Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 635 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:33 

Lattenkracher hat geschrieben:
Aus einem aktuellen Interview mit SPOX:
"SPOX: Das Tischtuch mit Hannover ist zerschnitten?
Tarnat: Mit Worten kann der Verein nicht wiedergutmachen, was passiert ist. Die Wunde wird nie verheilen. Wenn ich in meinem restlichen Leben auf Hannover angesprochen werde, wird immer als erstes die Enttäuschung hochkommen."

Diese Aussage macht wohl jeden Kommentar überflüssig.

oO....das kann ja nur schlimmer kommen...welcher gute spieler wechselt zu so einem club? mit solchen verantwortlichen?
wahrscheinlich keiner![/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:36 

Ich kann mich wage dran erinnern das das mit Bridaric ähnlich gelaufen ist, der damals im Kabinengang das mal so nebenbei gesagt bekommen hat, auch schon zu Zeiten von Hecking.

Ich habe aus solchen Gründen im übrigen auch schon gekündigt.

Das alles hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Teamwork hat was mit " Team " zu tun, gemeinsam etwas auf die Beine stellen, an einem Strang ziehen.

Ich einfach nur Enttäuscht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:41 

jutut hat geschrieben:
Hecking schaft es wie es schon Car Dealer 96 gesagt hat nicht die Mannschaft dahin zu motivieren, dass sie auch Wolfsburg schlagen können.

Es liegt nicht an der Manschaft! Die ist ersligareif.
Wir haben einen ganzen Sieg auswärts!?!
Wie kann so etwas passiern?
Aber zuhause spielen wir gut bis sehr gut (das Wolfsburg-Spiel ausgenommen). Wie kann das sein?

Ich bin einerseits däfür, dass Hecking geht, aber es ist nicht immer das beste den Trainer zu Feuern nur weil die Mannschaft nicht so gut spielt!
Das beste Beispiel dafür ist Bremen, die haben seit vielen Jahren Thomas Schaff und troz keines Tainerwechsels ging es immer wieder bergab aber auchbergauf (Meisterschaft, UEFA-Finale)(nach jedem Tief kommt ein Hoch)

Hecking hat aber auch schon bewiesen, dass er einTeam leiten kann nur ich glaube er hat als trainer nicht genug mut die spieler auch mal zusammen zu falten.

Also entweder endlich die beste Lösung oder Hecking beleibt.

So ich habe fertig.

unser tief geht schon 2 1/2 jahre...und dieter hecking ist leider kein thomas schaaf...
hoffentlich wird der bald entlassen...denn er wird es nicht schaffen eine 1. liga taugliche mannschaft zu formen....sry nicht mit gammeleck und so einer hackfresse <--- die er ständig zieht!
dieses jahr war noch das glück auf unserer seite, denn mit solch einer bilanz....steigt man eigentlich ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:53 

Diese Saison kann noch zu einem guten Abschluss gebracht werden: entweder rausschmeißen oder zurücktreten. Beides würde dazu führen, daß die Menschen auf den Straßen tanzen würden vor Freude.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:56 

E2Patrick hat geschrieben:
Diese Saison kann noch zu einem guten Abschluss gebracht werden: entweder rausschmeißen oder zurücktreten. Beides würde dazu führen, daß die Menschen auf den Straßen tanzen würden vor Freude.

Dabei! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:57 
Das hat sechsundneunziger in einen anderen Thread eingestellt. Ich meine, es gehört hier her:

Zitat:
Der Kommentar in der HAZ vom 18.05. war schon ungewohnt hart für den HAZ-Sport, trifft den Nagel aber zu 100 Prozent auf den Kopf:

