Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 12:27 

°rYu° hat geschrieben:
ich würde mich freuen, wenn brugg bei uns bleiben würde...allerdings mit verstärkung...

d.h. ein spieler der ähnliche anlagen wie brugg mitbringt...aber ein wenig "spritziger" um...die alltbekannte brugg-schwäche auszugleichen...^^

ein modell nach dem motto:

krupi/simak...oder balakov/lisztes

-> brugg/simak in etwa(?)

sehe ich auch so. wir brauchen noch einen guten Ersatz für Huszti. Einen schnellen Außenspieler, der dribbel- und flankenstark ist. Und torgefährlich sollte er sein. Und dann am besten zwei davon :lol:

Brugg wird oft unterschätz, weil er nicht so spritzig im Antritt ist. Seine Pässe und natürlich Standards sind Gold wert für 96.

Krzynowek und Stajni sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Und Rosi ist ja bekanntlich of verletzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 13:23 

Soccerfriend hat geschrieben:

Gibt es jetzt eigentlich plötzlich mehr Planungssicherheit als noch vor einer Woche? Oder warum verhandeln Hecking und Kind jetzt doch mit den Spielern, deren Verträge auslaufen. Und dann auch noch zuerst mit Leutrum, dem Spielerberater mit dem 96 nach eigenen Worten nichts mehr zu tun haben wollte nach der angeblichen Verarschung in Sachen Simak-Wechsel, obwohl doch mehrere Spieler bei uns mit Leutrum zusammenarbeiten?

Ach ja, Märchenstunde mit Onkel Kind! Die Botschaften, die erkennbar werden, heißen: 1.) Solange es geht ohne Sportdirektor auskommen, um Geld zu sparen. Was soll auch ein Sportdirektor, wenn letztlich doch Kind entscheidet - aufgrund welcher Erkenntnisse auch immer? 2.) Solange an Hecking festhalten, wie es irgendwie geht, um Geld zu sparen. Es wird keinen Schnitt geben nach Ende der Saison, denn warum sonst sollte es Sinn machen gute, aber Hecking-kritische Spieler wie Balitsch, Bruggink, Enke abzugeben? Vielleicht will Kind auch nur beweisen, dass sein Projekt mit Hecking doch noch funktioniert, wenn er erst mal eine stromlinienförmige Mannschaft hat, wo keiner sich mehr traut, den Mund aufzumachen.

Mir wird auch bei jeder neuen Presemeldung ganz anders...
Die Hoffnung, dass es im Hintergrund schon ganz andere Planungen gibt schwindet immer mehr...
Was bleibt ist ein ganz bitterer Geschmack von trotzigen Egos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 13:27 

Hundertprozentig objektiv bin ich auch nicht, aber da es zur Zeit keine bessere Alternative gibt, würde ich den Vertrag mit Bruggink sicherlich verlängern. So schlecht war er dann doch auch nicht. Ich hoffe, dass die "Alternative" Jan Simak ein schlecht erfundener Witz der Presse ist, denn sonst bekomme ich einen akuten Lachkrampf. Simak ist zur Zeit eine größere Wundertüte als Bruggink.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 13:33 

Guus hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die "Alternative" Jan Simak ein schlecht erfundener Witz der Presse ist, denn sonst bekomme ich einen akuten Lachkrampf.

ich auch! aber ich würde mich auch freuen...schon allein um dann das gesicht von @Discostu zu sehen. :lol: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 13:40 

Guus hat geschrieben:
Hundertprozentig objektiv bin ich auch nicht, aber da es zur Zeit keine bessere Alternative gibt, würde ich den Vertrag mit Bruggink sicherlich verlängern. So schlecht war er dann doch auch nicht. Ich hoffe, dass die "Alternative" Jan Simak ein schlecht erfundener Witz der Presse ist, denn sonst bekomme ich einen akuten Lachkrampf. Simak ist zur Zeit eine größere Wundertüte als Bruggink.

Ich schließe mich an...
Und bei aller Liebe, sollte das passieren hätte sich unsere Führung komplett lächerlich gemacht.
Nachdem Theater und den Sandkastenparolen die bei dem letzten, Gott sei Dank verlorenen, Gezerre um Simak stattfand.
Wollte man sich nicht nie wieder mit der Personalie beschäftigen..?

