Per mit den nächsten (Erfahrungs-)Jahren wird (unverletzt) einer der besten Verteidiger in Europa werden können.

Und auch das wird Bayern wissen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 15:50 

Roddman hat geschrieben:
Ich glaube nicht, daß er Ismael in irgendeiner Form nachsteht. Gut, Ismael hat einige Jahre Erfahrung mehr auf dem Buckel, das ist dann aber objektiv auch schon alles! Per mit den nächsten (Erfahrungs-)Jahren wird (unverletzt) einer der besten Verteidiger in Europa werden können.

Und auch das wird Bayern wissen!

Ja das schon. aber ob er sich bei den bayern so unbedingt weiterentwickeln kann wie zum Beispiel hier oder in bremen wo er stammspieler wäre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 15:54 

Wenn er zu Bayern geht, ist er dumm. Dort wird er sich nie durchsetzten können. Bei allem was ich von ihm halte, aber das packt er NOCH nicht. Am Besten ist es, er geht zu Bremen. Die Spielen international und dort hat er eine sehr gute Chance auf einen Stammplatz. Dort wird er sich also folglich am Besten entwickeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 21:56 

ichmann hat geschrieben:
Wenn er zu Bayern geht, ist er dumm. Dort wird er sich nie durchsetzten können. Bei allem was ich von ihm halte, aber das packt er NOCH nicht. Am Besten ist es, er geht zu Bremen. Die Spielen international und dort hat er eine sehr gute Chance auf einen Stammplatz. Dort wird er sich also folglich am Besten entwickeln.

Ob Werder Bremen nächste Saison in der CL spielt, ist noch offen. Und der UEFA-Cup kann wirklich kein Argument sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 21:57 
Moderator

Er wird sich am besten entwickeln wenn er bleibt. Bremen wäre für ihn sicher nicht der Schritt nach vorne, der nötig wäre, wenn er einen handfesten Grund zum Wechseln will.
Die sind einfach nur diejenigen, die als erstes und am lautesten "Hier" geschrien haben. Mehr nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 08:34 

Discostu hat geschrieben:
Er wird sich am besten entwickeln wenn er bleibt. Bremen wäre für ihn sicher nicht der Schritt nach vorne, der nötig wäre, wenn er einen handfesten Grund zum Wechseln will.
Die sind einfach nur diejenigen, die als erstes und am lautesten "Hier" geschrien haben. Mehr nicht. :roll:

Und welcher Verein wäre das aus deiner Sicht????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 09:06 

Er sollte hier bleiben ! PM tut sich keinen Gefallen,wenn er schon nach dieser Saison nach Bremen oder München wechselt. In München wird er sich nicht halten können. Für die Bundesliga reicht es. Für Toni,Gilardino,Inzaghi,Drogba,Rooney,Shevchenko oder Adriano nun einmal noch nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 09:08 

chelsea hat geschrieben:
Er sollte hier bleiben ! PM tut sich keinen Gefallen,wenn er schon nach dieser Saison nach Bremen oder München wechselt. In München wird er sich nicht halten können. Für die Bundesliga reicht es. Für Toni,Gilardino,Inzaghi,Drogba,Rooney,Shevchenko oder Adriano nun einmal noch nicht !

Ja wann soll er denn dann den nächsten Schritt machen???
2007 für 1,8 Mio
2008 für 0,0 Mio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 09:10 

**daniela** hat geschrieben:

weiterentwickeln kann er sich bei faßt jedem Verein in der BL....nur nicht bei Bayern. Bestes Beispiel hierfür ist doch Deissler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 09:12 

Adolar58 hat geschrieben:

weiterentwickeln kann er sich bei faßt jedem Verein in der BL....nur nicht bei Bayern. Bestes Beispiel hierfür ist doch Deissler.

oder tobias rau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 09:21 

da gibt es noch viele andere Beispiele...auch aus früheren Zeiten als die Bayern noch alle aufkauften, die Ihnen nur gefährlich werden könnte (und damit ihn niemand anderer bekommt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 17:41 

Wenn er zu den Sch*** Bayern wechselt habe ich die Befürchtung, dass es ihm kaum besser ergehen wird als Hashemian.
Wer weiss, vielleicht wechselt er erst zu Bayern bzw Bremen und kommt ein Jahr danach wieder zu uns, weil er sich dort einfach nicht durchsetzen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 09:06 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Wenn er zu den Sch*** Bayern wechselt habe ich die Befürchtung, dass es ihm kaum besser ergehen wird als Hashemian.
Wer weiss, vielleicht wechselt er erst zu Bayern bzw Bremen und kommt ein Jahr danach wieder zu uns, weil er sich dort einfach nicht durchsetzen kann

Das glaub ich nun wirklich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 09:23 

Adolar58 hat geschrieben:

oder tobias rau

oder salihamidicz, kahn,scholl u.s.w. :wink:

Ist doch quatsch, es kommt einzig und alleine auf den Spieler, ob er sich dort durchsetzen kann. Ich sehe es wie Chelsea, für den ganz großen Aufgaben im europäischen Spitzenfussball ist er (noch nicht) reif.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 151  Nächste