Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:18 

Wenn man schon technisch unterlegen ist, muss man eben kämpfen und sich den A... aufreißen. Das ist gestern nicht geschehen und an solchen Dingen hat auch der Trainer seinen Anteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:18 

kai1896 hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Falls Du auf Simak anspielst - ab dafür, ebensogut können wir heulen, dass Nedved nicht bei uns ist. Andere Teams haben ganz andere Ausfälle zu verkraften als einen labilen Gelegenheitsakrobaten.

Die meisten Spieler sind es jedenfalls noch, aber nur ein Schatten ihrer selbst. Das Team hat sich vor allem durch mangelnde Dispziplin verändert (Stajner, Mo, Krupni)!!

Selbst Vini und Kostas lassen stark nach - Reaktion auf den Trainer?

Gegen Bayern und gegen Hamburg haben im Mittelfeld gespielt: Lala, Simak, Krupnikovic. Gegen Wolfsburg haben im Mittelfeld gespielt: Dabrowski, Stendel und De Guzman. Wenn Du der Meinung bist, dass auch mit einem solchen Mittelfeld Spiele wie gegen Hamburg / Bayern möglich sein müssen: bitte schön. Dann brauchen wir aber auch nicht weiter zu diskutieren, da ich in diesem Punkt eine dezidiert andere Auffassung habe.

Die Mannschaft, die gestern und gegen Frankfurt gespielt hat, ist deutlich schwächer als die Mannschaft der letzten Saison. Trotzdem haben wir 3 Punkte mehr und werden mit mindestens 3 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz überwintern. In meinen Augen ist das ein Erfolg. Ich verstehe auch die Blauäugigkeit einiger Leute hier nicht. Wenn gestern ein Mann wie D'Allessandro, der die Hälfte unseres gesamten Etats gekostet hat, unsere Hintermannschaft schwindelig spielt, wundert das denn tatsächlich jemanden? Wolfsburg hat - vielleicht abgesehen vom Torwart - auf jeder Position die klar besseren Leute. Was erwartet Ihr denn da? Wir können mit der Truppe, die z.Zt zur Verfügung steht, froh sein, im (relativ) gesicherten Mittelfeld zu stehen. Für mich ist es absolut unverständlich, nach jeder Niederlage diesen Thread hervorzuholen, vor allen Dingen nach einer Niederlage gegen Wolfsburg, die bisher 7 Heimsiege eingefahren und auch eine wirklich gute Mannschaft haben. Kein Trainer der Welt holt aus der derzeitigen Mannschaft mehr raus als Rangnick.

Wo lebst du denn, :?: :roll: Der Trainer muss die aktuelle Mannschaft so einstellen können, das sie auch zum kämpfen bereit ist :roll: :!: - Das kann er nicht und wird er nie können :roll: - :wink: wenn Herta ihn haben will, sollen sie mit genügend Kohle rüberkommen, damit wir einen richtig guten Trainer verpflichten können, ohne was zuzahlen zu müssen :wink: , wir können ja nicht zu Fielmann gehen :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:25 

Bevor wir uns jetzt hier in Details verzetteln ...

1. Die Mannschaft hat mal sehr gut, mal sehr mies gespielt, und das seit dem Aufstieg, also nicht erst seit Beginn dieser Saison.

2. RR hatte reichlich Zeit und Geld, die Mannschaft aufzubauen und zu festigen.

3. Die Tendenz ist schlecht, die Mannschaft stabilisiert sich auf niedrigem Niveau. Das dominierende Saisonziel "Klassenerhalt" ist gefährdet, zumal andere Teams ihre Schwächephase überwinden.

4. Wille, Einstellung oder auch nur die Einsicht in die Probleme lassen bei vielen Aktiven zu wünschen übrig.

5. M. E. ist die Misere hausgemacht und kein Resultat höherer Mächte, Schicksal, Pech usw.

6. Ich denke, wir werden mit RR bestenfalls den Abstieg vermeiden können, selbst das scheint mir wackelig, s. o. Okay, wenn mir einer garantiert, dass zumindest das klappt, wäre ich für eine Trennung vom Trainer NACH der Saison. Mehr Chancen würde eine baldige Trennung bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:29 

Bevor wir uns jetzt hier in Details verzetteln ...

