Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 12:53 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Unsere Offensive halte ich für sehr viel stärker - wichtige Bausteine: Stindl in zentraler Position (hängend oder vorn hinter der Spitze) und der wieder genesene Artur - als die Besetzung letzte Saison. Sehe ich absolut genauso. Ich weiß auch nicht, wie immer automatisch davon ausgegangen wird, dass die Offensive deutlich geschwächt wurde durch die Abgänge, die eh zum Schluss nicht mehr gespielt haben. Joselu ist technisch sehr beschlagen, braucht noch etwas Glück im Abschluss, und Artur ist sowieso ein zumindest schon halb geschliffener Diamant... 
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 12:56 |
|
|
Roter Freund hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Unsere Offensive halte ich für sehr viel stärker - wichtige Bausteine: Stindl in zentraler Position (hängend oder vorn hinter der Spitze) und der wieder genesene Artur - als die Besetzung letzte Saison. Sehe ich absolut genauso. Ich weiß auch nicht, wie immer automatisch davon ausgegangen wird, dass die Offensive deutlich geschwächt wurde durch die Abgänge, die eh zum Schluss nicht mehr gespielt haben. Joselu ist technisch sehr beschlagen, braucht noch etwas Glück im Abschluss, und Artur ist sowieso ein zumindest schon halb geschliffener Diamant...  Denke auch eher das es andersrum sein wird und wir weitaus schöneren Offensiv Fußball sehen als die ersten 29 Spiele letzte Saison. Das wird denke ich sogar noch besser werden als bei den letzten 5 Spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 13:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mimifrie hat geschrieben: Denke auch eher das es andersrum sein wird und wir weitaus schöneren Offensiv Fußball sehen als die ersten 29 Spiele letzte Saison.
Das wird denke ich sogar noch besser werden als bei den letzten 5 Spielen. Sollten wir für solche Prognosen nicht erstmal abwarten, wie S04 auf uns reagiert? Die spielen mit Körpereinsatz und richtig auf Sieg. Nicht wie die schlaffen Römer. Da hat dann auch z.B. Bittencourt wieder ganz andere Probleme als fußballerisch zu glänzen. Aber ich finde es natürlich auch toll, dass man scheinbar den Fußball wiederentdeckt und das Bolzen weitgehend eingestellt hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 13:19 |
|
|
so langsam wird es eng für H96, Ostrzolek zu verpflichten ... aber ich habe ja diese Transferperiode gelernt, daß die Führungsebene sich einen Spaß daraus macht, die Presse/Öffentlichkeit in die Irre zu führen .... also rechne ich doch mit ihm beim Saisonauftakt
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 13:21 |
|
|
Der ist laut Presse beim Medizincheck, allerdings beim kleinen HSV. Zum Glück! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 13:27 |
|
|
Ich bin auch nicht böse drum. So richtig in Erinnerung hatte ich vornehmlich die Theatereinlage gegen Bremen. Glaube, daß Augsburg sich mit Baba auf dieser Position deutlich verstärkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 13:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Denke auch eher das es andersrum sein wird und wir weitaus schöneren Offensiv Fußball sehen als die ersten 29 Spiele letzte Saison.
Das wird denke ich sogar noch besser werden als bei den letzten 5 Spielen. Sollten wir für solche Prognosen nicht erstmal abwarten, wie S04 auf uns reagiert? Die spielen mit Körpereinsatz und richtig auf Sieg. Nicht wie die schlaffen Römer. Da hat dann auch z.B. Bittencourt wieder ganz andere Probleme als fußballerisch zu glänzen. Aber ich finde es natürlich auch toll, dass man scheinbar den Fußball wiederentdeckt und das Bolzen weitgehend eingestellt hat. muss ja nicht sofort klappen, aber ich bin für schöneren Fußball als in der Hinrunde in der wir aus der eigenen Hälfte nichtmal mit nem flachen Pass kamen sondern nur HÖHER WEITER SCHRECKLICH gespielt haben^^
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 13:41 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Bild vermeldet das Konstantin Fuhry nach Freiburg wechselt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 16:03 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Jetzt da der gesuchte RIV geholt wurde bleibt nur noch der RA, der noch kommen soll. Spekulationen wer es werden könnte sind ja in den letzten tagen eher abgeflacht.
Was denkt ihr, kommt wirklich noch ein Spieler? Wird es wie nun angekündigt wurde ein eher günstiger Spieler (1,5-2 Mio) oder wird es doch noch ein kracher(li) (3-6 Mio) und DD hat uns, die Presse und die Konkurrenz nur an der Nase herum geführt?
Weil was das Transferbudget angeht, haben wir bei den letzten Transfers relativ gespart, so das man nun evtl doch noch etwas investieren könnte.
