Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 12:45 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Ich möchte nurmal, da keiner von usn weiß wie die Entscheidung gefallen ist, anmerken, dass hier der Überbringer der schlechten nachricht geköpft wird. Keiner kennt den Verfasser der schlechten Nachricht. Kann denn einer von euch ausschließen, dass nicht Schmadtke sich gegen eine Verlängerung ausgesprochen hat? Wenn Kind doch von Tranat überzeugt ist, hätte der sich gegen Hecking durchgesetzt und noch einen Leistungsbezogenen vertrag für die erste Liga rausgegeben. Wenn aber Schmadtke dagegen war, dann eher nicht. Und Hecking ist der Dumme, der es sagen durfte (Zeitpunkt mal wegggelassen). Ausschließen kann das keiner. Klar scheint ja nur zu sein, das Hecking ganz alleine Schuld ist...  @ Beissing. Irgendwie finde ich es schon fast rührend wie du hier jede Fehlleistung Heckings schönzureden versuchst. Manchmal muss man den Tatsachen auch ins Auge blicken. Da ziehe ich den Hut vor redfred oder marvin, die sich nicht zu schade sind anhand hinzugekommener Fakten ihre Meinung in einzelnen Punkten auch mal zu revidieren. Dein Argument vom Boten, der die schlechte Nachricht überbringt, habe ich weiter oben auch schon angeführt. Aber ich ziehe andere Schlüsse daraus als du, nämlich: soccerfriend hat geschrieben: Die Kritik am Umgang mit Tarnat richtet sich darüberhinaus nur indirekt gegen Hecking, der sich hier von Kind als Bote der schlechten Nachricht missbrauchen läßt. So was macht Kind ja bekanntlich nicht gern selbst, obwohl es seine Aufgabe als Präsident des Vereins und oberster Chef der Profiabteilung gewesen wäre. Kind hat diesen stillosen Umgang schon oft bewiesen - auch bevor Hecking hier Trainer war. Sein Umgang mit Kaenzig, Vehling und Linke war ebenso stillos und Hecking sollte sich darüber im Klaren sein, dass es bei anhaltender Erfolglosigkeit auch ihm so ergehen kann - Kinds Treueschwüren zum Trotz.
Allein die Tatsache, dass es hier Mutmaßungen über den Verfasser der schlechten Nachricht gibt, zeigt die Führungsschwäche unserer Vereinsführung. Dabei ist es ganz klar, wer letztendlich die Verantwortung für alle Personalentscheidungen trägt - unser Mann in allen entscheidenden Ämtern bei 96. Sein Name: Martin Kind!
Wenn Hecking sich nicht zu schade ist, das würdelose Spielchen mitzumachen und die Drecksarbeit für Kind übernimmt oder sogar in Umgang und Stil mit Kind übereinstimmt, ist er ein schwacher Charakter, der nach oben buckelt und nach unten tritt. Sowas merkt eine Mannschaft auch und sie verliert nach und nach den Respekt. Da lob ich mir Ewald Lienen, der sportlich hier auch gescheitert ist, aber nie nach oben gebuckelt hat und gegenüber der Mannschaft immer fair geblieben ist.
Außerdem ist der Überbringer der schlechten Botschaft mitnichten geköpft. Es ist doch eher wie bei der hl. Inquisition im Mittelalter. Der Inquisitor darf Abtrünnige und aufsässige Geister öffentlich bestrafen oder entsorgen. Die staunende Menge sieht entsetzt und schweigend zu, weil sie glaubt, der Papst wisse aufgrund seines Amtes, was er tut. Leider weiß er es nicht. Was folgt sind dunkle Zeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 12:56 |
|
|
Robert Enke: „Vielleicht hätten wir im Training mehr Wert auf
Abwehrverhalten und Automatismen legen sollen. Natürlich mussten wir
hinten wegen Verletzungen oft wechseln, aber das ist nicht der einzige
Grund.“
Das ist doch ganz klar ne Kritik am Trainer !
Da stellt sich mir doch die Frage, was haben sie im Training überhaupt gemacht ??? Außer Gammeleck
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:14 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich bin fassungslos!
