Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 633 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 630, 631, 632, 633, 634, 635, 636 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 10:10 

Ich möchte nurmal, da keiner von usn weiß wie die Entscheidung gefallen ist, anmerken, dass hier der Überbringer der schlechten nachricht geköpft wird. Keiner kennt den Verfasser der schlechten Nachricht.
Kann denn einer von euch ausschließen, dass nicht Schmadtke sich gegen eine Verlängerung ausgesprochen hat?
Wenn Kind doch von Tranat überzeugt ist, hätte der sich gegen Hecking durchgesetzt und noch einen Leistungsbezogenen vertrag für die erste Liga rausgegeben. Wenn aber Schmadtke dagegen war, dann eher nicht.
Und Hecking ist der Dumme, der es sagen durfte (Zeitpunkt mal wegggelassen). Ausschließen kann das keiner. Klar scheint ja nur zu sein, das Hecking ganz alleine Schuld ist... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 10:15 
Moderator

Beissing hat geschrieben:
Ich möchte nurmal, da keiner von usn weiß wie die Entscheidung gefallen ist, anmerken, dass hier der Überbringer der schlechten nachricht geköpft wird. Keiner kennt den Verfasser der schlechten Nachricht.
Kann denn einer von euch ausschließen, dass nicht Schmadtke sich gegen eine Verlängerung ausgesprochen hat?
Wenn Kind doch von Tranat überzeugt ist, hätte der sich gegen Hecking durchgesetzt und noch einen Leistungsbezogenen vertrag für die erste Liga rausgegeben. Wenn aber Schmadtke dagegen war, dann eher nicht.
Und Hecking ist der Dumme, der es sagen durfte (Zeitpunkt mal wegggelassen). Ausschließen kann das keiner. Klar scheint ja nur zu sein, das Hecking ganz alleine Schuld ist... :roll:

E geht nicht darum, dass Tanne keinen neuen Vertrag erhält, sondern nur um die Form der Überbringung dieser Nachricht inkl. der Nicht-Verabschiedung eines verdienten Spielers. Und daran war Hecking nun einmal maßgeblich beteiligt, egal wer die eigentliche Entscheidung getroffen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 10:16 
Da denk' noch mal drüber nach, Beissing: Ein Trainer, der sowenig Einfluss hat und nicht verhindern kann, dass ein verdienter Spieler so schofelig behandelt wird, verliert sein Gesicht gegenüber der Mannschaft und den Fans. - Oder er hat's halt wirklich nicht hingekriegt. Wie auch immer. Ganz besch**** Bild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 10:26 
natürlich hat Kuhburger nur wieder gewartet den nächsten markel am trainer hecking zu suchen :roll:
ganz besch**** bild von dir .
jedes mal der gleiche müll . wie billig bist du ?

die mannschaft hat die letzten wochen vom ergebnis her ordentlich gespielt . 2 auswärtssiege in folge und einen punkt gegen frankfurt daheim . gegen den meister kann man verlieren . (zwar nicht so , aber man kann es)

in der angelegenheit mit tarnat suchst du und andere doch nur weider irgendeinen grund hecking einen strick zu drehen . ein glück , dass kind nicht (mehr) so leicht von der öffentlichkeit zu beeindrucken ist .
tarnat hätte einen stilvolleren abschied verdient , aber den hat er leider nicht bekommen . und mehr muss man dazu nicht sagen . vielleicht noch dem verein den rat geben es nächstes mal besser zu machen .

und zu den fans die mit bannern und plakaten für "leistungsbezogene tickets" geworben haben .
nie gab es eine 96 saison in der man eine derart gute heimbilanz hatte . also viel , viel freude . dann sollten diese leistungsbezogen sein und man kommt gut damit weg .
ich könnte den ärger verstehen , wenn 96 seine auswärtsbilanz daheim hätte , haben wir aber nicht !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 10:32 
rote rächer hat geschrieben:
natürlich hat Kuhburger nur wieder gewartet den nächsten markel am trainer hecking zu suchen :roll:

Du bist in meinen Augen ein unerzogener kleiner Lümmel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 10:34 
Kuhburger hat geschrieben:

Du bist in meinen Augen ein unerzogener kleiner Lümmel.

süß . in sachen hecking sieht man in bezug auf deine augen auch wirklich deine blindheit .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:06 

