Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:27 

Die Kritikpunkte haben sich doch in den letzten 1 1/2 Jahren nicht geändert. Wenn man sie nennt,heisst es immer,das es die dieselben Argumente wären,abgeluscht usw. Stimmt,es sind immer wieder dieselben Argumente. Sie werden aber leider nicht entkräftet und die Probleme nicht abgestellt.
Daher muss man sie m.E. nicht weiter erwähnen,da bekannt !
Wenn unsere sporliche Leitung nicht in der Lage zu sein scheint, dieses abzustellen,darf man das doch kritisch begleiten, ohne als Nestbeschmutzer,Ungläubiger oder Götzenschänder beschimpft zu werden.

Ja, ich würde mich freuen,wenn Hannover gewinnen würde,nur leider habe ich in letzter Zeit nicht sehr Gelegenheit dazu gehabt.
Wenn man nicht auswärts fahren würde,hätte man sich in den letzten 26 Heimspielen nur leider 5 (!) Mal an einem Sieg erfreuen können.
Das ist wahrlich sehr viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:42 

chelsea hat geschrieben:
(..) Wenn unsere sporliche Leitung nicht in der Lage zu sein scheint, dieses abzustellen,darf man das doch kritisch begleiten, ohne als Nestbeschmutzer,Ungläubiger oder Götzenschänder beschimpft zu werden.

Ja, ich würde mich freuen,wenn Hannover gewinnen würde,nur leider habe ich in letzter Zeit nicht sehr Gelegenheit dazu gehabt.
Wenn man nicht auswärts fahren würde,hätte man sich in den letzten 26 Heimspielen nur leider 5 (!) Mal an einem Sieg erfreuen können.
Das ist wahrlich sehr viel.

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und ständiger Nörgelei. Du lässt an Rangnick kein gutes Haar, was auch immer er tut. Du hast Dich auf Spieler eingeschossen und wartest nur darauf, dass die Fehler machen, um sie im Nachhinein wieder an den Pranger zu stellen. Geh doch mal Deine bisherigen Postungs durch: die positiven davon kannst Du an einer Hand abzählen. Und das, obwohl die letzten zwei einhalb Jahre die erfolgreichsten der jüngeren Vereinsgeschichte waren. Du schreibst immer wieder Sachen, die einfach nicht stimmen (wir spielen immer nur ein System; Rangnick lässt nur stürmen; es macht keinen Unterschied, ob im Mittelfeld Simak, Lala und Kruppi oder Stendel, Dabrowski und DeGuzman spielen usw.). Wenn im Fernsehen die Rede davon ist, dass 96 immer wieder an den überzogenen Erwartungen scheitert, dann sind damit Leute wie Du und andere im Forum gemeint, die hier den Trainer des Tabellenletzten der zweiten Liga sehen wollen.

Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Menschen im Forum gibt, der denkt, dass der Klassenerhalt eine sichere Sache wird. Jeder weiß, dass wir uns auf eine ganz, ganz harte Rückrunde einzustellen haben. Das ist doch genauso klar wie die Tatsache, dass es Rangnick in eineinhalb Jahren nicht gelungen ist, die Verteidigung zu stärken. Solche sachliche Kritik ist berechtigt und muss auch sein. Von Dir kommt aber nur ätzende Nörgelei. Da ist nichts konstruktives dabei. Du bist aber dabei nicht alleine, so hat irgendjemand Rangnick gestern dafür kritisiert, dass im Spiel gegen Wolfsburg die jungen Leute verheizt wurden. Ja, wie denn nun? Junge Leute rein? Oder sind die vielleicht doch nicht gut genug?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:46 
Moderator

@kai1896

Klasse Beitrag. Kann ich 1:1 unterschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:57 

kai1896 hat geschrieben:
...

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und ständiger Nörgelei.