Stankevičius Ablösefrei Almer Ablösefrei Gülselam Ablösefrei Rankovic Ablösefrei Karamann Ablösefrei Thesker Ablösefrei
Eigentlich hat man nur für Albornorz, Joselu und Kiyotake Geld ausgegeben. Zieht man die Einnahmen für Huszti, Poco und Avevor ab, bleiben am ende ausgaben von ca. 7,50Mio.
Milchmädchenrechnung I know aber theoretisch blieben so noch massig Euronen über um nen gescheiten RA zu verpflichten.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 17:37 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
ich bin fest davon überzeugt, das man im verborgenen immer noch an der Akte Aigner am arbeiten ist
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 17:47 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Leichtathlet hat geschrieben: ich bin fest davon überzeugt, das man im verborgenen immer noch an der Akte Aigner am arbeiten ist ja da gehe ich auch mit von aus. Es bleiben eigentlich nur 2 Szenarien: Aigner kommt doch noch. Es gibt sogar gute Argumente das er evtl. noch hier unterschreibt (zb. das fehlen bei der FRA Spieler Präsentation). oder es wird wieder jemand der erst nach der Verpflichtung bekannt wird und den so niemand auf dem Schirm hatte. Ob der Spieler dann aber ein recht bekannter Name sein wird wage ich zu bezweifeln.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 19:42 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: ich bin fest davon überzeugt, das man im verborgenen immer noch an der Akte Aigner am arbeiten ist Ich bin sicher, dass der noch in diesem Sommer kommt. Frankfurt weiß, dass er weg will und nächstes Jahr bekommt man keine Ablöse mehr. Sobald die Hessen einen Ersatz gefunden haben, werden sie Aigner gehen lassen... für eine knackige Ablöse.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 19:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
der rote hat geschrieben: ... für eine knackige Ablöse. Ist doch egal- wir hauen die Kohle schon raus. Aber vor einigen Wochen habe ich schon mal gefragt, welche Qualifikationen Aigners dazu führen, dass er 4 - 5 Mio.€ wert ist. War er denn in den letzten 2 Jahren durchgängig Stammspieler bei den Frankfurter Würstchen? Ich frage das jetzt ohne Hintergedanken, weil ich es nicht weiß.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.08.2014 22:13 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: der rote hat geschrieben: ... für eine knackige Ablöse. Ist doch egal- wir hauen die Kohle schon raus. Aber vor einigen Wochen habe ich schon mal gefragt, welche Qualifikationen Aigners dazu führen, dass er 4 - 5 Mio.€ wert ist. War er denn in den letzten 2 Jahren durchgängig Stammspieler bei den Frankfurter Würstchen? Ich frage das jetzt ohne Hintergedanken, weil ich es nicht weiß. http://www.transfermarkt.de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler/35183/saison/2013musst nur die Saison dann anpassen dann siehst was er gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2014 03:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Nach BILD-Information ist Bayers Flügelflitzer ein Thema bei den Roten. Erste Gespräche mit Kruse-Berater Jan van Baal soll es schon gegeben haben. Im Gespräch ist eine Ausleihe des Australiers bis nächsten Sommer. http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2014 06:58 |
|
|
Wenn es denn so ist, wie die Bild schreibt, nämlich dass Kruse dieses Jahr ausgeliehen wird, um Aigner nächstes Jahr ablösefrei zu holen, ist das doch kein schlechter Plan.
Mit einem der beiden wären wir wohl noch schwerer ausrechenbar in der Offensive.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2014 10:13 |
|
|
Bloss nicht Kruse !! Der kann nur laufen,sonst nix !!! Warum Lev den gekauft hat,wissen sie wohl selbst nicht !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2014 10:23 |
|
|
Wo liegt eigentlich der Rekord bei der Kadergröße eines Bundesligaklubs? Der kicker plant sicher schon eine Sonderseite für sein Heft zum Saisonstart.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2014 10:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kev188 hat geschrieben: Wo liegt eigentlich der Rekord bei der Kadergröße eines Bundesligaklubs? Der kicker plant sicher schon eine Sonderseite für sein Heft zum Saisonstart. Schau mal genau hin. Real haben wir einen großen Kader, aber wenn du noch anstehende Abgänge (Sané, Fury z.B.) abrechnest, die Verletzten berücksichtigst und einige der Youngster der U23 zuordnest, bleiben 22 -24 Spieler für den Profikader. Der ist dann wahrlich nicht zu groß.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.08.2014 13:23 |
|
|
ich fände es gut wenn man Kruse holt und sich die Kohle für Aigner spart......absolut richtige Entscheidung. Für 1 Jahr wird es auch mi Kruse gehen. Wenn der laufen kann reicht das doch. Mehr konnten Rudnevs und Diouf eigentlich auch nicht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|