NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 17:44 |
|
|
ups, 7 Mio finde ich viel zu viel bei der Lage des Transfermarktes.
Spartak hat doch auch immer gute Angebote. Einfach mal ein paar Spieler zum Testen einladen.
Da unsere Spieler gerade im Urlaub sind, würde ich mich auch als Sparingspartner anbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 17:46 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Natürlich kostet der Geld - er schießt ja auch Tore! Wenn uns nachher nur ein Tor fehlt und 10 Jahre 2. Liga kommen, wird sicher nicht billiger. Aber was tun, wenn so ein Mann sich verletzt 
Tja, vor allem kann man das Gehaltsgefüge in der Mannschaft entsprechend deutlich nach oben korrigieren.
Komisch, woher haben die Galdbacher soviel Kohle her?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 17:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
na dann lassen wir uns mal überraschen welche Granaten RM aus dem Ärmel zaubert!!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: hmm Verfasst: 05.06.2003 17:54 |
|
|
RR, du meinst nicht Granaten, sondern höchstens Granatäpfel aus Spanien, sorry, hab aber kein Verständnis mehr für die ruhige Haltung oder "politik der ruhigen Hand" des Management....
ist 96 denn wirklich so arm ? Mannomann, wir haben als einer von wenigen noch keine neuen Spieler, und viel schlimmer: noch keine Deutschen. Bin mal gespannt, woher die noch benötigten 7 deutschen Spieler kommen sollen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Re: hmm Verfasst: 05.06.2003 17:57 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Bin mal gespannt, woher die noch benötigten 7 deutschen Spieler kommen sollen....
Öhm, ...aus Deutschland?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Na bitte, es geht doch! Der Spielmacher des Lüneburger SK Maik Kruse (23) wechselt zu unseren Amateuren! Auch Sievers kommt aus Lüneburg! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:00 |
|
|
dann werden wieder Jugendspieler, der Torwarttrainer, der Manager-Assistent etc herhalten müssen.
Ich finde es auch nicht gut, dass nichts passiert!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:01 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich finde es auch nicht gut, dass nichts passiert!!!
Wer sagt denn, daß nichts passiert?
Hühnerhaufen!
Was soll diese Hysterie? Wenn Moar in 5 Minuten Christiansen oder weiß ich wen präsentiert, jubelt ihr wieder alle. Dann ist Moar wieder euer Lieblingssportdirektor. Dann wollt ihr von "Moar aufwachen" nix mehr wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:10 |
|
|
Wahrscheinlich wartet MK erstmal auf das Geld für die Dauerkarten, um dann neue Spieler kaufen zu können.
Dann ist es aber zu spät. Wenn bis zum Transferschluss gewartet wird, sind die ersten 5 Spiele schon vorbei. Ich glaube so eine Aktion wie in der vergangenen Spielzeit geht nicht noch einmal gut.
Oder will sich 96 mit S04 zusammentun? Die haben noch keinen Trainer und wird nicht genügend neue Spieler. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:13 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
so ich melde mich jetzt mal. Darf meine Quellen nicht nennen, aber ich weiß, daß Moar noch einige Spieler in der Hinterhand hat. Ich habe namen von gestandenen Profis gehört, welche uns garantiert voran bringen würden. Und das beste ist, es wird keine grösse Konkurrenz um sie geben. Also wie gesagt vertraut mal auf die Führungsetage und memmt nicht rum. Quelle ist geheim sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:14 |
|
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry - aber das ist echt zum Kotzen. Reinhardt war letzte Saison einer der besten Abwehrspieler der Liga - und 96 verpennt es den zu holen!!! Ich kann es einfach nicht fassen, bin frustriert und sehr verärgert. Moar soll langsam mal aufwachen. Es nützt nichts, wenn sich die Roten wieder zum 4 Spieltag mit 5 Spaniern verstärken. 96 braucht gute deutsche Spieler - und Reinhardt wäre einer davon gewesen. Sorry - aber 96 verspielt sich bei mir gerade super-viel Kredit. Ich denke das Profis - dann müssen die doch bereits 8 Wochen vor Saisonende eine genaue Liste mit den Spielern haben, die sie im nächsten Jahr gerne holen würden.
*kotz* *kotz* *kotz* *kotz*
Mal sehen wer jetzt noch wirklich interessant wäre.... Christiansen mit viel Risiko, Hill von Rostock als Innenverteidiger (???), der kleine Bruder von Hleb (auch bei Hamburg im Gespräch), Rahn (!!! - steht aber vor Vertragsunterzeichnung bei Freiburg), Jarolim, Aduobe, Abel (Mainz), Drsek (will Duisburg aber nicht gehen lassen), Plassnegger, Broich (Burghausen) --> mir gehen jetzt echt die Namen aus.