... Wenn im Fernsehen die Rede davon ist, dass 96 immer wieder an den überzogenen Erwartungen scheitert, dann sind damit Leute wie Du und andere im Forum gemeint, ...

... sachliche Kritik ist berechtigt und muss auch sein. Von Dir kommt aber nur ätzende Nörgelei. Da ist nichts konstruktives dabei. ...

Du hast schon recht, dass es hier - AUCH VON MIR - nicht konstruktiv diskutiert wird. Dadurch schadet man in gewisser Weise auch dem Verein.

Konstruktives ist aber auch schwer an richtiger Stelle anzubringen, da man nicht das Hintergrundwissen od. Wissensstand (z.B. über Finanzen und Sponsoren) hat.

Vielmehr sieht oder hört man als Fan immer nur GROSSE NAMEN und wird zu Träumerein verleitet ... dann heisst es immer wieder "Pustekuchen" und "Komando zurück".

Ist das von Vereinsseite vertrauenswürdig? Wirkt man damit seriös?

Ich ärgere mich über die Darstellung eines sonst "gesunden Vereines" und bin wirklich ZORNIG über die Art und Weise dieser Herren.

Ich mag dieses nicht immer nur einfach so hinnehmen und tue dieses eben kund. Das hat nichts mit fehlender "Mitwirkung" oder einem "Dazutun" zu tun.

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:04 

kai1896 hat geschrieben:
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und ständiger Nörgelei. Du lässt an Rangnick kein gutes Haar, was auch immer er tut. Du hast Dich auf Spieler eingeschossen und wartest nur darauf, dass die Fehler machen, um sie im Nachhinein wieder an den Pranger zu stellen.

Ahh, die alte Diskussion. Da muß ich doch meinen Senf unbedingt mal dazugeben: :wink:

Sicher formuliert chelsea manchmal etwas arg negativ, aber in vielen Punkten hat er doch recht. Es hat doch nun wirklich nur selten etwas mit persönlicher Abneigung zu tun, wenn man einen Spieler häufig kritisiert.

Zum Beispiel mag ich Thomas Brdaric überhaupt nicht, aber er gibt alles für die Roten und das ist gut genug für mich. Cherundolo als Menschen mag ich dagegen sehr, aber seine Leistungen sind regelmäßig schlecht. Und zwar seit langer Zeit. Und es bestreitet ja auch keiner (oder?) hier im Forum, dass er für einen ordentlichen Anteil der Gegentore direkt verantwortlich ist. Dennoch spielt er immer und immer wieder. Nun kann man natürlich nach 10 Spielen sagen, den habe ich genug kritisiert, jetzt wird es langweilig. Aber die schlechten Leistungen verschwinden deshalb ja nicht. Er spielt weiter so wie er kann, und das reicht nicht für die Bundesliga. Und warum er das immer wieder beweisen darf, verstehen eben manche von uns nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Urteil mal in einem Spiel nicht bestätigt werden würde, aber solche Spiele sind selten. Leider gehört aber zum Fan-sein für mich auch, dass man nicht jeden Mist bejubelt, sondern auch kritisiert. Und wenn ein Spieler immer wieder den gleichen Fehler macht, darf man ihn auch immer wieder dafür kritisieren.

Oh, und was die überzogenen Erwartungen angeht: keiner glaubt hier ernsthaft an die Champions-League in 2 Jahren. Aber ist es denn zuviel verlangt, ab und zu mal einen Fortschritt bei der Mannschaft zu sehen? Oder beim Verein einen Plan zu erkennen? All das fehlt uns nämlich leider im Augenblick.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 26.01.2004 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:05 
Es hat ja auch keiner was dagegen, wenn jemand mal Dampf ablässt oder so. Aber ständig nur Polemik kann's einfach nicht sein – die konstruktiven Postings sollten immer in der Überzahl sein.

