Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 16.02.2015 15:01 

Ja kann sein.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 15:02 

Also wäre es doch total legitim ?

BeitragVerfasst: 16.02.2015 15:44 

Ja wenn er sich hat gehen lassen und das nötige Engagement fehlt dann eventuell.

Aber ich weiß nicht was Korkut erwartet aber solche Reaktionen kann ich halt nicht so richtig nachvollziehen. Kommt mir ein wenig wie eine Hauruckreaktion an. Bei Sané 100% nachvollziehbar, bei den Jungen auch noch teilweise aber bei Schlaudraff verstehe ich es einfach nicht. Genau so wie bei Felipe jetzt.

Das Team wirkt gerade so, als würde es mit Korkut - bzw. um es einzugrenzen - mit seinem System nicht klarkommen. Andreasen fordert öffentlich eine primitivere Art zu spielen, Schulz bezeichnet ihr Spiel als scheiße und dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Zieler und Bittencourt beziehen öffentlich Stellung. Nur vom Trainer kommen nichtssagende Wortphrasen und das abwinken des Offensichtlichen. Stattdessen wird ein Felipe verbannt ... man könnte von Bauernopfer sprechen aber naja, will jetzt nicht zu sehr mutmaßen. Wie viele wahrscheinlich auch, bin ich einfach nur maßlos enttäuscht und auch sauer. Seit Jahren eine Dauerkarte und nun das teure Skyabo, da nicht mehr in Hannover und man bekommt immer sowas vorgesetzt. Die Kommentare auf der PK danach wirken dann immer auch leicht provozierend.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 15:49 

Kann man einen Trainer auch zur U23 versetzen ?

BeitragVerfasst: 16.02.2015 15:59 

Noch ein Nachtrag:

"Weil Felipe trotz Ermahnung seine "Arbeitsauffassung" und "Trainingsarbeit" nicht verbessert habe, muss er von nun an mit der zweiten Mannschaft trainieren."

Quelle: HAZ

Ob schlechte Trainigsleistung wirklich so bestraft werden sollten? Als nicht EU-Staatsbürger darf es übrigens auch nicht in Pflichtspielen antreten.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 16:10 

Targus96 hat geschrieben:
Wo ist da bitte den Sinn einen Spieler in die U23 zu versetzten, der eh nicht spielt und für die Situation wohl am wenigsten kann?

Gut man weiß nicht, ob etwas spezielles vorgefallen ist aber Arbeitsauffassung spricht jetzt nicht für eine disziplinäre Maßname.

Naja, machen wir halt ne Trainigsgruppe 2 auf mit Schlaudraff, Felipe und den Youngsters. Bittencourt und Sakai können gleich hinterher. Am besten Briand dann zum Kaptain machen! :roll:

Was hat der Korkut für Möglichkeiten ?
Fristlos kündigen geht ja schlecht, der Felipe hat ja nix geklaut ....

Wäre ich Chef, könnte ich keinen Mitarbeiter in der Gruppe verknusen,
der nicht anständig mitzieht.
Das ist wohl nicht so optimal für den angestrebten Team-Spirit.
Also bleibt ja nur das Entfernen aus der Gruppe.
Wer jetzt nicht knackig mitzieht, scheint 96 nicht wirklich wichtig zu sein.

Zu der Trainingsgruppe 2:
weder Schlaudraff, noch die anderen Genannten,
haben sich etwas zu schulden kommen lassen,
außer dass ihre Form im Maschsee baden gegangen,
oder wo auch immer abgesoffen ist.

Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum der Jan jetzt überhaupt nicht mehr im Kader ist -
da kann Herr Korkut sich seine scheinheiligen Lippenbekenntnisse a la:
wir wissen, das Schlaudraff ein wichtiger Spieler ist, verkneifen ...
Schlaudraff kann zumindest Technik,
ist für etliche seiner Kumpels ein exotischer, ja, nebulöser Begriff.

Bittencourt war gestern gruselig, besonders aufgefallen ist er mir eh nicht bei den Roten,
aber die Chance gegen Paderborn ein Zeichen zu setzen, hat er konsequent versemmelt.

Briand zum Captain der Erfolglosen zu machen, ist respektlos,
nach meiner Meinung ist der zwar kein Rastelli, aber reinhaun tut er sich ja nun wirklich.