Die besten Jahre verschnarcht
Kommentar
Schmerzhaft, so eine Niederlage. Chancenlos gegen fünf Treffer, jeder davon ein Tiefschlag. Das Publikum mag sich damit trösten, dass da nicht irgendjemand die 96er „weggefiedelt“ hat, sondern ein wahrhaft meisterlich aufspielender VfL Wolfsburg. Das Spiel vom Sonnabend bietet aber neben dem nicht akzeptablen Ergebnis noch weitere, sogar noch erschreckendere Erkenntnisse. Der vermeintlich „schlafende Fußball-Riese“ Hannover 96 hat mit der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking nicht sein Erweckungserlebnis gehabt. Er hat sich höchstens einmal umgedreht. Und verschnarcht seine besten Jahre. Und träumt nur, er sei wach. Da ist erstens die für jedermann offensichtliche sportliche Konzeptlosigkeit in der Offensive. Was echte Stürmer können müssen, haben die Wolfsburger Edin Dzeko und Grafite dem hannoverschen Publikum vorgeführt. Und die Untauglichkeit der 96-Defensive wurde damit auch gleich bewiesen. Nach mehr als einem Dutzend Transfers steht fest, dass Trainer Dieter Hecking, maßgeblicher Motor für alle wichtigen 96-Verpflichtungen, weder den sicheren Blick für Talente noch das Auge für durchsetzungsfähige Qualität hat. Die Transferverantwortung gehört dringend in andere Hände. Jörg Schmadtke, übernehmen Sie! Bei Hecking bleibt hingegen die Verantwortung für die Fitness und die mentale Einstellung der Spieler. Beides stimmt nicht bei Hannover 96. Das Problem: Es gibt außerhalb von Heckings zähneknirschend loyalem Stab keine fußballerische Kompetenz im Verein. Und seit bald drei Jahren keinen durchsetzungsfähigen Sportdirektor. Nur deshalb ist Hecking immer wieder mit Ausflüchten durchgekommen. Angetreten, um Hannover für eine erfolgreichere Zukunft zu rüsten, ist er so inzwischen zum Architekten des Rückbaus geworden. Die Affäre um Michael Tarnats Verabschiedung beweist darüber hinaus: Hecking fehlt die soziale Kompetenz, starke Charaktere zu führen und in sein Mannschaftsgebilde zu integrieren, ohne sie zu entmündigen und dabei ihrer Stärken zu berauben. Seit mehr als einem Jahr versucht er nun, kritische Köpfe aus seinem Kader zu entfernen. Die Kopflosigkeit des Teams zum Ende der Rückrunde muss drohendes Beispiel sein, was der Aderlass durch Tarnats Abgang bedeuten kann. Zumal, wenn Hanno Balitsch und Robert Enke ebenfalls in Hannover Adieu sagen sollten. Nur mit Spielern, die sich nicht verbiegen lassen, kann eine Mannschaft Stabilität haben. Auch das muss 96 mal Hecking „beibiegen“. Schlussendlich darf Hannover 96 nicht Transferkonzepte auf abstrakte Ziele ausrichten. Auch Spielphilosophien und taktische Grundaufstellungen dienen keinem höheren Ziel. Bundesliga-Fußball wird immer noch für das Publikum und sonst niemanden gespielt, und das Publikum stimmt mit den Füßen ab. Die Pfiffe nach dem 0:5 gegen Wolfsburg galten zwar auch erhöhten Eintrittspreisen. Doch viel mehr drückten sie eine generelle Unzufriedenheit mit Hannover 96 und Heckings Kurs aus. Klubchef Martin Kind muss darauf früher oder später reagieren. Zurzeit kann er den Weg aktiv gestalten. Wenn aber der Ärger des Publikums auf den Dauerkartenverkauf durchschlägt und 96 einen Fehlstart in die neue Saison hinlegt, könnte Kind ganz schnell vom Gestalter zum Getriebenen werden. Volker Wiedersheim

Vernichtender geht es kaum. Alles was ein Trainer können sollte, spricht Wiedersheim ihm ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:00 

Marten hat geschrieben:
Aber die Brigade und die Ultras Feiern sich ja lieber selbst und singen ihre Liedchen ne Std. durch, anstatt mal was gegen denn Untergang des Vereins zu unternehmen.

Wenn man sich doch nunmal nicht für Fußball interessiert?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:05 

Ein Top - Kommentar von Wiedersheim ! Damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Im übrigen waren heute sämtl. Berichte in der HAZ gegen Hecking gerichtet.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:06 

Uiuiui, der Kommentar ist wirklich heftig, trifft es, soweit ich aus der Ferne beurteilen kann, aber auf den Kopf. Meine Frage an die, die dichter dran sind: Ist der Fussball, den Bergmann spielen laesst "besser"? Falls ja, dann sollte man zur neuen Saison einen Trainer holen, der aehnlichen Fussball spielen laesst, dies wuerde die Integration junger Spieler einfacher machen. Natuerlich wuerde das "Konzept" bis in die Jugendmannschaften durchgereicht werden. Beispiel: Arsenal London.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:09 

Kuhburger hat geschrieben:
Das hat sechsundneunziger in einen anderen Thread eingestellt. Ich meine, es gehört hier her:

