Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 69 | [ 1369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 69  Nächste
 Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt
BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:07 

Wenn der ruhmreiche 1.FC Köln sich für Europa qualifiziert, Pokalsieger oder Meister wird, gibt es Nachschlag.
Oder wenn die ihn für 40 Mios. nach England verhökern, sind wir beteiligt.

Oder auch nicht!
Jedenfalls: Hand drauf!

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:07 

die rote raute hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Jiri: Wenn Du keinen Bock mehr auf 96 hast, dann kannst Du gerne mitgehen, oder was soll so ein Spruch?

Ich habe keinen Bock, mehr auf Duffy und den nächsten knallharten Abstiegskampf.Die bisherige Kaderplanung, ist in allen bereichen ein kompletter Witz, der Kader ist erheblich schwächer als letzte Saison.Leo Verkauf (oder wurde er dochverschenkt?), setzt den ganzen die Krone auf.

Duffy raus!

mal ehrlich...was hat Bittencourt hier groß gerissen? Ich kann nicht sagen, das er ein Schlüsselspieler bei uns war. Und wenn er keinen Bock auf 96 hat, soll er bitte gehen. Es macht keinen Sinn einen unzufriedenen Spieler durchzufüttern.

Was haben Klaus, Prib, Karaman, Arthur und nicht zu vergessen Bech bisher groß gerissen? Ach ja, lass mich nachdenken, genau gar nichts.

Unsere Offensives MF besitzt werder Erfahrung noch besonders viel Qualität, Torgefahr ist bspw. überhaupt nicht existent.Ich rechne übrigens damit, dass man keinen Ersatz holen wird, MF wird erklären man regle das intern.

Leo war zumindest ein Spieler, bei den man noch die Hoffnung hatte, dass er einen größeren Sprung machen kann, ihn für lächerliche 2,5 Mio. (laut HAZ zum Vergleich Tah der bislang nun wirklich nichts gerissen hat, und auch noch eine schlechte U19 Em spielte, wechselt für 8 Mio.plus Prämien zu Bayer), zu einen direkten Kontrahenten zu verscherbeln ist einfach nur fatal.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 14.07.2015 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:12 

Ich glaube nicht, dass man nur 2,5 Mio für Leo bekommen hat.
Einfach aus dem Grund, dass wir ihn erst für 2,75 Mio von Dortmund gekauft haben. Man wird nicht ohne Not ein Minusgeschäft mit ihm machen.
Da werden sowas wie 4 Mio geflossen sein + rund 1 Mio Bonuszahlungen und damit könnte man dann richtig gut leben.

Wenn man als Ersatz jmd vom Kaliber Soudani verpflichtet, haben wir doch alles richtig gemacht :)
Irgendwie passt der Verkauf auch in die Aussagen von Kind, dass man nun auch mal Spieler verkaufen möchte (hat man in der Vergangenheit ja immer wieder verpasst).

Zuletzt geändert von Krysenna am 14.07.2015 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:18 

Wenn wenn wenn :oldman:

Sollte es tatsächlich so sein und so kommen, dann wäre ich zufrieden! Wenn nicht dann kann man nur noch den Kopf schütteln und der Vereinsführungen den Vogel zeigen ...

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:19 

Langsam geht mir Schmadtke auf den Sack. :evil:

Und mir erst.

Tschüs, Leo, viel Glück!

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:20 

2,5 Millionen Leihgebühr wäre normal gewesen.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:23 

Das kommt nun überraschend.

Trotzdem, groß nachtrauern tue ich ihm nicht,
er ist irgendwie nie richtig angekommen und ist doch
vieles schuldig geblieben.

Die kolportierten 2,5-3 Mios sind allerdings viel zu wenig,
selbst bei Bonusvereinbarungen im Hintergrund.

Ich gehe mittlerweile von 3 neuen Spielern aus,
die noch kommen werden.

Die Tatoobranche in Hannover wird auch Tränen weinen.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:24 

Schön das er weg ist. Kaderplanung bisher 1+. Damit stehe ich vll alleine da, aber Bittencourt ging mir auf die nerven. Nichts gerissen aber immer den Dicken makiert... Das Ding gegen den BVB letzte Saison hab ich ihm noch nicht verziehen und war ja nicht seine einzige Unzulänglichkeit... Für jemanden der angeblich so talentiert ist hat er hier wirklich nicht viel gerissen.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:26 

Jiri: Wenn Du keinen Bock mehr auf 96 hast, dann kannst Du gerne mitgehen, oder was soll so ein Spruch?

Ich habe keinen Bock, mehr auf Duffy und den nächsten knallharten Abstiegskampf.Die bisherige Kaderplanung, ist in allen bereichen ein kompletter Witz, der Kader ist erheblich schwächer als letzte Saison.Leo Verkauf (oder wurde er dochverschenkt?), setzt den ganzen die Krone auf.

Duffy raus!

Rede keinen Unsinn, der echte Jiri Stajner hätte sowas nie gesagt!

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:29 

Ein wenig bin ich auch von Leo enttäuscht. Aber scheinbar bleibt auch hier nur zu sagen, dass das eben das Geschäft so mit sich bringt.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:32 

Denke mal dass das mit der Ablöse stimmt ... Für Sané haben sie doch auch nur 2 Millionen geboten, da werden es bei Leo auch nicht mehr gewesen sein. Und gerade das macht mich echt traurig ...