Nach dem 1:2 hätte ich dieses von unserer Mannschaft erwartet,
aber es war ein müder Abgesang, passend dazu der Wahnsinnssupport auf den Rängen.

Es wird frostig bei den Roten, mal gucken, wer demnächst so alles "einen gucken läßt."
Ich bleibe dabei aktuell ganz gespannt.

Erstens ist dies schon oft dagewesen, wer schon vor 2002 länger aufbleiben durfte, weiß dies.

Zweitens haben wir das große Glück, das wir von genug anderen schwächelnden Mannschaften begleitet werden, was jedoch kein Ruhekissen bedeutet,
aber es ist doch schön, wenn Betrieb entsteht, beim Rangeln um die saure Zitrone,
die sich Abstieg nennt.

Drittens, wenn schon keine Spannung auf der Wiese mehr entsteht,
dann kommt bestimmt bald etwas prickelndes aus Großburgwedel.
Ich sage mal so - Korkut und Dufner sind für mein Wohlbefinden so wichtig,
wie ein Loch im Hut, oder ne Diarrhoe ... apropos:
gestern habe ich einem Großteil der Riege schon Montezuma's Rache gegönnt,
eine deutlich ausgeprägte Verkniffenheit konnte ich jedenfalls nicht verbergen. :twisted:

BeitragVerfasst: 16.02.2015 16:15 

Passt irgendwie ins Bild, was ich momentan vom Trainer habe: Ratlosigkeit und Verzweiflungsaktionen, um den langsam bröckelnden Sockel noch zu retten! Der Trainer ist mit seinem Latein am Ende und hier wird ein Exempel statuiert, um den letzten Rest Autorität im Team zu wahren.

Mir kann doch keiner erzählen, das Korkut nicht merkt, wie die Stimmungsströmungen im Kader sind, wenn jetzt schon öffentlich der Wahrnehmung des Trainers widersprochen wird, was die Spiele und Ergebnisse angeht.

In Köln noch gegen den Trainer spielen und dann wars das für Korkut- eigentlich sollte Kind schon vorher die Reißleine ziehen.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 16:27 

Vor dem Hintergrund der wirklichen 96-Probleme wirkt diese Aktion wie ein plumpes Ablenkungsmanöver, um der Presse Futter zu geben. Wenn interessiert die Verbannung eines Spielers, der sowie nie spielt?

Lächerlich das Ganze!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 16.02.2015 16:28 

Schlaudraff trainiert doch ganz normal mit der Mannschaft, schafft es aber einfach nicht in den Spieltagskader, oder irre ich mich?

Wenn die Aussage aus der HZ zu Felipe stimmt, ist's doch absolut nachvollziehbar dass Felipe bei der U23 trainieren soll? Sehe da auch kein Bauernopfer o.ä. - ist doch klar das intern jetzt ein bisschen härter zur Sache gegangen wird.

Problematisch ist sicherlich dass Andreasen öffentlich gegen den Trainer schießt, ich hatte sowieso schon vorher das Gefühl, dass Andreasen unter Korkut wohl eher nicht so die allerbesten Voraussetzungen zu haben scheint. Das Schulle nach dem Spiel sagt, dass wir scheiße spielen - so what? was ist daran schlimm? Das Spiel gegen Paderborn war jawohl auch scheiße.

Ich für meinen Teil fand auch immer das ausgesprochene Vertrauen ( Gülselam, Joselu ) gut. Spieler möchten Vertrauen spüren, Korkut hat es ihnen gegeben. Meiner Meinung nach haben wir jetzt gegen Paderborn das erste Mal nach Weihnachten über 90 Minuten versagt. Hätten wir das lachhafte Spiel gegen Hamburg oder Schalke gewonnen, wäre hier eine ganz andere Stimmung. Aber so ist das nunmal & Korkut muss jetzt gewaltig aufpassen. Ich sehe im Kader aber grade offensiv kaum Alternativen. Stindl von der Zehn nehmen, scheint schon noch am meisten Sinn zu machen, uns fehlen einfach Alternativen auf den Flügeln, dieses Problem wird aber auch Stindl nicht beheben - Konan übrigens auch nicht.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 16:32 

Super Zeitpunkt den Backup von Schulz zu rasieren, der im nächsten Spiel gesperrt ist. Das heißt Sane´muss Innenverteidiger spielen und Gülselam "darf" wieder ran. Andreasen kann sich nach seiner Kritik auch abschminken unter Korkut nochmal zu spielen.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 16:38 

Ikarus hat geschrieben:
Das heißt Sane´muss Innenverteidiger spielen und Gülselam "darf" wieder ran.

