Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 21.08.2018 17:45 

Mal ganz blöd in den Raum gestellt...
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es einem Fülle bei einem Wechsel sogar wichtig ist, dass man für ihn möglichst viel Geld in Hannover abliefern muss?! Ist er doch ein Roter Jung im Herzen!
Oder ist das zu blauäugig gedacht? :noidea:

BeitragVerfasst: 21.08.2018 17:49 

ja :nod:

BeitragVerfasst: 21.08.2018 17:58 

Schade :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.08.2018 18:10 

Sollte er 20 Millionen wert sein und geht für 18, könnte er doch 2 Millionen Handgeld fordern. :wink2:

BeitragVerfasst: 21.08.2018 18:49 

18 Mios hat ja angeblich Gladbach geboten in diesem Jahr, nun hat man angeblich 18 Mios als AK im neuen Vertrag hinterlegt , der (wieder angeblich) bis 2021 verlängert sein soll.
Wenn Fülle nun kommende Saison 10 Tore+ machen sollte, möglicherweise in der daruaffolgenden Saison auch werden 18 Mios ein Schnäppchenpreis sein.

Nur so als Gedankenspiel, aber hier gibt es ja viele Insider die Vertragseinsicht haben (wollen)

BeitragVerfasst: 21.08.2018 21:18 

Mr96 hat geschrieben:
Ist er doch ein Roter Jung im Herzen!
Oder ist das zu blauäugig gedacht?

À propos blau: Sein Vater war bekanntlich Armine.
Ich finde es schön, dass man einen gebürtigen Hannoveraner in der Mannschaft hat - aber er hat ja nur auf langen Umwegen zu uns gefunden; sein erstes Ziel war eigentlich, bei Werder Bremen groß rauszukommen. Darum würde ich das mit dem 'Roten im Herzen' nicht allzu hoch hängen.

BeitragVerfasst: 21.08.2018 22:35 

Peter Später hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Ist er doch ein Roter Jung im Herzen!
Oder ist das zu blauäugig gedacht?

À propos blau: Sein Vater war bekanntlich Armine.
Ich finde es schön, dass man einen gebürtigen Hannoveraner in der Mannschaft hat - aber er hat ja nur auf langen Umwegen zu uns gefunden; sein erstes Ziel war eigentlich, bei Werder Bremen groß rauszukommen. Darum würde ich das mit dem 'Roten im Herzen' nicht allzu hoch hängen.

Sein Opa war Armine :oldman:
Und in Bremen ist der Bengel gelandet weil sie sich mehr bemüht haben und das gesamt Paket gestimmt hat. ( Schulausbildung usw..)
Sein Vater ist fußballerisch bei Sportfreunde groß geworden.

BeitragVerfasst: 21.08.2018 23:08 

Und niemand aus der Familie hat ein gutes Wort für die Roten früher übrig gehabt. Er kommt aus der Stadt, nicht mehr und nicht weniger.

BeitragVerfasst: 22.08.2018 06:09 

der-Schwatte hat geschrieben:
Sein Opa war Armine :oldman:
Und in Bremen ist der Bengel gelandet weil sie sich mehr bemüht haben und das gesamt Paket gestimmt hat. ( Schulausbildung usw..)
Sein Vater ist fußballerisch bei Sportfreunde groß geworden.

Da reichte das Grundpaket, denn die Familie war gegen 96, da hätte 96 sonst was bieten können.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.08.2018 06:38 

Ich vermute mal, ohne AK hätten wir keine Vertragsverlängerung hinbekommen.
Dann lieber die AK schlucken, als wenn Niclas am Ende der Saison weg wäre.

BeitragVerfasst: 22.08.2018 06:55 

Und? Im bestimmten Falle wäre er doch sowieso weg!
Mir fehlt bei dieser Vertragsgestaltung der Mehrwert für den Verein. Außer dass ein Weggang damit sicherer und einfacher wird, hat doch Hannover nix davon. Das einzige, was steigt, sind die Unterhaltungskosten - sprich der Lohn- des Spielers.
Dann kann man auch den Vertrag einfach weiterlaufen lassen und Füllkrug muss auf das Gehalt verzichten, wenn er auf so eine niedrige AK besteht.
Das Management macht mich fertig...

Kann sich jemand noch an die Worte des unsäglichen Präsidenten erinnern (Causa Klaus)? "Bei Hannover 96 wird es keine Ausstiegsklauseln mehr geben." Lächerlich, dieser alte Mann.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 22.08.2018 07:05 

Moin

Ich vertraue da vollumfänglich der sportlichen Leitung von 96, die sind doch schließlich nicht blöde und wissen was sie tun.

BeitragVerfasst: 22.08.2018 07:31 

Aufgrund der Vorgaben war nicht allzuviel Geld für Transfers da. Hätte man Füllkrug die AK nicht geboten, vllt wäre er dann am Ende der Saison, vllt sogar vorher weggegangen.

Das hätte die Planungen aber heftig durcheinander gebracht. So weiß man was man hat und es sollte niemand glauben, dass Füllkrug hier nun spielen kann wie er will. Er muss sich reinhängen um seinen Wert zu beweisen. Das hat er im Pokal definitiv getan.