Frechheit, roter rächer, wirklich !
So ein Quatsch...es gibt keinen Grund die Sache mit Tarnat zu verharmlosen, was du leider tust!
Tarnat ist, so denke ich, sehr anerkannt innerhalb der Mannschaft und wenn ein Kapitän wie Robert Enke sich schon dazu äußert, dann wird der Rest der Mannschaft dies ebenfalls nicht befürworten...das könnte eine riesige Lawine ins Rollen bringen, die mit dieser Tat hier angefangen hat bzw vllt schon mit der Balitsch Suspendierung !
Wenn die Mannschaft clever ist, wird sie alles dafür tun, diese Blinse los zu werden, denn selbst wenn Tanne nur Ersatzspieler war oder gewesen wäre, hat und hätte er dies nicht verdient !
Aber er war eine der schillerndsten Figuren hier...wir wissen nicht, was vorher vorgefallen ist, aber ich denke, da gab es ein Vorspiel zwischen Tanne und Hecking und Kind tut sehr wohl daran, ein Gespräch mit Tanne zu führen, denn der kennt die Arbeit guter Trainer !
Zudem scheinst du an Kuhburger einen Narren gefressen zu haben, denn er war nicht der erste hier, der die Sache ZU RECHT auch auf Hecking schob !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags: Der 3. Riesenskandal!
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:16 
✝ Unvergessen

@rote Rächer Unter welch abgrundtiefem Realitätsverlust musst du leiden, wenn du Kuhburger (die vielen anderen, die sich sehr kritisch zu Heckings Art geäußert haben, eingeschlossen) der Blindheit bezichtigst!?

Was sich der Übungsleiter nun wieder geleistet hat, zeugt nicht nur von seinem autokratischen Selbstbild, sondern auch von seiner absoluten Unfähigkeit einer auf psychologischem Verständnis und jeglichem Fehlen der auf einfachsten Umgangsformen des Anstands beruhenden Menschenführung. Schon beim Schreiben des Wortes Menschenführung sträubt sich etwas in mir, denn damit ist allenfalls eine ganz selbstverständlich normale Erwartungshaltung gemeint, die aber die sportliche Führung total vermissen lässt. Nach Silvio Schröter, und Hanno Balitsch sorgt dieses Beispiel für einen neuen Gipfel in dem Gebirge an Unfähigkeiten und Defiziten des derzeitigen hannoverschen Übungsleiters.

Dass es dann noch Leute gibt, die die Kritik an all diesen hohpeinlichen Unerträglichkeiten zum Anlass nehmen, kritikfähige User zu verunglimpfen, jagt mir nicht nur kalte Schauer über den Rücken, sondern erzeugt bei mir Empörung!

Herzbube96

man behält immer Recht. ①

Zuletzt geändert von Herzbube96 am 18.05.2009 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:18 

wie kann man an so einem trainer und menschen nur noch festhalten. kind wirkt orientierungslos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:21 

(zwar nicht so , aber man kann es)

nie gab es eine 96 saison in der man eine derart gute heimbilanz hatte . also viel , viel freude . dann sollten diese leistungsbezogen sein und man kommt gut damit weg .
ich könnte den ärger verstehen , wenn 96 seine auswärtsbilanz daheim hätte , haben wir aber nicht !

gruß
der rote rächer

Ich gebe dazu auch mal meinen Senf ab. Das problem ist ja das wir diese Saison oft nicht nur verloren haben, sondern vorgeführt wurden bzw man sehr oft nicht den Willen der Manschaft gesehen hat.
Klar gibt es da Ausnahmen, wie das Spiel in Karlsruhe. Doch wenn man die gesamte Saison betrachtet, hat das ganze doch einen faden Beigeschmack und der Tabellenplatz und die gute Heimbilanz spiegelt nicht die Leistung der Manschaft wieder.
Denn oft war diese Leistung eine bodenlose Frechheit. :mad:

Viele Spiele in der Ferne hätte man sich ja gleich sparen können, wenn man von Anfang an nicht den Willen hat dort zu gewinnen oder zu kämpfen und Punkte mitzunehmen. Da stimmt doch was bei der Einstellung der Profis nicht oder sind sie so "erschöpft" vom Training, das sie es nicht schaffen über 45 Minuten mal Vollgas zu geben?

Ich kann nur hoffen das D.H. sich mal ein paar Gedanken zur neuen Saison macht was seine Taktik und die Trainingsgestaltung angeht. Denn wer 0:3 hinten liegt sollte doch alles auf eine Karte setzen und mal offensiv spielen, anstatt weiter Mauerfußball zu praktizieren. Oder hätten wir sonst zweistellig verloren? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:30 

Herr Hecking, was ist denn eigentlich aus dem groß angekündigten Deal mit dem DFB geworden? (Rausch hat an einem unwichtigen Freundschaftsspiel des DFB telgenommen, damit er am letzten Spieltag gegen Bielefeld spielen kann, um den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung zu verhindern)
Werden Sie jetzt auch vom DFB nicht mehr ernst genommen, oder was?

