Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 636 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:08 

ZacHobson hat geschrieben:
So, heute ist Dienstag und ich bin immer noch stinksauer.

Ja, laß aber den heutigen Montag nicht aus. Sauer darfste den auch noch begehen für 3:52 Std. :wink:

Also was nun, gemeinsam gegen einen (D.H.)?
Sitzblockade? Spruchbänder? Irgendwelche Aktionen?
Ich bin dabei, wenn meine 50 Stunden-Woche das zuläßt.

Wenn erstmal 50 Leute eine Aktion realisiert haben, kommen die anderen dann auch aus ihren "Löchern"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:17 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich brauche jetzt dringend mal einen aufbauenden Kommentar. Wo sind Uwe und der Rote Sauerländer?

Bei diesem Blödsinn, der seit Samstag hier geschrieben wird, enthalte ich mich weiterhin.

Schlagt man weiter auf DH, MK und alle anderen aus dem Verein ein.
Ich amüsiere mich beim mitlesen schon genug.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:22 

Kuhburger hat geschrieben:
Das hat sechsundneunziger in einen anderen Thread eingestellt. Ich meine, es gehört hier her:

Zitat:
Der Kommentar in der HAZ vom 18.05. war schon ungewohnt hart für den HAZ-Sport, trifft den Nagel aber zu 100 Prozent auf den Kopf:

Die besten Jahre verschnarcht
Kommentar
Schmerzhaft, so eine Niederlage. Chancenlos gegen fünf Treffer, jeder davon ein Tiefschlag. Das Publikum mag sich damit trösten, dass da nicht irgendjemand die 96er „weggefiedelt“ hat, sondern ein wahrhaft meisterlich aufspielender VfL Wolfsburg. Das Spiel vom Sonnabend bietet aber neben dem nicht akzeptablen Ergebnis noch weitere, sogar noch erschreckendere Erkenntnisse. Der vermeintlich „schlafende Fußball-Riese“ Hannover 96 hat mit der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking nicht sein Erweckungserlebnis gehabt. Er hat sich höchstens einmal umgedreht. Und verschnarcht seine besten Jahre. Und träumt nur, er sei wach. Da ist erstens die für jedermann offensichtliche sportliche Konzeptlosigkeit in der Offensive. Was echte Stürmer können müssen, haben die Wolfsburger Edin Dzeko und Grafite dem hannoverschen Publikum vorgeführt. Und die Untauglichkeit der 96-Defensive wurde damit auch gleich bewiesen. Nach mehr als einem Dutzend Transfers steht fest, dass Trainer Dieter Hecking, maßgeblicher Motor für alle wichtigen 96-Verpflichtungen, weder den sicheren Blick für Talente noch das Auge für durchsetzungsfähige Qualität hat. Die Transferverantwortung gehört dringend in andere Hände. Jörg Schmadtke, übernehmen Sie! Bei Hecking bleibt hingegen die Verantwortung für die Fitness und die mentale Einstellung der Spieler. Beides stimmt nicht bei Hannover 96. Das Problem: Es gibt außerhalb von Heckings zähneknirschend loyalem Stab keine fußballerische Kompetenz im Verein. Und seit bald drei Jahren keinen durchsetzungsfähigen Sportdirektor. Nur deshalb ist Hecking immer wieder mit Ausflüchten durchgekommen. Angetreten, um Hannover für eine erfolgreichere Zukunft zu rüsten, ist er so inzwischen zum Architekten des Rückbaus geworden. Die Affäre um Michael Tarnats Verabschiedung beweist darüber hinaus: Hecking fehlt die soziale Kompetenz, starke Charaktere zu führen und in sein Mannschaftsgebilde zu integrieren, ohne sie zu entmündigen und dabei ihrer Stärken zu berauben. Seit mehr als einem Jahr versucht er nun, kritische Köpfe aus seinem Kader zu entfernen. Die Kopflosigkeit des Teams zum Ende der Rückrunde muss drohendes Beispiel sein, was der Aderlass durch Tarnats Abgang bedeuten kann. Zumal, wenn Hanno Balitsch und Robert Enke ebenfalls in Hannover Adieu sagen sollten. Nur mit Spielern, die sich nicht verbiegen lassen, kann eine Mannschaft Stabilität haben. Auch das muss 96 mal Hecking „beibiegen“. Schlussendlich darf Hannover 96 nicht Transferkonzepte auf abstrakte Ziele ausrichten. Auch Spielphilosophien und taktische Grundaufstellungen dienen keinem höheren Ziel. Bundesliga-Fußball wird immer noch für das Publikum und sonst niemanden gespielt, und das Publikum stimmt mit den Füßen ab. Die Pfiffe nach dem 0:5 gegen Wolfsburg galten zwar auch erhöhten Eintrittspreisen. Doch viel mehr drückten sie eine generelle Unzufriedenheit mit Hannover 96 und Heckings Kurs aus. Klubchef Martin Kind muss darauf früher oder später reagieren. Zurzeit kann er den Weg aktiv gestalten. Wenn aber der Ärger des Publikums auf den Dauerkartenverkauf durchschlägt und 96 einen Fehlstart in die neue Saison hinlegt, könnte Kind ganz schnell vom Gestalter zum Getriebenen werden. Volker Wiedersheim