Und wenn man dann auch noch durch "bedenkliche Inhalte" auffällt, muss man sich nicht wundern, wenn man auf einmal in der entsprechenden Tonart was vor den Latz bekommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:06 

Bemeh hat geschrieben:
@kai1896

Klasse Beitrag. Kann ich 1:1 unterschreiben.

Kannst Du am Sonntag vielleicht sogar 1:3 unterschreiben. :( .

Dass kritische Fans daran Schuld sein sollen, dass RR und andere (jaja!) in drei Runden keine Konstanz in die Mannschaft bringen konnten, die Ansicht, lieber Kai1896, teile ich nicht.

Ebensowenig wird Pagelsdorf dadurch ein für 96 schlechter Trainer dass OS in Liga 2 ganz unten steht. Denn sonst wäre ja Röber - den Ihr damals als Niete abgelehnt habt - ein guter Trainer. Und RR im Winter 2002 ein schlechter. Ich frage mich allmählich, wie dieses "Beharren im Unsinn" zu erklären ist. Das ist nun wirklich reine und völlig fadenscheinige Polemik.

Dass der Übungsleiter gg. WOB mal den 2. Anzug probiert, geht in Ordnung - solange man nicht so genau hinschaut, wie der 2. Anzug sitzt :wink: . Da müssen wir in der Tat beten, dass unsere Abwehr"recken" Schröter - Kosta - Vini - Kleber sich nicht verletzen und einen glücklichen Fuß haben. Alternativen wie Zuraw, Cherundolo usw. sind doch eher deprimierend.

Zum Glück hat aber das Theoretisieren bald ein Ende und in vier Wochen sind wir alle klüger. Obwohl manch einer ganz sicher ist, er könne gar nicht mehr klüger werden.

Kann sogar sein, dass wir dann sagen: Prima und weiter so, RR und 96! Dazu brauchen wir eine Trendumkehr auf dem Platz dringender als Anschuldigungen im Forum. Vor allem unter uns Fans.

Ab dafür ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:13 
Moderator

asterix1973 hat geschrieben:
Du hast schon recht, dass es hier - AUCH VON MIR - nicht konstruktiv diskutiert wird. Dadurch schadet man in gewisser Weise auch dem Verein.

Konstruktives ist aber auch schwer an richtiger Stelle anzubringen, da man nicht das Hintergrundwissen od. Wissensstand (z.B. über Finanzen und Sponsoren) hat.

Vielmehr sieht oder hört man als Fan immer nur GROSSE NAMEN und wird zu Träumerein verleitet ... dann heisst es immer wieder "Pustekuchen" und "Komando zurück".

Ist das von Vereinsseite vertrauenswürdig? Wirkt man damit seriös?

Ich ärgere mich über die Darstellung eines sonst "gesunden Vereines" und bin wirklich ZORNIG über die Art und Weise dieser Herren.

Ich mag dieses nicht immer nur einfach so hinnehmen und tue dieses eben kund. Das hat nichts mit fehlender "Mitwirkung" oder einem "Dazutun" zu tun.

Sollte man nicht dann, wenn man etwas nicht beurteilen kann, dazu auch den Mund halten?

Was hat der Verein damit zu tun, wenn die Presse irgendwelche Namen hochpuscht, die von Beratern lanciert und dann von den Verantwortlichen als Kandidaten bestätigt werden?

Du hast Recht mit der Kritik an der Darstellung eines "sonst gesunden Vereins", die wahrlich in den letzten Wochen mißlungen ist. Aber man hat dies erkannt und versucht entschieden gegenzusteuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:20 

Bemeh hat geschrieben:

Sollte man nicht dann, wenn man etwas nicht beurteilen kann, dazu auch den Mund halten?

:D :!:

Dann wäre es viel zu still! Im Forum, im Stadion und auf der ganzen Welt.

Denn wer hat schon wirklich Ahnung?

Lieber Bemeh,

es ist auch nicht ganz fair - finde ich - andere jetzt darauf zu verweisen, dass sie nicht beim Training dabei sind (sein können) und mit RR/RM/MS usw. mal einen gepflegten Fachsimpel halten.