Zitat:
Der Kommentar in der HAZ vom 18.05. war schon ungewohnt hart für den HAZ-Sport, trifft den Nagel aber zu 100 Prozent auf den Kopf:

Die besten Jahre verschnarcht
Kommentar
Schmerzhaft, so eine Niederlage. Chancenlos gegen fünf Treffer, jeder davon ein Tiefschlag. Das Publikum mag sich damit trösten, dass da nicht irgendjemand die 96er „weggefiedelt“ hat, sondern ein wahrhaft meisterlich aufspielender VfL Wolfsburg. Das Spiel vom Sonnabend bietet aber neben dem nicht akzeptablen Ergebnis noch weitere, sogar noch erschreckendere Erkenntnisse. Der vermeintlich „schlafende Fußball-Riese“ Hannover 96 hat mit der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking nicht sein Erweckungserlebnis gehabt. Er hat sich höchstens einmal umgedreht. Und verschnarcht seine besten Jahre. Und träumt nur, er sei wach. Da ist erstens die für jedermann offensichtliche sportliche Konzeptlosigkeit in der Offensive. Was echte Stürmer können müssen, haben die Wolfsburger Edin Dzeko und Grafite dem hannoverschen Publikum vorgeführt. Und die Untauglichkeit der 96-Defensive wurde damit auch gleich bewiesen. Nach mehr als einem Dutzend Transfers steht fest, dass Trainer Dieter Hecking, maßgeblicher Motor für alle wichtigen 96-Verpflichtungen, weder den sicheren Blick für Talente noch das Auge für durchsetzungsfähige Qualität hat. Die Transferverantwortung gehört dringend in andere Hände. Jörg Schmadtke, übernehmen Sie! Bei Hecking bleibt hingegen die Verantwortung für die Fitness und die mentale Einstellung der Spieler. Beides stimmt nicht bei Hannover 96. Das Problem: Es gibt außerhalb von Heckings zähneknirschend loyalem Stab keine fußballerische Kompetenz im Verein. Und seit bald drei Jahren keinen durchsetzungsfähigen Sportdirektor. Nur deshalb ist Hecking immer wieder mit Ausflüchten durchgekommen. Angetreten, um Hannover für eine erfolgreichere Zukunft zu rüsten, ist er so inzwischen zum Architekten des Rückbaus geworden. Die Affäre um Michael Tarnats Verabschiedung beweist darüber hinaus: Hecking fehlt die soziale Kompetenz, starke Charaktere zu führen und in sein Mannschaftsgebilde zu integrieren, ohne sie zu entmündigen und dabei ihrer Stärken zu berauben. Seit mehr als einem Jahr versucht er nun, kritische Köpfe aus seinem Kader zu entfernen. Die Kopflosigkeit des Teams zum Ende der Rückrunde muss drohendes Beispiel sein, was der Aderlass durch Tarnats Abgang bedeuten kann. Zumal, wenn Hanno Balitsch und Robert Enke ebenfalls in Hannover Adieu sagen sollten. Nur mit Spielern, die sich nicht verbiegen lassen, kann eine Mannschaft Stabilität haben. Auch das muss 96 mal Hecking „beibiegen“. Schlussendlich darf Hannover 96 nicht Transferkonzepte auf abstrakte Ziele ausrichten. Auch Spielphilosophien und taktische Grundaufstellungen dienen keinem höheren Ziel. Bundesliga-Fußball wird immer noch für das Publikum und sonst niemanden gespielt, und das Publikum stimmt mit den Füßen ab. Die Pfiffe nach dem 0:5 gegen Wolfsburg galten zwar auch erhöhten Eintrittspreisen. Doch viel mehr drückten sie eine generelle Unzufriedenheit mit Hannover 96 und Heckings Kurs aus. Klubchef Martin Kind muss darauf früher oder später reagieren. Zurzeit kann er den Weg aktiv gestalten. Wenn aber der Ärger des Publikums auf den Dauerkartenverkauf durchschlägt und 96 einen Fehlstart in die neue Saison hinlegt, könnte Kind ganz schnell vom Gestalter zum Getriebenen werden. Volker Wiedersheim

Vernichtender geht es kaum. Alles was ein Trainer können sollte, spricht Wiedersheim ihm ab.

traurig das zu sagen,aber das erste mal das ich mit einem kommentar der haz ZU 100% konform gehe!!

das ist keine hetze sondern schlicht die warheit! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:17 

Die Sache ist doch ganz einfach :
Hannover 96 fehlt schlichtweg das Geld für eine "Beurlaubung" des Trainers.
So ist es nun mal.
Ansonsten wäre spätestens zum Saisonende weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:23 

penola1896 hat geschrieben:
So ist es nun mal.

