Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:40 
Eine Frechheit vom SC.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:46 

Kann man sich im Netz eine Aufzeichnung des gestrigen SC ansehen? Habe ihn verpasst und würde mir gerne ein eigenes Bild von der "Frechheit" machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:48 

Also ich hätte es als Frechheit empfunden nicht realistisch mit ihm umzugehen!

Für Alle die es nicht geshen haben, sein Kollege Sippel (Torwart 1.FC Kaiserslautern) hat sich in einem Interview darüber lustig gemacht, das FF eitel ist und hier ein Püderchen und hier eine Creme benutzt! Darauf aufsattelnd hat dann der Moderator einen, so finde ich, lockeren Scherz gemacht, mehr nicht!

Ein Karikaturist ist im Übrigen Jemand der überzeichnet, also überzogen darstellt was er in der Person oder dem Gegenstand, den er zeichnet, sieht!
Das FF bei uns die zweite Geige spielt, eine gute Geige, aber die Zweite, ist die Realität!

Im Übrigen wurde klar gesagt, auch von FF, das solange RE in Hannover spielt er die zweite Geige ist! Peng......... Eigentor oder was?

Vor einem Jahr hätte der Karikaturist einen Frosch gemalt, für Fliegenfänger, oder wie!??

Man muss auch mal etwas realistisch mit Medien umgehen und nicht immer nur Alles durch die Vereinsbrille sehen! FF wirkt nunmal arrogant und eingebildet und eitel. Ist och nichts verwerfliches, oder?

Zuletzt geändert von 96Sachse am 05.10.2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Nr. 1 der Kicker Torwartliste
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:49 
Flo ist nun Nr.1 in der Kickerliste für Tws! Notenschnitt = 2,38
(Komisch: Wo ist nur Rensing?)

Betreff des Beitrags: Re: Nr. 1 der Kicker Torwartliste
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:54 

Kuhburger hat geschrieben:
Flo ist nun Nr.1 in der Kickerliste für Tws! Notenschnitt = 2,38

Ja, sehr gut!

Er hätte singen könnne (weil er Realist ist) - " I am what i am "...........

Hat sich im Übrigen Jemand drei Tage vor dem Abgnag von Hecking beschwert, das er von Kolkmeier als Sündenbock gezeichnet wurde?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:59 

96Sachse hat geschrieben:
Man muss auch mal etwas realistisch mit Medien umgehen und nicht immer nur Alles durch die Vereinsbrille sehen! FF wirkt nunmal arrogant und eingebildet und eitel. Ist och nichts verwerfliches, oder?

Also ich kann mir vorstellen, daß FF mit Sicherheit an einem späten Sonntag Abend besseres zu tun hat, als nach Hamburg in den Sportclub zu fahren, um sich von Moderatoren, die noch nicht einmal die Tabelle auf die Reihe bekommen, vorführen zu lassen. So lustig, wie du es schilderst, kam die Übergabe des Bildes in der Sendung auch nicht rüber. So etwas macht man mit seinen Gästen einfach nicht.

Das hätte ich im übrigen genauso empfunden, wenn es sich um einen Hamburger oder Bremer Spieler gehandelt hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:02 

Herr Kolkmeyer hat nun schon Magath als Napoleon, reitend auf Kurany gezeichnet. Bruno Labbadia den Ekelbrocken als Taube um den Kirchturm usw. Wo ist das Problem?

Ich fand es lustig, FF war schlagfertig und er braucht solche Auftritte, da bin ich mir sicher. Zuletzt kam er mit einer 2:5 Niederlage ins Studio. Also lieber ein paar Sprüche und gut ist!

Fragt doch am Besten mal FF beim Training selbst wie er es fand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:10 

Ich empfand das Ansprechen der Eitelkeit nicht so schlimm. Die Reaktion von FF fand ich auch angemessen und er konnte doch selbst ein wenig schmunzeln. Da wurden ja nun keine fiesen Geheimnisse ausgeplaudert.