Schließlich willst Du nicht allein im Forum sein. Das wäre viel zu langweilig. Also: Lass uns Minderinformierte auch was sagen, selbst wenn wir nicht immer voll im Bilde sein sollten.

DANKE! BITTE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:33 

Heißt diese Rubrik nicht sinngemäß."Wer kommt, wer geht?" Also Leute zurück zum Thema.
Ich will hier und jetzt sofort lesen, dass wir Jaime bis 2007 verpflichtet haben, das USA nach China ausgeliehen, Stajner für 10 Mill.€ nach Chelsea verkauft wurde und dass ein weiterer junger brasilianischer Nationalspieler an der Angel ist (Romario, Edmilson?).
Wo ist Balumba :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 19:32 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Dass kritische Fans daran Schuld sein sollen, dass RR und andere (jaja!) in drei Runden keine Konstanz in die Mannschaft bringen konnten, die Ansicht, lieber Kai1896, teile ich nicht.

Wo, bitte, entnimmst Du denn meinem Posting, dass ich den kritischen Fans die Schuld gebe?

Ebensowenig wird Pagelsdorf dadurch ein für 96 schlechter Trainer dass OS in Liga 2 ganz unten steht. Denn sonst wäre ja Röber - den Ihr damals als Niete abgelehnt habt - ein guter Trainer. Und RR im Winter 2002 ein schlechter. Ich frage mich allmählich, wie dieses "Beharren im Unsinn" zu erklären ist. Das ist nun wirklich reine und völlig fadenscheinige Polemik.

Zum einen war Röber niemals Tabellenletzter in der zweiten Liga. Insofern ist der Vergleich zu Pagelsdorf nicht angebracht. Zum anderen ist ein Trainer nur anhand dessen zu beurteilen, was er bisher erreicht hat. Da kommt bei Pagelsdorf leider nicht so viel rum. Mit Rostock ist er mal fast in den UEFA-Cup gekommen, allerdings mit einer Mannschaft, in der u.a. Barbarez und Neuville gespielt haben. Beim HSV hat er verbrannte Erde hinterlassen. Zur Zeit ist er Tabellenletzter in der zweiten Liga. Wie diese Vita jemanden dazu qualifizieren kann, Rangnick zu beerben, ist mir rätselhaft.

Dass der Übungsleiter gg. WOB mal den 2. Anzug probiert, geht in Ordnung - solange man nicht so genau hinschaut, wie der 2. Anzug sitzt :wink: . Da müssen wir in der Tat beten, dass unsere Abwehr"recken" Schröter - Kosta - Vini - Kleber sich nicht verletzen und einen glücklichen Fuß haben. Alternativen wie Zuraw, Cherundolo usw. sind doch eher deprimierend.

Und? Soll dann der zweite Anzug nie getestet werden? Sollen Spieler wie Schinner und Montabell, die ja hier neben Wolf und Mertesacker immer wieder gefordert werden, in einem Bundesligaspiel ins kalte Wasser geworfen werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 19:51 
Moderator

...Zumal Pagelsdorf Hannover seinerzeit im großen Stil die Talente weggekauft hat und als unter Trainern als Aasgeier verschrien ist.

Der wäre der letzte, den ich auf unserer Trainerbank sehen möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 20:08 

Ich habe da mal eine Frage:

Gestern Abend im Sportclub sagte RR im Zusammenhang mit den Geschehnissen und dem Weitergang bei 96, das er den Tag erwarte, an dem mal ein wirklich großer Spieler kommt und es nicht vorher in der Zeitung steht.
Leider war ich etwas abgelenkt als er sprach und ich habe die Sendung nicht aufgezeichnet um mir die Aussage und die wichtige Betonung der Worte noch mal genau anzuhören.
Daher meine Frage, war das nur ein weiterer Seitenhieb in bestimmte Richtungen oder gar die versteckte Ankündigung eines echten Knallers?
Hat das Jemand genauer mitbekommen?
Einen echten Knaller, zur Versöhnung, ist uns unsere Zirkus-Hannovera-Direktion ja mindestens noch schuldig…. :roll: :wink:

Ansonsten ist die Sache, auch und gerade nach dem gestrigen "Derby" klar:
Noch ein harter und kampfstarker Verteidiger, dem die gegnerischen Spieler ungern begegnen möchten, muss her und ein ebenfalls kampfstarker und ballsicherer defensiver Mittelfeldmann (Jamie?. Der wäre aber, zumindest aus RR Sicht, kein echter Knaller).
Auch nach vorn fehlt noch etwas für den Spielaufbau. But hat glaube ich abgesagt und ob Mathis diese, im Argen liegende, Rolle übernehmen kann lässt sich nicht absehen. Mathis sagte übrigens gestern sinngemäß, das der Fußball hier Mann für Mann schneller athletischer und besser sei als in den USA und das er sich bemühen wolle. Na gut nichts wirklich Neues zum USA Fußball. Und ich glaube Mathis, das er kämpfen wird um das Niveau zu erreichen. Aber ob er uns gleich weiterhilft, wie unser Trainer immer so gern zu bedenken gibt, war jedenfalls gestern nicht klar zu ersehen und Offensivkräfte, die ihre Torchancen nicht wahrnehmen haben wir jede Menge. Aber besser im Ernstfall getroffen als in einem Freundschaftsspiel das Pulver verschossen. Wir werden sehen.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 20:11 

@Kleefelder
Das war eine Anspielung auf den Christiansen Transfer.
Ihr glaubt doch nicht wirklich an einen Knaller. 96 hat doch definitv kein Geld, also sollten wir froh sein, wenn Jaime kommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 20:29 

Also ich muss kai 1896 auch völlig rechtgeben, denn chelsea ist momentan einfach sehr negativ eingestellt . Ich hab seit langem keinen positiv betrachteten Post von ihm gesehen ( ist auch nicht schlimm) und genauso keinen kritisierten Beitrag sondern nur pure Nörgelei, tut mir Leid wenn ich mich so ausdrücke aber ich bringe es einfach mal auf den Punkt. Gut, ich bin selbst ein realistisch eingestellter Mensch , aber bei dem Fussball den 96 spielt , sollte man nicht nörgeln weil denen bringt Nörgelei nichts, sondern Kritik um sich zu verbessern.

Naja , aber heute gab es ja auch keine interessanten Transfergeschichten bei uns , was mir grad auch echt egal ist, denn ich bin erschüttert über den Tod eines so talentierten und vorallem jungen Spielers: Miklos Feher von Benfica Lissabon .. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie. Mir tut sowas sehr leid. Er war doch erst 24 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 21:14 

EagleX96 hat geschrieben:
Also ich muss kai 1896 auch völlig rechtgeben, denn chelsea ist momentan einfach sehr negativ eingestellt . Ich hab seit langem keinen positiv betrachteten Post von ihm gesehen ( ist auch nicht schlimm) und genauso keinen kritisierten Beitrag sondern nur pure Nörgelei, tut mir Leid wenn ich mich so ausdrücke aber ich bringe es einfach mal auf den Punkt.