Gut, ich hoffe also wieder einmal auf eine an den Haaren herbei gezogene Ente des Schmierblattes NP und denk nicht weiter darüber nach..
Und ich denke auch Kind ist sein Ruf und seine Integrität zu wichtig, als nochmal wirklich darüber nachzudenken..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 14:00 

Dieses Gerücht haben wir doch vor jeder Transferperiode. Ich glaub' da nicht mehr dran. Dann lieber Absalonsen aus Odense. Ist mein Favorit als Bruggink-Nachfolger, falls dieser keinen neuen Vertrag kriegen sollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 14:01 

Das Gezerre hat mir auch nicht gepasst, aber warum kann man das nicht mit einem gewissen Abstand sehen? Über seine unseriösen Berater so denke ich, brauchen wir nicht reden. Aus sportlicher Sicht sollte man die Entscheidung nachvollziehen können, denn Stuttgarts Kader ist klar besser besetzt.

Unser Mittelfeld würde er auf jeden Fall beleben. Als wir zu Hause gegen Stuttgart gespielt haben, war er zwar nicht überragend aber da waren wirklich gute Aktionen dabei, die seine Mitspieler Gott sei Dank nicht verwerten konnten. Technische Fähigkeiten verlernt man nicht, auch wenn er nicht mehr ganz der Alte ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Umfeld passt, denn Anhänger dürfte er genug haben. Für einen sensiblen Spieler wie Simak, scheint das sehr wichtig zu sein. In Leverkusen waren viele gegen ihn, die Stimmung kippte schnell, dementsprechend spielte er dann auch.

Und was das Persönliche angeht: In Jena und in Stuttgart gab es keine Eskapaden. Er "war" Alkoholiker und scheint seit mehreren Jahren trocken zu sein. Wenn das kein Respekt verdient, dann weiß ich es auch nicht. Wenn man sportlich dagegen ist gut und schön, aber das Andere sollte man mittlerweile ausklammern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 14:10 

AndréMeistro hat geschrieben:
(.....)Und was das Persönliche angeht: In Jena und in Stuttgart gab es keine Eskapaden. Er "war" Alkoholiker und scheint seit mehreren Jahren trocken zu sein. Wenn das kein Respekt verdient, dann weiß ich es auch nicht. Wenn man sportlich dagegen ist gut und schön, aber das Andere sollte man mittlerweile ausklammern.

:nuke: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 14:19 

Er "war" Alkoholiker und scheint seit mehreren Jahren trocken zu sein. Wenn das kein Respekt verdient, dann weiß ich es auch nicht.

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 14:51 

Alkoholiker? Steht dazu irgendwo etwas? Finde bei google grad nichts. :oops:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 14:52 
Bei dem Namen "J.S." wird mir nur noch schlecht. Aus sportlicher Sicht natürlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 14:57 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Alkoholiker? Steht dazu irgendwo etwas? Finde bei google grad nichts.

Wikipedia hat geschrieben:
Šimák hielt sich fortan meistens in seiner Heimat auf. Am 21. Juli 2004 gab Sparta Prag bekannt, dass er beim tschechischen Hauptstadtverein einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, nur wenige Stunden, nachdem er seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen aufgelöst hatte. Jedoch spielte er nicht mehr auf dem Niveau, wie er es bei Hannover 96 tat und musste sich anschließend aufgrund der sich verschlimmernden Alkoholkrankheit in therapeutische Behandlung begeben.

Nach einem erfolgreichen Alkohol-Entzug begann Šimák im Oktober 2005 bei Sparta Prag wieder mit dem Fußballspiel und wurde am 23. Oktober 2005 im Derby gegen den Stadtrivalen Slavia in der 66. Minute eingewechselt. Seitdem zeigt Šimák wieder solide Leistungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 15:10 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Bei dem Namen "J.S." wird mir nur noch schlecht. Aus sportlicher Sicht natürlich...