Das einzige was mir noch einfallen würde ist, das man Bergmann als Coach der ersten einstellen könnte und DH darf dann die Amas trainieren. Zwar wird das niemals passieren aber das währe aufgrund der angespannten finanziellen Situation die einzige Möglichkeit DH nicht mehr als Trainer der ersten zu haben.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:33 

So, heute ist Dienstag und ich bin immer noch stinksauer.
Die Geschichte mit Tanne, rechne ich auch zu grossen Teilen Hecking an.
Selbst wenn es Kinds fehler war, wäre es die Aufgabe des Trainers gewesen, diesen zurecht zu biegen oder was auch immer..
Ich finde keine möglichkeit mich zu beruhigen da ich keinen Grund sehe warum es nächstes Jahr besser laufen sollte.
Zudem ist es, wenn man sich einen Überblick verschafft und den brühmten Schritt vom Gemälde zurückschreitet, nicht zu übersehen, das schon viel von dem was mühsam aufgebaut wurde, Stück für Stück wieder zurückgebaut wurde.
Der Anfang der Lösung besteht für mich darin, den mehr als nur bedingt Überfordeten Trainer "gehen zu lassen".
Was nach etlichen Ereignissen, absolut überfällig ist!

ps. ich glaub das ist alles etwas wirr... aber ich bin immer noch recht konsterniert. Und ich weiss nicht so recht wo ich mit meinem gemecker anfangen soll. Irgendwie muss es nur raus.. kp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:39 

penola1896 hat geschrieben:
So ist es nun mal.

Na gut.. Das stimmt wohl leider...

Allerdings, könnte man es auch als Investition oder Kredit gegen den Abstieg in der nächsten Saison sehen, der uns wohl deutlich mehr Geld kosten würde..?!

(obwohl man ja nicht weiss wie es nächste Spielzeit läuft, ...mit Hecking,
...doch es zeichnen sich klare Tendenzen ab..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:43 

sax888 hat geschrieben:
Hecking raus !!! SOFORT !!! Immer die gleiche Taktik!!! Probiert nie was neues aus.Das Training ist eine Lachnummer.Jeden Tag Gammeleck naja die Herren Profis sollten eigentlich Fussball spielen können.Das kann man in der Kreisliga zum Üben benutzen.Und jetzt das mit Tanne.Lieber sofort raus und mit dem neuen Trainer ein gutes Team bauen.
Slomka finde ich eigentlich Ideal,ist Hannoveraner,hat schon super Jugendarbeit bei 96 geliefert .Aber er ist halt super mit Hecking befreundet.Darum wird das glaube ich auch nichts. :cry:

Slomka war auch mit Rangnick befreundet! Was spricht dagegen nach einer Trainerentlassung den Job anzunehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:47 

Noch hat Slomka keinen neuen Job....

Wenn es doch um nichts mehr geht, warum lässt Dulli-Didi nicht wenigstens zum Abschluss der Saison noch einmal zwei Stürmer auflaufen?

Starrsinniger Schwachkopf!

Naja, Spielkultur wird hier wahrscheinlich erst wieder einkehren, wenn der Saisonstart verkackt ist ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:00 

Marten hat geschrieben:
Die einfachste Aktion gegen Hecking wäre ein einfaches "HECKING-RAUS". Nur da müssen auch mal alle mitmachen.

Da hättest du vor dem Spiel gegen die " Golfsburger" sagen müssen das " HECKING - raus brüllen angesagt ist, woher sollte das denn jemand wissen ??

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:02 

ZacHobson hat geschrieben:
So, heute ist Dienstag und ich bin immer noch stinksauer.

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:03 

Ich brauche jetzt dringend mal einen aufbauenden Kommentar. Wo sind Uwe und der Rote Sauerländer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:04 

Eine Trainerentlassung ist immer noch günstiger, als ein Abstieg bzw. ständig sinkender Fall des Mannschaftswertes. Was ja das Kapital des Vereins ist.

Wenn ich meinen Lieblingsspieler Schlaudraff sehe (Heckings Ziehsohn), lustloser kann man sich schon kaum noch Warmmachen, Spielen oder Trainieren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 635 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638 ... 796  Nächste