Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 12:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
genius4u hat geschrieben: Selbst wenn Marcelo zurückkehren sollte, gehe ich nicht davon aus ihn nochmal im roten Trikot auflaufen zu sehen. Der würde bei diesem Szenario verkauft werden oder aber sein Vertrag löst sich automatisch auf weil keine 2.Liga-Klausel enthalten ist. Und tschö  Das ist ne gute Frage, löst sich den ein Vertrag automatisch in Wohlgefälligkeit auf nur weil der Spieler keine 2.Liga.Klausel hat ??? Für mich heißt das nur das der Spieler nicht 2.Liga spielen braucht wenn er nicht will, aber die Vertragseinhaltung gilt noch, dem Verein würden dann ja eventuelle Transfereinnahmen entgehen. Sehe ich das falsch ??
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: Verfasst: 02.02.2016 12:54 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Sowohl als auch. Marcelo nahm die echte Schere, Sané würde mit den Beinen antworten. Schere'? War es nicht ein Dolch? Es heißt doch Dolchstoßlegende, oder? Marcelo ist doch uns Unabsteigbaren in den Rücken gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: Verfasst: 02.02.2016 12:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: War es nicht ein Dolch?
Jetzt ist die Verwechslung perfekt. Es war ne Schere.  Zitat: P-Bild: Fahren ohne Führerschein. Letzte Saison ging Marcelo mit Schere auf Sane los. In Belek soll er handgreiflich gegen Zieler und Schmiedebach geworden sein.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 02.02.2016 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 13:01 |
|
|
Liebe Leute bleibt doch mal locker, Einerseits reden wir über das böse Haifischbecken Bundesliga. Glaubt ihr das man ausgerechnet zum abstiegsbedrohten Hannover 96 besonders lieb sein muß ? Wer kennt nicht den Spruch " Hast du Kollegen brauchst du keine Feinde. " Marcelo-96 gibt es doch wo anders zu Genüge. BMG Kruse Wob, Schalke Draxler Wob, fällt mir spontan ein. Für uns ist 96 Fanliebe, für Profis der Platz zum Geld verdienen. Marcelo kommt nicht mehr mit 96 klar und hat halt seine Konsequenzen gezogen. Ich kann auch nicht mehr dran glauben wenn ein Kicker schwört bis zum Letzten Saison Spiel mit 110% für meine Lieblingsmannschaft den Arsch auf zureißen.
In der Türkei könnte er nächste Saison vielleicht Eurolig spielen und hier absteigen. und was wissen wir warum er Zieler und Schmiede eine Knallen wollte.
Ist halt so gelaufen, deswegen bekomme ich keine Anti Marcelo Stimmung.
Zuletzt geändert von rotsticker am 02.02.2016 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 13:01 |
|
|
Danke für die Leistungen in der letzten Saison.....! Damit hört meine Dankbarkeit auch schon auf. In dieser Saison gab es von ihm nichts zu sehen außer Unlust, Pomadigkeit, Arroganz und zu viele mitverschuldete Gegentore. Nochmals Danke für viel zu wenig ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: Verfasst: 02.02.2016 13:01 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Sowohl als auch. Marcelo nahm die echte Schere, Sané würde mit den Beinen antworten. Schere'? War es nicht ein Dolch? Es heißt doch Dolchstoßlegende, oder? Marcelo ist doch uns Unabsteigbaren in den Rücken gefallen. Nein, dies werden die Fans tun, denn der heilige Maddin hat heute schon verlautbart, dass es jetzt auf die Fans und das Publikum ankommt, und da nicht genug Schwach-sinnige (ist hier ja gerade ein beliebter Ausdruck) am Samstag ihr sauer verdientes Geld aus dem Fenster schmeissen, um sich den Bums in seiner Location anzuschauen, werden die leeren Ränge der Dolch sein, der gestossen hat, falls das Ding in die berühmten Binsen geht. Wenn allerdings gewonnen wird, liegt dies natürlich allein und ausschliesslich am Heiligen Maddin, der den Arschlöchern gesagt hat, dass sie ebensolche sind, der den Schaaf und den Bader geholt und der persönlich den Scherenstecher weggemobbt hat, auf dass nun Friede und Freude und immerwährender Eierkuchen werde auf hannöverscher Erde. Amen! (Oder besser Prost? Mahlzeit) Edith sagt übrigens gerade: egal ob Schere oder Dolch, Hauptsache die Pfanne macht eine Beule am Kopf, nech!