Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 639 von 1888 | [ 37756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.08.2014 14:00 

kallegrabowski hat geschrieben:
ich fände es gut wenn man Kruse holt und sich die Kohle für Aigner spart......absolut richtige Entscheidung. Für 1 Jahr wird es auch mi Kruse gehen. Wenn der laufen kann reicht das doch. Mehr konnten Rudnevs und Diouf eigentlich auch nicht

Oh, Mann! Das tut weh!

BeitragVerfasst: 13.08.2014 14:04 

Das hätte ich jetzt aber auch etwas anders formuliert. Rudnevs war unser bester Scorer der Rückrunde immerhin.

BeitragVerfasst: 13.08.2014 14:35 

Kruse und der Ball sind nicht gerade die besten Freunde :shock:
Es geht um Fussball und nicht um Leichtathletik !!!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 13.08.2014 15:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Das hätte ich jetzt aber auch etwas anders formuliert. Rudnevs war unser bester Scorer der Rückrunde immerhin.

dennoch waren da einige defizite genau wie bei Diouf... Wenn ich da an zahlreich verdödelte Chancen denke.

BeitragVerfasst: 13.08.2014 15:14 

Im Fall Diouf geb ich dir da noch Recht, der hatte auch (was mir besonders gefiel) Stärken im Spiel ohne Ball. Hat auch geile tore gemacht, aber wir haben doch alle gesehen, dass er technisch nicht der Beste ist und einfache Dinger vergibt. Rudnevs ist quasi Diouf light, nicht so kopfballstark und intelligent ohne Ball. Ebenso technisch schwach und kein guter Schuss.

Also sind doch die beiden primären Attribute die Schnelligkeit gewesen. Stell dir Rudnevs und Diouf vor, wenn sie so schnell wären wie der Durchschnitt. Ich bin mir sicher, dass sie nicht in der 1 Liga spielen würden, wäre es so.

Vielleicht mal wieder drastisch formuliert meinerseits, aber ich steh dazu.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.08.2014 15:40 

Was erwartet man eigentlich, was für Spieler nach Hannover kommen?
Diouf (technisch) zu schwach? Oh wei, was für eine Weltsicht...

Spieler ohne Defizite können wir uns nicht leisten. Die haben auch keine Lust in der Provinz für wenige Flocken zu kicken.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 13.08.2014 15:53 

kallegrabowski hat geschrieben:
Wenn der laufen kann reicht das doch. Mehr konnten Rudnevs und Diouf eigentlich auch nicht

Ich habes befürchtet...Du hättest dir diese Sätze lieber verkneifen sollen. Jetzt hast du den shitstorm. :laugh:

BeitragVerfasst: 13.08.2014 16:59 

Tja dann ist das halt so...aber wer ehrlich drüber nachdenkt stellt doch fest, dass beide in den anderen Bereichen schon ihre Defizite hatten. Ich sach ja auch nich das wir uns Spieler ohne welche leisten können/sollen.

Rudnevs trauere ich überhaupt nicht hinterher und bei Diouf ist es lediglich der Diouf aus dem ersten Jahr. Alles Weitere wurde hier doch hinlänglich diskuttiert. Er hat diese Qualität aus dem Nichts dinger zu machen und eben super für schnelle Konter. Aber ein Spiel in dem die eigene Mannschaft eher kombiniert ist für beide nicht unbedingt das Ideale.

Insofern kann es mit Kruse doch nicht deutlich schlechter werden als Alternative für die beiden Erstgenannten. Selbst wenn er technische Defizite hätte und eher von der Schnelligkeit lebt, dann muss er nicht bedeutend schlechter sein.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.08.2014 17:11 

ich hoffe wirklich das sie den aigner noch irgendwie bekommen können.
kruse ist er denn überhaupt schon wieder im Training und wie lange dauert es dann noch bis er wieder fit wird.
Dufner hat meiner Meinung nach sehr gut gearbeitet , alles spieler die sich unter tk noch gut weiterentwickeln werden.