1. Die Mannschaft hat mal sehr gut, mal sehr mies gespielt, und das seit dem Aufstieg, also nicht erst seit Beginn dieser Saison.

2. RR hatte reichlich Zeit und Geld, die Mannschaft aufzubauen und zu festigen.

3. Die Tendenz ist schlecht, die Mannschaft stabilisiert sich auf niedrigem Niveau. Das dominierende Saisonziel "Klassenerhalt" ist gefährdet, zumal andere Teams ihre Schwächephase überwinden.

4. Wille, Einstellung oder auch nur die Einsicht in die Probleme lassen bei vielen Aktiven zu wünschen übrig.

5. M. E. ist die Misere hausgemacht und kein Resultat höherer Mächte, Schicksal, Pech usw.

6. Ich denke, wir werden mit RR bestenfalls den Abstieg vermeiden können, selbst das scheint mir wackelig, s. o. Okay, wenn mir einer garantiert, dass zumindest das klappt, wäre ich für eine Trennung vom Trainer NACH der Saison. Mehr Chancen würde eine baldige Trennung bringen.

Soweit hast Du in allen Punkten Recht, nur was nach Rangnick?!?

Hast Du Dir Alternativen zurecht gelegt?!?

Habe dazu mal ganz voreilig einen neuen Ordner geöffnet...

... mal gucken was die mod's sagen :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:45 

... der "blumenmann" sagte es sei zu früh!! :wink:

aber antwort kommt dennoch :P

- Hecking (Gruß an 96Stefan, von dem ich diese Idee geklaut habe!)
- Reimann
- Pagelsdorf.

Schon wegen der hohen Identifikation mit H96, die wir dringend brauchen!

Gern auch Daum, wenn der will und keine Mondgage verlangt. Bei Lienen, Funkel, Meier, Stevens bin ich eher skeptisch, aber ein Verschlechterung wären auch die nicht.

Bitte nicht Klopp, Jara, Veh oder andere Napfsülzen.

> Hecking - okay
> Reimann - der soll erst mal die eintracht auf kurs bringen. da kommen wir vom regen in die traufe!!
> Pagelsdorf - der war ja schon vor der saison im gespräch ... ?!? ist das einer?!?
> Daum - ?!?! vielleicht will der nur ein paar Hecktar freie Wiese - auf der er machen darf, was er will :wink:
> Lienen - auch keine verbesserung
> Funkel - dto.
> Meier - kein schlechter, aber er sagte was von "nie wieder weg aus g'bach"
> Stevens - vielleicht holen wir van hintum zurück in den kader :wink:
> Klopp - den finde ich überhaupt nicht schlecht. läßt in mainz einen gepflegten ball spielen!!
> Jara - das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!
> Veh - ... hahahaha!! SORRY!!

:arrow: vielleicht können wir ja Don Jupp gegen die #7 eintauschen :wink: ... :?

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:01 

Unsere Trainerdiskussion geht ja schon viel länger als die in Berlin :lol:
Ich für meinen Teil, möchte nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen :shock: , vor allen Dingen, hat man nicht jede Saison so viel Glück :shock:
Aber wir können natürlich immer noch nach dem Abstieg einen bneuen Trainer holen :wink:
Vieleicht will R.R. aber auch endlich die Revanche gegen unseren Erzrivalen, in einem Punktspiel wett machen :wink: , dann verstehe ich alles was er tut 8)
Hoffentlich gebietet ihm bald jemand Einhalt :twisted:
R.R. BERLIN ruft :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:04 