Das Spiel die Aktion mit Tanne... alles zusammen schmeckt sehr bitter und lässt mich meine zuletzt geschriebenen Beiträge über Hecking schämen. Ich weiss nicht mehr was ich über Hecking, Kind und Hannover noch denken soll, innerhalb weniger Tage habe ich all meinen Mut (bzgl. 96) verloren.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:48 |
|
|
.....stayner .... schrieb:
Ich bin fassungslos!
mir geht es ähnlich. ich hatte vor geraumer zeit einmal angemerkt, dass ich der führungsriege im verein um die eingekehrte ruhe dankbar bin.
das ist aber eine scheinbare illusion gewesen.
zwar schiebe ich diese irritationen um tarnat zum teil auf einen fehlenden sportdirektor, dass heisst aber nicht, das zwei erwachsene männer sich so einen lapsus erlauben dürfen. das war äusserst schwach ........eigentlich peinlich.
unabhängig davon, wer was gesagt hat, wird dieses vorgehen die medien noch viele tage beschäftigen.
es ist scheinbar nicht einfach, gute spieler nach hannover zu holen. also sollte man zumindest ein gutes umfeld schaffen. das haben kind und hecking mit dieser aktion verbockt,.....dumm, ...dumm,...dumm.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:49 |
|
|
Aus einem Interview mit Kind in der 11Freunde
"Hier im Unternehmen bin ich schon deutlich weiter als bei Hannover 96", sagt Kind. Dabei wirkt er nicht so, als wären all diese Anwürfe ein Thema, das ihn umtreibt: "In der Öffentlichkeit wird das Bild vom Patriarchen gezeichnet. So sehe ich mich nicht, aber ich bin entscheidungsfähig, und ich nehme Verantwortung an. Das sind viele nicht gewohnt, weil die meisten Menschen eher darüber nachdenken, wie sie sich um die Verantwortung drücken, wenn etwas schiefläuft."
Gerade der letzte Satz ist ja treffend auf unsere derzeitige Situation.
Millionenverluste zu verbuchen,
sportlich fast abgestiegen,
unruhe in der mannschaft,
den besten feldspieler mit huszti nicht gehalten,
enke denkt an wechsel,
kein geld für neue spieler,
verdiente spieler wie tanne werden wie ein stück schei.sse behandelt
aber,
unsere präsi nimmt ja verantwortung an und drückt sich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:52 |
|
|
Wir haben uns köstlich über die Schalker Unfähigkeit amüsiert...hier, beim Kehren vor der eigenen Tür, kommen uns nur noch die Tränen 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:58 |
|
|
Zitat: MK hat bei Peter dem großen den Fehler gemacht zu lange gewartet...die Vorbereitung machen lassen und nach drei Spielen das AUS...das gleiche jetzt mit DH???
Das ist im Moment ebenfalls meine größte Angst.
Denn auch bei Neururer war der fast einstimmige Tenor ebenfalls eher skeptisch.
Bitte aus Fehlern lernen.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:58 |
|
|
Hecking raus, unsoziales Verhalten ohne Ende. Will den nicht mehr sehen. Gerade Tanne wird so abserviert. Bravo 96.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
sax888
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 14:45 |
|
|
Hecking raus !!! SOFORT !!! Immer die gleiche Taktik!!! Probiert nie was neues aus.Das Training ist eine Lachnummer.Jeden Tag Gammeleck naja die Herren Profis sollten eigentlich Fussball spielen können.Das kann man in der Kreisliga zum Üben benutzen.Und jetzt das mit Tanne.Lieber sofort raus und mit dem neuen Trainer ein gutes Team bauen.
Slomka finde ich eigentlich Ideal,ist Hannoveraner,hat schon super Jugendarbeit bei 96 geliefert .Aber er ist halt super mit Hecking befreundet.Darum wird das glaube ich auch nichts. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 15:39 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Ich habe noch nicht viel Zeit gehabt hier zu lesen, nur soviel, --
Wenn das der Stiel ist die Marke 96 nach vorn zu bringen, Mitarbeiter und Spieler nicht als Menschen, sowie die Fans als Kunden wahrgenommen werden, ist das was jetzt gerade passiert das Ergebnis der " ach so tollen Arbeit ", bzw allen als KONZEPT verkauft wurde.