Vernichtender geht es kaum. Alles was ein Trainer können sollte, spricht Wiedersheim ihm ab.

Ich war Samstag im Stadion und in mir kocht es immernoch!
Bislang stand ich immer kritisch auf der Seite von Dieter Hecking und war der Meinung auch er ist lernfähig und wird irgendwann mal was ändern. Nach dem Spiel gegen WOB und der Aktion mit Tarnat kann ich nur hoffen, dass der HAZ-Artikel irgendetwas bewegt. M.E. wird sich Hecking nicht mehr ändern. Er kann aus seinem starren Spielsystem mit einem Stürmer nicht raus, andererseits sorgt er aber auch nicht dafür, dass der einzige Stürmer mal mit Vorlagen und Flanken bedient werden kann. Mit Schwierigkeiten und Kritik kann er scheinbar überhaupt nicht umgehen, immer die gleiche, schmollende Reaktion. Von seinen Spielerverpflichtungen hat aber auch nicht einer wirklich eingeschlagen. Auf die Arbeitsverweigerung der Spieler in der zweiten Halbzeit reagiert er (wie immer) mit Trainingsfrei am Montag. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, sie spielt aber auch nicht für ihn. 40.000 96-Fans im Stadion hätte wenigstens eine kämpfende Mannschaft verdient gehabt. Wo ist sein Konzept für die nächste Saison?
Da Martin Kind ja auch nicht unbeträchtlich privates Geld im Verein stecken hat, kann ich nur hoffen, dass er die Reissleine zieht und nach dem Bielefeldspiel bekannt gibt, dass die Planungen für die neue Saison ohne Dieter Hecking stattfinden. Nun sollte man Schmadtke nicht als Messias betrachten, ich hoffe nur, dass er den Blick für die Realitäten und für junge, preiswerte Spieler noch hat und entsprechend handelt. So kann es einfach nicht weiter gehen, dieser Weg wird irgendwann mal in den Abgrund führen!

Mann, bin ich enttäuscht von meinen Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:27 

penola1896 hat geschrieben:
Die Sache ist doch ganz einfach :
Hannover 96 fehlt schlichtweg das Geld für eine "Beurlaubung" des Trainers.
So ist es nun mal.
Ansonsten wäre spätestens zum Saisonende weg.

Dann sollen sie ohne Trainer spielen, in jedem Fall besser :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:43 
Moderator

Uwe hat geschrieben:
Ich brauche jetzt dringend mal einen aufbauenden Kommentar. Wo sind Uwe und der Rote Sauerländer?

Bei diesem Blödsinn, der seit Samstag hier geschrieben wird, enthalte ich mich weiterhin.