Nein, für mich gibt es immernoch keine Trainerdiskussion, obwohl ich die Kritiker nun besser verstehe. Aber was soll mit einem neuen Trainer passieren? Ein, zwei, vielleicht drei Spiele Spiele, wo die Mannschaft kämpft und dann? Und was, ausser dem Klassenerhalt, konnte man, realistsich gesehen, erwarten? Ich denke, Mittwoch muss man sehen, mindestens einen Punkt zu holen, besser drei, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Und in der Winterpause muss sich dann die Mannschaft wieder finden, vor allem, wenn Lala, Schröter und Krupi wieder mitspielen. Ich halte nichts von dem Schnellschuß Trainerwechsel, der wird nichts bringen, egal wie der neue heisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:05 

Als neuen Trainer würde ich gerne Willi Reimann sehen. Der ist ruhig, kann aber der Mannschaft auch die Meinung geigen. Und in Frankfurt hat er sich unbeliebt gemacht, weil er laut eigener Aussage immer noch 96 im Herzen trägt. Guter Mann! :D

Auch Stevens wäre nicht schlecht, wenn der kommen würde. Dann könnte er einen Stammtisch mit Kind und Moar aufmachen und es wird fröhlich rumgepöbelt! :lol: Aber im Ernst, guter Trainer, alles in allem.

Aber Klopp? Nein danke, nach dem netten Rangnick müßte erstmal einer richtig aufräumen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:07 

RedWilly hat geschrieben:
Und in der Winterpause muss sich dann die Mannschaft wieder finden, vor allem, wenn Lala, Schröter und Krupi wieder mitspielen. Ich halte nichts von dem Schnellschuß Trainerwechsel, der wird nichts bringen, egal wie der neue heisst.

Krupi war die ganze Saison über nicht so toll, bei Schröter muß man abwarten. Eigentlich fehlen tut nur Lala. Und das schon sehr lange. Da stimmt es dann vielleicht spielerisch nicht mehr so, aber was ist mit dem Einsatz? Zumindest eine ordentlich kämpfende Truppe sollte der Trainer doch zusammenstellen können, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:08 

der rote hat geschrieben:
Als neuen Trainer würde ich gerne Willi Reimann sehen. Der ist ruhig, kann aber der Mannschaft auch die Meinung geigen. Und in Frankfurt hat er sich unbeliebt gemacht, weil er laut eigener Aussage immer noch 96 im Herzen trägt. Guter Mann! :D

Damals habe ich schon gedacht/überlegt, ob das sein Bewerbungsschreiben war :lol: . Nicht ganz unclever und unwillkomen. Mit den Frankfurtern holt er, was geht, mehr ist mit dieser bescheidenen Truppe nicht drin.

Klopp ist für mich ein Schaumschläger, bestenfalls Pechvogel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:08 
RedWilly hat geschrieben:
Ich halte nichts von dem Schnellschuß Trainerwechsel, der wird nichts bringen, egal wie der neue heisst.

Wäre ein Trainerwechsel, nachdem 9 der letzten 11 Spiele ne Frechheit waren, noch ein Schnellschuss?

Wird gegen Bochum am Mittwoch nicht gepunktet, so bin ich mir sicher, dass nach der Winterpause ein anderer Trainer auf der Bank der Roten sitzt.

Ob das gut wäre? Wir werden es ggf. sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:12 

So, jetzt mal ernsthaft, ich bin für Pagelsdorf, der wollte zu den Roten, der ist ein guter Trainer.

Leider will derjenige, der früher mal wollte, aber den die doofen Roten damals nicht wollten, jetzt nicht mehr .... wo wären wir jetzt mit Finke - wenn man sich ansieht, wie der in Freiburg aus Dreck Gold macht! Und wie die zuhause spielen!

Und wenn es für RR noch Geld gibt - her damit, verkaufen wir ihn nach Berlin, vielleicht gleich im Bundle mit seinen Lieblingen USA und MI.