BeitragVerfasst: 14.08.2014 10:14 

hannoverfreund hat geschrieben:
ich hoffe wirklich das sie den aigner noch irgendwie bekommen können.
kruse ist er denn überhaupt schon wieder im Training und wie lange dauert es dann noch bis er wieder fit wird.
Dufner hat meiner Meinung nach sehr gut gearbeitet , alles spieler die sich unter tk noch gut weiterentwickeln werden.

Kruse ist nur wieder seit Mai im Training, sondern er wurde auch schon in Testspielen eingesetzt.
Glaube trotzdem nicht, dass es Kruse werden wird. DD holt doch niemanden, der vorher schon in den Medien gehandelt wurde. Denke wir werden wieder einmal völlig überrascht werden vom letzten Kracher dieser Transferperiode.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 14.08.2014 10:17 

genius4u hat geschrieben:
DD holt doch niemanden, der vorher schon in den Medien gehandelt wurde. Denke wir werden wieder einmal völlig überrascht werden vom letzten Kracher dieser Transferperiode.

Absolut, er hält sich ja auch nicht daran, was er breit in der Öffentlichkeit faselt.
"Für die Außen kommen noch zwei richtig gute Spieler."

Kann man mir eigentlich mal erklären, warum man an dem Spieler Aigner so einen Narren gefressen hat?

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 14.08.2014 10:35 

Kev188 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
DD holt doch niemanden, der vorher schon in den Medien gehandelt wurde. Denke wir werden wieder einmal völlig überrascht werden vom letzten Kracher dieser Transferperiode.

Absolut, er hält sich ja auch nicht daran, was er breit in der Öffentlichkeit faselt.

Kann man mir eigentlich mal erklären, warum man an dem Spieler Aigner so einen Narren gefressen hat?

Er hat Kyiotake geholt der wohl für außen geplant ist und der junge ist für unsere verhältnisse ja wohl ein Kracher.

Der 2. fehlt noch da es mit Aigner nicht klappt aber anscheinend noch gehofft wird mal schauen was es wird, aber wer sich immernoch über die Transfers aufregt der hat einen weg. Was sollen wir den für Millionenbeträge ausgeben damit die Leute mit dem Wort gut oder Kracher auch zufrieden sind? Müller von den Bayern kaufen?

Wir haben diese Transferperiode 2 Spieler geholt die Teurer waren als Hanke (jenachdem welche Werte man für Kyiotake nimmt)...

Zuletzt geändert von Mimifrie am 14.08.2014 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.08.2014 10:51 

Kev188 hat geschrieben:
Diese völlig bekloppte Diskussion wird ja auch im Nachbarforum leidenschaftlich geführt.

M.E. haben wir die zum größten Teil nicht zu verhindernden Abgänge von Diouf, Huszti, Rudnevs und Didi, für die es ja leider fast gar kein Geld gab im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gut kompensiert.

Nach den letzten Eindrücken haben wir selbst ohne den noch zu erwartenden Neuzugang sowohl von der Qualität her wie auch in der Breite einen Kader beisammen, von dem man eine gute Saison erwarten kann.

Spieler wie Kiyotake, Joselu oder vielleicht Aigner sind für eine Mannschaft von Hannover 96, die weder mit der C-League noch mit übermäßigen Verdienstmöglichkeiten werben kann, geschweige denn mit einem Ruf, der halb Europa in Ehrfurcht versinken lässt, Top Verpflichtungen.

Ich frage mich manchmal, was hier erwartet wird. Einer wie Toni Kroos wird hier selbst dann nicht auflaufen, wenn Kind entgegen seiner Gewohnheit sämtliches rationales Denken über Bord wirft und die 25 Mio + Gehalt auf den Tisch legen würde.

Und weshalb nun die Verpflichtungen des anderen HSV als so supi dargestellt werden, während wir ja nur Gurken gekauft haben, ist mir bis heute schleierhaft.

BeitragVerfasst: 14.08.2014 11:03 

kerze hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Diese völlig bekloppte Diskussion wird ja auch im Nachbarforum leidenschaftlich geführt.