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:43 

ich hoffe von ganzen herzen, dass tanne kind heute im gespräch mal richtig klar macht, wie dieser trainer unseren verein kaputt macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:44 
Kev188 hat geschrieben:
...
das könnte eine riesige Lawine ins Rollen bringen, die mit dieser Tat hier angefangen hat
...
Zudem scheinst du an Kuhburger einen Narren gefressen zu haben, denn er war nicht der erste hier, der die Sache ZU RECHT auch auf Hecking schob !

die lawine gab es auch schon nicht , als man dem edward kowalcuk eine abmahnung erteilt hat .
auch da waren es die gleichen leute , die jetzt wieder schreiben , dass hecking über katastrophale zwischenmenschliche beziehungen verfüge .
manchmal hat man eher den eindruck , dass gewisse leute eine lwaine ins rollen kriegen wollen . un da schließe ich Kuhburger nicht aus .
jedes mal aufs neue kommt er mit benny lauth um die ecke oder geschichten aus heckings vergangenheit in lübeck , etc...
da frage ich mich doch auch , ob das jedes mal aufs neue sein muss .
wenn einem die spielweise von bruggink beispielsweise nicht passt , dann akzeptiert manes zuletzt dennoch , weil das ergebnis im allgemeinen in der letzten zeit stimmte . genau dann docha uch bei hecking . ansonsten ist jeder thread eine einzige meckerei an den einzelnen spielern (behaupte ich) .

kind hat eindeutig gesagt , dass er zu 100% hinter dem trainer steht . warum muss man ihn dann jede stunde aufs neue hinterfragen . mal ist ja okay , aber nich andauernd . der thread hier hat inzwischen 623 seiten in etwa . habe keine genaue ahnung grad . mindestens 40 hast du alleine mit anti-hecking gerede geschrieben .

kannst du dir wirklich auf die schulter klopfen Kuhburger . du ahst es geschafft zumindest hier im forum eine art "revolte" zu satrten .

-> neururer sprach mal von heckenschützen im verein , die sich mal überlegen sollten , wie sehr viel schaden sie anrichten ...

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:49 
Moderator

Ist es jetzt gut, rote rächer. Merkst du denn gar nicht, dass du vollkommen neben der Spur bist? Reiß dich zusammen und nerv die Forumsgemeinde nicht mit diesem völlig unqualifizierten Quatsch.

Wir haben schließlich wichtigere Sachen zu diskutieren als die vermeintliche Tatsache, dass Kuhburger Urheber einer Revolte gegen Hecking ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:57 
Im Übrigen liegt das copyright eher bei Gunther. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:58 
schön war des jetzt sozusagen eine gelde karte ?
is gut . mal sehn , ob ich mich wieder einkriege .
ansonsten speiel ich tarnat gegen hertha vor 2 jahren und hole mir die rote .
alles klar :|
man sollte sich eben nicht gegen die mehrheit oda vielschreiber auflehnen . erstrecht keine publizisten :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 12:01 
Es würde schon reichen, wenn Du andere User nicht beleidigst. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 12:05 

Big Boss Martin Kind zu BILD: „Ich stehe ohne Wenn und Aber zu Dieter Hecking.“

:roll:

merkt der das nicht??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 12:05 
Kuhburger hat geschrieben:
Es würde schon reichen, wenn Du andere User nicht beleidigst. :?

dann discreditiere du doch ehcking nicht die ganze zeit .
das geht mir genauso auf die nerven .
wir kommen sowieso so oder so nicht auf einen gemeinsamen nenner . nie .
aber ich denken damit kann man es auch lassen .

aber dennoch sorry , dass ich oben ganz leicht überzogen hab . war wohl ein fehler .
allerdings musst du jetzt nicht wieder den anwalt für die allgemeinheit spielen . wenn ich noch jemandem auf den schlipps getreten bin , dann kann sich der jenige auch ausheulen .

aber man muss ja die viel zu vielen hecking-thread seiten jetzt auch nicht mit meinem/unseren zwist unnötig weiterfüllen .

nicht dass du im notfall wieder flüchtest und beleidigt sagst keine beiträge mehr schreiben zu wollen , ne woche später allerdings weider ganz vorne dabei bist .
jetzt is gut !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 12:11 

Wenn Herr Hecking als Außenstehender vor der Entscheidung stünde in der jetzigen Situation zu 96 zu wechseln, müsste er doch wohl auch zugeben, dass sowohl im sportlichen- wie auch im zwischenmenschlichen Bereich viel Arbeit auf ihn zukommen wird.
Also Dieter: MORGEN IST WIEDER TRAINING!!! ÄRMEL HOCH UND LOSS!!!
(oder ist es mit deiner Motivation auch nicht mehr weit her?)

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 633 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 630, 631, 632, 633, 634, 635, 636 ... 796  Nächste