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 13:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Leichtathlet hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Selbst wenn Marcelo zurückkehren sollte, gehe ich nicht davon aus ihn nochmal im roten Trikot auflaufen zu sehen. Der würde bei diesem Szenario verkauft werden oder aber sein Vertrag löst sich automatisch auf weil keine 2.Liga-Klausel enthalten ist. Und tschö  Das ist ne gute Frage, löst sich den ein Vertrag automatisch in Wohlgefälligkeit auf nur weil der Spieler keine 2.Liga.Klausel hat ??? Für mich heißt das nur das der Spieler nicht 2.Liga spielen braucht wenn er nicht will, aber die Vertragseinhaltung gilt noch, dem Verein würden dann ja eventuelle Transfereinnahmen entgehen. Sehe ich das falsch ?? Es gibt Verträge die auch für die 2. Liga gültig sind. Spieler mit derartigen Verträgen könnten dann verkauft werden. Entweder mit oder ohne feste Ablösesumme. Es gibt aber auch Verträge die nur für die 1. Liga gültig sind. D.h. dann, dass der Vertrag mit dem Abstieg i.d.R. zum 30.6. endet. Dabei ist nicht davon auszugehen, dass dann noch Verkaufserlöse generiert werden können. Sollte der Abstieg feststehen, dann könnte man Spieler wie RRZ hoffentlich noch für eine vertraglich festgelegte Ablösesumme verkaufen. Die Vertragsgestaltungen sind allerdings sehr individuell geregelt. Eule könnte dazu sicher mehr aus dem Nähkästchen plaudern.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 13:10 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Danke für die Leistungen in der letzten Saison.....! Damit hört meine Dankbarkeit auch schon auf. In dieser Saison gab es von ihm nichts zu sehen außer Unlust, Pomadigkeit, Arroganz und zu viele mitverschuldete Gegentore. Nochmals Danke für viel zu wenig !  das wäre nicht unfair wenn noch dazu geschrieben wäre wie manch anderer Spieler in dieser Saison auch. wäre jetzt das gleiche Echo gewesen wenn zb Schmiede, Schulle, Andreasen den Abgang gemacht hätten, obwohl die in der letzten Saison weit hinter den Marcelo Leistungen lagen.?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 13:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Übersetzung Höflichkeitsfloskeln -> Deutsch: "Tschüss Ihr Trottel und viel Spaß beim Absteigen!"  Danke für den Lacher des Tages.  Ich kann diese Dreistigkeit nur noch mit Zynismus ertragen. Man muss es sich mal vorstellen: Kurz nach dem Leverkusenspiel twittert er: "We will never give up!", Dann nicht mal 24 Stunden später "on the way to Istanbul" und gestern dann diese Tränendrüsenheuchelei, als wenn er entgültig weg wäre, obwohl er objektiv nur VERLIEHEN ist! Ich wünsche ja niemanden etwas schlechtes, aber ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn er in der Türkei die üblichen 2-3 Marcelopatzer setzt und die Fans ihrem ungeduldigen Ruf gerecht werden und er dort die Bank wärmt und wir zu allem Überfluss die Klasse halten und er somit nicht einmal ablösefrei wechseln kann. Kommt er dann mit nem Blumenstrauß und Glückwünschen wieder angeschissen? Sein Umgang mit sozialen Medien ist ein einziges Desaster. Wie man würdevoll für die Fans versöhnlich wechselt hat ihm Stindl vorgemacht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 14:02 |
|
|
Einer der größter Fehleinkäufe der letzten Jahre. Ich weiß noch wie sich die Eindhoven Fans freuten, als sie ihn endlich los waren....ähnlich geht's mir;) Danke für nichts! Besser spät als nie, endlich ist er weg 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 14:22 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Danke für die Leistungen in der letzten Saison.....! Damit hört meine Dankbarkeit auch schon auf. In dieser Saison gab es von ihm nichts zu sehen außer Unlust, Pomadigkeit, Arroganz und zu viele mitverschuldete Gegentore. Nochmals Danke für viel zu wenig !  das wäre nicht unfair wenn noch dazu geschrieben wäre wie manch anderer Spieler in dieser Saison auch. wäre jetzt das gleiche Echo gewesen wenn zb Schmiede, Schulle, Andreasen den Abgang gemacht hätten, obwohl die in der letzten Saison weit hinter den Marcelo Leistungen lagen.? Dann hätte ich wohl ähnlich sauer reagiert, allerdings betrachte ich diese o.g. Herrschaften nicht als Söldner, sondern schon noch als Vereinstreue und verdiente Spieler. Denen wir im übrigen eine ganze Menge verdanken, auch wenn einige ihren Leistungszenit gewissermaßen hinter sich gelassen haben. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 14:27 |
|
|
@ Daniel 85 Vollkommen übertrieben, ohne Ihn würden wir am Wochenende gegen Sandhausen spielen. Klar, Schicker Abgang wie Stindl ist es nicht. ich trete nicht nach und jetzt ist für mich das Thema durch. Kann ja jemand im Besiktas Forum schreiben was sie für einen Spieler bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 14:59 |
|
|
Nachtreten bei Marcelo echt unnötig. Ja, er hatte diese saison Fehler drin, aber war doch noch besser als die meisten anderen Roten Jungs auf dem Platz. Der Abgang ist net dolle, aber er kann jetzt um Titel spielen, bekommt mehr Kohle usw.
Bei Huszti waren immer alle verliebt, dabei ist er 2x! abgehauen wegen Kohle...