Aber es wird wohl nicht so kommen: unsere Leiden gehen weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:16 

Einige Beiträge sind für mich wie das pfeifen im dunkelen Wald,in welchem Spiel waren 11 Mann auf dem Platz die gekämpft haben und Einsatz gezeigt haben,na gut gegen Freiburg und wo sonst noch.Wir spielen fast immer nur mit 9 Mann,weil 2 Spieler immer dabei sind die jeden Zweikampf verlieren und fast jeder Pass kommt zum Gegner und was sagt unser Trainer,er war mit 20 Minuten zufrieden.Gut er vielleicht,aber nicht die Mehrzahl der Fans,mit so einer Leistung steigt man ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:38 

Wenn er denn wirklich ein Idealist ist und mit soviel Herzblut bei der Sache ist, hätte es für mich in Wolfsburg nur eine Reaktion geben können.

Ab der 65. Minute stand RR permanent in der Coachingzone, also Vis a Vis zu unserem Helden der Nacht " Monaldo ". Ich hätte erwartet, das er den passenden Moment abgewartet hätte und dann......ja dann hätte er zugreifen müssen. Im Vorbeilaufen hätte er Monaldo packen müssen, zu Boben reißen, das Trikot ausziehen und ihn mit Schimpf und Schande in die Kabine schicken müssen.

Dann, ja dann hätte er quer über dn Platz brüllen müssen: " Wer will der NÄCHSTE sein ? Du....? Du....? oder Du Steve? Das wäre Herzblut gewesen, das wäre Einsatz und Wille gewesen.

Dabei hätte er es viel einfacher haben können. Die Graupen auswechseln und gut issssssss.

Herr Rangnick, nachdem Berlin nun offiziell Interesse gezeigt hat, werden doch auch schon gespräche gelaufen sein, oder? So ein Augenzwinkern, oder ein Zuwinken, oder? Machen wier es kurz und schmerzlos, Sie gehen unter Zahlung einer vernünftigen Entschädigung in die Hauptstadt und wir holen einen neuen Trainer. Ach ja einen Motivationstrainer brauchen wir auch und da hätte ich einen Vorschlag. Dieser Mann den ich meine, der würde die Jungens mit der Bleiweste um den Maschsee hetzen, der würde den Jungens soviel Pfeffer in den Arsch blasen, das es noch im Hals kratzt, der würde den Jungens die Hammelbeine langziehen und ihnen permanent in den verlängerten Rücken treten. Solange bis diese Kerle anfangen wenigstens zu kämpfen und die Ehre von Hannover 96 zu verteidigen.

Wer dieser Motivationstrainer ist? Na der 96Sachse, wer sonst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:50 

stscherer hat geschrieben:
So, jetzt mal ernsthaft, ich bin für Pagelsdorf, der wollte zu den Roten, der ist ein guter Trainer.

Leider will derjenige, der früher mal wollte, aber den die doofen Roten damals nicht wollten, jetzt nicht mehr .... wo wären wir jetzt mit Finke - wenn man sich ansieht, wie der in Freiburg aus Dreck Gold macht! Und wie die zuhause spielen!

Und wenn es für RR noch Geld gibt - her damit, verkaufen wir ihn nach Berlin, vielleicht gleich im Bundle mit seinen Lieblingen USA und MI.

Wo wären wir mit Finke ?? Abgestiegen !! Ist er, wie ich mittlerweile gelernt habe schon zweimal in Freiburg .. und man staune die haben zu ihrem Trainer gehalten und sind wieder aufgestiegen ... schöner vergleich nicht wahr :wink:

Pagelsdorf ?? steht in OS auf einem Abstiegsplatz, guter Trainer ??

Aber so ist das wohl heut zu tage, alles ist besser als das was wir haben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:55 

asterix1973 hat geschrieben:
> Hecking - okay
> Reimann - der soll erst mal die eintracht auf kurs bringen. da kommen wir vom regen in die traufe!!
> Pagelsdorf - der war ja schon vor der saison im gespräch ... ?!? ist das einer?!?
> Daum - ?!?! vielleicht will der nur ein paar Hecktar freie Wiese - auf der er machen darf, was er will :wink:
> Lienen - auch keine verbesserung
> Funkel - dto.
> Meier - kein schlechter, aber er sagte was von "nie wieder weg aus g'bach"
> Stevens - vielleicht holen wir van hintum zurück in den kader :wink:
> Klopp - den finde ich überhaupt nicht schlecht. läßt in mainz einen gepflegten ball spielen!!
> Jara - das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!
> Veh - ... hahahaha!! SORRY!!