Das Bild war daneben, vor allem mit dem Kommentar des Karikaturisten. Da hätte man sicherlich auch andere Themen wählen können, die witzig gewesen wären und nicht AUSSCHLIESSLICH darauf anspielen, dass FF eben nur die Nummer zwei ist. Wenigstens hat er ja eingeräumt, wenn auch nur nach Hinweis, dass mit den zwei in die Höhe gereckten Fingern auch das Viktory-Zeichen und nicht nur die "Nummer Zwei" gemeint sein könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:24 

http://www1.ndr.de/sport/fussball/fromlowitz126.html

Hoffe es klappt!

Ruhe bitte, Ton an, Film ab.... Florian Fromlowitz im Spochtclub die Erste!

...... es geht, boah......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 17:28 

Wenn man zum NDR-SC geht, dann weiß man eigentlich im Vorfeld, daß die Qualität der Interviews zumeist Regionalliga-Niveau hat... wenn nicht sogar weniger. Das war gestern nicht sehr viel anders.

Ich finde Fromlowitz hat sich gut verkauft und bei der Bild-Übergabe eher gute Miene zum nicht ganz so guten Spiel gemacht. Der Sachse hat zwar vollkommen Recht, wenn er bemerkt, daß man auch Wahrhneiten ansprechen muß und nicht immer alles nur rosarot und durch die Vereinsbrille sehen darf. Aber der Karrikaturist hätte die Rolle von Fromlowitz sicher auch anders karrikieren können.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 17:49 

Zum Bild, das Florian Fromlowitz im SC am Sonntag bekommen hat: Satire ist ja gut und schön, aber "Verarschung" eines sehr guten Torwarts muß nicht sein!
Florian Fromlowitz hat im übrigen seinen Auftritt gut über die Bühne gebracht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 17:55 

kerze hat geschrieben:

Also ich kann mir vorstellen, daß FF mit Sicherheit an einem späten Sonntag Abend besseres zu tun hat, als nach Hamburg in den Sportclub zu fahren, um sich von Moderatoren, die noch nicht einmal die Tabelle auf die Reihe bekommen, vorführen zu lassen. So lustig, wie du es schilderst, kam die Übergabe des Bildes in der Sendung auch nicht rüber. So etwas macht man mit seinen Gästen einfach nicht.

Das hätte ich im übrigen genauso empfunden, wenn es sich um einen Hamburger oder Bremer Spieler gehandelt hätte.

Ich sehe das auch so wie du. Ich finde dass FF ziemlich suverän auf die platten Witzchen reagiert hat. Aber man merkte dass ihm das eingespielte Interview mit Sippel und auch die Sache mit den Augenbrauen unangenehm waren. Ich fand die Fragen des Journalisten einfach nur platt. Auch der Bericht über 96 war mal wieder völlig nichtssagend. Und das nach so einem schönen Spiel. Vielleicht wird es ja demnächst besser wo 96 doch nun Medienpartner von NDR 2 geworden ist.

FF wirkt nunmal arrogant und eingebildet und eitel.

Ich finde nicht dass FF arrogant rüberkommt. Eitel schon. Aber das finde ich bei den meisten jungen Männern heute. Fast alle haben gegelte Haare oder Klamotten mit einem Markenzeichen drauf. Die jungen Mädchen heute stehen heute mehr auf "gepflegte Typen" wie ich von meiner eigenen Tochter weiß (und von Jasse :wink:)

Jedenfalls finde ich Fromlowitz weder überheblich noch eingebildet. Das überdrehte Torwartspiel bei seinen ersten Einsätzen für 96 hatte auch mehr mit Eitelkeit und großem Selbstbewußtsein zu tun als mit Überheblichkeit. Dass er so schnell gelernt hat dass das nicht gut ankommt und dass er sich jetzt mehr zusammenreißt ist doch ein Zeichen für einen lernfähigen Burschen. Und zur Kopie von Enke braucht und sollte er ja nun nicht werden. Mehr Temperament als Enke hat er nun mal und das ist nun überhaupt nichts Schlechtes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 20:22 

Also,
der Auftritt war soweit ganz gut im Sportclub.
AAAABer:
Selbst meine Freundin, die bis gestern Herrn Frommlowitz nicht kannte, meinet es war eher ein Verhör und ein Gespräch zur Psychoanalyse. Es war alles, nur kein Interview.
Der Moderator hat nicht probiert, einen Kontakt zu Florian aufzubauen.
Flo blieb zum Glück cool, aber nochmal würde ich an seiner Stelle nicht zu diesem unfähigen Moderator gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 20:31 

Findet Deine Freundlin ihn eingebildet, arrogant, gut geschminkt? Was hat sie zu den Augenbrauen gesagt?