Das ein Hecking es dann nicht schaft die Sprache der Mannschaft zu sprechen ist hier jetzt nicht mehr verwunderlich, geschweige dann noch respektiert und ernst genommen zu werden.
Für meinen Teil gehe ich Hecking gegenüber schon in die Arbeitsverweigerung, der Respekt ist verspielt.
Armes Hannover 96
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lattenkracher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 16:36 |
|
|
Aus einem aktuellen Interview mit SPOX:
"SPOX: Das Tischtuch mit Hannover ist zerschnitten?
Tarnat: Mit Worten kann der Verein nicht wiedergutmachen, was passiert ist. Die Wunde wird nie verheilen. Wenn ich in meinem restlichen Leben auf Hannover angesprochen werde, wird immer als erstes die Enttäuschung hochkommen."
Diese Aussage macht wohl jeden Kommentar überflüssig.
_________________ Fußball ist Entertainment.
(Ralf Rangnick 2003)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 16:43 |
|
|
Ich hoffe in Bielefeld mal auf eine Reaktion der mitgereisten Roten gg. DH !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
jutut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 16:43 |
|
|
Hecking schaft es wie es schon Car Dealer 96 gesagt hat nicht die Mannschaft dahin zu motivieren, dass sie auch Wolfsburg schlagen können.
Es liegt nicht an der Manschaft! Die ist ersligareif.
Wir haben einen ganzen Sieg auswärts!?!
Wie kann so etwas passiern?
Aber zuhause spielen wir gut bis sehr gut (das Wolfsburg-Spiel ausgenommen). Wie kann das sein?
Ich bin einerseits däfür, dass Hecking geht, aber es ist nicht immer das beste den Trainer zu Feuern nur weil die Mannschaft nicht so gut spielt!
Das beste Beispiel dafür ist Bremen, die haben seit vielen Jahren Thomas Schaff und troz keines Tainerwechsels ging es immer wieder bergab aber auchbergauf (Meisterschaft, UEFA-Finale)(nach jedem Tief kommt ein Hoch)
Hecking hat aber auch schon bewiesen, dass er einTeam leiten kann nur ich glaube er hat als trainer nicht genug mut die spieler auch mal zusammen zu falten.
Also entweder endlich die beste Lösung oder Hecking beleibt.
So ich habe fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 16:46 |
|
|
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
slowie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 16:55 |
|
|
jutut hat geschrieben: Wir haben einen ganzen Sieg auswärts!?!
2 
_________________ Respect is everything
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 16:55 |
|
|
Ich hoffe in Bielefeld auf eine Reaktion der Mannschaft GEGEN D.H.
Am besten lassen sie sich da mit 7-0 rausschießen.
Dann muß selbst Kind was merken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 16:59 |
|
|
Die einfachste Aktion gegen Hecking wäre ein einfaches "HECKING-RAUS". Nur da müssen auch mal alle mitmachen.
Aber die Brigade und die Ultras Feiern sich ja lieber selbst und singen ihre Liedchen ne Std. durch, anstatt mal was gegen denn Untergang des Vereins zu unternehmen. Dabei wollen sie doch die Hundertprozentigen sein.
Dann sollte man mal Hundertprozentig überlegen, was dieser Kerl hier für ne Schei.sse mit 96 macht. Sportlich und Wirtschaftlich stehen wir so schlecht wie noch nie dar seit dem Aufstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 17:16 |
|
|
Das ist aber schade, keiner spielt mit Marten. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 17:21 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
irgendwie sehen das alle gleich (dsf,ndr 2,das forum hier) ausser herr kind aus burgwedel 
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 17:52 |
|
|
Dieses Verhalten ist ein Kündigungsgrund, wie lange müssen die Fans das noch ertragen, jetzt wird mir auch klar, warum die Stimmung -meiner Meinung nach- so schlecht im Team ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|