> Matthäus, Lothar - Weltmeister, Championsleague-Erfahrung, hervorragende Fremdsprachenkenntnisse, Sieger-Mentalität, erfolgreicher Ex-Profi (ihm macht kein Spieler was vor), dreimal verheiratet - dadurch Erfahrung im Krisenmanagement, kann im Notfall als Spielertrainer wirken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 14:02 

Picard96 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:

Wo wären wir mit Finke ?? Abgestiegen !! Ist er, wie ich mittlerweile gelernt habe schon zweimal in Freiburg .. und man staune die haben zu ihrem Trainer gehalten und sind wieder aufgestiegen ... schöner vergleich nicht wahr :wink:

Pagelsdorf ?? steht in OS auf einem Abstiegsplatz, guter Trainer ??

Aber so ist das wohl heut zu tage, alles ist besser als das was wir haben ...

Klar, schöner Vergleich, weil Finke auch in Freiburg das Geld mit vollen Händen ausgeben konnte, weil er den halben Ostblock mit Millionen subventioniert hat, reihenweise Nationalspieler in seinen Reihen hat und vor allen Dingen noch bei den schlechtesten Spielen seiner Truppe Ausflüchte sucht. Ach Nein, das war ja jetzt der Professor, Finke war ja der bei dem Verein ohne Geld, aber hervorragender Nachwuchsarbeit und der, der nach einem Spiel klare Aussagen zur Leistung seiner Mannschaft macht (übrigens auch ohne sie dabei menschlich platt zu machen). Ich bin der Meinung, mit Finke bei den Möglichkeiten, die RR gegeben worden sind, würden wir heute um die ersten 3-5 Plätze mitspielen. Und Freiburg hat seinen Trainer gehalten, weil die Mannschaft trotz des Abstiegs aus ihren limitierten Möglichkeiten das Beste gemacht haben. Und bei den Roten ??

Pagelsdorf macht derzeit mit einer ebenfalls sehr limitierten Truppe eine ordentliche Arbeit, wenn Du mich fragst.

Und übrigens: alles ist besser als MI und USA, doch schon jetzt bin ich sicher, wer gegen Bochum rechts verteidigt und wer seine arrogante Nase jedenfalls wieder auf der Bank (und spätestens in der 2. Halbzeit auf dem Platz) spazieren führt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 14:04 

Jan hat geschrieben:
> Matthäus, Lothar - Weltmeister, Championsleague-Erfahrung, hervorragende Fremdsprachenkenntnisse, Sieger-Mentalität, erfolgreicher Ex-Profi (ihm macht kein Spieler was vor), dreimal verheiratet - dadurch Erfahrung im Krisenmanagement, kann im Notfall als Spielertrainer wirken

Warum Notfall :?: Der spielt den USA noch heute schwindelig :!: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 14:35 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich bin heute mal so über den Zubehör-Weihnachtsmarkt geschlendert - und was soll ich Euch sagen -? Also, kennte ich chelsea und 96stefan persönlich, hätte ich zwei sehr schöne, praktische und passende Geschenke gekauft.

chelsea bekäme eine neue Tastatur. Nicht irgendeine, sondern eine Spezial-Tastatur. Das Besondere daran ist die Anordnung innerhalb der drei Buchstabenreihen:
1. Reihe: nicht mehr q bis ü, sondern r-a-n-g-n-i-c-k s-t-u-r
2. Reihe: nicht mehr a bis ä, sondern l-e-r-n-u-n-f-ä-h-i-g
3. Reihe: nicht mehr y bis m, sondern l-i-e-b-l-i-n-g-e

Mit dieser Tastatur können die Buchstaben einfach hintereinander weg- und die Postings nur so rausgehauen werden. Ich glaube, damit würde chelsea sehr viel Zeit sparen. Und Zeit ist doch ein kostbares Gut bzw. Geschenk. Oder umgekehrt.