Uwe

Deine Postings zu dem Thema entbehren ebenfalls nicht eines gewissen Humors. Wobei der allerdings alles andere als gut ist.
Eher im Gegenteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:53 

Mal eine Frage an die "Pro-Hecking-Fraktion":

Welche Argumente sprechen eigentlich für Hecking ?

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:56 

Nickname hat geschrieben:
Mal eine Frage an die "Pro-Hecking-Fraktion":

Welche Argumente sprechen eigentlich für Hecking ?

Nn

diese frage solltest du viell. hier stellen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:00 

Discostu hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

Uwe

Deine Postings zu dem Thema entbehren ebenfalls nicht eines gewissen Humors. Wobei der allerdings alles andere als gut ist.
Eher im Gegenteil.

Ach was ...

Was hier seit Samstag abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und ich habe hier den Sinn für die Realität verloren?

Les dir mal durch, wer hier alles auf den Trainer, den Verein und den Präsidenten geschimpft hat. Und zwar auf übelste.

Ich würde empfehlen, den ganzen Mist hier mal so stehen zu lassen und abzuwarten, was am Ende dabei herauskommt.
Ich glaube kaum, das DH oder MK es vorhatten, Tarnat um seinen Abschied zu bringen. Das war wahrscheinlich noch garnicht bis zu Ende gedacht, allerdings war beim Gespräch wohl dann die Verpflichtung von DH da, Tarnat reinen Wein einzuschenken.
Meiner Meinung wird das jetzt als Aufhänger genommen, um richtig gut gegen den Trainer zu schiessen. Willkommenes Fressen für alle Hecking Gegner.
Das Tarnat da eventuell mit dran dreht....
Wenn nämlich das Tischtuch so zerschnitten sein sollte, wie Tarnat angeblich behauptet hat, dann hätte ein Gespräch zwischen ihm und MK heute keinen Sinn gemacht.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:05 

Uwe hat geschrieben:
Das war wahrscheinlich noch garnicht bis zu Ende gedacht,

Dieses kommt bei DH leider häufiger vor...

Uwe hat geschrieben:

...und damit setzt Du Deinen "Merkwürdigkeiten" jetzt echt noch die Krone auf.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:11 

Vielleicht nehmt ihr mir das jetzt übel ?

Vor Weihnachten gab es ein Video mit M.K.in der "Bild".Vielleicht habt ihr es ja auch gesehen, wo er in seiner Kirchengemeinde eine Ansprache gehalten hat.

In diesem Video gab es eigentlich nichts Interessantes. Ich persönlich fand M.K. in seiner Ansprache ziemlich holperig. Er hat seiner Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest gewünscht. O.K. Dann spendete er noch 100 Euro.

Da habe ich noch bei mir so gedacht, spendabel ist er gerade nicht.

Worauf ich jetzt hinaus will: Manchmal habe ich den Eindruck, dass es besonders Christenmenschen nicht leicht fällt, zu ihren christlichen Vorsätzen zu stehen.

Gerade dieser Christenmensch wäre doch verpflichtet darauf zu achten, dass so etwas, wie mit Tarnat, nicht passiert. Im Nachhinnein noch etwas kitten zu wollen, ist für mich schon das Eingeständnis wieder mal versagt zu haben, wenn es darauf ankommt Charakter zu zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:23 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Das war wahrscheinlich noch garnicht bis zu Ende gedacht,

Dieses kommt bei DH leider häufiger vor...

Uwe hat geschrieben:

...und damit setzt Du Deinen "Merkwürdigkeiten" jetzt echt noch die Krone auf.

Das "zu Ende gedacht" betraf nicht Hecking allein....

Wenn ein Mensch, der enttäuscht wird (so wie Tarnat) sich kurz danach äussert, sollte man seine Worte nicht gerade auf die Goldwaage legen. Emotional wird da manches hervorgehoben, was so nicht gesagt oder gedacht war.