Sollte, wie die meisten hier erwarten, seine Quote nicht mehr so hoch sein, wird es auch weniger Interessenten geben, bzw sein Marktwert die AK nicht übersteigen. Und mit 18Mio hat man immerhin höher angesetzt als bei Sane zB.

Und wenn er hier überragend spielt, dann wäre er so oder so weg. Bei der Vertragslaufzeit auch sicher nicht für mehr Geld als die 18 Mio.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 22.08.2018 10:20 

Bei dem Transferwahnsinn - gerade aus England- muss ein mittelmäßiger und kleiner Klub wie Hannover 96 eben zusehen, dass er ordentlich daran verdient.
Gesetz des nicht gänzlich unwahrscheinlichen Falles (Gomez ist zurückgetreten, Reus kein Mittelstürmer, Wagner verbrannt, Uth muss abwarten), dass Füllkrug für Testspiele oder mehr bei der Nationalelf berufen wird, dann braucht der nur mal zwei Buden zu machen und die Engländer drehen finanziell durch! Die stehen doch auf diese Stürmertypen. Also wedelt mal schnell Bolton, Wolverham oder Crystal Palace mit 30 Mios. Und dann? Genau, freuen die sich n Loch in den Popo, dass das 96 Management so bescheuert war und die Klausel so niedrig gesetzt hat.
Die Frage ist natürlich, was im Zuge der Gladbachverhandlungen mündlich vereinbart wurde. Vermutlich sowas wie: Wenn du dieses Jahr noch bleibst, kannst du nächstes Jahr für dieselbe Summe dann auf jeden Fall gehen.
Dumm nur, dass man damit die Gesetze des Marktes außer Acht lässt.
96 kann damit aber immerhin nahezu fest planen, ohne ihn ab spätestens Sommer 2019 zu sein. Dann muss man jetzt aber schon scouten, eventuell schon einen Nachfolger im Winter holen. Aber da steht man dann vermutlich aufm Abstiegsplatz und keiner will kommen.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 22.08.2018 12:48 

Na ja, noch ist ja kein endgültiger Vollzug mit der Vertragsverlängerung erfolgt und wer weiß, ob das mit den 18 Millionen Euro feste Ablösesumme auch so stimmt.
Vielleicht ist die Ablösesumme auch gestaffelt und 18 Millionen Euro gelten erst im übernächsten Jahr? Wer weiß.
Erstmal muss Füllkrug tatsächlich verlängern und es wird in seinem eigenen Interesse sein, alles zu geben.

BeitragVerfasst: 22.08.2018 12:50 

Wir wissen zu wenig. Gilt die Klausel in der Höhe wirklich? Gilt sie erst ab nächsten Sommer? - In dem Fall könnte man ihn im Winter für viel mehr verkaufen, wenn das Gebot stimmt... Und vielleicht will die S&S gar nicht, dass die korrekte Zahl in Umlauf kommt?!

Es ist hilfreich nachträglich die Bilanzen und Geschäftsberichte der KGaA (ehemals Verein) und der S&S (Fangesellschafter) zu lesen. Da stehen die jeweils korrekten Zahlen dann drin!! Nur ein kleiner Tipp... dann versteht man die Chose wenigsten ein Jahr später. :wink:

BeitragVerfasst: 22.08.2018 15:01 

karibik hat geschrieben:
Na ja, noch ist ja kein endgültiger Vollzug mit der Vertragsverlängerung erfolgt und wer weiß, ob das mit den 18 Millionen Euro feste Ablösesumme auch so stimmt.
Vielleicht ist die Ablösesumme auch gestaffelt und 18 Millionen Euro gelten erst im übernächsten Jahr? Wer weiß.
Erstmal muss Füllkrug tatsächlich verlängern und es wird in seinem eigenen Interesse sein, alles zu geben.

Für mein Seelenheil gehe ich auch davon aus, dass das nicht stimmt.
Dass es noch keinen Vollzug gibt und je länger der sich noch hinzieht, desto weniger glaube ich diese Summe.
Allerdings ist 18 Mio erst in zwei Jahren genau so bescheuert. Alleine schon, dass er zwei Jahre hintereinander eine KO bekommt, wäre schon die Höhe.
Man darf eben auch nicht vergessen, dass man Stand jetzt in einem Jahr auch ohne Verlängerung noch frei verhandeln kann.

BeitragVerfasst: 22.08.2018 15:18 

Sein Marktwert ist aktuell schon mal auf 15 Millionen gestiegen...

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 22.08.2018 20:40 

Wie wird sich Füllkrugs Marktwert entwickeln, wenn Weidandt mehr Tore schießt als er?

BeitragVerfasst: 23.08.2018 06:58 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Wie wird sich Füllkrugs Marktwert entwickeln, wenn Weidandt mehr Tore schießt als er?

Das betrifft dann eher Weydandts Marktwert. Habe noch nie gehört das einer teurer oder billiger wird, weil ein anderer Spieler eine bestimmte Leistung zeigt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 81  Nächste