Danke nein, mir ist schon schlecht. :shock:

Zieler
Sakai - Marcelo - Sané - Albornoz
Schmiedebach
Stindl - Kiyotake - Bittencourt
Karaman - Sobiech

Kein Foto für Briand und Joselu!

Edith: oder die Doppel-6 mit Schmiedebach und Hirsch.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 16.02.2015 16:41 

Es gibt doch noch Thes - ah ne der ist ja wieder weg! Aber Stancevicius könnte auch starten! Mal sehen!

Hier noch mal O-Ton: https://www.youtube.com/watch?v=X1kNTKQtNCU

BeitragVerfasst: 16.02.2015 16:55 

Bauernopfer

BeitragVerfasst: 16.02.2015 17:21 

Kicker Online.

Zitat:
Genau diese Trainingsleistungen seien es gewesen, die Korkut zu seinem Entschluss bewogen habe. "Ich war mit seiner Arbeitsauffassung und der täglichen Trainingsarbeit in den vergangenen Wochen nicht zufrieden", begründet Korkut. In einem persönlichen Gespräch Anfang vergangener Woche habe Korkut den Innenverteidiger ermahnt, nach keiner spürbaren Verbesserung sei dann einen Tag vor dem Spiel gegen Paderborn die Entscheidung gefallen, Felipe "bis auf Weiteres" zu den Amateuren zu verbannen.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 19:02 

Was ebenfalls ein wenig merkwürdig wirkt ist die Tatsache, dass Korkut Felipe im Trainigslager noch hoch gelobt hat und er die meiste Zeit neben Schulz verteidigt hat. Nach nur einem Monat und einer Ermahnung dann dieser Schritt? Ziemlich hart ... Ich erinnere mich an Aussagen wie "geiler Typ" :bow:

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Felipe-nimmt-neunten-Anlauf

Ob die Entscheidung so ein kluger war, der Artiekl ist nicht mal einen Monat alt.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 19:35 

dudeH96 hat geschrieben:
Bauernopfer

den Gedanken hatte ich auch,
nun können wir nicht den Trainingseifer von Felipe
beurteilen, aber wenn an der Bauernopfer-Theorie nur eine
Spur dran ist, ist TK bei der Mannschaft durch

BeitragVerfasst: 16.02.2015 19:50 

Wieder sohn Ding mit der 2,5 Mio.-Wurst.
Ab inne 23-er (die können auch nix) nur Training, weila nich
eingesetzt werden darf.

Ich glaub, mein Schwein feifft. Und was macht Herr Präsi?
Genau: Ga nix.

Hannover, ihr seid Klasse.
:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 16.02.2015 20:44 

Wenn jemand in 3 Jahren keine 5 Spiele macht, kann das nicht nur Verletzungspech sein. Wenn man schon schlecht trainiert, ist die Verletzungsgefahr auch höher. Außerdem gibt's auch sowas wie eine innere Haltung zum Thema Comeback und Spielfreude, eben die Arbeitsauffassung. Von daher überrascht einen diese Aktion überhaupt nicht.

Felipe war bereits seit seinem Dienstantritt ein Flop, den man schon längst hätte verschenken sollen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 16.02.2015 22:21 

Slomkas Wunschspieler. Habe immer viel von ihm gehalten. Egal. Wenn Schulle für ihn nicht zu verdrängen ist - warum auch immer - und wenn ihm dann alternativ Sané vor die Nase gesetzt wird, dann kann ich mir schon vorstellen, wie jemand einen Motivationsknick bekommt. In Anbetracht von Korkuts Personalpolitik in dieser Saison (Sané, Bittencourt, Schlaudraff, Briand, Joselu etc,) habe ich nicht das unbedingte Vertrauen, dass diese Maßnahme notwendig war und ist. Wir werden sehen. Und wir werden lesen, was aus der Mannschaft so dringt...

BeitragVerfasst: 16.02.2015 22:27 

Was hat denn Felipe dazu bewogen, auf die Abmahnung nicht zu reagieren?!

Für die Degradierung ist Felipe selbst verantwortlich. Viel Spaß noch bei Profi Fussball...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 159  Nächste