Hol sie mal aus der Küche und frag mal bitte, ja? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 20:40 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Ich finde dass FF ziemlich suverän auf die platten Witzchen reagiert hat. Aber man merkte dass ihm das eingespielte Interview mit Sippel und auch die Sache mit den Augenbrauen unangenehm waren. Ich fand die Fragen des Journalisten einfach nur platt. Auch der Bericht über 96 war mal wieder völlig nichtssagend. Und das nach so einem schönen Spiel.

(...)

Ich finde nicht dass FF arrogant rüberkommt. Eitel schon. (...) Das überdrehte Torwartspiel bei seinen ersten Einsätzen für 96 hatte auch mehr mit Eitelkeit und großem Selbstbewußtsein zu tun als mit Überheblichkeit. Dass er so schnell gelernt hat dass das nicht gut ankommt und dass er sich jetzt mehr zusammenreißt ist doch ein Zeichen für einen lernfähigen Burschen. Und zur Kopie von Enke braucht und sollte er ja nun nicht werden. Mehr Temperament als Enke hat er nun mal und das ist nun überhaupt nichts Schlechtes.

Zustimmung.

Fromlowitz hat sich gut geschlagen, und die Rahmenbedingungen für einen guten Auftritt eines jungen aufstrebenden Sportlers waren leider mäßig bis mies. Er hat das beste draus gemacht und ist in keine Falle/keinen Fettnapf getappt.

Vergleicht doch mal gedanklich seinen Empfang gestern im SC mit gefühlt jedem Auftritt von Rene Adler im aktuellen Sportstudio... :shock:

An die Szene mit der Bundesligatabelle erinnere ich mich trotzdem gerne. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 20:57 

Sooo, jetzt hab ich mir das Filmchen auch mal angeguckt.

(Übriges danke für den Link, Sachse.)

Erstmal ein Lob an Fromlowitz, wirklich sehr gut gemeistert, dieses "Interview".

Die stärkste Nummer 2 der Liga, jaah, aber zusammen mit Rensing?!? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:00 

Gell geht doch! gern geschehen. Jetzt weiß ich ja wie es geht :hallo:

Betreff des Beitrags: Frechheit
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:37 

Auch für mich eine Frechheit, das "Interview":

1. Das Publikum war miserabel, hat nicht applaudiert, als Applaus angebracht gewesen wäre. Sehr peinlich, diese Verweigerungshaltung des Publikums.

2. Das Herumgehacke auf der "Eitelkeit mag noch als "Running Gag" gerade noch so durchgehen, war aber schon grenzwertig

3. Das Insistieren des Moderators darauf, dass FF doch wohl enttäuscht gewesen sein muss, dass RE nicht im Sommer gegangen ist, war jenseits der Grenzen.

4. Auch das ständige Nachkarten in Richtung Vergangenheit und "emotionale Gesten", die in Hannover nicht gut ankommen, war schlimm.

FF hat sich trotzdem gut verkauft!

Zum Kicker: es dürfte aufgrund der Regeln (berücksichtigt werden nur Spieler mit mindestens 50 % aller möglichen Einsätze) sehr selten sein, dass ein Verein zwei Torhüter plaziert hat. Genießen wir die gute Platzierung unserer Nummer 1 und 2!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:46 

Minute 8,20 die Antwort nach dem Tabellenplatz. Sehr gut.

Ansonsten eine Pharse, des Reporters und des Zeichners. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit respektvoller Behandlung eines Studiogastes zu tun.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:19 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
....

Ansonsten eine Pharse, des Reporters und des Zeichners. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit respektvoller Behandlung eines Studiogastes zu tun.

So sieht es aus und ich dachte ich sehe das schon wieder zu kritisch mit dem Journalismus. :roll:

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 229  Nächste