M.E. haben wir die zum größten Teil nicht zu verhindernden Abgänge von Diouf, Huszti, Rudnevs und Didi, für die es ja leider fast gar kein Geld gab im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gut kompensiert.

Nach den letzten Eindrücken haben wir selbst ohne den noch zu erwartenden Neuzugang sowohl von der Qualität her wie auch in der Breite einen Kader beisammen, von dem man eine gute Saison erwarten kann.

Spieler wie Kiyotake, Joselu oder vielleicht Aigner sind für eine Mannschaft von Hannover 96, die weder mit der C-League noch mit übermäßigen Verdienstmöglichkeiten werben kann, geschweige denn mit einem Ruf, der halb Europa in Ehrfurcht versinken lässt, Top Verpflichtungen.

Ich frage mich manchmal, was hier erwartet wird. Einer wie Toni Kroos wird hier selbst dann nicht auflaufen, wenn Kind entgegen seiner Gewohnheit sämtliches rationales Denken über Bord wirft und die 25 Mio + Gehalt auf den Tisch legen würde.

Und weshalb nun die Verpflichtungen des anderen HSV als so supi dargestellt werden, während wir ja nur Gurken gekauft haben, ist mir bis heute schleierhaft.

Genau so sieht das aus Kerze :nuke:

Aber es gibt halt immer welche die nicht zufrieden gestellt werden können.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.08.2014 12:54 

Was die Neuverpflichtungen angeht, bin ich auch nicht unzufrieden. Das einzige, was ich kritisch sehe, ist die 6er Position. Da hat mir in der Vergangenheit der letzte Bums gefehlt und das taktische Spielverständnis. Fußballer halt, so wie Schmiedebach, der braucht einen guten Nebenmann. Bei Gülselam habe ich kein gutes Gefühl - abwarten heißt die Devise. Chrchrchrchr...

Viele kritisieren auch die öffentliche Kommunikation, da geben sowohl Kind und Dufner keine gute Figur ab. Beide scheinen wenig miteinander zu kommunizieren, die Aussagen waren ziemlich unterschiedlich. Also sollten sie - soweit das möglich ist - die Öffentlichkeit bei bestimmten Themen meiden. Kind kann es nicht. Dufner könnte es.

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben. Einer soll noch kommen. Ich Esel würde mir Felix Klaus wünschen. Aber gut, der hat noch Vertrag bis 2017. Und die Freiburger wissen, was sie an ihm haben. Huuuurrrrzzzzz!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.08.2014 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.08.2014 12:59 

Ich verstehe das Genörgele einiger Fans auch nicht. Für mich haben wir uns für unsere Verhältnisse gut verstärkt und auch eine Zusammenstellung in der Teangeist herrscht. Wenn auf einer Position noch nachgelegt wird, um so besser. Für mich muss die Mannschaft im Ganzen harmonieren und auch menschlich zusammen passen, dann kommt auch der Erfolg. Den Hinweis auf unserer Hamburger kann ich nicht immer nachvollziehen. Ob dort eine harmonisch zusammengestellte Mannschaft aufgebaut wird möchte ich bezweifeln. Wenn mann TM liest, hört es sich so an, was nicht bis 5 auf einem Baum ist, wird mit den Hamburgern in Verbindung gebracht. Für micht hat es den Eindruck, hier wir erst einmal geholt was auf dem Markt ist, ob es passt oder nicht scheint egal zu sein. Es erinnert mich stark an Wolfsburg unter Felix. Felix konnte aber mehr "Kohle" verbrennen, dank VW. Herr Kühne wird hier sicherlich sehr genau auf die Spieler schauen, wofür er sein Geld gegeben hat. Also ruhig bleiben und die ersten 3 - 4 Spiele abwarten.
:flag962:

BeitragVerfasst: 14.08.2014 13:22 

IQ1000 hat geschrieben:
Aber es gibt halt immer welche die nicht zufrieden gestellt werden können.