Soweit sind wir nun also schon. Da zieht ein User seine Meinung knallhart und seit Monaten durch und deshalb wird er auch noch kritisiert. Das meinte ich vor Wochen mit ewigen Harmoniebedürftigen Usern. Es muß doch bitte auch erlaubt sein, mit den Geschehnissen im und um den Verein nicht zufrieden zu sein. Ich habe monatelang hinter RR gestanden habe ihn gegen jede Anfeindung verteidigt und das aus Überzeugung. Jetzt kommen User wie ich, oder Menzel und sind unzufrieden, sagen das auch ( sollte erlaubt sein ) und schon wird man in eine Ecke gestellt. Den einen kotzt die Meinung an, der Nächste fordert einen auf, nicht immer die selbe Leier zu bringen ( obwohl die Harmonischen es auch nicht anders tun ). Das kann ich nicht begreifen.
Zitat:
Gut, ich bin selbst ein realistisch eingestellter Mensch , aber bei dem Fussball den 96 spielt , sollte man nicht nörgeln weil denen bringt Nörgelei nichts, sondern Kritik um sich zu verbessern.

Was für Kritik willst Du noch hören. Seit Jahr und Tag pfeifen die Hobbykritiker, die Medien es von den Dächern..zu offensiv.....schlechte Abwehr.....von Onemanshow abhängiges System ( Simak, Bobic ). Keine neuen Impulse von Trainer, Festhalten an den ewig Schlechten, abschlachten lassen ( Dortmund ) RR " ich wollte Steve ja ....aber ich dachte...und dann war es zu spät ", Rumlamentiererei in der Winterpause anstatt den Leuten mal ganz frisch in den Ar*** zu treten.
Zitat:
Naja , aber heute gab es ja auch keine interessanten Transfergeschichten bei uns , was mir grad auch echt egal ist, denn ich bin erschüttert über den Tod eines so talentierten und vorallem jungen Spielers: Miklos Feher von Benfica Lissabon .. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie. Mir tut sowas sehr leid. Er war doch erst 24 !!!

Da schließe ich mich uneingeschränkt an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:12 

Wer kommt wer geht heißt dieser Ordner hier.
Also Diouf geht, als Leihgabe, wahrscheinlich nach Osnabrück. Das scheint sicher.
Jamie ist stark im Gespräch und soll kommen. But für den Posten im offensiven Mittelfeld, ist, obwohl ich irgendwo anderes gelesen habe, wohl doch noch im Gespräch.
Mit Diouf eine Alternative in der Verteidigung weg und, außer Jamie, weiter nur Offensivkräfte im Gespräch. Auch für das eventuelle Stajner Geld (die Prager haben offensichtlich Zeit und wissen das 96 die Zeit wegläuft) ist ein weiterer Stürmer angedacht. Weiterhin nichts konkretes für die Schießbude der Nation.
Ob mir das gefällt? Hoffe aber auf baldige positivere Nachrichten. Aber in den Medien rührt sich nichts. Wieder ein verschenkter Tag.
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:18 
Kleefelder hat geschrieben:
Aber in den Medien rührt sich nichts.

Endlich mal eine wirklich positive Meldung !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:20 

Svennypenny hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Aber in den Medien rührt sich nichts.

Endlich mal eine wirklich positive Meldung !!

Ich hoffe das ist auch nächsten Montag (Oder die nächsten Montage) noch so....aber wie ich einige Kandiaten hier kenne, mich eingeschlossen, können sie auf positive :!: Meldungen nicht verzichten und hätten sie am liebsten bereits Gestern vernommen.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:55 
✝ Unvergessen

Gut, einige haben gehofft, dass Rangnick die Winterpause nicht überlebt.

Hat er aber. Das frustet.

Das ist aber kein Grund, in jeden auch nur halbwegs passenden Thread reinzuschreiben, dass der Rangnick keine Ahnung vom Fußball habe...Cherundolu...die Jungen werden nicht eingesetzt / bzw. "verheizt"...und überhaupt und immer wieder, immer wieder und so fort.

Sonderlich harmoniebedürftig bin eigentlich nicht. Aber vom ewigen erzwungenen Srollen kriegt man ja noch 'nen Tennisarm.

Leute, wenn ihr euch den Frust von der Seele schreiben müßt, dann postet doch bittebitte drei Mal hintereinander im Trainer-Thread. Tut bestimmt auch gut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 78  Nächste