96stefan aber würde ich einen schönen neuen Textbaustein unter den Tannenbaum legen. Diesen Stein gibt es in zwei Varianten, die kürzere geht so:
"Ich habe auch einen Trainerschein und ich sage: Rangnick erreicht die Mannschaft nicht mehr, macht immer dieselben taktischen Fehler, reagiert in kritischen Situationen hektisch, wechselt grundsätzlich falsch aus, tritt nicht mehr gegen Wassereimer, klebt an seinem Spielsystem, hat aber auch seine guten Seiten."

Auch hier regiert das Geschenk-Prinzip: Time is money.
And money makes the ball go round.

Viel Spaß und auch
virtuell ein frohes Fest wünscht
El Filigrano

Lieber Weihnachtsmann El Filigrano,

bitte vergiss bei Deinen Geschenken stscherer nicht. Schenk uns jedem doch einen Textbaustein, wir tauschen sie dann bei Bedarf untereinander beliebig aus. Folgende drei benötigen wir:

1.) Welchen Narren hat Ralf Rangnick an Cherundolo gefressen?
2.) Wie lange darf Idrissou noch über den Platz stochern und stokeln?
3.) Wieso kann er einfach nicht richtig auswechseln?

Allerdings solltest Du auch dem viel gescholtenen einen kleinen Wunsch erfüllen, schenk ihm doch einfach einen Fielmann-Gutschein.

Dies war ein ironischer Beitrag ohne Smilies. Sachliches gibt es wohl so lange nicht zu sagen, bis denn das Bochum-Spiel vorbei ist. Gewinnen wir es, gibt es ohnehin keine Trainerdiskussion mehr (wir weinen ihm dann höchstens alle hinterher), und wenn wir nicht gewinnen, wird er sich vielleicht gar nicht so einfach nach Berlin wegloben lassen.
Also da alles gesagt ist und schon tausend Mal diskutiert wurde, melde ich mich dann erst wieder zu Wort, wenn die ersten Nachfolgekandidaten ins Gespräch gebracht werden.
Da Erwin Schnabel hier in diesem Thread immer über Gefühle spricht, mein Gefühl sagt mir, daß der Hoeneß die Ablöse für Ralf Rangnick gleich nach Mainz schickt, damit wir nicht auch noch für einen neuen Trainer unsere Kassen belasten müssen. :wink:

Betreff des Beitrags: SChon vergessen?
BeitragVerfasst: 15.12.2003 14:42 

Also wer an Rangnick zweifelt der hat doch ein rad ab! :twisted:
Ich meine er war es der 96 dahin gebracht hat wo sie nun stehen und das obwohl es ihm nicht grad leicht gemacht wurde seitens des Präsidiums. Und weil die MAnnschaft nicht mehr mit 130% spielen kann, wie seit etwa der rückrunde 03, wollen die fans in dieser krise ihn abschießen?
Da ist doch irgendwo ein realitätsverlust, wenn man sieht das vor der Saison mit der bestehenden Mannschaft platz 9-12 angepeiltl wurde und 96 nun trotz des totalausfalls des Mittelfelds ( Simak, Lala, Krup) genau da steht aber man trotzdem am TRainer mekert.
ALso was besseres als Ragnick kann hannover nicht auf dem amrkt finden, er indentifizerit sich zu 100% mit seinem verein und ist einer der fachkundigsten Trainer überhaupt, was man wircklcih von allen Kompetenten seiten hört, selbst damals von MV... Hannover ohne Ragnick wird absteigen... 96 mit ihm und eingem gesunden Mittelfeld kann sogar noch was internationales rausholen, auch wenns nur der ui-cup ist...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 77  Nächste