Wenn man natürlich mit weniger zufrieden ist, ist man schnell zufrieden gestellt.
Wenngleich ich lediglich erwarte, dass die Verantwortlichen meines Vereins eben diesen Verein nicht in der Öffentlichkeit lächerlich machen und die Fans veräppeln. Mehr erwarte ich ja nicht.
Warum sagt man nicht einfach: "Wir wollen noch zwei Spieler für die Außen holen." Fertig.

Aber AndréMeistro hat schon recht, dass Kind und Dufner wohl zu wenig kommunizieren. Den Eindruck kann man durch solch amateurhaften Auftritte wahrlich bekommen.
Nicht erst seit der Diskussion um den Tabellenplatz. Kind: "Platz 6 und Europa League", Dufner: "Kein Druck aufbauen und Mittelfeld."
Scheint ja turbulent bei der Abstimmung über Saisonziele zugegangen zu sein.

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 14.08.2014 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.08.2014 13:26 

Wenn wir den Anspruch zu Grunde legen, der von der Vereinsführung definiert wurde (Einstelliger Tabellenplatz mit Blick auf Platz 6) und uns unser Auftaktprogramm anschauen,
wir starten bekanntlich gegen Schalke und haben dann Mainz, Hamburg, Paderborn, Köln und Stuttgart bevor wir zu den Bauern müssen, sollten wir nach diesen Spielen mindestens auf Platz 6 stehen, sonst müssten die Ziele mMn korrigiert. Sicher wird man dann erkennen können, ob die Mannschaft richtig und effektiv verstärkt wurde oder ob auf der ein oder anderen Position in der Winterpause nachgebessert werden muss.
Sollten wir uns nach dem 7. Spielttag in der unteren Tabellenhälfte wieder finden, was ich nicht glaube, wird es eine ähnlich schwierige Saison wie die letzte.

BeitragVerfasst: 14.08.2014 13:31 
AndréMeistro hat geschrieben:
Viele kritisieren auch die öffentliche Kommunikation, da geben sowohl Kind und Dufner keine gute Figur ab. Beide scheinen wenig miteinander zu kommunizieren, die Aussagen waren ziemlich unterschiedlich. Also sollten sie - soweit das möglich ist - die Öffentlichkeit bei bestimmten Themen meiden. Kind kann es nicht. Dufner könnte es.

Kräht doch in Wirklichkeit kein Hahn nach. Wen interessiert das schon nachhaltig? 96 bedient halt einige Klischees nicht, die von anderen mit dem Wörtchen "professionell" verbunden werden. Ich halte das für altbacken. Morgen ist das bereits Schnee von gestern.
Was unkten hier einige beim Trainerwechsel vom angeblich deutschlandweiten Imageschaden und schlugen die Hände über den Kopf zusammen ...

Letztlich ist 96 (im Unterschied zu früher) ein seriös geführter Verein - das zählt.
Und ne "graue Maus" ist 96 doch auch nicht mehr, oder?

BeitragVerfasst: 14.08.2014 13:39 

Doch, 96 ist eine graue Maus, die ein wenig mit dem Geldbündel aus der Mausefalle wedelt. Mehr nicht. Da waren wir schon mal weiter.

Und was die öffentliche Kommunikation angeht, finde ich schon, dass man das nachhaltig schon als Nachteil auslegen kann. Gerade dann, wenn man einen seriösen Verein erwartet, sind öffentliche Äußerungen nicht gerade förderlich. Siehe die Trappatoni-Absage Kinds in der Öffentlichkeit. Absolutes No-Go.
Zudem fragt man sich dann letztlich auch, warum Hannover wohl grundsätzlich erst mit dem Spieler, dann dem Verein verhandelt. Kommt sicher nicht so prima bei abgebenden Vereinen an.

Ferner fällt mir kein Verein ein, bei dem der Präsident so viel im operativen Geschäft mitmischt wie bei 96. Auch öffentlich. Und diese Wahrnehmung haben sicher auch andere Verantwortliche.

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 639 von 1888 | [ 37756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 ... 1888  Nächste