Und noch eine Bitte: Vergeßt Forsell. Wieso sollte so ein Spieler bitte nach Hannover kommen? In Gladbach ein Gott, bei Chealsea unter Vertrag und bei Dortmund auf der Liste - warum sollte der nach Hannover kommen??? NIE IM LEBEN!!! Und selbst wenn er 96 für 500.000 € angeboten wird - verpennt 96 garantiert die Frist.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:17 |
|
|
jiggidasnake hat geschrieben: so ich melde mich jetzt mal. Darf meine Quellen nicht nennen, aber ich weiß, daß Moar noch einige Spieler in der Hinterhand hat. Ich habe namen von gestandenen Profis gehört, welche uns garantiert voran bringen würden. Und das beste ist, es wird keine grösse Konkurrenz um sie geben. Also wie gesagt vertraut mal auf die Führungsetage und memmt nicht rum. Quelle ist geheim sorry!
Deutscher, EU-Ausländer oder Brasilianer?
Wie sieht die Quote aus?

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:18 |
|
|
Polly hat geschrieben: Wahrscheinlich wartet MK erstmal auf das Geld für die Dauerkarten, um dann neue Spieler kaufen zu können. Dann ist es aber zu spät. Wenn bis zum Transferschluss gewartet wird, sind die ersten 5 Spiele schon vorbei. Ich glaube so eine Aktion wie in der vergangenen Spielzeit geht nicht noch einmal gut. 
Ich hoffe MK zapft die Sponsoren nochmal an, es sollte bald mal etwas passieren.
Alle guten Spieler wollen nicht zu uns kommen.
sonst sieht unsere Mannschaft so aus:
Tremmel
Cherundolo Vinicius Kostas van Hintum
Lala de Guzman
Kruppi
Stendel Kaufmann Stajner
mit Verlaub mit dieser Mannschaft steigen wir ab!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:18 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Was soll diese Hysterie? Wenn Moar in 5 Minuten Christiansen oder weiß ich wen präsentiert, jubelt ihr wieder alle. Dann ist Moar wieder euer Lieblingssportdirektor. Dann wollt ihr von "Moar aufwachen" nix mehr wissen.
Es geht doch nicht nur um Christiansen. Es geht einfach darum, dass alle guten Spieler auf dem Markt mittlerweile bei anderen Vereinen unterzeichnet haben - von guten Stürmern (Maric) über klasse Abwehrspieler (Reinhard) bis zu guten Talenten (z.B. Meier) - und 96 macht nichts. Moar holt garantiert noch 3-4 Spanier und 1-2 Brasilianer und dann werden Amateure als Quotendeutsche aufgestuft damit die erforderliche Anzahl deutscher Spieler im Kader ist. Und das ist ein scheiß Fakt - und kein rumgememme.
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:20 |
|
|
Es ist von 2 EU-Bürgern und einen Deutschen gesprochen worden. Nebenbei 96 wird(!!!!) "falsche" Deutsche Spieler in den Kader aufnehmen. Damit meine ich Torwarttrainer etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:22 |
|
|
@jiggidasnake:
THANX 
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:22 |
|
|
@timo 96
lieber mit Ausländern spielen als in der 2ten liga. Das ist auch ein fakt. Es wäre bestimmt erfreulich hier ein paar Talentierte deutsche Spieler anzufeuern, aber dafür fehlt das Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
jiggidasnake hat geschrieben: Es ist von 2 EU-Bürgern und einen Deutschen gesprochen worden. Nebenbei 96 wird(!!!!) "falsche" Deutsche Spieler in den Kader aufnehmen. Damit meine ich Torwarttrainer etc.
Aha 
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 18:28 |
|
|
Ist jawohl offensichtlich, dass das Spanier sein könnten:)
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 19:07 |
|
|
kann zu dieser hysterie nur sagen.....alle jahre wieder !!!
letztes jahr haben alle gejault, dass wir ohne stajner nie ´ne chance hätten. der retter ist dann doch´n anderer geworden.....
also das mit reinhard find ich auch schade, aber war ja nun mal nicht unbedingt abwegig, dass er sich für hamburg entscheidet (uefa....). denke bei jedem spieler ist irgendwo die finanzielle schmerzgrenze erreicht!!
..wer nicht will der hat schon!
die gladbacher haben doch´ne macke...wenn das in die hose geht heisst es tschüss profifussball !!!
ich weiss ehrlich gesagt garnicht, ob ich uns den christiansen für das geld wünschen soll.
ich meine der werder-killer aus holland oder der ein oder andere, den wir hier mit unserem begrenzten fussballhorizont (viel mehr als la-ola is ja net) garnicht auf der rechnung haben können uns sicher auch preiswerter weiterhelfen.
...so schwarz seh ich net, ausser bobic sind doch noch alle wichtigen leute da, sobald JAIME verlängert hat. (popescu möchte mir verzeihen, hat den richtigen zeitpunkt zum absprung erwischt)
wär natürlich schön ´n paar deutsche zu haben, damit fredi nicht für die nächsten 10 jahre unser letzter nationalspieler gewesen ist
....aber das leben ist kein wunschkonzert  )))
bis jetzt hat uns rm nicht enttäuscht....hat sogar das mit popescu hingebogen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|