Tschau Marcelo, viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 15:12 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Für mich ist es der "Kracher-Transfer" in dieser Transferperiode 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 15:57 |
|
|
Sicher hat Marcelo dies Jahr keine übertrieben gute Figur gemacht, gelinde gesagt. Klar muss er weg, wenn er weg will.....Entscheidend ist WIESO er weg will. Da gab es vorher ja angeblich auch schon Möglichkeiten, hat er aber nicht genutzt.
Nun ist es aber so, dass er von den 6ern wie auch seinen Abwehrkollegen häufig allein gelassen wird. Da siehst du halt scheisse aus. Und ja, die Aufgabenverteilung zwischen IV und AV ist mir klar.
Schaut euch nochmal alle Spiele an und ihr werdet feststellen, dass Marcelo häufig da war, wo andere was anbrennen ließen, teilweise sogar auf Schulz linker Seite. Das dann mal das Stellungsspiel leidet ist halt so. Ich behaupte mal, solange wie diese Aussenverteidiger tätig sind und von der 6 kaum was kommt, wird es für jeden hier schwer.
Anstatt Schulz auszusortieren, hat sich Schaaf nun Marcelo ausgesucht. Immerhin wurde erkannt, dass die zusammen nicht können. Wie gesagt, Marcelo hat sicher auch viele Fehler gemacht, das WIE ist jetzt nat+rlich scheisse, aber vllt hat auch er gedacht, da kommt noch was/wer. Jetzt hat er die Schnauze voll.
Ich würde drauf wetten, das Milosevic nicht einen Deut besser sein wird. Somit hat man den Kader auch nicht verstärkt. Total sinnlose Zeitverschwendung, anstatt an den wichtigen Baustellen zu arbeiten.
aber nun gut, Kind und Co wissen eh bereits wohin die Reise geht und finden sich damit ab. Passt immerhin zu einer klaren Linie seit der Einstellung von Frontzeck. So konsequent hohl ist auch nicht jeder
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 16:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wieso kommt das jetzt bei Marcelo? Wo Albornoz und Sakai voll auf die Mütze bekommen wenn sie Fehler machen. Da zählt dann das Argument von "alleine gelassen" auf ein mal nicht mehr? Oder die sollen es alleine richten???
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 16:04 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wieso kommt das jetzt bei Marcelo? Wo Albornoz und Sakai voll auf die Mütze bekommen wenn sie Fehler machen. Da zählt dann das Argument von "alleine gelassen" auf ein mal nicht mehr? Oder die sollen es alleine richten??? Klar zählt das auch da. Für mich aber ein himmelweiter Unterschied ob ein albornoz mit Karaman seine Seite nicht dichthält, weil man scheisse steht etc, oder ob man als IV rausrückt, weil 2 Kollegen schlafen. Der andere AV pennt auch und rückt nicht mit ein und schwups ist der lange Pfosten frei und bumm. Ich sehe es so, dass Marcelo AUCH unter diesen Fehlern "gelitten" hat. Bei oben genanntem Beispiel stellen sich einfach 2 Spieler saudumm an. Da ist der Unterschied. Aber klar, ist nen Teamsport und somit alle in der Verantwortung. Wollte das nur relativiert betrachten. ZB wäre auch Lewandowski die ärmnste Sau und nicht selber Schuld, wenn er nur Bälle in der Höhe von 2,50 kriegt. Logisch. Rennt er selber ständig ins Abseits, so ist das sein Ding.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 17:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Du meinst also, dass Marcelo das gleiche widerfahren ist, was unseren armen Stürmern immer passiert. Die können ja nichts reißen, weil sie keine Zuspiele bekommen. Also alle anderen sind Schuld? Nee, Marcelo muß sich an seine eigene Nase fassen. Er war unser schlechtester IV in dieser Saison. Mein Eindruck - der vom KICKER gestützt wird: Schulz 3,88, Marcelo 4,16.
Ich trauere dem nicht hinterher und richtig warm geworden bin ich mit dem nie. Warum weiß ich auch nicht, denn er hatte ja in der letzten Saison eine gute Hinrunde. Und nach der Abschiedsnummer ist es auch besser, wenn er sich bei uns nicht mehr blicken läßt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 19:47 |
|
|
Wenn er nun mal in Istanbul mit seinem Führerschein Auto fahren darf und bei uns nicht, dürfen wir uns nicht wundern Aber diese Über-Kreuz Ausleihe mit extra Cash für Hannover finde ich voll o.k. , nichts zu meckern.Zumal Milosevic ja ein Wunschspieler von Schaaf & Co ist. Es ist nur ein wenig seltsam, dass das alles so fix geklappt hat, wo 96 ja angeblich erst nach dem Leverkusen Spiel über die Wechselabsichten informiert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 20:00 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Es ist nur ein wenig seltsam, dass das alles so fix geklappt hat, wo 96 ja angeblich erst nach dem Leverkusen Spiel über die Wechselabsichten informiert wurde. Ja, da geb' ich Dir recht. Und hätte Marcelo nicht noch in'n Sack gehauen, hätte Bader am Ende mit ganz leeren Händen dagestanden am Schluss der Transferperiode und nachdem er mehrfach hat verlauten lassen, dass man hinter den Kulissen auf Hochtouren arbeiten würde . . .
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
|