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:43 

ich glaub das hier alles nicht mehr sollte es stimmen mit den 2,5 - 3 mio. dann sollte man zieler , sane gleich mit verschenken.
wie kann man einen u 21 spieler nur so verscherbeln (wie gesagt es sollte mit der ablöse so stimmen) und dann auch noch an köln einen direkten konkurenten das geht nicht , nein boah reg ich mich auf. wen will er dafür holen er schafft es doch nicht mal einen stürmer zu holen der unswirklich weiterbringt. kohle ist doch angeblich da , aber total versagt.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:48 

Die einzigen die ihm nachtrauern werden sind die Tattoostudios und die Friseure. Gegebenenfalls noch die kleinen Mädels.... :oops:
Ob er hier spielt oder nicht ist mir nie sonderlich aufgefallen.
Er ist für mich eher einer von dem Kaliber ewiges Talent.

Ich wünsche ihm aber auch in Kölle allet jote . :hallo:
Bleib gesund und in Köln ein ewiges Talent, zumindest wenn gegen uns geht. :mrgreen:

Zuletzt geändert von alerich24 am 14.07.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:49 

Wenn man das Geld sofort reinvestiert in einen bundesligatauglichen Spieler, der auch physisch den Anforderungen gewachsen ist, habe ich kein Problem damit! Was nützt die ganze Geschwindigkeit eines Bittencourt, wenn er bei Windstärke 1 schon über das Tribünendach geweht wird!

Dann lieber etwas weniger Tempo und dafür mit einer athletischen Physis ausgestattet, da sollte es auf dem Transfermarkt doch bestimmt was passendes geben.

Der Wechsel kommt sicher sehr überraschend, aber man darf auch nicht vergessen, das er nach der U-21 EM länger Urlaub hat und zunächst fehlen wird. Nach solchen Turnieren in der eigentlichen Sommerpause fallen junge Spieler auch sehr oft in ein Leistungsloch, also so schlimm finde ich den Abgang nun nicht unbedingt.

Die kolportierte Ablöse mag man auf den ersten Blick als zu niedrig empfinden, aber so ein Transfer wird jährlich abgeschrieben- wenn man den Buchwert/ Restwert betrachtet, könnte das schon fast okay sein und rein buchhalterisch ergibt sich kein Verlust für 96.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:54 

na das kam ja sehr überraschend.....
Da müssen aber 4-5 Mio geflossen sein, sonst rechnet sich das nicht für uns.
Alles Gute Leo, schade, ich hätte gerne gesehen, dass Du bei uns den Durchbruch schaffst.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:56 

96HD hat geschrieben:
Ok, das kam jetzt überraschend. :shock:

Ich kann diese Entscheidung von beiden Seiten aber nachvollziehen.

Nun tut sich bei uns wieder eine neue Baustelle auf. Es ist glücklicherweise davon auszugehen, dass Dufner und Kind von der Entscheidung nicht so überrumpelt worden sind, wie wir hier.

Mach´s gut Leo!

Das unterschreibe ich so!

Für mich kommt es auch überraschend, jedoch kann ich diesen Schritt von beiden Seiten durchaus nachvollziehen.

Leider hat sich Leo in den 2 Jahren in Hannover nicht so weiterentwickelt, wie erhofft. Potenzial hat er ja, aber vielleicht hat es für ihn hier in Hannover auch nicht mehr gepasst und er brauchte eine Luftveränderung.

Ich hoffe mal, dass Dufner und Frontzeck schon etwas länger von Leo's Wunsch wußten und evtl. schon den Markt nach entsprechenden Nachfolgern sondiert haben. Jedenfalls hat man jetzt wieder eine Baustelle im Kader, die schnellstmöglich geschlossen werden sollte.

Mach's Gut Leo und viel Glück in Köln.

Edit sagt gerade: mein 1.000. Beitrag.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:57 

Endlich wird der Kader sinnvoll verkleinert. 2, 5 Mio sind schon ein stolzes Sümmchen.
Und an Mitbewerber Spieler abzugeben ist auch oberste Regel. :noidea:
Brügge, Bologna, Bern, Breslau, Bejing oder sonstwas, aber Köln, dafür hab ich leider
kein Verständnis.
Einzige Erklärung: jetzt kommt doch der Gomez. :laugh: und wir brauchen das Geld.

Machs gut, aber nicht gegen uns.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:58 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ich kanns Leo nicht verübeln, er wird sehen, dass Duffy uns mit Riesenschritten richtung 2 Klassigkeit führt.Gibt es eine Ablöse?
Genau, Dufner erstmal wieder die Schuld in den Anus jagen... Diverse Quellen berichten übereinstimmend, daß man sich intern beraten habe. Jagut, die schreiben alle voneinander ab, aber trotzdem göbelt es mich langsam echt an, daß Dufner hier für jeden Kram, der einem nicht gefällt, verantwortlich gemacht wird.

Was soll denn das?

Diese Hetze gegen Dufner ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Und es sind immer die gleichen Protagonisten...

BeitragVerfasst: 14.07.2015 19:59 

Ich bin wohl der Einzige, aber ich sehe das relativ entspannt. Erstmal: Er ist wirklich ein kreativer Spieler und das hat ihm in den Spielen, die ich vor dem Fernseher sehen durfte, auch ausgezeichnet. Er hat Chancen geschaffen. Allerdings hat er in meinen Augen nichts daraus gemacht. Dann stand er da ohne das ein Sturmer vor dem Tor war oder er hat selber den Abschluss gesucht, die er fast nie in Toren umsetzen konnte. Das fand ich immer enttaueschend.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 20:03 

Viel zugetraut wurde ihm ja ohnehin nicht. Dann ist es verständlich, dass man halt geht. Hoffentlich hat Hannovers Starverkäufer wenigstens einen guten Preis erzielt und eine bessere Alternative. Spannend wird sein, ob Leo in Köln sein Potential mal auf die Straße bringt. Schade, hätte ihn lieber hier durchstarten sehen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 69 | [ 1369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 69  Nächste