Aber nur weil er mal so geil war ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 15:15 

Verdammt: Hab Simak falsch geschrieben... Danke, Vol(l)96!!! :oops:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 15:16 

Keine Ursache...kann ja jedem mal passieren :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 15:32 
Phillie96 hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Aber nur weil er mal so geil war ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ

Das stimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 15:47 

Unser Mittelfeld würde er auf jeden Fall beleben. Als wir zu Hause gegen Stuttgart gespielt haben, war er zwar nicht überragend aber da waren wirklich gute Aktionen dabei, die seine Mitspieler Gott sei Dank nicht verwerten konnten. Technische Fähigkeiten verlernt man nicht, auch wenn er nicht mehr ganz der Alte ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Umfeld passt, denn Anhänger dürfte er genug haben. Für einen sensiblen Spieler wie Simak, scheint das sehr wichtig zu sein. In Leverkusen waren viele gegen ihn, die Stimmung kippte schnell, dementsprechend spielte er dann auch.

Und was das Persönliche angeht: In Jena und in Stuttgart gab es keine Eskapaden. Er "war" Alkoholiker und scheint seit mehreren Jahren trocken zu sein. Wenn das kein Respekt verdient, dann weiß ich es auch nicht. Wenn man sportlich dagegen ist gut und schön, aber das Andere sollte man mittlerweile ausklammern.

Da muss ich, zur Sicherheit, etwas gerade rücken. Nicht weil du mich falsch verstanden hast, André, sondern weil mein Beitrag sonst einen unangenehmen Dynamik bekommen könnte, die ich nicht so gemeint habe.

Vielleicht habe ich mich mit Leistungen von Simak verschätzt und ihn aus diesem Grund niedriger eingestuft als Bruggink und das vielleicht unzurecht. Ich kann die Leistungen von Simak nicht ausreichend beurteilen. Es ging mir aber ein bisschen auf den Sack, dass sobald der Frühling in der Luft ist den Namen Simak hier auftaucht.

Dieses Alkoholproblem habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Sollte auch jetzt keine Rolle spielen. Ich vermute, dass den Fußball (seine Frau und hat er eigentlich ein Kind?) ihm ein wenig Struktur im Leben gibt. Und das ist auch gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 15:52 

Das Gezerre hat mir auch nicht gepasst, aber warum kann man das nicht mit einem gewissen Abstand sehen? Über seine unseriösen Berater so denke ich, brauchen wir nicht reden. Aus sportlicher Sicht sollte man die Entscheidung nachvollziehen können, denn Stuttgarts Kader ist klar besser besetzt....

So ist es AndréMeistro, Ich bezweifle allerdings, das Hecking mit sensiblen Spielern umgehen kann. :roll:

Und wo ich gerade dabei bin, halte ich nach wie vor, auch jetzt noch, bei einer weiteren Talfahrt, einen Trainersturz für sinnvoll.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 16:30 

Besser als Bruggink ist Simak sowieso. Ein paar ruhende Bälle kriegt Jan alle male genau so hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009 16:48 

Sorry Guus, um Missverständnisse aus dem Wege zu gehen, hätte ich das noch erwähnen sollen, dass es eine rein persönliche Einschätzung der Lage war. Es hatte also nichts mit euren Beiträgen zu tun.

Mir war es allgemein sehr wichtig, die persönlichen Dinge mal anzusprechen. Für viele scheint das wohl immer noch eine große Rolle zu spielen, wenn ich mir manche Beiträge vor Augen führe. Simak hat im persönlichen Bereich einen Kraftakt hingelegt, was schlicht und ergreifend Anerkennung verdient. Wer die ganze Geschichte mit seinem Bruder kennt, sollte sowieso mit voreiligen Vorurteilen sehr vorsichtig sein.

Zu DH: Was die sportliche Situation betrifft, kann man nicht immer ehrlich sein, auch wenn ich mir da mehr Eigenkritik vom Trainer gewünscht hätte. DH mag zwar ein elendiger Sturkopf sein, aber auf menschlicher Ebene halte ich ihn für eine ehrliche Haut. Der würde aufgrund der Vorgeschichte bestimmt ein behutsames Auge auf Simak werfen, obwohl das Persönliche nicht so sein Ding ist. Das muss aber nicht sein, denn im Sommer wünsche ich mir eine andere Lösung, was den Trainerposten betrifft. :wink:

Ansonsten sollten wir das Thema Simak in einem anderen Fred verlagern, falls noch Diskussionsbedarf besteht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 107  Nächste