Das Tarnat enttäuscht ist, verstehe auch ich. Nur seine Reaktion darauf in der Öffentlichkeit führt nicht gerade dazu, ihm Professionalität im Umgang mit den Verantwortlichen bei H96 zu unterstellen.
Der Trainer fühlte sich genötigt, ihm das zu sagen, was wahrscheinlich zwar schon beschlossen war, aber noch nicht bis zu Ende gedacht war.
Wer sagt denn, das nicht ein Abschiedsspiel für Tarnat geplant war/ist?
Vielleicht weiss man aber den Gegner noch nicht und den Termin....

Ich gehe davon aus, das Tarnat noch gebührend verabschiedet wird.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:24 

tropard, christenmenschen glauben an jemanden, der auch folgendes sprach

wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein auf sie ................

der karren steckt schon im dreck, ......nun lass sie den doch wenigstens wieder rausholen. das ist doch das mindeste,............. oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:24 

Uwe hat geschrieben:

Uwe

Kann ich verstehen,ist ja auch schlecht was positives bei Dieter zu finden :lol:

Objektiv hat uns nicht Hecking dfen KLassenerhalt gesichert sondern die tatsache das es einfach mit ksc,bielfeld und cottbuss 3 NOCH schlechter waren!!

mit dem torverhältnis die liga zu halten....das war eher vodoo als dieter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:26 

Uwe hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, das Tarnat noch gebührend verabschiedet wird.
Uwe

Ne, is` klar.....

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:31 

Uwe hat geschrieben:

Uwe

naja, jeder diskreditiert sich so gut wie er kann. für mich bist Du nichts weiter als ein ärgerlicher Troll hier im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:32 

heiwosch hat geschrieben:
der karren steckt schon im dreck, ......nun lass sie den doch wenigstens wieder rausholen. das ist doch das mindeste,............. oder nicht?

damit die karre endgültig auseinander bricht? das sollten lieber professionelle bergungsarbeiter machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:40 

Roter Bruder hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Aber die Brigade und die Ultras Feiern sich ja lieber selbst und singen ihre Liedchen ne Std. durch, anstatt mal was gegen denn Untergang des Vereins zu unternehmen.

Wenn man sich doch nunmal nicht für Fußball interessiert?

Ach du bist der rote Bruder der immer am Eingang steht und aufteilt zwischen "du interessiert dich für Fußball"/"du interessierst dich nicht für Fußball"

Stehe ich der UH nah, darf ich jetzt noch rein oder verweigerst du mir in Zukunft den Eintritt, deiner Theorie zufolge gehöre ich dann ja zu denen, die sich nicht für Fußball interessieren. Lieber Roter Bruder, gestattest du mir noch, nach Bielefeld zu fahren, bevor du deiner theoretischen Selektion Taten folgen lässt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:48 

heiwosch hat geschrieben:
tropard, christenmenschen glauben an jemanden, der auch folgendes sprach

wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein auf sie ................

Ich möchte ja niemanden auf die Füsse treten, aber muss die Sünde dann dafür herhalten, dass der Mensch auf Erden davon freigesprochen wird, aus Fehlern zu lernen .

So einfach würde ich es mir persönlich nicht machen !

Darüber hinaus denke ich, dass es nur noch darauf ankommt wie Tarnat dieses peinliche Szenario für sich bewerten will. Da können Martin und Co. noch solannge an dem Karren ziehen.

Betreff des Beitrags: Bielefeld
BeitragVerfasst: 18.05.2009 23:00 

Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt, ist uns zumindest in einem Punkte voraus: nach einer Blamage folgte der Rauswurf der Trainers, ohne taktische und strategische Spielereien. Glückwunsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 23:08 

Oh, oh, oh, wann passiert es endlich. :D Einen Vorteil hat das alles: Viele werden pessimistisch in die neue Saison gehen, selbst wenn Ronaldo und Kaka kommen sollten :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 636 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ... 796  Nächste